best before

06.01.2002
kann einer überbieten?

snax

Oh, time is on my side, yes it is
Time is on my side, yes it is

You're searching for good times
But just wait and see
You'll come running back (I won't have to worry no more)
You'll come running back (spend the rest of my life with you, baby)
You'll come running back to me



bei mir wird nich im frühjahr sondern zur weihnachtszeit aufgeräumt. und zwar nicht auf freiwilliger basis sondern mehr in anflug von übermut. oder edelmut. (schöne deutsche worte: hochmut, edelmut, übermut, demut, großmut, armut, gefühlsarmut, geistesarmut, echter wermut einziger echter wermutstropfen ist das fehlen der stufenlosen drehzahlregulierung ).

übermut weil einmal im jahr wird pfefferkuchen gebacken und edelmut, weil einmal im jahr werden einmal-und-nie-wieder-gekaufte, unbrauchbare jedoch noch-nah-an-der-der-toleranz-grenze sich befindliche lebensmittel, an backfreudige nachbarshausfrauen verschenkt oder weggeschmissen.

ich hasse wenn mein bhträger rutscht, während ich mit beidseitig beschäftigten händen grade was anderes mache (gleichgewicht fördernde einkaufstüten tragen). fühl mich sehr ungemütlich. ist noch schlimmer als falsch-herum angezogene, zwickende slips oder das bedürfnis aufs klo zu gehen während man badet.

ta--jm, taaa--jm taaa--jm is on mai said
jes itis jesitis
schnatterliese meinte am 20. Dez, 11:01:
nett gesagt, das bedürfnis auf toilette zu gehen während ich bade habe ich übrigens immer, was mir das baden ein klitzekleines bischen vermiest. 
neuro antwortete am 20. Dez, 11:29:
schnatter
dagegen gibts nen trick: nur einen fuss in die badewanne rein, paar sekunden warten, dann aufs klo gehen und dann genüsslich in den schaumbad rein. ich glaube das warme wasser regt irgendwelche prozesse in unseren körpern an. somit gibts auf der bademate nur einen nassen fussabdruck , statt 2. 
schnatterliese antwortete am 20. Dez, 11:36:
ich finde nasse fussabdrücke auf badematten auch irgendwie doof, also tu ich immer ein handtuch auf die badematte. im fernsehen scheint das immer allen leuten egal zu sein, wenn der badezimmerboden total nass ist.....

das mit den bh-trägern hat übrigens was mit abfallenden schultern zu tun, das merkt man wenn die tasche ewig und drei tage von der schulter rutscht und man die hände mit sachen, wie einkaufstüten, voll hat. 
pennywein antwortete am 20. Dez, 11:55:
kuck
oli 
neuro antwortete am 20. Dez, 12:18:
..
ich finds lustig wenn sie im fernsehn laptops aufmachen ( rechner automatisch hochgestartet) und wenn sie was tippen und fertig sind, klappen sie einfach nur zu. im fernsehen machen leute die rechner an und zack, bildschrim und alles an. und ich habe noch nie gesehen, dass irgendein held, den rechner mal runtergefahren hat. aber vielleicht haben tv-helden, speziell tv-helden-rechner.

ein rutschender bh-träger stört auch, wenn man voll eingepackt in dicke steppejacke ( die auch nervt weil sie federn verliert) eingepackt ist, mit handtasche über die schulter auf einer seite, und mit einem wackel-kontakt-mp3-player auf anderer seite. 
nikko antwortete am 20. Dez, 12:36:
die haben iBooks, die gehen schlafen, wennst sie zumachst und wachen auf, wennst das display wieder hochklappst. 
neuro antwortete am 20. Dez, 12:48:
nikko
das geht ja nicht, das ist mit mindestens einem klick verbunden. 
nikko antwortete am 20. Dez, 12:53:
nope, du machst es zu - es schlaeft - du machst es auf - es kommt zurueck - das is kannst du bei vielen notebooks einstellen - da sind kleine drucktaster. 
neuro antwortete am 20. Dez, 12:55:
na
dann kommt eine sanduhr ( tse niko) 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:08:
ne
dann kommt der login screen. (tse neuro) 
neuro antwortete am 20. Dez, 13:15:
genau n.
und da muss man reintippen. ( klick-klack) 
nikko antwortete am 20. Dez, 13:18:
har
deshalb mach ich ja den rechner an. (Return) 
creature antwortete am 20. Dez, 13:28:
echte helden können auch auto fahren obwohl sie nicht auf dies strasse schauen sondern dem anderen in die augen, und das kilometerlang ohne unfall, ist mir aufgefallen! 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:04:
crea
kwatsch, das ist nur so im fernseher so.

als ich klein war, hab ich fast die hinterwand vom fernseher herausgeschraubt, um zu sehen ob dort drin kleine leute wohnen. hm, und ich hätte ja draufgehen können ( stromschlag) 
pennywein meinte am 20. Dez, 13:02:
ich
bin drüben