abt. musen

nach mia und diane..

mus

für woody allan muss erste eine schublade gekleistert werden.
einerseits extrem-arschloch ( wie kann man sich in eigene tochter verlieben) anderseits genial.
don d. meinte am 20. Mai, 11:33:
geburt des
woody allan vs woody allan

ohne:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log. 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:39:
war/ ist
mia farrow wirklich verrückt?
edit: bei den 2 hat man nich gewusst, wer wirklich verrückt ist. hat er gelogen und sie als verrückte dastehen lassen oder war das andersum ? 
don d. antwortete am 20. Mai, 11:42:
hm
keine ahnung.

was ist verrückt? 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:43:
also
sich in eigene tochter verlieben = verrückt. 
don d. antwortete am 20. Mai, 11:46:
ja ver-rückt 
don d. antwortete am 20. Mai, 11:50:
ich find sie war super in rosemaries baby.
ich weiss net ob sie bös verrückt is.
keine ahnung.

aber schon hart wenn die tochter zur nachfolgerin wird.

war die nich auch mit sinatra verh?
oder verwechsel ich des... glaub schon 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:56:
doch doch
sie war auch mit sinatra.

aber glaube, fränky war mit sehr vielen verheiratet.. 
-w. antwortete am 20. Mai, 11:58:
abt. gefährliche halbwahrheiten
Soon-Yi was 8 years old when adopted by Ms. Farrow and the conductor Andre Previn during a trip to Korea. Ms. Farrow, who starred in many of Allen's films, was his companion for more than a decade, although, as Allen has pointed out, the couple never lived together, and spent their nights at separate homes. In 1992, the relationship between her adopted daughter and Allen came to light when she discovered nude pictures of Ms. Previn, who was then 21, in Allen's apartment.

Sie war nicht seine Tochter sondern ihre und mir scheint es schon wichtig, dass sie nie als Familie gelebt haben. Das sollte einen Unterschied machen denk ich. 
neuro antwortete am 20. Mai, 12:02:
sie
war 14 oder so... sehr bedenklich.

sehr bedenklich

- sich in die freundin der frau verlieben
- sich in seinem besten freund verlieben
- nach dem aus, verliebt sich sein bester freund in dessen ex und andersum
- sich in familien mitglidern verlieben
- die naivität eines sehr junges mädchen ausnutzen ( er 40, sie 14) 
don d. antwortete am 20. Mai, 12:04:
hm
sein, dein, mein, unser ihr, kind..

schwierig!! 
-w. antwortete am 20. Mai, 12:15:
sie war 14?
das wusste ich nicht. das ist schon schlimm.
tochter oder nicht. 40 oder 20. 
-w. meinte am 20. Mai, 11:47:
was könnte das denn
für eine schublade sein? ich stelle mir woody allen als den schutzpatron der neurotiker aller länder oder so vor. sowas wie der ultimative neurotiker. damit erübrigen sich bewertungen wie extrem-arschloch, genial und allem dazwischen.

und ja, ich denke mia is auch ein bissel verhuscht. 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:56:
na woodys werke
sind einzig-artig. mag sie sehr. alles von ihm. aber ihn als person, da fällst mir sehr sehr schwer. 
-w. antwortete am 20. Mai, 12:01:
ich mag seine filme auch
und sie sind hervorragend synchronisiert. ich werd nur immer eigenartig nervös dabei. was mir dann doch zu denken gibt manchmal ;-) 
neuro antwortete am 20. Mai, 12:03:
lol
ja, manchmal übertragen sich manche ticks unbewusst, vor allem wenn die andere person einem sympatisch ist ( abt. wisenschaftliche untersuchungen)