sonny, I need you cool, are you cool?

ich konnte mich heute nicht entscheiden, für den mittag-essen-im-büro- tag und habe heute folgendes eingekauft ( für 13,01 euros)

- eine pizza "la pizza" von wagner
- eine rügenwalder tee-wurst
- 500 gramm sonnenblumenbrot
- 1-2-3 minuten reis von reis-fit
- 2 stück intermezzo-quick, geschmack: huhn und pikant
- ein mikrowellen qourmet menü: rotkraut-rindsroulade und kartoffelpüree
- eine dose thunfisch
- ein liter pfandfreien stilles-mineralwasser
- eine plastik zitrone mit zitronen-saft
- eine plstik-tüt, klein ( die später als mülltüte verwendet werden kann)

kann mich jetz nicht richtig entscheiden, weil habe heute sehr viel hunger, würde alles aufeinmal essen.

-entweder die pizza, mit thunfisch noch separat drauf.

-oder gourmet menü und dazu eine bis zwei scheiben brot mit rügernwalder wurst

-oder einmal reis, ein brot und dann ein intermezzo

-oder eine pizza mit schinken und ruccola

-oder nur brot mit rügenwalder-teewurst und ein thunfischsalat dazu

- oder eine ess-orgie, alles aufeinmal. die vorstellung erheitert mich aber nich im geringsten.

alternative wäre: eine tafel schokolade: caillers- nougat&honey aerted, aber dann hätten die kollegen gewonnen und das muss nich sein. die interne kollegen-wette, das projekt: wie stark ist dein wille - wird fortgesetzt, trotz schweinemässigen, psychomassnahmen, wo sich jeder seriöse psycholge dafür schämen würde, damit wäre die autorität untergraben, meine lieben kollegen...das war heute ein ganz fieser akt, ein ganz fieser, eine fiese aktion, womit hab ich das denn verdient?

ausserdem hab ich wieder einen gegenstand in der wohnung verloren, das ich nich finden kann. alle taschen, hand und diverse innentaschen durchgesucht, nix. der schlüssel von meinem büroschrank ist verschwunden, im schrank befinden sich bücherei-bücher, die ich schon längst abgeben muss, weil ich mahnbriefe bekomme, die ungeöffnet im papiermüll landen. kafka nicht am strand sondern kafka im roll-container, verschloßen und schlüssel verschwunden. wenn das nicht alles anzeichen für irgendetwas sind.


in dem zusammenhang hätte ich gerne folgendes zum weihnachten, als eine art von weihnachstwunder:

-dass immer wenn ich irgendetwas nicht finden kann, dass mir eine geheime kraft oder eine geheimnisvolle stimme ins ohr zuflüstert, wo ich diesen gegenstand finden kann. nur für mich, zur orientierung, das ist evntl. zuviel verlangt, weil ich bin selbst schuld mit meiner unaufachtsamkeit, an meiner schlampigkeit, strafe muss sein, aber dann sollte mir die stimme wenigestens* sagen, in welchem wohnungsabschnitt ich suchen muss, 1a oder 6c oder kwadrat 7c, die koordinaten x ypislon, grad-angaben, egal, dann reisse ich mich zusammen und konzentriere voll. oder warm-kalt-warm-wärmer-heiss-ganzheiss-spiel. oder wenigstens soll die geheime stimme sagen, in welchem raum, sich der gesuchter gegenstand befindet: in der küche, im bad, klo, schlafzimmer, damit ich die kostbare zeit mit umsonst-suchen nicht verplempere. oder wenigstens andeuten, ob sich der gegenstand überhaupt noch in der wohnung befindet, oder nicht. dann such ich nicht mehr, gebe es auf und werde es als niederlage persönlicher art, akzeptieren. cause everythins just gone
Ive got nothin?absolutely nothin?



das wäre nett, betrf. weihnachtswünsche.
*(ich verschmiere keine gegenstände, die mir persönlich nicht gehören oder staatseigentum sind mit filz-stift, ich dränge mich an den supermarktkassen nicht vor, ich laufe nicht zu grade-just neu-besetzter kasse, und stelle mich dort als erste an, obwohl ich vorhin die letzte war an der reihe, ich zahle fernesehgebühren, ich spende für sos-kinderdorf)