abt. it's time to stop overlearning

mit der liebe ist das so:

mit uns ist das etwas kompliziert als ob bei den anderen alles sehr unkompliziert wäre.
kompliziert is the new romantik. kompliziert is the new ausrede of everythink(g). ko-mp-li-zie-RT mit bindestrichen. wenn jemand was nicht versteht sagt man auch " ist kompliziert". so, und das ist die liebe. muss man nicht verstehen. stattdessen: warten. wa-RT-en mit bindestrichen.

ich habe mich mit dem warten etwas auseinandergesetzt, um meine leere zu überbrücken. die äussere leere, denn meine innerliche leere ist stets mit fluiden und chemikalien allerart gefüllt. geduldiges warten einfach so als sport, selbstzüchtigungdisziplin, seelentriperfahrung, ding-dong, passiert zwar nichts, aber man wartet und wartet und irgendwannmal gehört das warten einfach dazu, ohne dann man nochmal weiss, worauf eigentlich gewartet wird. wie war das nochmal: viel wasser trinken, langsam gehen und geduldig warten. auf besser zeiten, auf besseres wetter, auf interessantes, auf aktschn`, auf stress, auf erholung vom stress, auf kopfweh und die erlösung.

und was ist noch so alles passiert. ich wurde mal gefragt, nenne 3 sachen die du magst und mir fiel nur ein, was ich nicht mag. mir fallen millionen von dingen ein, was ich so alles nicht mag, kann mich aber nicht auf drei dinge konzentrieren, die ich mag. ist das schwer. weil sich die wahl nur auf drei beschränkt, da muss man behutsam wählen. so blieb meine antwoRT aus, was ohne bedeutung für den fragenden war, bei mir aber

-einen leichten nachgeschmack,
-einen schrägen zick-zack-zwei-zentimeter tiefen riss in der äusseren hülle,
-einen dunkelgrauen fleck in der (mit chemikalien allerart ausgefüllten) inneren leere

hinterlassen hat. und das nicht in alphabetischer reihenfolge.

was mag ich ??? ich bin mehr ein zara-shopper als ein h&m shopper, und mehr der amazon-typ als der buch.de-typ. aber auf die antwort was ich mag, muss ich noch waRTen. da bin ich noch nicht so weit.
amen.

übrigens. ich war am ostersonntag in der kirche. nicht jetzt wegen religiös geworden, ich war schon immer leicht religiös. auf meine eigene art und interprätation, ja. ja? ja. und was ist da passiert: alle die in der kriche waren UND den heiligen oblaten zu sich genommen haben sind an noro-virus erkrankt. und das war so toll. toll in gänßefüsschen. soviele kotze aufeinmal in (m)einer wohnung mit unterschiedlichen inhalten hab ich noch nie gesehen. ohne spass. da kann sich die roche mit ihrem eckligen buch verstecken, wenn ich hier anfangen würde, meine gefühle die mir hochkamen, beim kotzeweg-wischen zu beschreiben. also beschreib ichs nicht.
dus meinte am 27. Mär, 17:14:
17,14
//isst mandeln, wartet 
dus antwortete am 27. Mär, 17:15:
ps. selbstbeherrschung ist selbstdisziplin reloaded 
dus antwortete am 27. Mär, 17:16:
ps2. wg kompliziert, da red ich net mit. da kenn ich mich net aus.
wo ist eigentlich(!) w? 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:17:
muss dem w etwas sagen
das er recht hatte. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:17:
ja wo isser denn? 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:18:
womit? 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:19:
re kompliziert
das ist überhaut reloaded, weil. aber hypothetisch ( dieses entellegnde vokabular hat mir aber gefehlt) braucht jeder mensch eine lieblings-ausrede. habe den eindruck dass aktuell "kompliziert" in mode ist.
aber auch "agenda" und "refelktieren" ist grade so im mode, hab ich den eindruck. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:19:
homosexuell auch.

kann mich jetzt wer verklagen hier? 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:23:
"prioritäten". und bitte in der mehrzahl.
(es müssen aber nicht 3 sein) 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:27:
weh
mit amy winhouse hattest du recht, aber das ist eine ausnahme :-)
sie ist wohl ne ausnahme. aber fürchtbar äusserlich ist sie trotzdem.
dito roche.
vorname: charlotte.
sagt " muschi" und das soll emanzipiert sein. wenn ich ein mann wäre und meine frau würde das wort muschi benutzen, dann fände ich das sehr unsexy. echt jetzt. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:30:
amy ist zur zeit mein hobby,irgendwie, jeden tag ist was vor ihrer wohnung.
sie, oder müll, oder auch pete d. (ostermontag! ....grübelgrübel: gemeinsames album?? zwinken zwinker?!?!).

uschi mit m ist SAUunxesy 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:33:
habe eine abneigung gegen stinkend aussehende menschen
aber ich gebe zu, ich höre sie sehr gerne, die amy. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:38:
was mir an amy gefällt
also optisch jetzt, ist ihr gesicht, ihr mund vorallem. schöne lange beine hat sie auch, nur schaut das etwas komisch aus, wenn die oberschenkel sich im schritt nicht so richtig treffen. das haben auch viele models leider. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:42:
das gesicht w
macht mir angst. also ich möchte sie nicht zur freundin. anderseits gibts kaum gesichter die mir keinen angst machen. leere augen, tödlich-blick-augen, verlogene-augen , ähhhh. ( äääähhh-tag)

mir ist aber in dem zusammenhang was eingefallen. es gibt frauen sie sind ( obwohl sie ja hübsch etc sind) total UN-sexy. diane krüger zB. weh und ( hrhrhrhrh, muss kichern) nicole kidman sagt " ich bade gerne in botox" hrhrhr. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:49:
ja eben das gesicht
sexy ist ja nicht die perfektion, sexy sind so kleine unregelmässigkeiten. am besten ist es, wenn man nicht genau draufkommt. zb der kleine spalt zwischen den vorderzähnen, der fast zugewachsen ist, sowas find ich sexy bei frauen. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:58:
kleine spalt
weh, aber jetzt von ekligen sachen zu den wirklichen sachen, das nennt man "lücke" und nicht spalt. s&g. 
-w. antwortete am 27. Mär, 18:01:
lücke?
eine zahnlücke ist, wenn ein zahn fehlt. ich hab wirklich KLEINE unregelmässigkeiten gemeint. 
neuro antwortete am 27. Mär, 18:10:
ah so
schon wieder was dazugelernt. also wenn ich rumkoketiere " ich habe eine kleine lücke zwischen den zähnen" dann denken die leute, mir fehlt ein zahn..seufz. wo ist dus eigentlich? wahrscheinlich untergetaucht in feuchtsumpfgebieten auf amazon?

ich muss los. bis morgen dann.
mit rätzl! aber nur für enelegende!
schön fajabend! 
-w. antwortete am 27. Mär, 18:12:
schönen abend
ich mach heut kartoffelpüree übr 
timanfaya antwortete am 27. Mär, 18:20:
von der zahn- zur bildungslücke: könnte mir mal kurz jemand von den antimuschianern sagen,
was sexy ist?!

[und komme mir jetzt bitte keiner mit mumu. da bin ich sofort in der kuscheltierabteilung] 
dus antwortete am 28. Mär, 10:19:
für w

#
liebling, pass auf, die is ne cutterin.
die hat nen mann im knast.
ausserdem hat die so ne pilzerkrankung im moment.
man munkelt wg fehlender hygiene. ist sogar schon im gesicht.
die is nix für dich, du draufgänger typ!

(halt dich an neuro, sie ist normal)

HRHR guten morgen die damen! 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:31:
guten morgn
neuro antwortete am 28. Mär, 11:40:
@tim
sexy sind glaub ich aussländische namen. auf jeden fall mehr sexy als alle deutschen bezeichnungen. 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 14:33:
... gülcan? 
neuro antwortete am 28. Mär, 14:45:
tim
heisst es auf türkisch so? ich weiss es nicht.. 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 15:14:
[ das sollte mal ein mega-gäck über mrs. karahanci werden ...] 
neuro antwortete am 28. Mär, 15:18:
tim
hab ich nicht mitgekriegt, ich dachte die ist total aus der bildfläche verschwunden? genau so wie chiara ohoven? nur die letzte nomadin tanja szewtszenko sieht man ab und zu noch irgendwo auf rtl oder sat1.. 
-w. meinte am 27. Mär, 17:17:
:-(
letzter.
religion is sowieso gefährlich. das hast du jetzt davon.

sagmal 3 dinge die du magst (nicht die 3 dinge die du am liebsten magst)
ich mag kartoffelpürree, olivenöl und bloody mary mit meersalz und stangensellerie. zb. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:19:
ui toller trick, w! einfach kein superlativ, du bist toll
ich mag
*nudelsuppe
*gurkensalat
*melone 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:21:
*duschen
*sonne liegen
*singen 
dus antwortete am 27. Mär, 17:22:
*autfahren
*musikhören
*staubsaugen 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:25:
äh w
wenn man sagt: ich mag etwas ( und dabei darf man drei dinge nur erwähnen) dann ist das wie die drei wünsche die man aussprechen muss. ich mag vieles. aber wenn ich 3 aufzählen soll, tue ich all den anderen dingen unrecht. so bin ich. kommt sicher von zuviel religion und so.. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:26:
mag nicht
mücken,
fliegen und wenn jemand kaugummi kaut. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:26:
aber is doch viel leichter (vielleichter), wenn es nicht die top31a seien müssen.
ichfinds lustig, dieses spiel. da fällt mir auch mal was ein. weil die liebsten sachen kann ich halt icht entscheiden. erst nach dem tod. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:27:
ageh neuro
du hast bloss angst dass du was verpasst. genier dich nicht. du magst eh sicher ganz andere sachen als die fr. roche. [edit: wg peinlich]
sag. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:27:
mag
niesen. ichliebe niesen. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:28:
hehe w
hehehehehe du schelm

( he hehehehe <-- im herzlichen allegro con emotion) 
dus antwortete am 27. Mär, 17:28:
also wg dem roche buch, jetzt schlägts aber mal 13.
überall hör ich nur roche buch.
hat das wergelesen? reingelesen? 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:29:
ej ej ja dus
hab ich. in der bücherei-ei.
und ich habe sie beim raab gesehen: alle frauen haben angeblich haare aufm/im/drumherum arsch und sind nur zu prüde das zuzugeben. sagt sie. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:31:
schwörst du! dass du reingelesen hast? 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:32:
schwör schwör
habe die folie heimlich aufgerissen und hinter einem anderem buch versteckt. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:33:
hm und wie mach ich das nun?
ich kauf das ja nicht nur um reinzulesen.
hmhmhm
mal sehn. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:34:
hab nur gehört davon
klang nicht sehr appetitlich. und sie hab ich beim raab glaub ich gesehen (okeee, ich weiss). das klang auch nicht sehr einladend was die da behauptet hat. hat aber schöne beine die dame. jedenfalls sah das auf meinem nicht-gross-bildschirm so aus.
überhaupt les ich nur in den SELTENSTEN fällen bücher von erstautorinnen in den 30ern 
dus antwortete am 27. Mär, 17:37:
klingt alles etwas nach die will provozieren.
scheint ja zu funktionieren. sie is in aller munde (IHHH) 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:38:
aber 5 liter fremde kotze trinken
und meinen, damit bricht sie tabus ?
ähh. ich habe sie noch nie gemocht, diesen liebling der faz-taz und anderen ent-ellek-tuellen männer mit bindestrichen und um die 30 herum, plus minus. welche frau magst du ? wenn man roche sagte, war man immer feini feini und in ordnung. ähh. 
dus antwortete am 27. Mär, 17:39:
ihhhhhhhhhhhhhhhhhh
ABER ich kann ein neues wort. smgma. 1739 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:43:
sowas gibts
doch im bio-unterricht, 5 klasse gymnasium. ganz dettaliert. detto wie netto. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:43:
nene
mir is die nie so wirklich als frau vorgekommen, mehr wie ein freches kind. ausserdem hatte sie auch so komische manierismen, dass sie zum beispiel ihre interview-partner geboxt hat, wie ein unsicherer teenager eben. aber es hat die interviews interessant gemacht, weil sie alle aus dem gleichgewicht gebracht hat. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:44:
hrhr neuro. sowas gibts
schon viel früher als 5.gymnasium. und das gegenmittel auch 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:47:
w
ja, weil das rumboxen ist so "kindisch-sexy", freche göre und so. kumpel-frau.
junge männer zB, hab das schon sehr oft gesehen, boxen-so-als-ob auch gerne die mädchen, mit denen sie grade angefangen haben zu gehen. und dann kommens ie so von hinten und srpingen ihr über die rücken, so als ob-hücke-pack. schon mal gesehen? total doof. aber mir hat nie so jemand angesprungen. das ist gut :-) 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:48:
hat man das nicht
früher schimmel genannt? 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:52:
nein. nicht schimmel.
aber wie mans in bubenkreisen hierzulande wirklich nennt, das will ich hier nicht ungefragt sagen. weil das ist sehr sagenwirmal bildlich. und du stehst sowieso schon wegen der abenteuerlichsten sachen im google. 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:57:
oh je
ich glaube das nannte man " wenn du dich nicht wäscht kommen fliegen und kleben an deiner hose" 
neuro antwortete am 27. Mär, 17:57:
wir brechen grade
tabus. achtung. 
-w. antwortete am 27. Mär, 17:59:
fremde tabus
geht eh leicht 
-w. antwortete am 27. Mär, 18:00:
und äh. nein.
so sagt man nicht dazu bei uns :-) 
neuro antwortete am 27. Mär, 18:12:
weh echt nicht?
na ich wills nicht wirklich wissen. gut ist aber auch " wenn eine fliege an deinem reissverschluß klebt dann wissen die mädchen dass du dich nicht wäscht" <--sagt man wenn das kind so prepubärter ist. ist das kind post-pubertär, sagt man, dann kriegst du keinen duweissjaschonwas.

so, bin weg! 
dus antwortete am 28. Mär, 10:23:
rumboxn? das macht die?