abt. penisneid

falls du schon immer wie ein mann pinkeln wolltest ( EIN NEUES HYGIENEACCESSOIRE
FÜR JEDE FRAU)

pfuj

edit
neeoder
ingolaus meinte am 20. Mai, 14:55:
1. bei der schönen frau...
und letzter bei neuro;o))

so..ich hau jetzt ab, und zieh leine..ala rantanplan;o)))

mach et jut*winke* 
don d. meinte am 20. Mai, 15:01:
yeah
und auch das edit, sie sind so..

glücklich?

das sind ja einige lesben!!

nuja, kein wunder eigentlich....... 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:02:
endlich
wie ein echter mann fühlen.

in der zeit wo männer zum sitzpinkler werden. 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:04:
was kostet der spaß?

lollll

gut gut abt schlagenledergürtel 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:06:
bzw
ist sitzen-pinkeln die männliche art der emanzipation? oder eh beugung? 
ingolaus antwortete am 20. Mai, 15:07:
bin sitzpinler
aus leidenschaft.....-aber danke für dein tschööö..neuro, das zeigt mir wieder, was du für mich empfidest;oppp

aber don..wir lesen usn schon nächste woche, ne??? so..machts gut 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:07:
ne
das is ne alte lesbentradition. sehr politisch soweit ich weiss.
(und wenn ich mir erlauben darf anzumerken, praktisch. hätten wir zb bei unserer indonesienreise seinerzeit gut brauchen können) 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:08:
sitzpinkeln
hm, hygienischer und macht weniger arbeit.
vielleicht? 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:09:
was is ne alte politische lesbentradition?
jo ich denke auch das teil kann auch praktisch sein.

abt. fraun, die immer ständig und überall aufs klo müssen 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:10:
ingolaus
grundsätzlich gern, geht aber net,
flieg ja mit frau neuro auf die malediven.
aber mail mir deine adresse, ich schreib dir ne karte,

schönes wochenende! 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:10:
stehpinkler
wollen nich sitzpinkeln aus prinzip. 
ingolaus antwortete am 20. Mai, 15:12:
der war gut don
du sack!;o)))

frag neuro nach meiner adresse....hatt ich ihr schonmal gegeben..oder schreib gleich ans finanzamt;o)))

so......melde mich ab 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:13:
don
pinkeln im stehen als statement. emanzipation --> san francisco --> lesbenbewegung.
und so. allerdings damals ohne hilfsmittel. das is neu wie mir scheint. 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:16:
btw
formel 1 fahrer habn ne pampers in das kostüm eingenäht ( abt. google-content) 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:18:
hätt ich auch fast gebraucht
als ich das erste mal 250 gefahren bin (abt. vollidiot)
[edit: und einzige mal] 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:18:
fraun
sie im stehen pinkeln als lesbenbewegung.
lesben haben doch nen hau


schonmal in einem forum gelesen wo lesben sich austauschen?
sehr sehr genehm, aber wir wollen ja nicht diskriminierend sein

hihihahahuhuhuhu 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:19:
ingolaus
du bist ein ehrenvoller verlierer.
jez mag ich dich.
ein bißchen. 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:21:
don
was hab ich in einem lesbenforum zu suchen. aber weil wir schon mal dabei sind, was heisst 'sehr genehm' in dem zusammenhang? 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:23:
w
was hab ich dort zu suchen?

es ist lustig.
moment.......

genehm heisst, es amüsiert <- tut gut, amusement

edit: http://www.zur-paula.de/forum/thread.php?threadid=14&sid=a005bd332429498f1b9659ed7c499ebf

(abt. wissenschaftliche fragen) 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:26:
oke kann ich mir vorstellen
aber. irgendwie würde ich mich da wohl fehl am platz finden. irgendwie 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:28:
ja
schon. fühl mich da auch fehl am platz.
am besten sind diskussionen über intimrasuren. 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:28:
don
du machst die lesebsex-fantasie kaputt.. 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:29:
heultipp xy
ET wo er wieder aufersteht 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:30:
hey.
jetz hab ich doch draufgeklickt. und das hab ich nun davon.
irgendwelche bestimmten gründe, warum du ausgerechnet diesen thread verlinkt hast, don? frag ja nur (notlügen erlaubt [danke neuro]) 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:30:
w
für sexy.
er ist nicht allein mit seinen fragen.

edit: oh zu gemein? 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:33:
don
is ja nett. du schaust halt auf deine buben :-)))
was mich betrifft, kein problem. 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:36:
w
ich finds intressant wie man darauf kommt.
als frau.

es ist etwas..sonderlich. ein anderes wort liegt mir grad nicht parat. 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:39:
abt. ungerecht
als hetero findet man in einem schwulenforum sicher weniger relevantes als eine heterofrau in einem lesbenforum finden kann. trotzdem, männer haben in lesbenforen nix zu suchen denk ich, nicht mal interessehalber. </political correctness> 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:41:
w
abt. homophiobie hrhr 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:46:
ej w
das ist sehr sehr ehrenvoll und gut was du da schreibst.
aber leider checken sie das net

lol 
AlanTuring antwortete am 29. Mai, 09:29:
@ -w "nicht mal Interessehalber" ???
wg. "Political correctness"?
sag, das war aber jetzt NICHT Ihr Ernst.
Interesse ist "political IN-correct" ???
noch vor dem Denk-Verbot kommt das FrageVerbot, oder?
Sonst geht´s noch???
<kopfschüttel> 
-w. antwortete am 29. Mai, 21:53:
alan
ja, ist mein ernst. heteromänner haben in einem lesbenforum nichts zu suchen. das ist ein geschützter raum, ihr (wahrscheinlich aber nicht notwendigerweise) legitimes interesse kann viel besser anderswo befriedigt werden. hat nix mit verboten zu tun, nur mit gutem benehmen. 
don d. antwortete am 30. Mai, 22:07:
anmerkung
deswegen ist es wohl nun auch mit einem log-in versehen.-..
hm.. ich denke, wer sich entscheidet, seine meinung irgendwo öffentlich kundzutun, braucht sich nicht als "randgruppe" hinstellen und sonderprivilegien fordern.
es ist doch ganz einfach

öffentlich (also z.b. im web) seine meinung sagen vs. klappe halten

ganz unpolitisch und geschlechtslos........ 
don d. meinte am 20. Mai, 15:32:
lese grad da die kontaktanzeigen.
das ist ja lustig. 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:34:
oooohhhhh
Hallo! Ich, 26, bin schon ziemlich lange solo und hab das allmählich irgendwie satt. Geht's dir da genauso? Vielleicht sind wir zu zweit weniger allein? Lass es uns herausfinden. Ach ja: Mag Frauen mit kurzen Haaren und muskulösen Armen; bin selbst (eher) feminin. 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:36:
lol
'Vielleicht sind wir zu zweit weniger allein?'
ja. vielleicht. hahahaha 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:38:
anzeige-code
sucht f-verhältnis.

bekomme jede woche von kollegen ( oscar wegen ausdauer) anzeigeblätter auf den schreibtisch. keine ahnung wieso. bin doch glücklich verliebt. vermute mal, er hat da inseriert. 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:39:
ah
gut zu wissen, dass du dich da auskennst!

wegen dem was ihr gefällt?
wegen dem weniger allein?

wie geht der code? 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:40:
...
Vielleicht sind wir zu zweit weniger allein?
weniger alleine
weniger
alleine

setzt im voraus, man ist weiterhin alleine aber halt weniger. hört sich nich nahc : beziehung 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:41:
unlogisch
ist es halt. und hm..unterbelichtet

und das ? :

könntest du dir auch eine neue partnerschaft vorstellen? einfach die seele baumeln lassen? sich fallen lassen, spass miteinander zu haben ohne zu klammern? ich könnte es mir super gut vorstellen..du willst jetzt bestimmt wissen, wer ich bin?: hier ist eine feminine, gutausehende (eigenlob stinkt..gg). lustige Sie in den besten jahren (36 jahre), 1,74m, blond, 61 kg, modisch, guter job; mag gerne ins kino gehen, nettes wochenende verbringen, gute gespräche, kuscheln und erotik (ja klar, finde, das gehört unbedingt dazu)..
ich suche eine Sie, die sich in diesen aufzählungen irgendwie wiederfindet...achja, bin mobil

ich freue mich auf deine antwort mit bild ..bitte nur ernstgemeinte antworten....übrigens ist dein alter nicht so wichtig...ich freue mich auf dich

edit: auch f. ne? 
-w. antwortete am 20. Mai, 15:41:
neuro
sexual harassment. nicht witzig. kick him (like beckam would). sort of. 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:44:
und dasss???
Hallo zusammen,

bin verh. 41/178/74 und habe kurze blonde Haare. Kann mir jemand einen Typ geben? Bin morgen in Erding in der Therme, gibt es dort Räumlichkeiten...wo sich Frauen treffen? Wer möchte mir einen Typ geben, sms wäre super. 0171-xxxxxx

----

einen typ? oder einen tipp? will die in der therme f... ??
das ist ja...laaaaaach 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:45:
fazit
frau tut sich schwer frau zu finden

öh, edit: ausser für f. 
neuro antwortete am 20. Mai, 15:47:
kontaktanzeigen
sind mir so suspekt. grundsätzlich. so wo leute hobbies mitteilen ( hobby inline-skater) und dann zählen sie die guten charakterseiten auf ( liebt, treu, lustig). nich my style. kann da gar nich mitreden. würde auch nie an sowas antworten.

abtl. kopfbilder. verzweifelte menschen sitzen am pc und überlegen sich eine kontaktanzeige, dann grübeln sie , dann denken sie nach, dann gestalten sie den inhalt der anzeige- <-- alles sehr sehr sehr suspekt. fleischmarket-ähnlich. man bietet sich an. offensichtlich.

bin eh für zufälle und schicksalhafte begegnungen 
don d. antwortete am 20. Mai, 15:49:
aber das ist doch super
Ich nochmal. Hab vergessen zu sagen, dass ich 1.78m groß bin.

--------

ja echt komisch.
ich sag so, die frau die trifft man im supermarkt am kühlregal.
ich glaub damit mein das was du da etwas schöner formulierst.
hehe