vorsatzliste

für den anstehenden urlaub:

- die s-bahn zum flughafen nicht verpassen, bzw. eine nehmen die frühzeitiger als frühzeitig genug anfährt

- den flieger nicht verpassen

- die ganze unterlagen und scheine und flugscheine nicht verschlampern und nicht verschmutzen

- neue ausreden ausdenken, wieso mein pass so schlampig aussieht und wieso er an den ecken angebrannt ist und vielleicht einen neuen beantragen?

- im flieger keine freundschaften mit 50jährigen frustierten ehepaaren abschließen weil man triffts sich ja vielleicht..

- überprüfen ob ec karte geht, vielleicht eine ec-karten-hülle kaufen..ein bisschen den unterschrift üben denn ich leide unter einem zwang meine unterschrift ständig zu verändern um sie so perfekter zumachen.

- aufblasbares nicht mitschleppen sondern im ort kaufen. weil es ist so schön sich auf son ding hinlegen und sich aufm meer treiben zu lassen

- überhaupt nicht viel mitschleppen, nur eine tasche mitnehmen.

- sich mit orstansässigen nie streiten!! auch wenn das männer sind..

- sich mit deutschen pauschaltouristen nicht streiten, auch wenn ich selbst eins davon bin

- morgens nachts um 6 uhr mindts.2 stunden radfahren

- wenig fett essen

- versuchen nicht täglich um 22Uhr einzuschlafen

- auch mal den club-eigenen pool zu nutzen

- der dicken club-eigener katze ausm weg zugehen

- mal flirten männerfreudlicher werden

- nicht im geschäft anrufen und fragen ob alles ok.

- sich 2 wochen bei niemanden zu melden.
frauenmissversteher meinte am 14. Jul, 11:45:
...
"aufblasbares nicht mitschleppen sondern im ort kaufen. weil es ist so schön sich auf son ding hinlegen und sich aufm meer treiben zu lassen"...die schwimmweste kannste ja schon ausm flieger mitgehen lassen ;-)
und treib nich zu sehr ab, nich das es dir ergeht wie den plastikentenschwärmen (gestern in den nachrichten gesehen) die jetzt nach 11 jahren irgendwo stranden sollen *gg* also nimm genug zu essen und zu trinken mit... 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 11:52:
ähm
kann mir nicht passieren, habe immer schwärme von männern um mich herum die mich dann retten.. und darüberhinaus bin ich rettungsschwimmerin, was die80 in der oberweite-nummerierung entschuldigt. ich schwimm zurück.. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 11:57:
schwärme von männern...
das nennst du urlaub? *gg* haste noch nen platz in deiner tasche frei, ich komm mit *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:00:
ok
war gelogen. keine schwärme von männern. aber schwärme von pauschal-familien die mich retten werden , sollte ich es zu weit treiben..
vorsatz : nicht lügen um sich in besserem licht zeigen zu lassen. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:04:
...
is trotzdem kein urlaub son vollgerammelter strand, plärrende kinder die an dir vorbeirennen und du jedes mal sandkuchen zu essen bekommst ;-)

notlügen sind erlaubt *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:11:
nein
ich hab früher so wilde sachen gemacht mit zelten, campen und sowsa.dadrauf hab ich jetz kein bock, will einfach 2 wochen hotel, all inclusive mit eis -und kaffe umsonst den ganzen tag , so richtig spiessig. an den strand geh ich wenn all anderen grade zum essen gehen. und das ist das gute an der geschichte..auf die verfressenheiten der deutschen touristen ( und den englischen) kann man sich 200% verlassen. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:17:
bleibt
aber trotzdem nich viel zeit mit nem leeren strand, die deutschen essen zu schnell *g* 
banana antwortete am 14. Jul, 12:20:
das problem
dabei sind ja auch noch die frühaufsteher und mit-handtuch-in-aller-herrgottsfrühe-liegen-besetzer. aber die kann man ignorieren.
all-inclusive, eis und kaffee sind herrlich.
alles gute zum geburtstag. schoenes weblog. obwohl ich frauen nicht ausstehen kann. 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:20:
ne-ne-ne
so ein pauschalessen geht so:
zuerst alles am büffet probieren
dann dass nochmal draufmachen was geschmeckt hat
zwischendurch viel bier und wein trinken und weisweis weil eh alles umsonst
dann kommen die süssen sachen also nochmal:
zuerst von allem etwas
dann von besten nochmal
dann kommt obst
dann kommt der kaffe und die dicke bäuche werden am hotelpool ausruhen..
und das ganze dauert mindts. so 4 stunden
und in 4 stunden bin ich schon zum festland weggetrieben und wieder zurück.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:22:
@banana
danke. gehts mir auch manchmal so :-) 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:27:
ich kann frauen auch nich ausstehen, drum beschäftige ich mich permanent mit neuro *gggggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:28:
bäh
frauen das war jetz aber böse! 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:30:
@neuro
schuldigung grosse, hab dich doch lieb :-) aber mir is grad ne kleine laus über die leber gelaufen *koppnüsschen* 
banana antwortete am 14. Jul, 12:40:
maenner
kann ich auch nicht leiden.
pflanzen, ja, ich glaube, pflanzen sind ganz ok. :o) 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:44:
@banana
pflanzen sind aber auch wie frauen, bei schlechter pflege gehen sie ein ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:49:
@banana
übrigens..prinz charles von wales redet mit den pflanzen.. 
banana antwortete am 14. Jul, 13:01:
hm..
dann muss ich den guten charles mal zu mir einladen.
ich glaube meine pflanzen brauchen mal wieder zuspruch und wir sind im moment total zerstritten..
die bloeden saecke! ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:04:
@banana
ich liebe meine pflanzen aber sie lieben mich nicht. und rächen sich indem sie einfach so verwelken und totgehen. und ich räche mich in dem ich sie wieder an neue stellen versetze.. mit meiner büropflanze hab ich sogar mein zitronen-limo geteilt. wiel ich an sie glaubte, an uns und unsere zusammenarbeit aber ist ist von mir gegangen.. zur freude und spott meiner kollegen.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:07:
Waldmeister
hätte bei der Pflanze mehr gefruchtet! 
banana antwortete am 14. Jul, 13:10:
@neuro
ich liebe meine pflanzen auch. eigentlich.
wenn mir ab und zu eine verreckt dann nur, weil die so inflexibel sind und sich nicht an mein giessverhalten anpassen.
ist bis jetzt aber erst einmal passiert und das, obwohl ich mich extra ueber die vorlieben des kleinen rotkopfes informiert hatte.
naja.
nun steht der topf da voller erde, aber ohne pflanze.
als anklage sozusagen.
..und weil es mit der erde immer so eine sauerei gibt..
zitronenlimo ist gut. meine kriegen dieses guano zeug. das ist eklig. ich hasse sie dafuer, dass sie es moegen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:13:
@banana
ich hab die goldene mitte gefunden: aspirin. ist gut für uns beide.. 
banana antwortete am 14. Jul, 13:15:
@neuro
das nenne ich mal einen guten tip!
vielen dank, dass hat meinen scheisstag gerettet!
ich muss eh in die apotheke, da bringe ich meinen babies noch was leckerss mit! 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:17:
@banana
wenn es darum geht die welt zu retten bin ich immer dabei.
übrigens : kanzler kohl trinkt jeden tag 2 aspirin plus C 
banana antwortete am 14. Jul, 13:20:
@neuro
gut zu wissen, da weiss ich, wo ich hilfe kriege, wenn ich die welt mal wieder retten muss.
dann muss ich das nicht immer alleine machen. es wird auf die dauer etwas eintoenig.
naja, auf die koerpermasse runtergerechnet sollte dann ein aspirin pro tag ausreichen. fand ich schon immer lecker, das zeug.
aber eigentlich kann ich den kohl ja gar nicht ausstehen.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:24:
@banana
übrigens: stillende frauen dürfen kein kohl essen wegen blähungen die ins muttermilch übertragen werden. das weiss ich von meiner schwester die vor einer woche mutter geworden ist. 
banana antwortete am 14. Jul, 13:31:
@neuro
das haettest du jetzt nicht sagen brauchen.
wie weiss ich denn, ob die kuh, deren milch ich trinke keinen kohl gegessen hat? der gedanke an kuhblaehungen in der milch, der ist nicht gerade angenehm.
aber was man so hoert, mit der muttermilch und so.. das scheint mir ganz schoen kompliziert zu sein. was die babies da alles von kriegen. ich vergesse das zum glueck immer gleich wieder, sonst koennte ich keine nacht mehr durchschlafen.
gut, dass ich grade nicht stille. dann koennte ich naemlich erst recht keine nacht mehr durchschlafen. ausserdem waere das total verantwortungslos! 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:39:
@banana
tja. jetzt weisst du woher die menschen blähungen bekommen, es gibt eine studie die belegt dass männer mehr miclh als frauen trinken ( wegen körperbau, mehr knochen= mehr milchbedarf)
übrigens: ein deutsches ärzteteam kreuzt fettzellenvon ratten mit menschlichen fettzellen. herauskommen soll ein biologischer herzschrittmacher, schon wahnsinn.. schweineherzklappen, rattenfettzellen und die menschen bestreiten immer noch das sie schweine sind ( und scheine sind die besseren menschen? )

im chinesischen horoskop bin ich die ratte.. 
banana antwortete am 14. Jul, 13:47:
@neuro
tja, ich bin ein hund, aber sowas von haarscharf an der ratte vorbei!
hm. mit den blaehungen, das haetten wir schonmal geklaert.
was fuer ein tag: lecker nahrung fuer mich und die pflanzen, die welt gerettet, klarheit ueber blaehungen und jetzt auch noch das chinesische horoskop.
wie aus zweierlei fettzellen ein herzschrittmacher werden soll, das ist mir schleierhaft, aber es wird schon stimmt, allwissende. ich wundere mich auch immer, dass aus eiern und oel majonaise wird.
aber: nicht schweine sind die besseren menschen, sondern die menschen sind die besseren schweine. ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:56:
@banana
*neidisch kuck* ich wollte schon immer ein hund werden, dafür bin ein krebs und zwicke. beissen und bellen ist auf die dauer anstrengend..krebse bewegen sind wenig, sind super leise und zwicken.
wegen öl und eier..das war früher. heute gibts noch geschmacksverstärker , abegsehen davon dass die eier schon geschmacksverstärkt sind.. 
banana antwortete am 14. Jul, 14:05:
@neuro
ja, ist super, so als hund. gibt immer was zu tun. und steinbock. ein sehr gutes sternzeichen! sturkoepfig, melancholisch und kuehl.
krebse sind fies, aber das ist zu verstehen, denn manchmal spielen ihnen die moewen uebel mit! da kann man schonmal schlechte laune kriegen. oder erst recht in der lobster-zone. da kann man erst recht schlechte laune kriegen.
geschmacksverstaerker in der majonaise? pfui! geschmacksverstaerkte eier? oh gott. das mit dem beta karottin und der dotterfarbe, das habe ich ja schon gewusst, aber geschmacksverstaerker?
da tun sich ja abgruende auf!
naja, aber der aspirin tip, der ist 14 abgruende wert! ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:23:
@banana
steinbock. ein sehr gutes sternzeichen! find ich auch. mein ex cheff war eins teinbock, ein sehr lieber mensch, sehr liebenswürdig der mir meine abfindung ohne augenschlag , ohne in revision zu gehen, ausgezahlt hat. ein guter mensch !!

krebse sind nicht fies. sie werden nur immer missverstanden und rächen sich. genau, krebse sind rache-lutig.

wegen eier : es gibt doch weisse, gepunktete, braune *grübel* 
banana antwortete am 14. Jul, 14:31:
@neuro
jaja, stimmt, dass wir abfindungen ohne mit der wimper zu zucken auszahlen, das ist auch ein hauptmerkmal von uns steinboecken. das wird auf bundesweiten steinbocktreffen auch staendig besprochen!
soso. krebse sind nicht fies, aber rachelustig, weil sie missverstanden werden. klingt ganz schoen anstrengend. dann doch lieber hund und steinbock und kuehl und melancholisch und missverstanden und phlegmatisch.
die rache ist ein gericht, welches kalt genossen werden muss.
aber im ernst. ich kenne einen krebs, der ist auch ganz ok.
zu den eiern faellt mir nur der pigor ein: http://www.pigor.de/songtexte/rote.html 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:42:
@banana
na gut. aber besser hund wie katze .. die rache ist überhaupt nich gut und den krebsen fehlt der mut sich auch gescheit zu rächen. weil sie schlechtes gewissen bekommen.... 
banana antwortete am 14. Jul, 14:46:
@neuro
oh oh. die armen krebse. hin- und hergerissen zwischen leckeren rachegeluesten und sich-dann-aber-doch-nicht-trauen und darueber hinaus auch noch eingezwaengt in diesen unbequemen panzer. hm.
aber dafuer auf allen parties immer sehr gerne gesehen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:52:
@banana
weil das ist so :
die krebse, die vergessen nämlich NIE was, wie die elefanten. allein die tatsache reicht aus um sich indirekt zu rächen ( ich weiss was du den letzten sommer gemacht hast) ( ich weiss immer noch was du den letzten sommer getant hast) und ich weiss es immer noch. so auf die art. so macht man den anderen schlechtes gewissen. 
banana antwortete am 14. Jul, 14:59:
@neuro
uff. das ist ja noch viel komplizierter, als ich gedacht habe.
sehr subtil.. sehr verschlagen..
kann man bei dir irgendwelche ablasszettel kaufen? da scheint ja einiges an schlechtem gewissenspotential zusammenzukommen und ich als heide habe doch schon die erbsuende auf den schultern.
wir steinboecke, wir regen uns kurz auf, denken uns ein paar saftige rachetechniken aus und setzen die dann nicht um, weil wir angst haben und immer was dazwischenkommt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 15:07:
@banana
übrigens: steinböcke lassen sich immer ausnutzen von anderen wegen : herz zu gut. ist so, weil kenne viele. dann sezten wir uns hin und jammern uns voll:
der steinbock: mich nutzen alle aus
der krebs : mich will keiner verstehen ( alternativ= keiner liebt mich) 
banana antwortete am 14. Jul, 15:12:
@neuo
stimmt! mich nutzen immer alle aus. jetzt, wo du's sagst!
verdammich! die schufte.
aber nicht, weil mein herz so gross ist, sondern weil mir das ewige gejammer auf den senkel geht.
ok... los:
*hinsetzt*
mich nutzen alle aus!
moment.. mich versteht auch keiner. wahrscheinlich bin ich steinbock aszendent krebs (mit nem haufen schweinen im dritten haus) ..wenn ich doch nur meine geburtszeit noch wuesste, aber ich war damals ja noch so klein. 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:18:
Hallo...
nachträglich alles gute immer beeindruckende A***!*zwinker*

Da ich überdurchschnittlich müde bin kann ich mich leider nicht in diese ilustre Runde eingliedern...daher geb ich jetzt schon mal jeden ein Stückl Schwarzwälder Kirschtorte und den Kaffee kannst Du ja mal Sponsorn!*ggg*

Schönen Tag noch!*gähn*

Ahoi ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:21:
thnx
daniel..die auch schöntachnoch 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:24:
Du sollst nicht immer..
Lügen!

Entweder früh Rad fahren, oder sich vollfuttern, was wiederrum der Hohn ist, weil Du uns wieder wegen deines fehlenden Waschbrettbauches vollheulst!*ggg*

Da nehm ich Dir gleich mal die Torte wieder wech... 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:26:
daniel
vorsätze sind dazuda um sie zu brechen. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:29:
...
übrigens ingo, les mal in den beiträgen vom freitag nach (falls du es schaffst das zu finden)...dein "du sack" kannste langsam sparen ;-) 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:29:
Richtig...
aber für den Spruch kannst gleich mal 3 € für das Phrasenschwein zücken!*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:29:
und
für *zwinkern* das doppelte.. 
knutschflower meinte am 14. Jul, 12:30:
Darf
man fragen wo's denn hingeht im Urlaub? 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:32:
in das
pauschaltouristenparadies mallorca. meine lieblingsinsel.. in mein lieblingsort mit meinen lieblings 4 sternehotel und den schönsten strand der welt. das hotel ist nur apuschalpuchbar , deswegen pauschalreise aber ich liebe a) das hotel
b) die lage des hotels
c) den strand
d) das essen dort * schäm* 
knutschflower antwortete am 14. Jul, 12:40:
Mallorca?
Also das reizt mich überhaupt nicht. Obwohl - es soll ja wunderschöne Plätze auf dieser Insel geben, weit weg vom Ballermann Tourismus.
Bist du so eine, die in den 14 Tagen das Hotel kein einziges Mal verlässt sondern nur in der Sonne liegt? 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:44:
nein
urlaub heisst für mich : 2 wochen absolut keine anstrengung. kein kochen, kein spülen, kein aufräumen, kein washen, kein bügel et. morgens aufstehen raddeln, strand, strand, strand, strandbar, strandcafe und abends hoteleigene anlage, unter den palmen sitzen und warten bis die sonne geht unter. und den all-inclusive kaffe trinken und sich die all-inclusive getränke von kellner bringen lassen. und wenn alle weg sind dann sitz ich imer noch und schaue das horizont an.
ich bin müde, abenteuerurlaub war früher, jetz will ich wirklich auspannen und das ist eben luxus..mal 2 wochen kein stress..nur faulenzen 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:47:
Und
Du kannst dich von den 2 anstrengenden Sachsen erholen, welche um deine Gunst buhlen!*gg 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:50:
Juhu Neuro...
ich hab endlich gepeilt wie man die Kommentare an die richtige Stelle setzt!*freu*

Wo bleibt die Belohnung - oder ist schon verjährt?!*lach* 
knutschflower antwortete am 14. Jul, 12:51:
Ich könnt
das nicht, 1-2 Tage nix machen geht noch. Aber dann krieg ich Ameisen im Popo. Abenteuerurlaub ist auch nix für mich. Aber heurmfahren und -spazieren, so stell ich's mir vor.
Brauch auch kein lange Fortgehen, sondern dann schlafen gehen wenn ich will u. müde bin (u. das ist meist im Urlaub früher als sonst).
Nicht erreichbar zu sein - das hab ich mir für den nächsten Urlaub auch vorgenommen. Werd ich aber sicher nicht schaffen. Bin davon abhängig auch wenn ich's verfluche ... 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:31:
Nee Nee...
spar doch für ein bombastisches Geburtstagsgeschen zu deinem 32.!*ggg*

Und mein Kollege...getroffene Hunde bellen wa?*ggg*

Mach doch was Du willst..Du bekommst vielleicht ihren Körper, aber ich besitze ihren Geist!*erschrick* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:34:
@ingo
ihr körper is mir angenehmer, kann ich wenigstens muster in den hintern knabbern *gggg*...und nu sag ich dazu nix mehr 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:35:
fraun
genau nix mehr sagen. dazu. sonst glaubt noch einer. 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:33:
HEY HEY HEY...
Frauen - Du bist hier der Stenkerfritze!*bäh*

Nehm Dir gleich die Torte wieder weg, dann gibts nur Dräsdner Stollen von 1985!*fg* 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:35:
Neuro?
Gibst Du für mich und meine "Frau" eine Abschiedparty, wir sorgen dann auch für Ordnung hier - Staubsaugen, Fensterputz, Blumengießen...etc..?*liebfrag* 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:37:
Keine Angst Neuro..
es glaubt beim besten Willen niemand, dass Du und...!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:37:
nein
ich hasse abschiede... 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:39:
@ingo
aber vielleicht kommts ja noch. frauen seine exfrau sagte mir ich darf ihn mir nehmen. das problem ist er will mich ja nicht wirklich.. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:42:
@neuro
du willst mich ja auch nich wirklich, oder seh ich das verkehrt?...... 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:55:
@frauen
wenn ich wüsste was ich will...wenn ich das nur wüsste 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:59:
@neuro
du weisst doch sonst immer alles? *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:00:
frauen
alles unterstellungen, alles eine böse legende.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:01:
Richtig...
Neuro weiß echt nicht alles, denn manchmal fragt sie selbst mich!*netversteh*
Menno jetzt ist auch noch die Mensa zu - wegen Euch bekomm ich keine gefüllten Paprikaschoten mehr!*heul* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:08:
*notier*
neuro weiss nix! *ggg* wenn du mal was weisst kannste ja bescheid sagen ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:10:
@frauen
das war rethorisch gemeint.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:12:
@ frauen
Neuro ist ein verkapptes Aprilkind:

"April, April er weiß nicht was er will - mal Regen und mal Sonnenschein..."

Stimmts oder hab ich Recht? 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:15:
@neuro
musst du mir nich erklären, immerhin is mein job ja das missverstehen, dachte ich erfüll ihn mal wieder ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:18:
@frauen
leises LOL 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:41:
Tja...
wer nicht will der hat schon, aber wenn es so weit kommt, dann kündige ich als Putzfee!*bäh* 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:43:
Dann bekommst eben ne Willkommensparty..
aber nur wenn Frauen wieder normal ist und nicht so rumspinnt!

Wann geht es denn in den wohlverdienten Urlaub? 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:53:
ende august
also noch viel zeit.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:55:
Jepp...
dann muss ich ja 4 Wochen auf dich verzichten, da ich Anfang August in Urlaub geh und sich das überschneitet!*grml*
Ob ich das verkrafte - 4 Wochen Entzug???*seufz* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 12:57:
daniel
das werde wir beide überleben müssen. wenn wir den urlaub überleben weil es sollte heie auf mallorca geben.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:58:
Na ja...
bin doch dein Schutzengel - und am Gardasee sollen ganz böse Holländer sein!*ggg*

Und die Haie sind doch sicher vor Mallorca und im Pool wird da keine Gefahr drohen - zur Not passt ja noch David Hasselhof auf!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:00:
daniel
bravo wegen kappieren wegen platzieren von kommentaren. ein ganz dickes lob! 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:04:
Was - ein dickes Lob?
Vor 4 Wochen hast mir noch ein dickes Bussi versprochen!*ggg*
Na ja..hab es schon abgehakt - vor genau 2 Monaten sind wir unsere erste Friedensfahrtetappe gefahren, wo Du Schwäche gezeigt hast und jetzt ist es Zeit für unsere Tour de France Etappe, aber diesmal bist trainierter, gelle - keine Schwäche!*fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:07:
daniel
wenn du jetz nich gehst dann gibts nicht mal den dressing fürs salat! 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:08:
Es ist schon alles alle
werd mich mit nem Balisto Getreideriegel beknügen!*lecker*

War das jetzt ne Bitte libste Neuro - war doch ganz Artig!*liebschau* 
ingolaus meinte am 14. Jul, 12:44:
Freundchen...
ich glaub sie nimmt uns nur im Doppelpack - alles andere ist da mehr Wunsch der Vater des Gedanken!*ggg 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:54:
im doppelpack?
ich glaub selbst da sind wir noch ne nummer zu klein für sie ;-) 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 12:57:
Gut möglich
Kamerad - bist jetzt wieder lieb zu mir?

Aber wenn Du dich auf meine Schultern stellst, dann könnten wir sie überragen.*gg 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:03:
@ingo
sie wird dir die beine weghauen...und dann liegen wir am boden wie zwei trottel *gg* und über ihr gesicht wird ein süss-saures lächeln huschen *gggggg 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:05:
Quatsch...
ich Knie doch vor ihr und zu dem ein Suspensorium - was soll da schief gehen?*lol* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:11:
@ingo
unterschätz neuro nich, da kann ne menge schief gehen *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:12:
@ingo
überschätz neuro nich, da kann ne menge schief gehen*gg* 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:13:
Stimmt
vergess mal dein Suspensorium nicht - sonst bist Du nicht nur ein Frauenmissversteher sondern noch ein Mitfrauennixmehranfangkönner.*lol* 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:15:
Nein Ak..ähm...Chefin*fg*
werde dich weder über-, unter-}, sonst wie schätzen, da Du ja kein Schätzchen bist bzw. die Bezeichnug nicht magst!*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:18:
schatzkiste 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:19:
Gedächtnisstütze*fg*
großstadtneurotikerin meinte am 2003.05.20, 15:12:
gg
manchhe sagen ich sei ein Kaputter!*ggg*
du hast mich zum lachen gebracht , ein klitzekleines küsschen auf die stirn gg 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:20:
Schatzinsel
Klassiker oder "Muppets und die Schatzinsel"

Der Schatz im Silbersee... 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:22:
ich bin der schatz und ingo ist die kiste? *fg 
ingolaus meinte am 14. Jul, 13:24:
Werd jetzt mal meine Kreise ziehen..
bin schon eine Stunde über der Zeit!*gähn* Wünsch Euch noch viel Spaß und Freund Blase - bearbeite sie mal schön und klopp sie weich, dass wir doch nicht soooo chancenlos sind! Weißt ja, geteilte Freude ist doppelte Freude!*ggg*

Von mir aus bin ich die Kiste...und Du der Schatz - wirst dann verscherbelt!*ggg*

PS.: Also steigt Neuro somit zu mir in die Kiste?
Frauen - angeschissen, Übermut tut seleten gut!*gggg 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:25:
ich teile nicht! ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:26:
frauen & ingo
wist ihr: wenn man seinen partner SCHATZ nennt dann ist meistens aus die beziehung.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:27:
Pech für Dich...
dann gibts nix vom großen Kuchen ab!*ätsch* 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:28:
Welche Beziehung?
Schatz?*lol*
Dann sag mir aber mal eine Liebkosung, welche nicht Beziehungshemmend ist! 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:29:
@neuro
ja weiss ich, haste schonmal gesagt und ich habs ja grad höchstpersönlich erlebt ;-) 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:30:
@ Frauen
Dich werd ich nie Schatz nennen, bist für mich unverzichtbar!*gg 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:32:
...
irgendwie wenn ich das hier so alles nochmal überles..ich kann nur noch schmunzeln *gggggg* 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:33:
So ihr zwei hübschen..
mach jetzt wirklich den Abflug - schlafen wird nix mehr, aber die Tour läuft ja noch...

...macht Euch noch nen Bunten, werd Euch jetzt nimmer beim Flirten stören, les ja morgen alles nach und wehe Freund Du...na ja, obacht geben länger leben! ;o))

Ahoi Neuro & Frauen 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:33:
@frauen
besser was erleben als gar nix erleben ... 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:34:
Stimmt...
ich schiebs auf die Sonne oder hab ich Euch angesteckt?
Neee..kann ja nicht an allem Schuld sein - pass auf Dich auf Neuro, er schießt mit Pfeilen!*tippgeb* ;-)

Frauen machs gut*winke* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:38:
bye ingo
soviel werd ich heute gar nich mehr flirten können...bin in 15 min auch erstmal für 2 stunden weg, mal sehen wer dann ab um 5 überhaupt noch im lande is

und neuro...solche erlebnisse erspar ich mir in zukunft...entweder erleb ich was mit dir oder mit keiner *ggggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:40:
daniel
ich glaube bistro macht zu, du solls lieber 5 min terrine essen.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:42:
@ frauen
irgendwie bedauer ich gar nicht dass du neuro wieder bearbeiten kannst, wie ein heißer latino eine naive nordländerin*ggg*

egal..wie schon gesagt, hauptsache ich werd beim polterabend und der hochzeit satt - darf patenonkel werden...und so weiter und so fort...spätestens als lebensabendabschnittsgefährtin in einem altenheim in der toskana 2045 sind die verhältnisse wieder zu recht gerückt*lach*

doswidania moa drug 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:44:
Nein Kleene...
Balisto Jogurth Getreideriegel - die sind Megalecker!*empfehl*

Und jetzt ignoriert mich bitte, sonst komm ich hier nimmer weg - wobei, in 15 Minuten wären wir alleine Neuro!*frauenzuzwinker* 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:48:
PS.: Frauen und ich
hätten doch endlich mal einen eigenen Beitrag von Dir als treueste Bekleider verdient!*lieblächl*

Klar ich hatte als Putzfee schon meinen Auftritt und hab den Ruhm genossen und fühlte mich sehr geehrt, aber mit Frauen - als dynamisches Duo - in einem Atemzug..das wär ein Traum!*schwärm* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:50:
nu is aber gut hier... 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 13:52:
daniel
ja ti pokaschu.. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 13:57:
*däumchen dreh* nun gut...bin wech erstmal, bis nachher oder morgen dann... 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:58:
Gemein
brauchst jetzt aber nicht werden...auch wenn ich 8 Jahre Russisch hatte und es trotzdem nicht übersetzen kann - es war was böses..siehe Deinen Klitschkokomment, auf welchen mich der allmächtige Googel verwiesen hat!

Adios hätte auch gereicht ;oP 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 13:59:
Frauen
tschüss geh gleich mit Dir, damit Madam endlich ihre Ruhe hat und an unserer Huldigung arbeiten kann!*gg*

Servus allerseits*wegiser* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:04:
daniel
jetz enttäuschst du mich. bin enttäuscht . der hase und der wolf ??? na ?? in der ddr war das doch kult..damals als du noch 3 jahre alt warst.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 14:06:
Ja...
es kam mir bekannt vor, aber ausser dem...

nu bagadie oder so, was na warte heißt konnt ich nix daraus definieren - aber der totale Kult war das schon, auch mit 11 noch!

Das Du das kennst?*michwiederneugierigmachst*

Sags mir bitte, dann verschwind ich wirklich - jetzt wirds spannend bei derk letzten Alpenetappe!*versprech* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:12:
natürlich kenn ich das @ingo. hatte lange zeit alpträume wegen dem wolf..er hat mich auf einem motorrad verfolgt.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 14:16:
Nun denn
dann muss ich halt den ganzen Tag senieren, weil ich Neuro enttäuscht hab - danke für die Minderwertigkeitkomplexe!*ggg*
Aber hast wieder eindrucksvoll deine Jokerqualitäten bei Günther G. bewiesen, und wenn ich durch Dich die Mille hab...lad ich Dich mal zu nem tollen Suppenessen ein mit allem Schnickschnack!*schmunzl*

adé 
ingolaus meinte am 14. Jul, 14:17:
*lol*
Du kennst es wirklich, als wäre es erst gestern gewesen - und stellst mich wieder vor 1000 Fragezeichen, beim Puzzeln deiner Herkunft!*kniffelig*

Und was hieß der Ausdruck nun, oder muss ich meine verhasste Ex-Russischlehrerin fragen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:20:
daniel
ja ti pokschu = ich zeigs dir noch ( böse kuckend) ich weigere mich immer noch gucken zuschreiben. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 14:25:
Danke...
notier ich mir gleich in meinem Vokabelheft von Frau Bibel (die war schön) aus der 7.Klasse, damit ich nicht so alt ausschau, wenn ich in der Transibierischen Eisenbahn irgendwann mal fahr!

Den Zusammenhang zwecks diese Äußerung versteh ich jedoch nicht - Gedankensprung?*ggg*

Nee, nicht antworten, sonst sitz ich noch ewig hier, auch wenn Du es gern hast dass ich Dir die Zeit vertreib bis zum Feierabend, aber bin schon 2 Stunden über die Zeit!*mirankopfkreif*

Bin ich Internet oder Aquasüchtig?*grübel*

..bis morgen ingo...

have nice day *stereophonics* ;o* 
ingolaus meinte am 14. Jul, 14:21:
Doswidania moia podruga
müsstest ja dann auch übersetzen können - jetzt ist echt gut...irgendwann muss ich mich auch mal aus Deinem Bann ziehen können!Nicht, dass Du noch nen schlechten Einfluss auf mich hast - und bestätigen dass ich Dir hoffnungslos verfallen bin muss ja nimmer bestätigt werden bzw. bewiesen!*w.z.b.w.*

;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Jul, 14:28:
daniel
ich kann russisch gar nich so viel. und tscheschisch auch nicht soooviel. kommt von zu viel märchenfilme kucken in Original UNd Ohne Untertiteln. die beste art sprachen zu lernen. ausser finsich.. 
ingolaus antwortete am 14. Jul, 14:34:
Genau
auch wenn ich finsich nicht kenn!*fg*

aber dein wissen über väterchen frost und eben hase und wolf - womöglich lolek und bolek noch - ist schon sehr verräterisch! denke das ich nach 25 jahren den sinn des lebens gefunden hab - deine herkunft zu erfahren! werd mir die zähne daran ausbeissen, den kopf zerbrechen...etc...und jetzt sag mir bitte noch den zusammenhang bezüglich deiner russischäusserung, oder ist das wieder so ein rüfel mir dinge an den kopf zu werfen, damit ich mich selbst bekämpf?

egal, aber deine allgemeinbildung ist trotzdem beängstigend!*kompliment*

jetzt sag bitte tschüss zu mir, das ich endlich den schalter umleg und abzwitscher!*liebbitte*

das letzte tschüs 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 16:07:
öhm...
mehr kommentare gingen wohl heute nich...kann ja kein mensch alles lesen, aber ich glaub jetzt bin ich alleine hier und könnte unfug machen oder? *ggg* 
Mr. Murphy meinte am 14. Jul, 16:26:
Le Tour
125 Komentare? Güte. - Mal eine alternative Frage an das Kaffeekränzchen: Was meinen Sie denn zur Leistung von Herrn Jaschke, sportliches Fräulein und ihr Ingilauso? Hätte der nicht heute den Sieg verdient gehabt?
(Ein besonderer Gruß geht heute noch nach Ansbach. Der Kollege weiß bescheid.) 
udo meinte am 14. Jul, 18:29:
Wer es
bis hier unten geschafft, ist garantiert auch urlaubsreif.