abt. alles ausser mord !

mrd



für den einsamen typ ein tipp von mir: einsamer sucht einsame zum einsamen.
für den sachsen: sachse sucht sächsin zum sexeln.
jean luc meinte am 8. Jul, 15:37:
Tele-Chiffre, ist das sowas mit 1,70 pro Sekunde?

Da haben Sie sich ja hübsche Kandidaten angekringelt. Na dann viel Glück, sach ich ma! 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:37:
schan
sie stehen ja auf dunkleharige, da wäre ne dame noch da für sie hrhr 
jean luc antwortete am 8. Jul, 15:40:
Sie sind wohl vorwitzig. 
cybermonk meinte am 8. Jul, 15:37:
hm

abt. bereuen in kürze

aber ich schreib net ehrlich und treu, wär ja lüge
(konj)

bessre ich geh in supermarkt öfter-
besser is das

argh, 
cybermonk meinte am 8. Jul, 15:43:
neuro
die anzeige von marianne ist sehr v. interesse für mich!!
aber abgeschnitten.
vielleicht ist sie das!!!

und es passiert magic und schicksal, hier live, im runtimeerror 
cybermonk meinte am 8. Jul, 16:40:
contäct
bei dem oberen find ich ja das obere viel q-ler.
järige
bei anzeige
cool
bah!
der würd ich auch gern schreiben, neuro haben sie alle daten da?
wo haben sie das heftl eigentlich her? abt schock


übr es hat bereits ein fisch angebissen, nach weniger als 1 stunde, eine frau skorpion.
klar dass da das bild zieht, muah!