abt. nipplegate 2

boops

sophie marceau at the Cannes Film Festival.

mir ist mal der bikinioberteil im wasser verrutscht.
war aber alleine da. einsam und alleine am einsamen strand.
-w. meinte am 20. Mai, 15:51:
und?
dazu hat niemand was zu sagen? ich mein also echt jetz 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:53:
doch
mir tut es leid für die frau, dass es ihr da auf den roten teppich passiert.
weil es gibt menschen, denen ist sowas sehr sehr sehr peinlich.

edit wobei sie sich nicht schämen braucht. aber viele tuns halt...in solchen situationen 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:54:
w
bei sowas muss man taktvoll schweigen.

mut-zulächeln könnte falsch verstanden werden.

traumfrau aller jungs aus den 80gern. 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:57:
danke neuro
so ganz nebenbei hast du mich mal schnell um einiges jünger gemacht :-)
[edit: nein, hab mich nur falsch erinnert, verwechsel das mit a nous les petites anglaises] 
-w. antwortete am 20. Mai, 16:51:
also wegen dem peinlich
wir haben uns hier ganz umsonst sorgen gemacht. sie hat es ertragen wie eine echte frau. grossartig. bin sehr stolz.
http://www.hedonistica.com/media.php?path=/videos/sophie_slip.wmv 
don d. antwortete am 20. Mai, 16:54:
suuper
w, gut rescherschiertz

das macht sie frau sehr sympathisch, süss.
sehr sehr gut gemeistert die situation

edit da -> hab ich aber gelacht http://www.hedonistica.com/mov.php?path=/videos/numb-chuck.mov 
-w. antwortete am 20. Mai, 17:04:
ja, ich hab grad
meinen recherchierhut auf. weil so leid es mir tut, wir müssen ja vorsorgen für die nächsten zwei wochen. das hier hab ich vor ein paar tagen gefunden:
http://www.overheardinnewyork.com/

nur so ein ganz bestimmtes weblog kann ich nich mehr finden, eins, über das ich wahrscheinlich hier bei neuro gelandet bin. plötzlich war es weg ;-) 
don d. antwortete am 20. Mai, 17:10:
w
du solltest ein weblog eröffnen.
oder hat gar eins, solls ja geben, dass leute schreiben und irgendwo ganz geheim ein reich haben....... 
neuro antwortete am 20. Mai, 17:12:
350 commenst marke
sollte auch mal geknackt werden ( in den 2 wochen) 
don d. antwortete am 20. Mai, 17:12:
kein thema
neuro.

gib uns futter und iwr zerreissens zwei wochen lang
also ich nur eine
w muss dann ran 
-w. antwortete am 20. Mai, 17:19:
d.
nein. kein weblog. zu kurze aufmerksamkeitsspanne. 
don d. antwortete am 20. Mai, 17:26:
hehe
ich warte ja immer noch darauf dass mein autisteneck eingerichtet wird, aber ich werde nicht erhört........... 
nikko meinte am 20. Mai, 16:47:
das is doch die aus "la boum" und "unertraegliche leichtigkeit des seins" oder? wusste gar nicht das die noch lebt. das mit dem einsam am strand tut leid. 
neuro antwortete am 20. Mai, 17:12:
nikko
du 666.