liar, liar, liar, liar

liar

And I believe everything you say,
Cause you're a liar, liar, liar, baby
And everything else is all the same,
Cause you're a liar, liar, liar, baby
And all the same if I go your way
Cause you're a liar, liar, liar, baby
And I believe everything,


liar2
Cause you're a liar
nikko meinte am 20. Dez, 12:31:
was hat er den gemacht, der david? 
neuro antwortete am 20. Dez, 12:46:
...
er ist doch ein lügner. weiss ja jeder. und ich bin ja auch nicht ganz doofi.
mag ihn aber trotzdem.


London (rpo). Es soll ja Kinder geben, die können mit fünf Jahren schon lesen. Hoffentlich gehört Brooklyn, seines Zeichens Sohnemann von David und Victoria Beckham, nicht dazu. Sonst könnte er nämlich bereits nachlesen, was ihm das Christkind in diesem Jahr bringt - und dass er vielleicht einen Butler bekommt, der ihm beim Auspacken helfen soll.
David Beckham, Fußballstar, und seine Frau Victoria meinen es zu Weihnachten besonders gut mit ihren Kindern. Ihr fünfjähriger Sohn Brooklyn bekomme ein Miniaturmodell eines Geländewagens - im Wert von umgerechnet rund 32.000 Euro.

Victoria habe das Geschenk, eine Nachbildung eines Off-Road-Wagens der Marke "Hummer", im Londoner Edelkaufhaus "Harrods" besorgt - laut "Ananova.com" deshalb, weil Brooklyn es liebe, seinen Vater zu imitieren: David Beckham habe unter anderem einen Original-"Hummer" in seiner Garage stehen - im Wert von 80.000 Euro.
 
tom antwortete am 20. Dez, 12:52:
ist
der mini-Hummer auch halb so stark wie das original, wenns schon fast halb so veil kostet? 
neuro antwortete am 20. Dez, 13:04:
keine ahnung tom
ich kenn mich nicht aus mit autos.

aber :

hummer 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:07:
v. 32k € kann ich super ein jahr leben, der kleine faehrt mit dem teil 2 mal und laesst es im eck stehen. das is dekadent.

nene, mein ja nicht das du ein doofi bist. weusste nicht, das der so n´luegner is. 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:07:
defcon bert is super :) har har 
neuro antwortete am 20. Dez, 13:18:
nik
wollte nur sagen. das war eine aussage.

aber, das ist eine tugend und sehr edel-bzw.gut- bzw.großmutig von mir dass ihn immer noch mag. ich habe ihm einen vertrauenkredit auf unbestimmte zeit gegeben. 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:20:
aso. vorschusslorbeeren quasi. sowas is immer gut, zeigt willen weiterzumachen und bekraeftigt den beschenkten darin, besser zu werden als er eigentlich is.
Das koennte er von der Steuer absetzen - das hat therapeutischen Wert. Aber Vertrauen kann man nicht kaufen. 
neuro antwortete am 20. Dez, 13:31:
lol n.
das hat therapeutischen Wert harhar. ich dachte nur schluß-machen kann einen therapeutischen Wert haben. 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:38:
da gibts nix zum lachen ;) - nene sowas wirkt auch (abundzu) 
pennywein antwortete am 20. Dez, 14:17:
du
nikko wieso trägt sich bei dir niemand ein das ist sehr sher sehr leer dort aber nach meinem urlaub könnte ich dich 1mal am tag besuchen 
pennywein antwortete am 20. Dez, 14:20:
wo
ist eigentlich mein guter alter kochfreund der bananamama 
nikko antwortete am 20. Dez, 14:35:
penny
das ist nett, ich glaub ich schreib nur schrott. und um eintraege gehts ja in wirklichkeit gar nicht. und bloggen macht bloed. es interessieren sich 8 leute / tag fuer meine erguesse. har har- 
pennywein antwortete am 20. Dez, 15:10:
hm
dieses har har finde ich komisch neuro sagt auch har har hihi magst du butterbrezeln 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:01:
penny
in Ö gibts keine brezeln. die haben so ein süsses essen,was ich gerne mag ( knödel mit erdbeeren mjam)

bananamama ist auf seiner strasse.
ich überlege ernstahft mir eine cd zu weihnachten zu kaufen, söhne mannheims, auch wenn ich mannheim hasse. 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:03:
nikko
doch doch, das ist zum böse-lachen. har-har-har lachen.
leute verlassen leute um denen zu zeigen dass sie ohne ihn/ihr nicht leben können. 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:05:
@nik
kaufen nicht, aber verschenken. oder eben vertrauenskredite zur sondertilgung. ohne bearbeitungsgebühr. 
pennywein antwortete am 20. Dez, 16:06:
so
ich fahre dann wieder zur see har har 
pennywein antwortete am 20. Dez, 16:07:
aufwiedersehen
hab ich vergessen 
nikko antwortete am 20. Dez, 16:11:
hmm, das mit dem leute verlassen um zu zeigen "Es geht auch ohne Dich" is scheisse. Common PRactice, aber scheisse. Ich hab gestern zum ersten mal Bachelorette gesehen. Die is mit allen 3en aufs Zimmer gegangen, mit dem ersten war sie in der Badewanne (wahrscheinlich Experimente machen oder so) und den schmeisst sie raus. (War eh n arsch, aber der letzte, der oli glaub ich is n langweiler).

Auch so n fall von - ich kann ohne dich. Boys don´t cry, aber er wollt glaub ich schon heulen.

was issen der Zinssatz auf 3 jahre, bei deinem Vertrauenskredit? 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:35:
nik
war sie in der Badewanne (wahrscheinlich Experimente machen oder so) harhar. ja wahrscheinlich. der war sicher nicht gut ind er badewanne, falsche experimente gemacht oder so.

die sind alle schlimm die männer. alle. und die schlimmsten sind übrig geblieben. der polzist 666-extra-schrecklich.

na kredit ist kredit. zins muss sein. wenn nach 3 jahren vertrauen nicht missbraucht, gibts zinserlaß. und wenn misstrauen missbraucht muss derjenige büssen eben.

har har 
nikko antwortete am 20. Dez, 16:44:
ja wahrscheinlich. Aber kann ja nicht jeder badenwannenexperimente-experte sein. das finale schau ich auf jedenfall und the swan geb ich mir auch. damit ich wenigstens etwas hab, das ich aendern muss naechstes jahr. har har har.

wer issen bulle? der ralph oder der oli?

gibs zu, du bist so ein kredithai.

har har
(so lach ich ueberigens jetzt in echt auch, internet macht echt plemplem) 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:48:
nik
the swan kommt so spät dass ich schon auf der couch eingeschlafen bin. dann wach ich grade dann auf, wenn die frauen mit kaputten nasen in gips ihre männer anrufen hallo hasi und dann heulen sie weil sie sagen: meine kinder fehlen mir soooo
sie kriegen grade neue nasen und fett weg und dann heulen sie wegen den kindern. da muss ich wegkucken und versuche weiterzuschlafen

( ich habe ein riesiges problem mit einschlafen auf der couch, einmal auf der couch eingeschlafen, bringt mich kaum jemand ins bett) <-- riesiges minus für meine person als solche.

das kann ich alles nicht glauben. das ist alles fake. das ist alles die modernste hightech-technik. diese frauen gibt es in wirklichkeit nicht.

bulle ist der einer der so etwas nervösschühtern ist. mit schmalzlocke. der seine ohren angelegt hat. der so schrecklicher. der ohne warze im gesicht. ich glaube der typ hat dauernd feuchte hände.

ich bin niemals ein hai. haie sind böse. ich bin lieb und nett.
manschmal.

internet macht plemplem, sags laut. harhar lach ich auch, und hö-hö-hö und wenn ich gut drauf bin dann mach ich auch *gg* 
nikko antwortete am 20. Dez, 17:04:
bin gestern spaet heimgekommen. deshalb gings (am sonntag!) war aber heut sehrsehr puenktlich - wie es sich fuer einen sklaven gehoert. Und hab brav mit idioten idiotisches besprochen. so bin ich. immer brav.

du, das geht mir auch so (o.k. ich wiege wahrscheinlich mehr als du, das kommt erschwerend (wortwitz) hinzu). Wenn ich naechtens heimkomm und keine lust auf klettern hab, schlaf ich auf der couch.

denk mir auch, das die nicht echt sind - so wie final fantasy oder dieser animatrix teil, der so echt wirkte.

lieb und nett mit priatenlachen - har har har har.

habs laut gesagt und bestaetige meiner Umwelt deren Meinung ich sei deppat. Ich lach nie, nur boese.

soda mit himbeer, war gestern ein wenig besoffen von sekt. ciaociao schoen abend. 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:07:
niiikoo
lach nicht so harharhar, ich bin wirklich nett. das sagen alle die mich kennen. ( ausser kollegen)

und : sekt mit himbeer. mit eingefrorenen himbeere. die dir der mann deines lebens vertrauens serviert. jes itis jesitis.

schönabendnoch!

( ich schlafe auf der couch ein und weigere mich ins bett zu gehen , dann sag ich imemr: nein, ich bin gar nich müde, ich schlafe gar nicht. dreiste lüge. ich bin eine lügnerin.)
ps. seit meiner the-swan- op, wo man mir meine zähne gerichtet hat, lach ich wieder. neue lebenslust entdeckt. die folge mit mir kommt noch )