uff

erst zähne putzen und dann den kaffee trinken ?
oder erst den kaffee trinken und dann die zähne putzen ?
und wieso zum teufel wachsen meine fingernägel in eiltempo und die haare nicht ?

dachte immer haare und fingernägel wachsen zusammen, synchrom. politisch korrekte synchrom-wachstum-ganzkörpergesellschaft. aber entweder weigern sich meine haare schnell zu wachsen um mich zu bestafen wegen irgendwelchen lapallien oder meine nägel sind heimlich auf dope und ich merks nichtmal. jbtw hier der rekordhalter. sieht nicht grade aus als ob er damit glücklich wäre. aber da sind sicher irgendwelche amis im spiel und die medien und es verdienen sich viele geld dran womöglich mit öl und er hat gar keine wahl sonst betonschuhe.

naegel
brigitte meinte am 9. Jul, 09:08:
ganz klar:
ersten kaffee vor dem zähneputzen
zweiten kaffee nach dem zähneputzen

hätte nie gedacht dass sich fingernägel so kringeln. eklig ;-) 
knutschflower antwortete am 9. Jul, 09:13:
ähm
trau mich's gar nicht hinzuschreiben, aber ich dachte das wären seine abgeschnittenen Haare. Das sind Fingernägel?!?!? Eklig ... 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 09:17:
sah für mich
beim ersten flüchtigen hinschauen auch wie haare aus...*koppschüttel* die leute werden immer bekloppter *denk* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 09:32:
@knutsch
gell? sieht aus wie locken gg 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 09:42:
@frauen
siehst du frauen, sowas machen ebn nur männer son unsinn. frauen, also damen machen andere rekorde, wie das zB. die längste beine der welt 1.24 cm  
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 09:45:
@brigite
der kaffee schmeckt nach dem zähnenputzen eklig, kann man nich richtig geniessen.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 09:52:
nettes bildchen...
bist du das? *ggggg*

aber das frauen keinen solchen blödsinn machen, da muss ich dir widersprechen...hab ja gelegentlich jetzt die zeit gehabt tagsüber talkshows anzusehen *hände übern kopf zusammenschlag* da war zum beispiel ne frau deren haare länger sind als sie selbst... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:10:
@frauen
natürlich, aber selbstverständlich bin ich das ( pinocchionase zieht sich in die länge), nein das ist adriana mit so schweirigen nachnamen weil sie eine fussballer geheiratet hat der sie nacher verprügelte ( quelle: bild.de).

zu lange haare find ich extrem unpraktisch, besonders beim föhnen. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:19:
...
namen sind eh schall und rauch, selbst mit nachnamen würde ich die frau wohl nich kennen, sollte wohl mehr fernsehen oder so *g*

wieso föhnen? kannste doch lufttrocknen lassen, so ne löwenmähne sieht ja dann auch lustig aus ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:32:
@frauen
weisst du wie lange es dauert bis schulterlange luft-trocknen ? da wachsen in der zwischenzeit die nägel wieder lang.
und nix schall und rauch wegen namen.. namen geben charakter. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:36:
ähäm
nein, ich weiss nich wie lange das dauert, ich weiss nur wie lange es dauert beim föhnen und das dauert mir schon zu lang

dann warte ich jetzt bis von dir irgendwann eine "namens-charakter-studie" kommt ;-) wer weiss was es da über mich zu sagen gäbe *lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:43:
frauen
nein, ich sag nix dazu,... weil AHHH ..jetz fällt mi ein du heist ja nicht SO sondern ja ganz anders. dazufällt mir nur hektik ein, schnell schnell und ungeduldig. und will alles aufeinmal haben. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:49:
*am hinterkopp kratz*
alles aufeinmal? hm, ich will alles, aber nich aufeinmal, reicht wenns der reihe nach geht...und schnell musses gehen bevors weg is, man will sich ja nich hinterher den vorwurf machen man hätte zu lange gezögert oder so, oder wie auch immer...
nunja, im alter kommt dann die ruhe, da is dann nix mehr mit hektik 
miss.understood meinte am 9. Jul, 09:11:
fingernägel
wachsen auf dope schneller ?? schildere mal. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 09:28:
wenn
ich die zeit hätte würde ich 3mal dich woche ins nagelstudio gehen. ich hasse das manidindgsda weil
a) kostet zeit
b) geht auf die nerven weil ich die nicht schneiden darf oder knipsen ( schüttel) sondern nur feile dazu vewende
c) kostet viel geduld.

aber die nägel einer frau ist das was schuhe für einen mann sind. sehr wichtig als eyecatcher. mein problem ist nur dass die zuschnell wachsen und das kommt vermutlich davon weil sie irgendwie unbewusst gedüngt werden aber ich wiss selba nicht womit. vielleicht ist das hauen-auf-die-tastatur schuld? vielleicht setzen sich irgendwelche moleküle frei und lassen die nägel wachsen ? dunno, weissnich... 
Zorra meinte am 9. Jul, 09:24:
Ich dachte,
der hält ein altes Computertape in der Hand... Igitt, neuro, mir wird schlecht... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 09:43:
@zorra
igitt dürftest zu sagen wenn ich nach einem längsten teil eines mannes suche aber so eklig wollen wir hier nicht sein ( pfuj teufel) 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 09:54:
dafür gibts ja dann beispielsweise schmutzig.twoday ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:32:
@frauen
bin einbisschen entsetzt was du für sachen liest tztz 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:34:
@neuro
ich bin auch entsetzt ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:35:
deine
pinochinase wird aber auch immer länger, mein lieber scholli... 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:38:
ich
versuche halt nur dir eine nasenlänge voraus zu sein *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 10:42:
hehe
wünschen ist des denkens herr oder sowas. 
brigitte antwortete am 9. Jul, 10:46:
*lol* @ zorra
ich glaub soeben hat mein balkon-bemaler reingeschaut und überlegt wieso ich so laut lache. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 10:51:
gut...
ich wünsch mir das unsere nasen weiter wachsen bis sie sich irgendwann mal berühren *lachwech* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 11:01:
nenene
die nase soll nichmehr wachsen aber die beine eventuell. darf halt nich lügen dann werden sie ja nicht kürzer. abe bei 1.6? kann man nich erwarten dass alleine die beine 1.24 sind.. die frau hat aber sicher schuhgröß 44 oder so. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 11:09:
@neuro
ich mag eher kleine frauen, also bleib mal schön bei deinen 1,60 *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 11:23:
1.6+ tz. muss mich mal wieder messen..wusstest du dass nich alle mass-dinger genau sind ? habe beim pass-ausstellen eh geschummelt aber keiner wollte nachmessen. ärger gab es nur mit den augen kurioserweise weil es gab nur auswahl:
- blau
-grün
-braun

habe also blau geschrieben aber sie waren an dem tag grün. blau-grün konnte ich aber nicht schreiben, daher haben sie mir grün reingeschrieben was aber absolut nicht stimmt.. daher bin ich im pas 1.68 ist doch auch gut. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 11:41:
1.68? *lach* ich seh schon...an deine pinochionase werd ich wohl nie rankommen, da müsste mir schon ne superlüge einfallen *g*

nur 3 farben zur auswahl? putzig, beim reisepass oder wie wo wann? also in meinen personalausweis durfte ich noch grau dazu mischen...is gut für farbenblinde, die sehen ja eh nur grau *gg* in meinen augen sieht man halt nich meine schwarze seele sonder is mit grau getarnt damits harmloser wirkt *feix* 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 12:19:
@neuro, jetzt is mir ne lüge eingefallen. pass auf!
ich liebe dich...habsch nu aufgeholt mit meiner nasenlänge? zählt das als superlüge? *gggg* (gut das man den kommentar zur not auch wieder löschen kann) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 12:19:
frauen
wo welche nase ???


augen sind die seele eines menschen wusstest du ? wer nur grau sieht ist seelenblind. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 12:20:
hehehe
ne das zählt nich als lüge, das ist ein gezieltes wunschdenken ggg 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 12:31:
...
schau mir in die augen grosse *g* also ich seh die welt noch bunt...
wunschdenken? hm ok, kommts halt auf die liste für weihnachten *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 12:43:
also
wenn ich in die augen schau dann sehe ich die seele. oder bilde mir das ein. aber frauen! jetzt weiss ich warum du die sonnenbrillen so gerne trägst.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 12:48:
...
reiner selbstschutz mit der sonnebrille *ggg* wenn wer in meine augen sehen will braucht se ja nur herkommen und sagen nimm mal deine brille ab *lach* 
frauenmissversteher antwortete am 9. Jul, 12:59:
*sonnenbrille aufsetzt*
so, ich bin wieder weg...bis freitag evtl.
erstmal rückenpflege nu machen, freundin schimpft schon das ich nich zum arzt geh, man wird halt alt *ggg*

schlaf gut *kopfnuss* :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 13:02:
es soll
frauen geben die gerne eiterpickel ausdrücken. 
Kratzbürste meinte am 9. Jul, 11:56:
Eine zeitlang ...
... war eine Frau Rekordhalterin. Sie hat ihre aufgekringelten Dinger immer in eine Handtasche gesteckt. Ekelig das! 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 12:03:
eine zeitlang
war ich sicher rekordhalterin, so mit 10 oder so. 
ingolaus meinte am 9. Jul, 16:37:
Karembeu..
heisst Adriana jetzt, war Wonderbramodell, ihr Mann ist ein Franzose der wahrscheinlich aus Surinam oder so Stammt - daher der Beschiss, es war nie Frankreich Weltmeister sondern Afrika bzw. waren die Franzosen nicht Europameister, sondern Afrikameister - und hieß irgendwas mit Skler...dingsda - ja die Slaven haben echt schöne Frauen!*schwärm*