abt. weg vom schmudel

ich habe als kind nie popeln gegessen.
dafür habe ich mir die blutkrusten immer abgekratzt und die dann gegessen.
war ein tick. wohl versteckte aufmerksamskeitsdefizite, die schocking -resonanz war aber nicht groß.

das wollte ich schon immer mit/in einem stöckchen mitteilen "die 10 schmudeliggsten dinge die man von mir nicht weiss" , hatte ich aber bisher die gelegenheit dazu nicht.
boomerang meinte am 17. Sep, 17:32:
autokanibalismus.
fingernägel sind da ganz beliebt, aber blutkrusten sind da schon heavier. 
neuro antwortete am 17. Sep, 17:38:
hm
fingernägel gingen nicht weil ich hatte allergie auf kurze bzw zu kurze nägel. danach, also nach nägelschneiden, wo mich meine mutter dazu durch den halben garten gejagt hat, habe ich den ganzen tag mit geballten fäusten rumgelaufen. damit ich bloß nichts anfasse. beim anfassen nämlich bekam ich eine allergische reaktion, das sich wie stromschlag angefühlt hat. war ganz schlimm. ich war sehr wütend, weil ich den restlichen tag nichts mehr anfassen konnte.


diese allergie bzw ÜBEREMPFINDLICHKEIT habe ich immer noch, aber gott sei dank jagt mich keiner mehr durch die wohnung. zu nagelpflege verwende ich nun die nagelfeile. 
dus antwortete am 17. Sep, 18:16:
hm

ich habs auch. mit den krusten abkratzen.
ich hab mich dran gewöhnt
abt so bin ich

hm


hmhmhm 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:07:
dus
( ich habs immer noch :-( 
pennywein meinte am 18. Sep, 07:20:
guten morgen dir
neuro antwortete am 18. Sep, 13:06:
morgen
pny 
dus meinte am 18. Sep, 09:49:
so gtn mrgn 
nikko meinte am 18. Sep, 11:19:
igittigitt
und das kurz vor 1700 .. 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:06:
ni
na ja, man könnt es auch AKROBATIK nennen.
hm. 
-w. meinte am 18. Sep, 12:39:
fehlen also nur noch 9
und die gelegenheit ist auch da. ich bin gespannt. 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:06:
we
ah was. ich war gestern sehr übermutig :-)

viell. nochmal ein egehemnis.
das mit den krusten, das hat leider in der kindheit nicht aufgehört. 
pennywein meinte am 18. Sep, 15:12:
ich werde heute kastanien sammeln gehen
neuro antwortete am 18. Sep, 15:35:
p
habe gesehen, um kendo zu lernen braucht man mehr als ein leben. ( RTL weissheit) 
pennywein antwortete am 18. Sep, 15:49:
kleines das stimmt aber rtl lügt
pennywein antwortete am 18. Sep, 15:50:
ich gehe jetzt sammeln
pennywein meinte am 19. Sep, 07:19:
guten morgen dir