abt. I'm addicted to trash TV, but am I alone?

welove

wobei die whitney sie fucktrockt ja fast wie ozzy.
don d. meinte am 6. Jul, 15:17:
es ist ein gutes hobby merke ich

ein gut-tuendes hobby

sers 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:21:
heile welt
oder die böse welt? 
don d. meinte am 6. Jul, 15:22:
böse, aber nicht meine.
deswegen gutes hobby.

abt ablenken. 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:23:
tivi ist trash trash trash

es müllt nicht zu zu trash!!


fernsehn ist gut für mich.
es lenkt mich ab. von mir. meinen problemen.
macht aber keine neue, weil die inhalte zu blöd sind um darüber nachzudenken.
meistens. juhu! geil! 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:25:
beim sara in love
schlafe ein. die sind so langweilig.

und alles sehr künstlich. und der terenzi is nicht mal hübsch, weil man könnte ja nur schauen, wegen hübsche männer, aber der is mir einfach nicht hübsch genug.
oder kann man sagen nicht entelegend genug? sagt er was gescheites? so weissheiten in der art von

ich denke es ist so bzw i think it`s ..bla bla
ich denke an gott und an die wahre liebe
ich bin ein mensch der nicht über andere urteilt...

denkt er ? schreibt er eigene texte? hat er was zu sagen? und vor allem- wer war er ohne sarah ? 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:26:
ich mag sarah & marc.

es ist trash, es ist eine traumwelt. und ich träume so gern.
mit offenen augen.

nein anders, ich bin verliebt in sarah
muah 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:30:
edit
wer ist er mit sarah!

was ist das für eine semmel, der kerl?

ein idiot.
sarah hätts gut bei mir
aber sie ist ihm ja verfallen

(edit: er wird sie betrügen) 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:35:
edit 2
sarahs mutter ist schlimm.
ich würde das nicht aushalten, mit der mutter.
so einnehmend. mondieu. 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:37:
edit 3
sarah ist eine gute mutter. glaub schon.
und sie träumt den selben traum wie ich.
eine heile welt. so die eigene schöne welt.
aber den traum träumt sie mit marc.
ich weiss net. ob das klappt.
wobei die sportszene, da hab ich mir das 1.mal gedacht:
wer weiss, vielelicht packen sies
abt. wunder 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:37:
edit 4
erstaunlich wie mich diese doofe fernsehsendung beschäftigt
muahh

# gehts whitney nicht gut? 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:41:
whitney
würd es ohne bobby besser gehen. sie ist ihm verfallen, so wie viele menschen/frauen einem anderem menschen verfallen, die totale selbstaufgabe. und sie ist so schwach, dass sie nie schaffen wird, loszukommen weil sie sich eine heile welt eingeredet hat. abt. drogen/hirnzellen absterben 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:42:
hm, hab ich mir gedacht leider

abt. sensibler don

edit: das mit dem schwach ist gut beobachtet. der vicious circle
("it has no end..feel like falling through the silence") 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:43:
bei sarah in love
sehe nichts natürliches, gibts die mal ungeschminkt? oder is die dazu zu eitel?
und die gespräche mit der mutter.. ah. ne, nix für mich.

dann lieber so richtiges us-trash wie beeing bobby oder ozzy. da lerne wenigstens unentelegentes english dabei! 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:44:
ausserdem
das mit dem schnulli ablecken finde nich gut.

wenn eins chnulli aufm boden fällt dann hats weniger bakterien als wenn die mutter es in den mund nimmt und ablutscht. 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:44:
ja die schwiegermutter ist nix
aber naja, die echte war auch nix.
muah
hm, ja sehr unnatürlich und zu bunt, für einen traum
man muss fast aufwachen/stehen

ABER ICH WILL NICHT WILL NICHT WILL NICHT (halltnach) 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:46:
ja schnuller ablecken is nicht gut
aber sarah raucht wenigstens net
zumindest im tivi

was war das mit dem flacharsch?
achso über ärsche darf man ja nicht
'abt. ärgern 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:50:
sie sagt
arsch zu flach.

das ist so wenn ein dünnes, hübsches mädchen zu ihrem freundinnen sagt alle sagen dass ich hübsch und dünn bin aber fühle mich zu dick und hässlich und die freundinnen sind wirklich dick und hässlich. da fühlen sich die freundinnen zeimlich verarscht. so fühlen sich die frauen verarscht die mit dicken hintern durch die gegend laufen und da ist eine, die wiegt bei 1.70 50 kilo und ärgert sich über flachen arsch.


bzw. verdirbt das geld wirklich den charakter? 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:53:
seh ich anders.

man muss es ernst nehmen wenn sie das so empfindet.

oder?

ach ich bin eh verwirrt
ich rede wirr 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:58:
aber
redet man über so empfindungen in der bild zeitung? wen will sie damit ansprechen? was sollen die 13 jährige mädchen sagen, die fans?

na weiss nicht. okey, wahrscheinlich zu viel nörgeln an der person weil sie einfach nicht so mag. abt. persönliche empfindungen..

abt. glaubwürdigkeit 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:01:
du magst sie ja bloss net weil sie so viele schuhe hat

abt. hinter die kulisse gekuckt
:) 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:02:
scherz beiseite

die frau hat kaum was
also nichts intressantes

solche kommen und gehen.
sie machen nichts der welt
weder gutes noch schlechtes
sie sind da, bis sie wieder weg sind

mich stört sie nicht. mehr aber auch nicht. 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:34:
re: aber
kommt drauf an.
vielleicht war sie in der jugend magersüchtig.
und ist geheilt und fühlt sich aber fett
oder ach keine ahnung, weiss mans?
bei der mutter kann sie nur schaden haben sorry
abt hobbypsychologie 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:40:
edit 5
hast du die schwester gesehen oder schon geschlafen?
die hat mich an wen erinnert-
ich kenne jemanden, die hat sehr zu früh geheiratet und auch ein tattoo ist im spiel.
und es ging nicht gut aus.
anna marie. träumt.
sarah -> träumt

träumerfamilie 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:45:
nö nich gesehen
eingeschlafen wo terenzo so schnell da mit dem babypulver rumhantierte und eine flasche zubereitet hat. brei ? mit kaltem mineralwasser? hm. 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:46:
war saueklig
kalte milchflasche mit mineralwasser

diese semmel von vater

edit: die haben gleich geheiratet, das wird da auch noch erzählt,
er hat fett anna maria auf unterarm
doof :-) abt. ich darf das sagen 
don d. meinte am 6. Jul, 15:49:
weisst neuro
sarah ist sehr gewöhnlich
das ist ein "problem" (edit : gänsefüsschen hinzugefügt, so "...")

gewöhnliche ungeschminkte fraun

mhm 
don d. meinte am 6. Jul, 15:50:
whitney wird daran sterben.
ohje
sie ist sehr schwach geworden.
eigentlich ist tivi schitt. 
don d. meinte am 6. Jul, 15:52:
abt lösungsansätze
kein tivi, nur dvd
kein radio
kein zug fahren
bloss keine tageszeitung
kein spiegel newsletter abo 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:53:
aber eins macht sie gut
keine schiefe-nasenwand op abt. kann schlecht atmen.
das ist ja schon respektvoll. 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:54:
oh god hab ich grad gelacht
aber jez ruhe 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:31:
neuro,
meinst die nasenwand op kommt nachdem er sie das erste mal beschissen hat?

abt. komplexe 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:46:
don
nur wenn er sie mit einer betrügt, die ein perfektes näschen hat. so stupis stupsi. 
don d. antwortete am 6. Jul, 16:51:
glaubst du
er wird es tun? 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:00:
weiss nicht
wahrscheinlich nicht. nicht so schnell. sie ist sein halt. glaube in den usa ist er ein nihcts, hier ist er einigermasen bekannt aber nur wegen ihr.

ausserdem hat er nich genug eigengeld.
glaube er ist ein pantofelheld.
glaube er wird ihr langweilig. 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:09:
glaube
die hausmann-nr.hält er nicht durch.
hast gesehn wie er die flasche macht.
für was eine nanny, der faule sack, der faule.
argh was will eine frau mit so einem mann??
er wird sich bald umsehn, IHM ist langweilig.
wenn sie auf tour ist. er kann NICHT allein sein.
aber hm, ich verles mich ja sicher.
in seinem gesicht.

also einzigstes sicheres argument: er kann nicht allein sein 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:12:
männer unter 160
sollen keine kleidung tragen, die sie höher macht, das ist lächerlich ( absatz schuhe/hare extrem nach oben). der ist doch unter 1.60 oder? 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:14:
neeeeeeeeee

glaub ich net

hm wo findet man das raus? :)
lol
sie ist doch schon groß oder

ach der typ er kann ja nix dafür für mich ist der eine niete
tschuldikowsky 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:17:
also
lauft man zu hasue so rum auch ohne kameras?

 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:19:
ah und ja
mein hintern ist ja so scheisse, heul



die will nur von ihre nase ablenken um auf den arsch zu lenken, damit alle jetz dahinschauen. 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:19:
also
das erwarte ich schon von meiner frau
imemr schön und immer bereit 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:23:
tochter, 5 geschwister, hats geschafft.
und wir sind neidisch

muah

ne net wirklich 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:24:
die kokettiert ja mit dem arsch
da is doch alles okeh.
ah frauen trix sind das. 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:24:
neuro
bist du nicht geschminkt und top,w enn ich neben dir aufwache?
ii ist ja eklig

da kuck ich lieber sarah
schönes haus, schön blond
und schön halt 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:25:
ich kann
mir net helfen, die schaut aus wie ein vogel.
ruhe jez, ah 
ingolaus antwortete am 6. Jul, 17:29:
kokett!!!
"du entschuldige i kenn di bist du ned die klane, die i scho als bub gern ghobt ho? die mit 13 scho KOKETT war, mehr als was erlaubt war..."*sing*...-peter cornelius

so..ab nach hause*winke*

hab morgen magenspiegelung, weil neuro mir sosehr auf selbigen schlägt..also daumendrücken;o)) 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:29:
nochwas
die soll ihrer schwester mal die zähne bezahlen..



jezz is aba gut.. 
ingolaus antwortete am 6. Jul, 17:30:
jepp...
aber egal wie krumm nase und zähne und wie hol kopf..-das ärschel hat was!*zwiunker* 
don d. antwortete am 6. Jul, 17:32:
ingo
pah!

und ausserdem die anna maria hat nen schlag.
schaut den mann an
tschüssi, und ahojjjjjjj
agh 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:40:
der zahn
is tot. der verfärbt sich weil keine nerven. bzw würzel.

tschüssi ingo! 
mcwinkel meinte am 6. Jul, 21:48:
Ehrlich?
Also ich seh´ da nicht hin. Was zur Hölle ist mit Whitney los? DAMN! 
neuro antwortete am 7. Jul, 13:19:
whitney
war mal hübsch ist jetz hässlich. sie hat aber ne tochter die mal hässlich war und jetz ist die hübsch.
verkehrte welt irgendwie.

bobbybrown ist dagegen die ganze zeit hässlich.
es gibt menschen so wie silvester stallone ( rambo), die haben ein gesichtsausdruck als man ihnen unter die nase kaka eingerieben hätte.