abt. what's new, what's now: keine moral mehr and the return of tomatos

bevor ich vergesse I.
18 zu 78 innerhalb von zwanzig minuten mitten im hauptbahnhof. 18 frauen die ihre tasche so wie ich, auf dem linken arm umgehängt tragen und 78 frauen die ihre tasche rechts umgehängt tragen. irritierend. sind die frauen die die tasche rechts tragen linkshänderinen? glaub ich eher nicht, denn die uhr haben sie immer links getragen. ich trage meine tasche und meine uhr auch links. is logisch. als rechthänderin muss ich meine rechte hand immer frei haben, um mich zB verteidigen zu können im falle eines plötzliches überfalls ( and my heart goes boom)- da muss man minisekundenschnell reagieren, um den angreifer noch einigermassen überraschen zu können. oder um unaufällig andere dinge diskret zu erledigen wie zB. den slip hinten zurecht züpfen, falls was zwickt. macht rafael nadal immer, vor dem aufschlag. ist viellelicht noch niemanden so aufgefallen, er fummelt immer in seinem hintern rum, vor dem aufschlag. ist wahrscheinlich nur konzentrjschn.

bevor ich vergesse II
tip - jede frau sollte sich im laufe ihres lebens einen spanischen lover anlächeln. die sind so süss. die sagen auch so sachen, die sind sind so kitchig dass fast wieder süss. zb.: mein body wurde böse mit mir nach unserer trennung und ich habe schreckliche schmerzen bekommen, weil er zu deinem body zurück will und solche dinge. nein, wir sind nicht im kindergarten und auch nicht im bollywood und ich bin in sommerdition-laune. ah lasst mich. ich finds süss. mein gott. wir entwickeln uns alle irgendwann mal zurück, der zeitpunkt ab wann das passiert ist nicht richtig definiert, ist aber auch unwichtig. was ich sagen will - oder was ich eigentlich nicht sagen will aber trotzdem sage - langsam gehen und dabei viel wasser trinken ist genauso wichtig wie langsam wasser trinken und viel gehen. so ungefähr.

die spanier sind sowieso sehr verwöhnt. geh mal an den strand und alle frauen nackt. jung, alt, spitze titten, hängetitten, alles da. ich wunder mich dass die überhaupt noch bock haben auf frauen, wegen zuviel overflow. und es ist nicht so - da kuckt keiner. natürlich glotzen alle. frauen glotzen frauen an
( vergleiche - man fragt sich zB wie kann man in dem alter noch so brüste haben, ist das echt?) und männer glotzen frauen an ( auch vergleiche, welche sind meine lieblinge des tages). ich mache das nicht, topless, weil es mir unangenehm ist dass mich der strand-toldo-vermieter, den ich jetzt schon seit 5 jahren kenne, nackig sieht. muss ja nicht sein. bei geschäftsbeziehungen sind solche kleinigkeiten manchmal sehr wichtig. ein mann sieht eine frau immer ganz anders an ( mit ganz anderen augen), wenn er sie schon nackt gesehen hat. oder etwa nicht.

na gut. einmal hab ich das auch gemacht, aber einen schwarzen stroh-hut auf dem kopf und so über das gesicht, dass ich ziemlich maskiert war. trotzdem könnte ich durch die löcher im dem strohut ganz genau beobachten, wie die männer glotzen. die ehefrau geht kurz weg, der mann glotz glotz, die frau wieder da, der mann tut so als ob der weiter schläft. die frau dreht sich um um in der zeitung zu lesen, der mann augen auf und glotz glotz. die welt ist schlecht. keine moral mehr ( ich mache grade so ein gesicht wie marlon brando als der pate im gleichnamigen film "der pate" während er hinter seinem schreibtisch sitzt und todesurteile verkündet).

bin jetzt zum fünften mal an "meinem strand" gewesen. etwas abseits. ab vierzehn uhr nachmittag fast ganz menschnseelen-leer. and my heart goes boom, weil ich das so schön finde. schön weit alles, horizont weit weg und man kann einfach nur so rumliegen und bücher lesen, die man schon immer lesen wollte aber dafür über das ganze jahr keine zeit fand. oder die zeit war da, aber der bock nicht.

m3

die stimmung ist ein bisschen retro.

ich lege mich hin und starre das wasser an. denke dabei ungefähr jede halbe stunde an was anderes. da achte ich penibel drauf, dass ich nicht zulange über eine sache nachdenke, das ist nicht gesund
(sonst my heart is going boom). ich warte auf die welle, während ich auf dem surfbrett bauchlings liege, das mit drauf stehen und balance halten und so, das hab ich nicht drauf, ist aber auch viel zu anstrengend. es gibt nichts schöneres ( auf den strand bezogen) als das warten auf die richtige welle ( auf den nicht-richtigen wellen kann man sich sehr entspannt gleiten lassen), wenn die richtige welle da ist, kommt es drauf an sie richtig "anzuspringen", so dass sie einen richtig schnell und weit trägt. schön. das salzige wasser stört manchmal in den augen, im mund, aber das macht nichts. die sonne knallt auf meinen rücken, was aber nicht störend ist, denn ein leichter wind weht seitlich und treibt mich auf dem brett irgendwo hin, wo ich nacher mit den armen im wasser fuchtelnd, zurück rudern muss. dabei landen einige wasserspritzer auf meinen rücken, was sehr angenehm ist. auf der skala von 1 bis 10, so ziemlich auf 10. auf der bräunungs-skala werde ich diesmal so auf 7 tiefbraun, auf der zufriedenheitseinkaufs-skala der gefälschten markenartikeln bin ich so auf 5 ( gefälschte waren artikel overflow).

später dann abends, geht das nachdenken weiter, aber nicht mehr so konzentriert. meine überlegungen sind dann viel kürzer und meistens etwas verschwommen, was daran liegt dass ich spät abends keinen großen wert auf logische zusammenschlüsse lege. ich esse jeden tag fisch mit gemüse und trinke leckeren wein dazu. ich hoffe dass der wein die wirkung von wertvollen omega drei fettsäuren nicht sehr beeinträchtig. gegrillte tintenfische, riesengarnelen, hummerschwänze. muscheln. alles frisch und lecker, solange der vorrat reicht. irgendwannmal wird mir dann schlecht und ich esse einen halben tag gar nichts, ausser einer oder zwei packungen skittles, geschmacksrichtung crazy sour - zuerst die farben gelb ( ananas) und pink ( himbeer) als duo-kombi, oder orange ( orange) und pink ( himbeer) ebenfalls als duo, zum schluß dann die lilanen ( wild cherry). die kann man nur einzeln kauen, sie beeinflussen mit ihren wildcherry-geschmack zu stark den eigengeschmack der anderen dragees. die kaue ich deshalb zum schluß und alle auf einmal, eine riesige lilane masse bildet sich in meinem mund, wie ein ping-pong-ball. ich übertreibe nicht.

am strand ess ich etwas baquette mit rohfisch, der mit viel olivenöl und essig angemacht ist. dazu bier im plastikbecher frisch vom fass. gebracht von meinem strandtoldo-vermieter, diesen wo ich nicht will, dass er mich jemals in seinem leben nackig sieht und den ich auch niemals in meinem leben nackig sehen will. ich glaube die regel ist so: leute die ich gerne nackt sehen würde, die dürfen mich auch gerne nackt sehen, alle anderen nicht. ja, jetzt hab ich es richtig auf den punkt gebracht, finde ich. die andere regel lautet: ich will die meisten menschen nicht nackt sehen, so werden mich die meisten menschen auch nicht nackt sehen. das ist eine faire regel, finde ich. so fair wie die regel "esse nie die erdnüsse, die dir aus einer fremden hand angeboten werden". die hab ich auch selbst erstellt, aber auch diese regel ist ziemlich fair ( mr.monk gesicht beim händeschütteln)

wir reden immer so "wie gehts", es ist wirklich nett und sehr unkompliziert. die bäckerei-frau, eine oma die aussieht wie julio iglesias, erlaubt es mir, auf "kredit zu kaufen", das ist nett, weil auf dem weg vom strand zurück in die wohnung, hab ich meistens kein geld dabei. julio = heisst JULI auf deutsch, das habe ich erst jetzt realisiert. herr juli kirchendings..und mein spanischflirt heisst übrigens august.

so und nun zuhause wieder. zu alten ritualen. wie zb das sitzen in der leeren badewanne nach dem baden und abduschen, während das wasser aus dem wasserhahn fliesst. ich drehe dann immer an dem hahn und reguliere das wasser immer mehr richtung "heiss". bis zur schmerzgrenze, wo das wasser so heiss ist, dass ich dann raus muss, weil es mir aufeinmal viel zu heiss ist. ich führe keinen krieg mit dem wasser. aber irgendwann mal überwinde ich die höchste heisswasserschmerzgrenze, das hab ich mir mal geschworen und schwure sind heilig. das ist eine übung von typ "trainiere deinen geist" oder sowas. die sha-o-lin mönche stecken sich dünne speere an den hals und schubsen damit ganze LKW`s durch die gegend, andere mönche ernähren sich nur durchs wasser. zu sowas schau ich auf. die machen das nicht um anzugeben sondern auch nur für den geist. alles geht, wenn man fest dran glaubt. diese regel wurde nicht durch mich erfunden, die ist gibt es schon lange, sie würde in sehr vielen filmen ( blockbustern) und in der weltliteratur desöfteren erwähnt.

das ist aber nicht wirklich wichtig. aber die unwichtigen dinge sind mir zur zeit sympatischer als die wichtigen. das ist eine blöde regel, aber auf die habe ich zur zeit keinen einfluss.

m7
dus meinte am 19. Aug, 17:06:
die hose ist sehr knapp (und sehr hot, too), madame! 
neuro antwortete am 19. Aug, 17:10:
jo
der sommer is ja vorbei. jetzt darf wieder nach zustand meines möchtgernwaschbrettbauches gefragt werden ( w ????? ) wo ich dann sagen kann: mir doch egal :-). bei 37 grad hitze gibts nur hot-hot. 
dus antwortete am 19. Aug, 17:24:
w?

was sagst du zu der hose?
:P 
neuro antwortete am 19. Aug, 17:34:
die meinungen zu der hose
sind eh uninteressant, weil das ist nur eine "sommeredition" - ausgabe.
btw was sagst du zu der blackissue der v. ? etwas hyperaktiv oder ? aber gut. 
dusi (Gast) antwortete am 19. Aug, 18:00:
häh hab ich verpasst hehe, aktuell im handel?
nanu und ich lesen kein vanity mehr <- neueste news 
dusl (Gast) antwortete am 19. Aug, 18:01:
vielleicht ist der w vor lauter einsamkeit vertrocknet, weil er vergessen hat viel wasser zu trinken währnd nicht nicht da-ah warst...

so sers 
neuro antwortete am 19. Aug, 18:11:
v-f
wieso das denn ? weil der poschi nich mehr dabei ist? ich habe den eindruck, nach dem wechsel sind die räztln einfacher geworden - ( oder ich bin um einges schlaues geworden) 
dus antwortete am 19. Aug, 22:42:
ähm wieso?
also es war so. wir hatten HEFTESTOPP: kennste diese heftestoppphase (HSP)?
und dann haben wir kalten vf entzug gemacht und denken kaum mehr dran.

ausserdem gibts ja nurmehr für 2 euro und dünn, oder? ;)
prämien kamen nie gescheite.

ich sollte dennoch mal zuschlagen, um zu sehen, was sie alles verändert haben... 
neuro antwortete am 20. Aug, 11:52:
HSP
kenn ich nicht. ich kenne nur GS ( Geld-Stop) und GPS ( Geldprobleme Stop)

und dann kenn ich auch Gamestop. da kann man neue oder gebrauchte konsolespiele kaufen, zocken und innerhalb einer woche umtauschen, gibts auch geld zurück. man muss aber drauf achten, dass man nicht immer an den gleichen verkäufer trifft, weil dann gibts evntl. etwas ärger. deshalb: immer zwischen den filiallen rotieren. ein supertip, gratis von mir, an alle eltern von heranwachsenden kindern. 
timanfaya meinte am 19. Aug, 18:35:
... das strandfoto ist jedes jahr dasselbe, stimmt's?! 
neuro antwortete am 19. Aug, 18:36:
no no no senor
is jedes male die gleiche strand, aber foto is immer neu! 
sportsfreund (Gast) meinte am 19. Aug, 21:25:
kluges kind
respekt für die richtige kennzeichnung der herzseite auf dem spiegelbild. ich persönlich mutmaße, das hätte weniger als 18 von 78 frauen richtig gemacht. 
dus antwortete am 19. Aug, 22:41:
haha das war bestimmt zufall

//schweigt 
neuro antwortete am 20. Aug, 11:49:
re zufall!
nein, sagenwirmal INTUIcion :-) 
banana (Gast) meinte am 20. Aug, 10:50:
kuhle trauser!
höhö! ich muss "fist" schreiben 
dus antwortete am 20. Aug, 11:13:
whawha

//männergelache 
banana (Gast) antwortete am 20. Aug, 11:18:
du(s),
das kann ich jetzt gar nicht einordnen, irgendwie.

Jetzt muss ich "bait" schreiben. Das ist Englisch und heisst Köder.
Der Tag geht total crazy los, irgendwie. 
neuro antwortete am 20. Aug, 11:48:
bna wieso bis du denn anonym
ich habe mir im sommer 3 hosen "eiegnhändig" gekürzt.
bei PA haben die vergessen eine sicherung aus einem rücksack abzuklemmen, die war so mies versteckt dass es erst am flugi rauskam. und die leute so: hääääää? und ich so: ich suche mal den kaufbeleg.

irgendwie hab ich meistens probleme am flughäfen. 
banana antwortete am 20. Aug, 11:57:
jetzt bin ich nicht mehr anonym
voll der überwachungsstaat hier. komplette überwacherung ist das ja! macht kaputt was euch kaputt macht. Kurz und klein!
diese hose sieht auf jeden fall sehr sexy aus. sexy hexy, sozusagen. ich kann sowas ja nicht tragen aber dir steht es.
oh. flughafenärger ist sehr unlustig. ich mache da immer zu hause solche übungen mit meinem metalldetektor, damit ich am flughafen nicht unangenehm auffalle. deswegen habe ich auch keine intimpiercings.
deswegen habe ich auch selten probleme am flughafen.

oho! jetzt, wo ich angemeldet bin, muss ich auch nicht mehr "fist" schreiben. 
neuro antwortete am 20. Aug, 11:59:
die frage ist
was passiert mit intimpiercings bei der kontrolle? falls einer es hat zb am pimmel?

( achtung, die frage is nicht von mir, sie wurde durch ein 9jähriges kind am flughafen gestellt, hab ich zufällig reingehört, die antwort aber nicht mitbekommen)

ich sage nur: keine gürtel, sport bh und flipflops. null ärger. 
banana antwortete am 20. Aug, 12:03:
man
muss dann hinter so eine wand und das vorzeigen. und dann bekommt man sehr viel lob von den angestellten und die fragen dann, ob das nicht unpraktisch sei mit der reinigung und dann sagt man "nein, null problemo!"
ich sage: legeres business outfit und dazu einen cappu oder einen latte.
das bringts!
ich will ne neue frisur. gib mir mal einen tip. und zwar einen top tip, biddeschön.
so sehe ich aus im moment aus:
\|/
-o-
/|\
/\ 
dus antwortete am 20. Aug, 12:27:
beim titty twister hattest du eine britpop frisur. 
banana antwortete am 20. Aug, 12:30:
auf
dem bild, das soll ja auch eine britpop frisur sein, aber ich kann das nicht so gut zeigen. 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:32:
was is titty-twister?
bna - ich habe einen superguten vorschlag: the new,postromantic igel-frisör. also ganz kurz und oben etwas länger und dann die haare mit viel gel nach oben. dann einen kamm nehmen und damit so durch das haar fahren, damit der igel-effekt entsteht. dann etwas antrocknen lassen.

ich empfehle dazu einen ohring links oder rechts, am besten so einen runden, wo der ring so einen dicken loch in deinem ohr macht ( effekt!)

nein.spass. lass dir haare einfach länger wachsen. so ohne schnitt. dann halt immer wieder nachschneide. das verleiht dir dann so einen kreativ-schrifteller-chaot-look. 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:34:
ps
ne dauerwelle wäre auch ein tipp. hast du schon mal gehabt? 
banana antwortete am 20. Aug, 12:40:
hab mir eine frisur ausgesucht
nein, dauerwelle hatte ich noch nicht.
die frisur geht so: die haare kommen oben und and den seiten und hinten so aus dem kopf raus, dann machen sie so eine kurve und leichte wellenbewegungen und dann hören sie auf.
so ungefähr. ich hoffe, ihr könnt euch das auch vorstellen.
ich grüße
alle
meine fans!
und einen scheitel!
scheitel ist ein superwort! 
dus antwortete am 20. Aug, 12:42:
ja lass frech rauswachsen. kool.

tittytwister, na da gabs ne bloglesung.
weiss nicht mehr wie der schuppen hies.
in der tengstrasse halt. 
banana antwortete am 20. Aug, 12:43:
bna: das sieht bestimmt super aus!!!!
nein, ich bin nicht banana, ich bin eine wunderschöne frau in den besten jahren mit abitur und viel geld.

mfg
wfidbjmauvg 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:45:
bei einer bloglesung
war ich auch noch nie. sehe ich aber keinen sinn darin. 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:46:
bna
also wenn du die frisör "geheimrat" meinst, rate ich dringend davon ab.
und bitte auch keine franjo pott frisör. 
banana antwortete am 20. Aug, 12:48:
neu
nein, meine ich nicht ich meine eher so, wie howie carpendale. der hat super erfolg und ist super erfolgreich.
ich spreche auch gerne so, wie howie und habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.
aber so, wie howie das gehabt hat also die haare, als er 16 war. da sag er voll gut aus! 
dus antwortete am 20. Aug, 12:49:
hat auch kein sinn.
hingehen, kucken. heimgehen.
ah hab ich mal erwähnt, dass mir da n. aufgefallen war ohne dass ich wusste, wer sie ist.
sie war sehr niedlich. sie zahlte einen wein. und das auf so eine schön anzusehende art und weise.

so. gleich gibts mittagessen.

ps. bna glatzen sind auch beliebt derzeit bei den frauen.
das strahlt erfolg und sex und KLARHEIT aus. 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:53:
glazten sind nie IN, es ist imemr eine NOTlösung
franjofrisör pott finde ich bäh.
günter netzer find ich gut.
roger federer find ich sehr schlimm die frisör.

hanebuchendings ( der floh) find ich schrecklich, aber wenn man naturdauerwelle hat, kann man die haare nur so tragen. armer junge. siehe justin timberlake.

ich finde raikönnen frisör gut. so NORMAL 
banana antwortete am 20. Aug, 12:54:
ich persönlich
finde frauen mit glatzen nicht so anziehend. ich bin da eher klassisch orientiert. so kleopatrafrisur oder so eine frisur, wie eva im paradies oder so eine frisur, wie eine griechische göttin. oder so eine frisur wie sinead o konner mit einer perrücke wie eine griechische göttin.
rumba rumba hey! 
banana antwortete am 20. Aug, 12:55:
ich möchte so aussehen
wie harald glöckler.
eom 
neuro antwortete am 20. Aug, 13:02:
süss
http://www.kepeslap.com/images/3658/kimirai.jpg aber da war der kimi 16.
du könntest dir auch mal wieder die frisör reinmachen, wo du 16 warst. 
banana antwortete am 20. Aug, 13:06:
nögöhögöhögöhö
(finnisch für "nein")
da hatte ich so eine postromantic igel frisur aber ohne gel, das war damals nicht nicht erfunden bzw. man hat dann so gleitgel wie beim sex benutzt und als ich 16 war, war ich noch nicht 18. deswegen konnte ich das nicht kaufen. 
neuro antwortete am 20. Aug, 14:04:
gleitgel
das ist so "80" ger wie "koks" ( die kokser könnten wegen "koks" keine eigene gleitsäfte produzieren)
die haben damals 90.miliareden tuben produziert, die mann dann ( nach dem "koks" out war) umpacken müsste auf "loreal stu-stu-studio loreal". hab ich mal im stern gelesen. gleitgel heisst nun massageöl. 
banana antwortete am 20. Aug, 14:19:
ich bin immer sehr
beeindruck davon, was du alles weisst. das ist schon sehr beeindruckend.
wir hatten als kinder solche gleitschuhe. das waren schlittschuhe, aber für arme leute. heissen die heute auch massageschuhe?
hahahaha!
clown geführstückt! 
neuro antwortete am 20. Aug, 18:26:
bna
ja, wenn du fragen hast, einfach loslegen. meine tehorie ist : auf jede frage gibts eine antwort. über die kwalität kann man sich dann streiten oder auch nicht.

als kind wollte ich immer so schmeterllinge-flipflops. ohne dieses teil zwischen den zehen. alle meine freundinnen hatten das bloß ich nicht ( na ja, waren keine freundinnen, mädchen vond er schule halt). das ist mir wieder so nach 30 jahren eingefallen. je älter man ist desto mehr sachen fallen einen ein. finde ich zur zeit. 
banana antwortete am 21. Aug, 08:09:
neu
ok, superschnaftomatic! im moment fallen mir gerade keine fragen ein, aber wenn ich mal eine habe, dann weiss ich jetzt, wo ich sie stellen kann, nämlich hier! das ist sehr gut zu wissen. es gibt zwar mittlerweile auch so sms fragedienste, wo man alles fragen kann, aber hier ist mir das lieber, da weiss ich wenigstens, dass meine fragen in guten händen sind und kompetent beantwortet werden. und ein bisschen auch mit harmonie.
ich wollte als kind immer einen anderen namen haben. da war ich richtig eisern. aber wenn ich heute zurückblicke, dann denke ich "uff! glück gehabt, dass ich nicht diesen scheissnamen bekommen habe, den ich mir gewünscht habe". als kind denkt man manchmal sehr doofe sachen. da müssen die eltern sagen "nein, kind! ich bin der boss ich brauch mehr geld" und links und rechts eine reinballern und dann ist ruhe im karton.
aber reingeballert hat mir keine eine. ich habe das auch gerade gar nicht so gemeint mit dem reinballern.
achso: eine frage: wie heisst der bürgermeister von wesel? 
Kratzbürste meinte am 20. Aug, 11:36:
Nette Short!

Ich bin Rechtshänderin und trage meine Tasche über der rechten Schulter. Krieg' den richtigen Schwung mit Links nicht hin. Wenn ich so eine in-der-Hand-halte-Tasche mitnehme, trage ich die in der linken Hand, weil die rechte Hand frei sein muß.
Komisch irgendwie. Egal ... 
neuro antwortete am 20. Aug, 11:45:
kratzi
heute steht es schon 108 zu 22. bei 1000 hör ich auf zu zählen, weil es keinen sinn macht udn eigentlich wollte ich nur bis 100 gehen, aber da ich nun in so einem schwung bin..

ich meine schon "über die schulter" und nicht in der hand. ich habe festgestellt, dass ältere damen und omis tragen es auch links. es gibt auch männer, die um die schulter gehängt ihre rucksäcke tragen. fast alle männer hängen das dann rechts.

( ich wollte auch mal so posh-celebritymässigmässig die handtaschen über die ellenbeuge tragen, hat sich bei mir aber nicht durchgesetzt) 
dus antwortete am 20. Aug, 12:27:
ich hab zur zeit nen rucksack.
wg anders als andere sein.
ich habe umhängetaschen momentan nicht gern.
das ist so metrosexuell. 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:34:
in bcn ( barcelona)
tragen alle metro und homosexuelle männer ihre täschen auch rechts.

süss die südländischen metrosexuellen. nich mein typ aber witzig. 
dus antwortete am 20. Aug, 12:43:
also wenn ich eine tasche trage, dann rechts.
aber wo ordnest du mich jetzad ein?
viel vergnügen damit, ich werde deine statistik sehrsehr durcheinanderbringen.

wirbelwirbel 
dus antwortete am 20. Aug, 12:43:
übrigens trage ich die rechts eher hinten.
ist das nun megaschwul?
HRHR 
neuro antwortete am 20. Aug, 12:54:
meine statistiken beziehen sich
nur auf "tasche tragen über die schulter", alles andere nebensache.
männer tragen halt ihre rücksäcke meistens rechts. ich vermute da eine große hirnhälftengeschichte, so mit hypocampus und so und linke-rechte hirnseite, mandelkern and co. 
dus antwortete am 20. Aug, 12:57:
na ich mein doch wenn ich eine tasche trage.
aber ich trage sie gerne so quer über den rücken.
nicht über der shculter.

weisst so quer. wie sagt man. 
Kratzbürste antwortete am 20. Aug, 13:27:
Du meinst umhängen, oder? Also der Riemen geht über die linke Schulter aber die Tasche hängt auf der rechten Seite neben der Hüfte. 
Kratzbürste antwortete am 20. Aug, 13:28:
OT:
@Neuro: wie bekomme ich das hin, daß der Hintergrund vom Text transparent ist? (bin mal wieder am Basteln) 
neuro antwortete am 20. Aug, 14:01:
kratzi
ojojoj, ich habe schon "jahrelang" nichts mehr gemacht, und fasse nun nix mehr an, weil alles verlernt. ich habe irgendwie was mit hintergrundgrafik gemacht und transparenz, aber ich weiss wirklich nichts mehr. 
neuro antwortete am 20. Aug, 14:04:
kratzi
nein, nicht umhängen. einfach über die schulter hängen.

ich trage ab uund zu auch so hüft-umhänge, wenn meine schulter zu sehr schmerzt. 
Kratzbürste antwortete am 20. Aug, 14:15:
Nein, du meinst aber nicht so Bauchtaschen, oder? 
dus antwortete am 20. Aug, 14:29:
also ich mein so.
der riemen schneidet seitlich am hals ein, man weiss im brustbereich nicht, wo ganzgenau hin mit dem riemen und die tasche hängt dann so diagonal auf der andren seite so richtung po.

meiomei, ich brauch ein bild

#

 
Kratzbürste antwortete am 20. Aug, 16:27:
Genau das meinte ich! *g*

@Neuro: Ich bin fündig geworden ... also wegen dem Transparent-Dings ... ;-) 
-w. antwortete am 20. Aug, 16:47:
ich bin bipolar <-- outing #xxx
meinen rucksack trag ich links. meine reisetaschen trag ich rechts, wenn ich sie nicht hinter mir herschleifenrollen kann. nur in der mitte baumelt nix bei mir, besonders nicht der rucksack. 
neuro antwortete am 20. Aug, 18:23:
uff
we, das ist doch nicht neu dass du bipolar bist :-)) 
neuro antwortete am 20. Aug, 18:24:
kratzi/dus
ne, ich meine nicht diese umhänge, sondern ihr wisst schon, wie normale frauen ihre tasche normal tragen. aber wer ist schon normal. is bald wieder definitionen #tag? 
dus antwortete am 20. Aug, 23:30:
ahso, so dieses weibliche tragen. aber dann muss es auch eine filigrane tasche sein.
wieauchimmer.

hab ich shconmal erwähnt, dass ich zu viel arbeite. 
-w. antwortete am 21. Aug, 12:01:
öha
wasn das? werden jetzt plötzlich andere neue massstäbe angelegt so frisch ausm urlaub? dürfen wir nur mehr neue neuigkeiten hier verbreiten? das wär aber nicht gut fr. neuro weil mit dem erinnerungsvermögen wirds auch nicht besser im lauf der zeit. da kommt einem bald mal was neu vor. 
dus antwortete am 21. Aug, 12:46:
hi liebling ich vergess eh alles. 
-w. antwortete am 21. Aug, 12:49:
ah die wirklich wichtigen dinge vergess ma net ;) 
-w. antwortete am 21. Aug, 12:59:
übr re. bevor ich vergesse II (oben)
in unserem haus über meinem büro wohnt eine ganz sssüsse spanierin seit ein paar monaten. ob sie auch so sssüsse sachen sagt wie die sssüssen spanier am strand weiss ich nicht. aber jedenfalls hat sies am nachmittag manchmal recht lustig daheim und da muss ich dann das fenster im besprechungszimmer zumachen. irgendwie ist das romantisch, aber ein bissl peinlich schon auch. 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:02:
weh
( habe ich schon erwähnt mein arschlochgen?) ich glaube spanier sind schon wieder megaaaaa-out :-))

ps. neue serie eli-stone, schon ma reingekuckt? 
dus antwortete am 28. Aug, 16:22:
warten auf californiacation 
-w. antwortete am 28. Aug, 22:52:
ah der eli
nette idee mit den visionen in den peinlichsten momenten. und ich dachte schon ich wär der einzige. das aneurisma aber macht mich ein bissl nervös :-)

wegen den genen mach dir bloss keine sorgen. heutzutage erwartet kein mensch mehr eine entschuldigung für sowas. nach den spaniern kommen übr normalerweise die norweger. aber du hältst dich sicher wieder mal nicht an die regeln. oder doch? 
dus antwortete am 29. Aug, 00:49:
hallo liebling das hat heute nicht mehr geklppt mit dem plausch.
ich hab eh nur zu berichten, dass wer mich wollte die bedingungen aber nicht passen.
sonst ist alles wie immer. und jetzt wieder noormal, rt ist wieder auf.
der chef isn arschibald aber ich habe mittlerweile strategien.
und die liebeliebe was dich wohl am meisten intressiert...
die liebeliebe lebt. roland gehts übrigens auch gut.
ps ich hab kein messi mehr sonden skype biste uptodate?
beste grüße von zwischen hier und dort, dein/und-e dusi 
-w. antwortete am 29. Aug, 10:42:
ja. hab dich auf skype gefunden. mach mal. 
dus antwortete am 29. Aug, 11:41:
ich glaub du hast jemand anders gefunden :-) 
-w. antwortete am 29. Aug, 12:34:
nie im leben :) 
neuro antwortete am 29. Aug, 13:20:
weh
ich war schon etwas gespannt, weil es ist einklich voll der alimacbeal abklatsch. also etwas zwischen aly und the guardian ( der übrigens als wiederholung wieder kommt).

kuckt übrigens einer von euch NIP/TUCK ? zur zeit meine lieblingsserie.

ah ja weh. jetz kommt erstmal gar nix, weil ich einfach ruhe im kopf haben will. keine geschichten, keine flirtgeschichten, keine stressflirtgeschichten, keinestressige-wirlassenessein-geschichten, keine-OMGwashabichmirjetzangelachtgeschichten usw. einfach nur gar nix. ich hätte nix gegen ein klitze-kleines"unglücklichverliebtsein" mit sehr schlechten aussischten, so für den kleinen thrill, aber man kann sich sowas nicht einfach auf befehl dazukonfigurieren.


jetzt kommt erstmal die OFENKÄSE saison.
meinem bauch gehts überhaupt sehr gut :-)) 
dus antwortete am 29. Aug, 13:23:
natürlich! niptuck, aber alles schon auf dvd reingezogen.
im herbst kommt ENDLICH staffel 5 auf dvd,
ich bin schon ganz wild drauf! 
-w. antwortete am 29. Aug, 13:27:
sehr praktisch
klitze-kleines "unglücklichverliebtsein", sowas kann man sich super selber basteln, vorzugsweise in der kalten trüben finsteren ofenkäse-saison. kann auch sehr entspannend sein wenn man das richtig macht denk ich. nicht zu reden von der emotionalen und indelecduellen herausforderung. 
dus antwortete am 29. Aug, 13:43:
genau und dann den ofenkäse mampfen. 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:45:
was ist ein ofenkäse
-w. antwortete am 29. Aug, 13:48:
ahgeh dus, du denkst natürlich schon wieder an den körperlichen genuss dabei. 
mc dem (Gast) meinte am 20. Aug, 22:08:
das hört sich sehr entspannt an :-))

kräsch-bumm-bäng 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:00:
em see
du bist ja auch da oder ? oder schon wieder zurück ?
spanair geflogen? is kein blöder witz, ich bin das ding mal gelogen und sagte danach: nie wieder.
es hat nach gebrannter gummi gestunken und ich ( + mein begleiter) hatten fast todesängste. na ja, ich mehr todesängste. 
pennywein antwortete am 29. Aug, 11:58:
wo bist du da losgeflogen
mc dem (Gast) antwortete am 11. Sep, 11:45:
iberia
hallo du,

jow...mittlerweile wieder zurück aus dem heissen. schönen süden...so richtig zurück!

Nein, kein Spanair, dafür IBERIA mit Upgrade zur Business-Class, weil der Flieger so leer war und ich so gross ;-)

Kann ich nur empfehlen - IBERIA - Liniefliegen

...Zweimal musste ich über die Absturzstelle in Madrid, weil Zwischenlandung da - grrr...grauselig!

(todesangst hab ich bei jedem flug und schliesse bei start und landung die augen und der herr und ich, wir sind uns sehr nah' in diesem moment...eine art kismeth-ergebenheit) 
pennywein meinte am 27. Aug, 07:17:
wieder da
pennywein meinte am 28. Aug, 07:23:
gmd
dus antwortete am 28. Aug, 09:45:
hi stalker! 
banana antwortete am 28. Aug, 10:41:
hi dusi
dusi, das ist "du" und "sie" in einem wort. so, wie "du, sie will ihre suppe nicht essen". 
pennywein antwortete am 28. Aug, 11:16:
donnerstgs arbeiten mag ich nicht mehr
dus antwortete am 28. Aug, 12:49:
und noch viel mehr du banane.
#

penny, donnerstag mag ich. 
pennywein antwortete am 28. Aug, 13:05:
wieso magst du die
dus antwortete am 28. Aug, 16:22:
weil dann der freitag kommt.- 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:35:
apropos freitag
ich löse morgen dann das rätzl für brigitte. das letzte rätzl- da war sie schon sehr sehr nah dran, hat dann in letzter sekunde doch eine andere rcihtung eingeschlagen. 
dus antwortete am 28. Aug, 16:41:
ich hab morgen frei weil ja freitag ist. 
pennywein meinte am 25. Sep, 07:18:
gmd
pennywein meinte am 12. Nov, 07:21:
gmd