abt. not very good job

very

skandinavische misanthropie. er hat ne rote säufernase.
-w. meinte am 14. Jul, 13:54:
.
ich nehme an, dass sie diesmal nicht die narbe meinen, fr. neuro ;-) 
neuro antwortete am 14. Jul, 13:56:
narben
sind cool. narben = charakter. menschen mit narben sind sehr interessant, schon alleien wegen der geschichten,die die narben haben.

und sexy sind die auch.

anfangs dachte, das ist so ein disko-besuch stempel, aber es handelt sich tatsächlich um ein tatoo. abt. wenn meine seele graust

aber sonst der kimi = extrem kooler typ. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 14:01:
mir gruselt es. gestern nachgedacht über narben.
ah ich muss weg, mal weg weg weg 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:01:
narben
sind cool. sag ich ja. aber bei der fr. diaz vor ein paar tagen klang das noch ganz anders aus ihrem munde. jetz bin ich fast ein bissl verwirrt. 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:06:
w
das war keine echte narbe. mit narben meine narben, die man sich geholt hat und die einen lebenslang begleiten, wie meine narbe an der stirn. meine harry potter narbe :-)

die diaz hat eine wund-narbe, die wird verheilen. das ist eine schnittwunde.

das is ne sonnenuhr die er sich da drauf gemalt hat. eigentlich schon fast abt. how kreativ 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:09:
ich bleib dabei
frau diaz hat sich auf den ofen gesetzt oder was ähnliches. 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:11:
dann aber
wäre die wunde etwas anders.
sie wäre dann flach-formig. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 14:12:
richtig

mit narben kenn ich mich ein bissi aus

abt fetisch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

(lolinga) 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:13:
kuckn sie mal
narb 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 14:15:
NAM 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:17:
ui
aus der nähe sieht das ja gar nicht wie eine narbe aus. vielleicht hat sie eine auf den hintern bekommen, mit dem rohrstock?

aber sicher kennt sich cy damit besser aus.

(wo haben sie bloss immer diese tollen fotos her? respekt.) 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:19:
w
<<<<vielleicht hat sie eine auf den hintern bekommen, mit dem rohrstock?<<<<
habe verstanden :-) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:45:
sowas
justin?
hm.

ach ich will net mitreden davon
abt intimsphäre 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:28:
frau diaz ist sehr sehr wie sagt man diszipliniert.
für irgendnen film trainierte sie mal 8 stunden am tag vorher
(ja sport!!)
hammer oder, in der tv movie gelesen also gut quelle 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:29:
übr
frau diaz raucht wie ein schlot.


aber wer ist das eigentlich?

hm.

justin ist noch zu jung zum heiraten. 
cybermonk meinte am 14. Jul, 14:16:
war der nciht bei wetten dass?
türkei? oder soß
im weissen anzug?
der war mir sympathisch. 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:19:
doch doch
in so einem miami vice anzug..

son schüchterner.... 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:45:
süss ist der. 
cybermonk meinte am 14. Jul, 15:44:
zum thema mal
ist das eigentlich erwiesen, das das teil echt ist?
also die sonne.

die narbe ist echt, ein stück leben und schön. 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:52:
weiss nicht
werde aber bei nächsten interview ganz genau schauen.. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:54:
wir labern hier über ein kugelschrieber kritzikratzi, das ist euch schon klar oder?
:--) 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:58:
kwatsch
oder evntl. doch nicht
#

bald is ein rennen, glaube in deutschland, dann schaumer mal.

bayern haben in der pisa studie alle andere länder übetroffen. ob das was zu sagen hat ( abt. politische gedanken)

habe ein buch gelesen, wo spd-wähler als schimpfowrt benutzt wird. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:00:
du kannst lesen? 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:01:
monky
is das jetz wieder ne fang frage???? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:01:
neuro
nehmen wir an du willst an der stelle sonne tattoo?
wie-rum positionierst du es? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:02:
ich fange nicht
die rehe kommen von alleine zu mir :)

edit: abt. abkupfern bei don d.