schlimme frauen

frauen in A -förmigen mänteln: frauen in a-förmigen mänteln tragen a-förmige mäntel mit großen knöpfen, mit zierknöpfen. sie tragen sonst sehr viel zier-fake zeugs zb. angenähte taschen ohne funktion, künstliche blumen irgendwo eingesteckt, usw. und ich hasse dinge ohne funktion: in eine handtasche muss viel reinpassen, in eine manteltasche muss fast soviel passen wie in eine handtasche. sie tragen hautfarbene strumpfhosen.

frauen mit kaputter dauerwelle aufm kopf: frauen mit kaputten haaren und schwarzen, fettigen ansätzen haben meistens ein kaputtes innenleben. meistens haben sie kaputte zähne dazu, gebiss voll amalgam und tragen manchmal tücher um den hals herum. sind sind schlimm wegen: schlimm anzusehen halt.

frauen die scheinbar 1a sind: diese frauen sehen gut aus, sie haben charme, gute figur, tolle haare und die passende kleidung an, aber irgendwas stimmt nicht. sie schauen die männer fast immer von unten nach oben an, geben ihnen das gefühl was wichtiges zu sein, und sagen worte wie: ei jaa, ahaaa, ah soooo, ist ja klasse, das ist ja super, schauen the swan und nur die liebe zählt und glauben an die wahre liebe, und das ist genau das was nicht stimmt, mit diesen frauen.

frauen auf diät, wo man das nicht sieht dass sie auf diät sind: jammern immer dass sie dick sind obwohl sie schon diät machen und gesund essen, und man sie immer sieht wie sie süssigkeiten verdrücken. und dann jammern sie dass sie schon alle diäts der welt ausprobiert haben und wahrscheinlich haben sie schwere knochen,schilddrüsen unterfunktion oder sonst eine gute entschuldigung.

frauen die kichern: die schlimmste sorte überhaupt. frauen die kichern, sobald ein mann auftaucht, und während sie kichern, bekommen einen internen schub vom selbstvertrauen, das sie so sehr überwältigt, dass sie dann noch mehr- noch lauter und noch hysterischer kichern. diese frauen verstellen auch sehr auffällig ihre stimme, wenn ein mann oder mehrere männer auftauchen/ den raum betretten. sie bemühen sich sexy zu erscheinen in dem sie mit der stimme rumkokettieren. ausserdem haben sie scheisse handytöne. mögen kuscheltiere. finden kuscheltiere mögen okeh.

frauen in praktischen kurzhaarfrisuren: betonen ihre weiblichkeiten mit frechen kontrasten und akzenten in der stirn-gegend. brauchen meistens eine gescheite brillen beratung, manchmal brauchen sie einfach nur einen männlichen gesprächspartner wegen der horizonterweiterung. manchmal brauchen sie andere feindbilder als männer und manchmal sollten sie nicht in öffentlichen verkehrsmitteln, ihr strickzeug auspacken. wenn sie kinder bekommen dann jungs ( was für eine ironie des schickals), dann haben diese jungs kurzes haar mit pony vorne und hinten eine lange blond gefärbte strähne. und frechen ohring. mädchen bekommen diese frauen nicht, weil sie meistens ein hormonelles problem haben.
nikko meinte am 24. Nov, 18:14:
frauen die kichern, sind echt das schlimmste. da werd ich immer rot, und versuch im fenster oder spiegel zu schauen, ob irgendwas falsch is, an meinem geishct, oder ob mein "Keller licht an ist" .. schlimm - wie mit 13, im bus, *sigh* 
neuro antwortete am 24. Nov, 18:18:
und
ich meine nicht kichernde teenies..nenene, ich meine kichernde frauen! schlimm, ich kicher vielleicht ja auch, aber ich tu es geheim!

kichernde männer sind übrigens nicht so schlimm. 
nikko antwortete am 24. Nov, 18:21:
die meine ich auch, und das is ja so schlimm. frauen die kichern. teenie maessig.

kichernde maenner haben immer einen offensichtlichen grund - frauen machen dich wahnsinnig.

ob geheim kichern o.k. is muss ich noch evaluieren. 
3und20 antwortete am 24. Nov, 18:25:
*kicher*
guter text. 
neuro antwortete am 24. Nov, 18:28:
hm
geheimkichern ist wie geheime experimente machen, schadet ja niemanden. ich kicher auch sehr dezent so " höhö"

kichermänner kichern gemein, meistens haben männer auch guten grund zum kichern ( zB kichern weil sie seinem kollegen geschadet haben oä) 
nikko antwortete am 24. Nov, 18:31:
geheim-experimente - siehe James Bond, Weltvernichtungswaffen - demnach waere geheimkichern sehr 666 ... auch wenns dezent ist neuro, gibs zu, du bist kein agent, sondern n superschurke .. (einfach 1+1+1 = 3).

maenner kichern auch manchmal dreckig. weil dann sind maenner maenner, das weiss ich aus erfahrung. 
neuro antwortete am 24. Nov, 18:34:
nö nikkko
ich bin wirklich agent, aber glaubs mir ruhig nicht "du wirst es schon sehen". wichtig ist ja was man im herzen fühlt-blabla-einlage an der stelle!

männer kichern dreckig wenn sie drecckige witze hören oder aber wenn sie pups-witze hören (männer unter sich machen blicke , die nur männer verstehen), weil dann ist ein mann ein mann ( ich spreche aber nich aus erfahrung)

ich bevorzüge männer die:
"höhö" lachen
oder
"har har"

obs dreckig oder nicht, das hör ich mir raus, je nach laune. 
nikko antwortete am 24. Nov, 18:40:
time will show ..
.. ich weiss, ich weiss ..

naja, pups witze .. du wirst ueberrascht sein, wieviele maenner darueber nicht lachen, das musst du mir so jetzt glauben. Dreckige Witze - da kichern frauen auch drueber und das ist ein fakt. maenner kichern auch oft in sich hinein, wenn sie einem eins ausgewischt haben.
aber eher offensichtlich. hrhrhr <- sie kicher ich. mit einem dreckigem grinsen. hrhrhr.

das mit der laune is gefaehrlich, das kann in die hose gehen 
neuro antwortete am 24. Nov, 18:46:
also
ich lache nicht über dreckige witze. ich würd sogar sagen: ich hasse dreckige witze. ja,das würd ich sagen. ich mag auch nicht, wenn ich irgendwo bin und jemand macht dreckige witze zb. titten witze. oder poppen-witze. oder tittenund poppenwitze zusammen, ganz schlimm wenn die gestikulationdazu kommt.

da kicher ich nicht, sondern zeige den vogel, bzw. scheibenwischer und gehe beleidigt raus.

dafür ertrage ich prima witze typ: " kommt eine frau zum arzt..." und " was ist der unterschied zwischen das und jenes". dann hab ich noch einen superwitzigen witz auf lager, den kann man aber nicht erzählen, den muss man zeigen. es handelt sich dabei um 2 ältere herren, einer mit einem übergebiss und einer mit einem untergebiss.. und soweiter. aber wie gesagt, das muss man zeigen, nicht sagen. das ist ein vusueller witz... 
nikko antwortete am 24. Nov, 18:54:
titten und popp witze mein ich nicht. es gibt ja noch andere dreckige witze.

scheibenwischer?

ich bin furchtbar schlecht im witze erzaehlen, ich merke mir die immer so schlecht, denke nach und dann faellt mir die pointe nicht ein, shclimm. dabei wollt ich immer eine komikerader haben. wie andy kaufmann oder so. naja, witze hat der eigentlich auch nicht erzaehlt. 
neuro antwortete am 24. Nov, 18:57:
niiko
was für andere " dreckige witze" ??

" har har"

" erzählma"

scheibenwischer: so eine bewegung mit hand , vor den augen, wie der scheibenwicher beim auto. heisst auch " meschugge"

so, ich gehe jetz heim, habe auch laaange genug auf dich gewartet mein kindl, habe mir schon sorgen gemacht, die strassen werden immer gefährlicher!

adjö 
nikko antwortete am 24. Nov, 19:07:
ach, da kann ich mir nur "du schweinderl" anhoeren... nene hrhr

ahso, jaja kenn ich.

um mich braucht man sich keine sorgen machen, ich bin gross und, naja, stark. aber es ehrt dich . Aber die strassen sind gefaehrlich, das stimmt, dank fuer die anteilnahme.

ich geh jetzt mal essen, tschoe - schoenen feierabend (*hickjs*) 
ingolaus meinte am 24. Nov, 21:33:
keine zeit zum lesen....
aber wünsch dir ne schöne woche und tollen 1. advent..-vergess die kerze nicht...zünd sie für uns an!*lol* machs gut neuro*winke*