abt. nur für kurze zeit: eilmeldung

Clipboard013
-w. meinte am 24. Jun, 13:01:
ja auweh - time warp
 
neuro antwortete am 24. Jun, 13:20:
die letzte
war die beste

omg OMFG volumen volumen, aber das wollen die frauen immer 
neuro antwortete am 24. Jun, 13:21:
ps
hab ich vergessen zusagen: OHNE MICH, spagheeti und dauerwelle = nein!

trendsverweigerung 2009:

- chucks
- ( immer noch) flache ballerinas
- mc-hammer hosen ( seh draussen ich sehr selten, aber seh ich)
- WTF boyfriend-cut jeans. sieht so beschiessen aus
-

trendsmitmachung:

- matrosenlook ( mit ohlalala roten lippenstift)
- röhrenjeans ( ex-trend? )
- lady gaga xxx-l pony 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 13:57:
boah, der film gehört aber mal uneingeschränkt auf den index. fünf sekunden mehr, und ich hätte mich sexuell umorientiert ...

trendverweigerung 2009: kenne keinen
trendmitmachung 2009: kenne immer noch keinen

all times trendverweigerung:
- schulterklappen auf hemden
- button-down
- zu enge hosen
- zu kurze hosen
- zu breite revers an sakkos
- zweireiher
- frisurentrends jeglicher art
- brillen die nicht von ray ban sind 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:14:
tim
eins hast du vergessen- uhren die nicht von breitling sind ? 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:16:
apropos
 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 14:17:
ich trage seit exakt 18 jahren eine omega seamaster*. was anderes kommt mir auch nicht mehr ans handgelenk. im alter ist man ja nicht mehr so flexibel ... (o;

*das weiß ich so genau, weil ich damals - trotz sehr ungewisser zukunft - mein gesamtes geld auf den kopf gehauen habe. deshalb habe ich inzwischen auch das 2. modell. für das automatiklaufwerk hat's damals einfach nicht mehr gereicht. 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:22:
ich habe meine schweizer swatch
reparieren lassen... 
-w. antwortete am 24. Jun, 14:23:
neuro
re deine trendmitmachung, könnte gar nicht anders sein :)
ich fantasier mir dich sowieso schon immer wie die junge brigitte bardot. 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 14:27:
ah, einen 2009 verweigerer habe ich doch noch: trotz vorhandener funktion lasse ich weder meine e-mails noch internet aufs pda. ich schlafe ja schließlich auch nicht in einer streichholzschachtel ...

p.s.: swatch reparieren - rechnet sich das überhaupt?

p.p.s.: sehr galant. die "junge" bardot! (o; 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:53:
oH oH
 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:56:
tim
na ja, nicht wirklich die uhr repariert sondern nur das armband ( war wzar sehr schwer zu bekommen, wird nicht mehr produziert, kost aber auch nur ca. 10 euro)

ich lass mir die mails nur nochals kurzinfo per sms -kurzmitteilung aufs handy schicken - die konfiguration fürs direkt auf die mail zugreifen hab ich wieder deaktiviert.. 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:02:
we
meine trendmitmachung ist eh langweilig, ich bin NUN WIRKLICH völlig stehengeblieben.
es ist endlich wirklich die zeit gekommen, wo ich NICHTS neues kaufen WILL. ich habe schon alles was ich brauche. ich habe genug lieblingsteile. ich will einfach keine neue teile mehr kaufen. ich verweigere komplett das sommer-shopping. ob das der anfang vom ende ist?

ausser evntl. eine neue sonnenbrille, das aber nur weil ich DIE EINE noch nicht wirklich gefunden habe.. 
-w. antwortete am 24. Jun, 15:12:
re oH oH
so vielleicht?



oder so?



oder so?



man weiss es nicht ;) 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 15:31:


we ... der erste gugel-treffer für "die junge bardot" ist übrigens garnicht "die bardot". oder so? 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:32:
we
so ?

ich war schon immer eh der
bardotte-typ
als der
audrey typ 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:41:
die nase
ist aber etwas zu kurz oder? 
-w. antwortete am 24. Jun, 15:45:
neuro
also wie so jetz?

elsewhere: ich bemerke einen unerfreulichen trend zu klassischer sommerkleidung, man trägt wieder new england style (lacoste und ähnliches). mir ist schon ganz schlecht. passt aber zur eilmeldung 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 15:52:
gehört bei mir zum verweigerten verweigern. zwei lacoste shirts habe ich immer im schrank. für die tage wo alles andere zu warm - und t-shirts zu casual sind. denn: einfarbige kurzärmelige hemden sind eher was für tote handlungsreisende denn für mich ...

btw.: st. elsewhere ist ein sehr geniales album! 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:54:
so
 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:56:
lacoste
geht gaaar nicht wegen krokodil-angeber faktor. früher lacoste und heute hilfiger.
hilfiger zieh ich aus prinzip nicht an. aus prinzip. ich habe selten ( hab ich das grade geschrieben? ) prinzipien, aber wenn schon, dann KONSEKWENT

edi: wobei hilfiger ist sicher auch schon out - ich bin wie gesagt, etwas stehen geblieben.. 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 16:06:
hilfiger [gehtüberhauptgarnicht] ist doch lacoste 2.0. mit dem ollen croco auf 'nem polo shirt kann man doch nicht mehr wirklich angeben, dass ist doch min. 20 jahre her und kennt kein mensch u30 ...

allerdings: alle anderen kleidungsstücke von der marke gehen auch nach wie vor ebenfalls überhauptgargarnicht.

p.s.: ach, die sah ja doch mal ganz nett aus. 
-w. antwortete am 24. Jun, 16:19:
ich leide
ich kann auch überhaupt nix einkaufen heuer. für die einen sachen bin ich zu alt (falls sich jemand gefragt hat, warum meine tochter auf dem foto mit mir so lacht), die anderen sind so alt mag ich gar nicht werden-mässig.

nach griechenland auswandern, auf so eine insl, vielleicht? 
neuro antwortete am 24. Jun, 16:39:
mist wir werden einfach alt
und das schlimmste ist, wir MERKEN ES


we, du meinst aber nicht die lesbos insel oder ? 
neuro antwortete am 24. Jun, 16:45:
schuhe einkaufn geht ja noch
aber auch hier leide seit einiger zeit an geschmacksverirrung.. das liegt daran dass schuhe in denen man gut abhauen laufen kann, auch immer seltener werden, irgendetwas UNBEKWEMES gibts immer..

ich hofe die bimmel-slipper für männer bleiben für immer tabu.. 
-w. antwortete am 24. Jun, 16:50:
mir egal welche insel, aber ein bissl kultiviert sollte es sein, weil ich mag gern im gasthaus sitzen. und dann dort nur döner oder pizza oder sändwitsch is auch nix 
-w. antwortete am 24. Jun, 16:53:
re bimmel
hehe, bei mir schon.
aber ich lauf bei dir ja ausser konkurrenz.

übr. zeig mal deine schuhe neuerdings. is ja wohl eine zeit her. 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 17:37:
... was sind denn bimmel-slipper ??? 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:15:
blauer nagellack
GEHT DOCH GAR NICH!! passt aber zum kotzgelben schuhen im oma look. egal, wenns hier brennt wäre ich in den schuhen ganz schnell raus!
roter nagellack: zu nuttig zu nicht-genug-braunen füssen
natur/french- langweilig
demnächst wird grün ausprobiert



ich finde das internet so toll, ich unterhalte mich grade über weiberskramm mit männer, toll 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:18:
das geht aber GAR NICH
weisse slipper- ein absolutes no-go ( ich kann mich nicht vorstellen dass männer die sowas tragen a) gut unterhalten können b) gute liebhaber sind)

 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:22:
google google pigoogle
die gibts nima die bimmel schuhe.. ( nur noch we trägt sie) 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:26:
ah schmunzel schmunzel pimunzel
ich weiss jetzt wo we seine schuhe kauft..

 
timanfaya antwortete am 24. Jun, 18:27:
achso, italienische schnellficker-schuhe wie man hier so sagt [ich glaube, der "italian-fastfucker shoe" begriff stammt aus irgendeinem film]. geht nur zum käpt'ns-dinner, wenn die wunderkerzen angezündet werden. da das aber überhauptmalmalgarnichtgeht, geht ersteres natürlich auch nicht ... *aufstoß*

so wie es aussieht hat tante neuro recht hübsche füße. das ist übrigens äuuuußerst selten, frauen mit hübschen füßen. real kennengelernt habe ich bisher: genau eine.



edit: und jetzt sehe ich die bimmel dinger. A -D - S ! ! !

[eher möchte man sterben] 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:35:
jo tim
wenn ich mit einem meiner körperteile ( nöö, ich sage nicht mit allen) 100% zufrieden bin dann sind das meine füsse - aber ich hatte auch gerne tolle dicke haare, einen mehr ausgprägten popo, die brüsste könnte man langsam auch liften ( werde bald 37 :O!) , bauch sowieso ( doppelliften) , grösse na ja, gesicht geht auch noch grade, hände= ok, ah ja, die lippen sind auch 100% ok, ich glaube um die augen sammelt sich auch grad was , habe sowieso dicke augenränder, hautbild sonst aber ok. na ja. GEHT GRADE NOCH SO. aber auf die füsse kann ich mich immer verlassen, wenigstens das! 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:36:
die weissen schuhe
nännt man in meinen kreisen "albana schuhe" 
-w. antwortete am 24. Jun, 22:52:
oje schade
da hab ich ja echt was verpasst. für zehen geht bunter nagellack wirklich besser. ist hübsch aber unverbindlich. ich mag so augenringe übrigens, schaut gefährlich aus. und nein, so bommelschuhe (früher, zu lacostezeiten auch college-schuhe genannt), dazu habe ich mich NIE überreden lassen. obwohl mal ohne die - zusammen mit fred perry und bunfaltenhose praktisch überhaupt nix ging. ne war das schrecklich, kein wunder dass forrest gump einfach drauflos gelaufen ist. 
jean luc antwortete am 25. Jun, 10:12:
Schuhwerk
Ahja, aus dem Leder wo die kleinen Löchere als Muster reingestanzt sind, werden in weiß immer Schuhe für ältere Damen gefertigt. Man muß mit der Zeit gehen, Neuro. Auch Du.

Gestern habe ich eine junge Frau mit sehr hohen schwarzen Schuhen am Innenhafen gesehen. Da fiel mir dann folgendes auf, daß die Absatzhöhe auch irgendwie zur Fußlänge passen muß. Je höher hinten und kürzer vorn je mehr P°®n. Also jedenfalls das sah weder erotisch noch vorteilhaft aus mit so Stummelfüßen.

Naja, die eine so die andere so. 
jean luc antwortete am 25. Jun, 10:14:
Füße m/w
Also ich finde ja, daß Frauen meist schönere Füße haben als Männer auf alle Fälle. Frauen mit schönen Händen, haben auch immer schöne Füße. 
timanfaya antwortete am 25. Jun, 13:02:
innenhafen ... duisburg?

p.s.: löcher für alte damen werden immer in einem frischen cremweiß gestanzt. so im übergang zu nikotinbeige. 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:32:
schan
sag ich ja - ich bleibe stehen - mit so süpersexy schühchen konnte ich noch nie was anfangen wegen "schlecht beim laufen". die schuhe müssen immer ein lauf-test bestehen. ich laufe dann immer so rum, im laden, dann knicke ich die füsse links, rechts, um die BALANCE zu testen. dann spring ich mal ( es könnte sein, dass man beim laufen hürden überspringen muss) . aber das mit der balance ist wichtig - ich DEUTE SO AN, als ob ich umknicke - wenn ich dann wieder die balance retten kann - ist der schuh ok. wenn nicht, dann tschüss. 
neuro antwortete am 25. Jun, 13:32:
NOCH WEISS
weiss strumpfhosen = NO GO ( auch beim frauen :-) 
timanfaya antwortete am 25. Jun, 13:52:


och ...

[zugegeben: erroll flynn sah darin immer etwas komisch aus] 
jean luc antwortete am 25. Jun, 16:37:
wer zieht denn weise schrumpfhosen an? gibbet sowat auch in echt tatsächlich, dat dat fraun' in ernst anziehen? 
neuro antwortete am 25. Jun, 18:42:
ja
frauen die peggy, hildergard , clementine oder margarine heissen, ziehen sowas an. meine nachbarin heisst "beate", die zieht sowas auch an. sehe sie immmer sonntag um 10.30, wenn sie in die kirche läuft.
dabei trägt sie türkisfabene schuhe. mantel ist auch türkisfarben. der rock ist blas rosa. die strümpfe sind WEISS.

den a-formigen mantel hat sie in 4 unterschiedlichen farben - dazu auch immer passende schuhe.

...


ihr sohn hat in unserem viertel keine freunde.........

hat jeder amoklauf evntl. was mit der mutter zu tun ? nur so ein gedanke.. 
Kratzbürste meinte am 24. Jun, 14:48:
Heißt das jetzt, daß ich meine Naturwelle nicht mehr wegföhnen muß? 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:57:
kratzi
genau, erlaubt ist auch: extra portion ( haselnuss-groß ? ) schaum reinknetten :-) freut bestimmt auch diese frau vom RTL-PUNKT12 - :-) 
Kratzbürste antwortete am 24. Jun, 15:23:
Oder so Gel für den Wet-Look! 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:31:
da muss man als frau
( hmm als mann auch) besonders aufpassen wegen tschi-ua-ua look :-= 
sky-deutschland antwortete am 24. Jun, 18:34:
geil
wie findet ihr immer so geile fotos :-D hahah cooler beitrag 
neuro antwortete am 24. Jun, 18:37:
sky
Sky Deutschland existiert seit Juli 2009 in Deutschland. Das ehemalige Premiere wurde umbenannt, um dem Unternehmen einen neuen Start zu ermöglichen.

ist das ein witz, eine werbung oder bist duin echt premiere typ, da könnte ich mich gleich beschweren, ich habe nämlich sehr viel premiere-ärger gehabt, nämlich.. 
dus meinte am 24. Jun, 19:35:
maedchenkrams 
jean luc antwortete am 25. Jun, 10:16:
Du biss wohl die einzigzte Erwaxene hier bestümmt. Man merkt das gleich.