abt. musik

ajjajaja ajajajaj aj ja jaj jaj jaj

komme nicht drauf wer das singt :-(
engraver meinte am 12. Jul, 11:23:
aaach das sind doch die, war das nicht von den, von den, komm grad nicht drauf, die äähm, es liegt mir auf der zunge ... mit m? oder r? neh war mit m, zu blöd ... es war mit m bin ich ganz sicher ... 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:24:
eng
nochmal

ajajajaj
ajajajjaj
aj ja jajajaj


na? mir liegts an der zunge :-(

irgendwas mit **** up **** up ajjajajjajaj

ist wahrscheinlich was sehr blödes

aber es qwält mich 
engraver antwortete am 12. Jul, 11:28:
meinst du die, die immer in diesem, stadel da - wie hieß das denn noch mal elefantenstadel? - immer in lederhosen und dirndl aufgetreten sind ... 
engraver antwortete am 12. Jul, 11:31:
hab übersehen dass du dich quälst, tut mir leid.
kennste das denn: dubi du du da da da dubi du dada - dacapoalfine - war auch mal so ein ohrwurm, ich fand's aber scheiße 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:32:
nein
NEIN! keine dirnld, menno.

nochmal... ajajajjjajaj. hm weisses nicht. aber is seit gestenr ein ohrwurm, der erst dann weg ist wenn weiss, wer das singt... 
engraver antwortete am 12. Jul, 11:33:
also langsam tip ich auf heino, wirklich der text klingt schwer nach heino 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:33:
ihh
das war so elektro zeug oder ?

ne das von mir, ist mehr so rock glaube..hat u2 sowas mit ajajajjajaj? 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:34:
da gäbs diesen typen da, das war erst ein hit
er singt sowas in der art, keine ahnung wie der heisst

u2 hm..keine ahnung
sing doch nochmal gannnz genau und sag alles was du weisst :)

edit: ach schitt nein der singt so ajo oder so 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:37:
also
aj-jajajaj- a-jajajaj-aj ja ja jajaja

so is das im refrain. oder evntl. +++ up +++ up ( out? ) ajajajajajajaj
die musiker nuscheln immer so

menno, das kann ja nich so schweirig sein 
engraver antwortete am 12. Jul, 11:37:
das liegt am irischen akzent 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:38:
wie?? die musiker nuscheln immer so *nachäff*
pah
hm

ist das so 90erjahre dancefloor kack?
welche musicrichtung?
muah

ich hab das gefühl das macht garnix wenn man das nicht kennt.
abt radioverweigerer 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:38:
hm?
so mit echo effekt.. 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:39:
monky
es so u2 ähnlich mehr rock, kein elektro, gitarren udn dieses ajajajjajajajaj 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:41:
keine ahnung.
gitarren sind nicht so meins.
hm.........

aha kanns net sein? 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:46:
die haben doch keine gitarren
oder doch ?

ne nicht aha...

is das vielleicht son werbespot kack? ne, glaube habe das heut morgen im radi gehört.. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:51:
keiiine ahnung, eher unmusikalisch.
und wollte nichtmal in chor.
wg junge oder sowas. 
kingofmonks meinte am 12. Jul, 11:36:
ich empfehle mal eine runde summen
am besten hier: http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:39:
king
kein mikro da.. 
kingofmonks antwortete am 12. Jul, 11:40:
neuro
oh. na das ist doof. sie könnten mich anrufen und ich halte dann den telefonhörer an mein mikro? 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:40:
hehe
ach schad dass ich hier kein micro hab zum testen :( 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:47:
king
bin recht unmusikalisch. der kirchenchor hat mich sogar abgelehnt.

aber egal, wolte eh nur wegen einen jungen dahin.. 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:52:
ihh
is das moby mit lift me up?

mag doch kein moby.. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:53:
muuuuahhhhhh

das wär jez hart ehrlich gesagt 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 11:57:
neuro
das wird es sein.

dieses aja ajajajaja
was du da beschreibst ist seine wortkreation für GOTT

und jez alles gute mit dieser införmatiön 
cybermonk meinte am 12. Jul, 12:13:
edit
http://www.moby.com/node/6877 
banana meinte am 12. Jul, 12:31:
du meinst dieses lied
http://www.trolli.de/
das war nicht schwer. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 12:38:
iii
muh und ah ist das eklig lustig.
das lied. bah!

hat gestern wer den zdf montagsfilm gesehn
(abt gib dem deutschen film eine chance) ?

wo sie am schluss sagt: türken klauen. klau mich. es soll romantisch sein.
ist aber so gestellt..
das erinnert mich dran "reiss mich auf...." uuuuaaaaaaaaaaaaaaaa

ich konnt mich nicht entscheiden, ist die frau gutaussehend ja/nein.
übr nicht nur ich sondern auch best friend, selber weiblich. 
neuro antwortete am 12. Jul, 13:09:
greif mich auf
hol mich raus
ess mich einfach völlig auf

nasch mich ganz
und mach mich happy

beiss doch rein
nasch mich ganz
und mach mich happy

jajaaj trolli schmeckt nach brokkoli und mehr! 
neuro antwortete am 12. Jul, 13:14:
monky
der montag abend ist der dr. samantha ryan gewidmet, die gerichtspathologin.
war aba nich so gut gestern.

mit deutschen filmen tue mich schwer.

da gibts filme, die sind billig gemacht und gut. die laufen meist in den dritten oder auf arte.

dann gibts diese schnulzen von ard und zdf, romanverfilmungen - kotz, die schlimmere variante dann auf rtl, sat 1 und pro 7 - der große film-film

dann gibts die deutschen komödien. manchmal lustig. weil so leicht und unentelegend und manchmal gibts da hübsche schauspieler oder aber alt schauspieler.


die deutschen serien: sehr unglamörös oder eben so auf zu sehr glamörös also unecht.

und dann gibts auch nochj verliebt in berlin, das ist aber meine lieblingsserie, deswegen bitte nix böses gegen lisa plenske, das ist aschenputtel 2005 
cybermonk meinte am 12. Jul, 13:22:
aschenputeel
ts
manche sagen auch aschenbrödel
da muss ich lachen

vermisse dave b.
ein bild mal wieder? 
ingolaus meinte am 12. Jul, 13:31:
frag mich halt????
vielleicht kann ich dir weiterhelfen...-dfass du da nie gleich draufkommst????? hab in der ausnildung immer mit den kolleginnen musi-raten gespielt, und wenn lied im radio kam buzzer gedrückt...*lach* schönen tag aus der stressigsten beamtenstube der welt..*winke* 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 13:33:
ingolaus
war ich mal bei einer gemeinde,
in bayern,
den hund anmelden zur hundesteuer
war da eine beamtin
sie war sehr langsam sehr müde und hatte nichts zu tun
sie war sehr träge und zu dick (gesundheitsrisiko)
-> sie hatte beruhigungstropfen am tisch stehen

abt. wer ich niemals vergessen das bild 
ingolaus meinte am 12. Jul, 13:47:
cybermonk
*lol*..-ich weiss, war bei kfz-zulassung..sehr arrogannte schnepfe..-viele denken sie wären was besseres, aber pustekuchen!!!!!

aber es gibt auch anständige...wurde heut schon wieder als schatz bezeichnet!*angeb*

in diesem sinne*gutenacht* ;o)))

psst..ja die ämter in bayern

abt-. wo liegt aschaffenburg? 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 13:51:
ingolaus
bei abt kein "-"
"." ist oke kann man a) machen b) weglassen
aber "-" ist nononogo!

ich habe keine ahnung wo das liegt. klingt nicht anstrebenswert dort hinzufahren.
schatz, was ist ein schatz? hm, du glücklicher zu mir sagt das keiner.
aber mei, ich wünsche mir auch anderes. schatz ist so allg.
die menschINNen neigen eh dazu mir irgendwelche ausgefallene namen zu geben.
weiss nicht warum. nomen est omen

ähm ja bayern TÜV, auch sehr interessant!!!

wo amtest du denn? (bundesland) 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:10:
der ingo
ist doch in aschafen-nochwas. oder ?

aber egal, bemater zu sein is nicht schön. 
ingolaus meinte am 13. Jul, 20:32:
aschaffenburg
auch das NIZZA bayerns gennannt..-über dessen dächern ich übrigens wohne..ergo arbeite ich in???? gebt mir ein B! gebt mir ein A! gebt mir ein Y! gebt mir ein E! gebt mir ein R! gebt mir ein N! was haben wir dann?????

danke für dein mitgefühl neuro..so kenn ich dich gar nicht!*zwinker* 
kingofmonks antwortete am 13. Jul, 21:10:
aschaffenburg - das nizza bayerns?
autsch! ich dachte das nizza bayerns wäre würzburg? hm... so kann man sich täuschen.;) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 09:40:
muah
das "nizza" bayerns,
ist -wenn schon - starnberg.
tät ich sagen.

hr. ingolaus, kommen sie ursprünglich aus bayern? ne, oder?

edit: aschaffenburg = franken???
wenn ja -> gilt eh nicht as bayern 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 11:40:
sachmal, gibbet bei euch nordlichtern kein map24.de? klar ist aschebersch franken und zwar unterfranken. tststs...

aber pluspunkt für die erkenntnis, dass franken NICHT bayern ist. weiter so! :)

king (ein mittelfranke) 
neuro antwortete am 14. Jul, 11:50:
king
bin gebürtig nordlicht, sonst aber nix mit norden aktuell zu tun. 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 11:54:
neuro
als berlinerin bist du für die bayern auch ein nordlicht. :) 
neuro antwortete am 14. Jul, 11:56:
king
weiss nicht, wer das mit dem berlin so in umlauf gesetzt hat, trotzdem so gesehen aus der bayern perspektive, bin doch ein nordlicht. so ungefähr, wie die polen, für die russen, der westen sind :-)

berlin mag nicht so, schlimme stadt, schlimme menschen dort gesehen/getroffen/ sogar fast überfallen dort von so baseballschlägertypen. 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 12:44:
neuro
berlin ist doch nicht so schlimm. wobei... ich hab den vorteil dass ich ein grosser, kräftiger bin mit dem sich normalerweise niemand freiwillig anlegen würde. also zumindest würde ich selbst mich nicht mit mit anlegen wollen. ;)

in welcher ecke neuronen sie denn? 
-w. antwortete am 14. Jul, 12:50:
re in welcher ecke
ah, das rätsel!

is aber zu knacken. na dann, viel spass :-) 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 13:12:
rätsel knacken?
ach nö, sooo neugierig bin ich auch wieder nicht. wenn man es mir sagt isses ok, ansonsten lebe ich auch ohne diese information entspannt weiter. :) 
neuro antwortete am 14. Jul, 13:28:
king
das ist tatsächlich etwas geheim.

schmollnase 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 13:48:
neuro
naja, ist ja nicht so schlimm.

oder um in ihrer wortwahl zu bleiben: nur etwas schlimm.

geheimniskrämerneurone 
ingolaus meinte am 14. Jul, 20:15:
nööööö....ihr mönke
komme ursprünglich aus der ddr und bin jetz im exil....-genau, aschaffenburg ist in franken, oder auch der schwanz vom löwen...und in jedem reiseführer eben nizza;o)))

starnberg????? die haben das geilste finanzamt..ein schloss?!!!*träum*

schönes wende...auch neuro..wem gehörte der popo???