abt. history caught on camera

live 8. die frau, die alle kumpelhaft "die judth" nennen weil das so ein kumpelhaftes wir-gefühl ist, weil die frau an sich mit gitarre mit der hand eh son kumpeltyp ist, die judith rennt hyperaktiv rum, winkt in die pro7 kamera und hält 3 (drei) in-einander gesteckte kaffee-plastik becher in der hand, weil der kaffee zu heiss ist und wenn man dann so 3 plastik becher nimmt, dann fühlt sich das in der hand nich mehr so heiss. aber wahrscheinlich trinkt sie kein kaffee sondern kaba, das tranken früher gymnasiasten in der großer pause und auch so mit paar becher in-einander, weil zu heiss.

3 pappbecher, live 8, alle 3 sek gibts KLICK und sie rennt rum hyperaktiv mit 3 bechern in der hand, die judith. das war nich sehr charamant von ihr. das war ein bisschen peinlich.

wsind

schneller durchlauf: juli kann nicht live singen - aha schon gar nicht- madonna klasse und klasse oben-ohne-tänzer- mariah carrey ( unscharmantes kleid) abt. celine dion (sehr uncharmant angezogen) - snoopy klasse aber wir immer sehr sehr "drauf" - u2 angeblich ohne obligatorischen rotwein gesaufe -dafür ub40 mit redred wine- will smith kommt mit patriotismus gerede, was fehl am platz war an dem tag -annie lennox ist alt geworden - the killers excellent-ccissor sisters= lustig - velvet revolver= neuaflage von g- roses - robbie williams lecker - the who wie immer dito pinkfloyd- und vor allem eine sehr sehr sehr schlechte laber-anne will. laberanne.


abt. becks in the dogg house

Snoop invited Beckham out on the town when they met backstage but Victoria told him: “Look Mr Snoopy, you’re not taking my husband out. I know all about your reputation!”


snpd
ingolaus meinte am 4. Jul, 16:07:
wir sind helden....
okay, dass ich einer bin weisst du ja..und zwar der held aus dem erdbörfeld..-aber dass der rest von den konsorten mir in nix nachsteht ist neu;o))) genau..wie judith, die eigentlich neuro heisst und unsere frontfrau ist;o)) komm....gib zu das war philosophisch und metaphorisch ne meisterleistung;o)))in aschaffenburg ist landunter und ich wei9ss nicht ob ich den tag überleben werde..alles dunkel, regen, blitze..und ich bin so allein..... 
neuro antwortete am 4. Jul, 16:24:
beim regen
da kommen schnecken raus, nich vergessen.
und regenwürmer 
ingolaus meinte am 4. Jul, 16:27:
schencken sind tabu
ich kann es nimmer hören neuro..du warst immer die nummer 1 und über den schnecken gestanden;o)) 
ingolaus meinte am 4. Jul, 16:38:
komm gut heim...
und pass auf den wurm auf.....*lol* 
neuro antwortete am 4. Jul, 16:41:
pass du auf
dass du nich auf die schnecken tritts!
und schönes wochen-ende schon mal :-)))))))))))))))) 
ingolaus antwortete am 4. Jul, 16:44:
nix schönes wochende
dir geht es wohl zugut?????*pfffffffffffffffffff*

wir machen einen deal..du lässt den wurm in ruhe, und ich vergrief mich nicht an der schnecke...und wenn...dann nur an unser gegenseitig tierchen*lol*

oje..sorry..aber das war nicht absicht, diese 2deutigkeit wurde von dir ins spiel gebracht..ciao 
don d. meinte am 5. Jul, 10:04:
hm
pink floyd "vereint" on stage war schon besonders.
dass diese deutschen bands sich nicht schämen. stünde ich mal auf einer bühne, aber das ist sehr unwarscheinlich und würde dann hören, wie schief der singsang ist ich würde sagen,oke ich lass es sein. aber das ist wohl ein anderes thema...gefährliches halbwissen, muah! annie lennox, super! ich glaub,wär ich dort gewesen, die hättens geschafft dass sich heule, mit der riesen leinwand da. gute show.eindrucksvoll. brad pitt, sah schon gut aus, haare wieder etwas länger und noch heller. er sah gut aus, aber mit seinem geschwätz kann er daheim bleiben (wo ist denn sein daheim?)
hab nicht allles gesehn, zwischendrin selbst alternativprogramm gemacht.madonna nur ein paar sekunden.mariah verpasst, shit! coldplay auch. man sagt mariah hätte zu dicke beine für den rock gehabt, ich habs net gesehn. abt munkeln <-fin 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:05:
annie lennox
ist immer gänsehaut, mag gerne, mochte auch eurythmics immer.
madonna war klasse. die halbe welt hat ihr wieder vorwürfe gemacht, zuviel show und selbstdarstellung, aber ist auch wurscht was die welt so redet. die machen wieder alles mies, mit ihren zynischen bemerkungen über all und alles, als ob man damit irgendwelche pluspunkte sammelt, damit man in ein beseres himmel kommt.

manchmal oder anders/ meistens, gehen mir die menschen wirklich sehr auf den sack. 
don d. antwortete am 5. Jul, 12:26:
oder auch immer. mir.
mhm 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:41:
vielleicht
sind die alle zeugen jehovas und hofen auf die beste plätze.

die menschen, vor allem erwachsene menschen, sind zu 99% ohne besondere filter nicht auszuhalten. geh mal am samstag in so ein einkaufsladen. 
don d. antwortete am 5. Jul, 12:53:
ach komm neuro
du bist aber verhärtet. du vertraust den menschen ja garnicht.
und du übertreibst. es sind 98% muhaaaaaar

übri. gibts bei runtimeerror exclusive filter? vielleicht den filter der woche? für die treuesten leser? <- abt lob/kritik/kummerkasten -> wie geht falscher hase kochen? 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:02:
don
das kann nicht so gut, habe aber einen sehr guten hasen gegessen vor kurzem, ganz lecker.

weiss wie man so frikadelln macht.
is vertrauen angeboren oder wirds angelernt? abt. menschliche instinkte 
don d. antwortete am 5. Jul, 13:08:
vertraun
wohl angeboren,.also evtl. als bonus mit dabei?zumleben dazu.
dann machts wer kaputt. oder mehrere. aber es kann regenerieren.z.tl.?
wenn eine person sich lang mühe gibt. aber der menschheit vertraun, weiss net.
dunno, weiss garnix,bin garnicht da, in echt. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:28:
vertrauen
als bonus is nich schlecht, so optional.

viele wollen aber keinen vertrauen und nehmen dafür andere dinge zb. dreist-sein oder schöhnheit oder auch was sehr profanes wie: schöne füsse 
don d. antwortete am 5. Jul, 13:33:
ach sjmj
x,l.cl.xck,

tastsátt
kabvtt 
don d. antwortete am 5. Jul, 13:35:
so andre tastaur, scheisse. mit der kann ich nicht.
iii 
don d. antwortete am 5. Jul, 13:37:
1w HGVT GTF RVBT%RFC $)I(N/(UZswq2













598740168745895784

-> neue ekeltastatur abwischen und wird nicht sauber, eklig, iiiiiii 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:00:
verstehe
kein wort 
don d. antwortete am 5. Jul, 15:17:
och jez is ja wieder gut. 
don d. meinte am 5. Jul, 10:07:
gumo und
35&1&9+1+40+1.50 
neuro antwortete am 5. Jul, 10:48:
oha
130! +79+5+18+39+90 + pumasocken heute ( 2-3 eurs) 
don d. antwortete am 5. Jul, 11:03:
edelbloggerin
-> schublade 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:01:
dh edelschlampe
nehm jetz aber übel! 
don d. antwortete am 5. Jul, 12:25:
aber aber
"beruhig dich doch mal"
muah

das ist 1 kompliment!!!

edelschlampe,wenn mir das wer sagen tät,woww
(lolinga) 
-w. meinte am 6. Jul, 09:37:
mir fällt zu dem ganzen nur eins ein
der zweck heiligt die mittel.

weil es war grauslich. supastars hin oder her, es war einfach nicht gut. und kaum kam mal bissl stimmung auf (abt. goodwill) --> umschalten nach berlin --> tote hose, name = programm oder philadelphia --> pathetisches blablabla, gähn.

london, are you fucking ready? yeah, maybe.
i was, too. but they didn't give a shit.

abt. repekt verlorn.