abt. raboty raboty

ich vermenge meinen pfefferminztee mit sprudel wasser "teichnacher-medium"
so 60/40.

heute ist ein donnerstag der sich wie ein freitag anfühlt.
auf dem weg zur arbeit beobachtet wie ein kind beinahe zu tode überfahren wäre.
leider konnte ich mir das kennzeichen nicht merken.
deswegen stand ich wie angewürzelt an der beinahe-unfall stelle und war zutiefst betroffen.
weil ich den gesichtsausdruck des kindes gesehen habe, ein gesicht des schreckens.
ich habe mich bis ungefähr 12.30 nicht mehr von diesen gedanken erholen können.
danach überflog ich 67 EXPOSEs, suchte mir 3 eigentumsowhnungen mit mehr als 100 kwadratmeter wohnfläche aus und stellte ein paar finanzierungsnafragen online. danach gings mir innerlich besser. danach hatte ich keinen bock jemanden anzumachen um darüber in einem sehr aggressiven ton zu reden. danach hab ich mich auch äusserlich abgeregt und habe mir sogar paar private probleme von kollegen angehört. ich habe mich dutzen lassen, von kollegen, die meinen " wir hatten uns schon mal gedutzt"/" lächel charmant" wo ich mich ums verrecken nicht dran erinnern kann, das heisst: ich habe mich dutzen lassem, ohne die kollegen dran zu erinnern, dass ich mich an die dutz-abmachung nicht erinnern kann.

ich dutze mich nicht gerne mit 40+ kollegen, die einen dicken bauch haben, patrick-lindner anzug tragen und schweissperlen auf der halbglatze. ich habe nichts gegen sie, aber wir müssen uns nicht dutzen.


folgende esswahlmöglichkeiten heute:

ess

ich entscheide mich für: alles.

ps. ich bin seit einigen tagen ausserdem sehr traurig ( seit dem tag wo ich brigittes stöckchen klauen wollte, wo ich dann bei punkt 3. angekommen war 3. nenne eine/n schauspieler/in, wegen dem/r du eher geneigt wärst, einen film zu sehen. da habe ich im entwurfmodeus geantwortet: rodney harvey. dann hat mich der teufel geritten um mal nachzusehen ob der junge vor seinem tot vielelicht noch was sehenswertes gemacht hat, worauf ich dann diesen youtube link fand und das hat mich wieder aufs tiefste shockiert.



VS



uff. danach hatte ich keine lust das stöckchen zu ende zu schreiben.

1. ein film, den du mehr als zehnmal gesehen hast?

salsa. mit rodney harvey.
harvey 1.

rodney1

2. ein film, den du mehrfach im kino gesehen hast?

green-card mit gerade depard-nochwas und andie mc-dowell. und wieo? weil ich grade meine romantische phase hatte. ich schleppte jeden brauchbaren mann ins kino. und danach wollte ich nur noch über den film reden. und zwar ausgiebig. mit gegenseitigem engagement . im film gehts übrigens um eine schein-ehe. als ich das erste mal den film gesehen habe, da wollte ich gärtnerin werden, weil ich fand das so krass wie andy mc-dowell sich da um die pflanzen gekümmert hat. da wollte ich auch so werden. lass mich nachrechnen: der film wurde 1990 gedreht. da war ich grade 18 jahre alt. und so doof. leider kann ich mit pflanzen gar nicht umgehen und sie sterben alle bei mir. wieso. weil mir die pflanzen egal sind. habe meistens wichtigeres zu tun.

3. nenne eine/n schauspieler/in, wegen dem/r du eher geneigt wärst, einen film zu sehen. )

fazit: ich soll das lieber sein lassen mit den stöckchen. meine spontane abneigung dagegen ist eine bestimmung.
timanfaya meinte am 28. Jun, 15:07:
nicht erinnern ans duzen = letzte weihnachtsfeier 
neuro antwortete am 28. Jun, 15:09:
lol
wie gut dass ich die immer meide.. 
pennywein meinte am 28. Jun, 15:24:
ihgitt ist das dosenfutter
neuro antwortete am 28. Jun, 15:26:
ja
das italienische rindfleisch in aspik.
kost ein vermögen in deutschland. 
pennywein antwortete am 28. Jun, 15:27:
ihgitt aspik was ist denn ein vermögen
neuro antwortete am 28. Jun, 15:30:
das ist realtiv
pennywein antwortete am 28. Jun, 15:31:
7 euro 200 gramm tzzz du kleines ich will hase zu dir sagen
pennywein meinte am 28. Jun, 15:40:
so ich geh
neuro antwortete am 28. Jun, 15:49:
penny
wegen hase: nö
wegen 2: tschüss 
pennywein antwortete am 29. Jun, 07:18:
guten morgen dir wenn ich mal hase sagen will dann sag ich hase oki doki
dus meinte am 28. Jun, 16:06:
ich spiele gerne mit meinem stöckchen.

so. 
ingolaus (Gast) meinte am 28. Jun, 16:18:
ola neurolin
kennst mich noch - ob gern oder ungern??????

den rodney harvey gab es doch????? hab gegoogelt und ihn nie gefunden.....also erinnerst dich doch noch an alte zeiten???????

weisst scho was am 10.08. ist?????

da spielen wir den 2.platz hinter den bayern aus.......armer rheumakay;o)))

adios......

ps.: andi möller is mein kollege.....viva viktoria;o))) 
dus antwortete am 28. Jun, 16:33:
penny und ingo sind schwule seemänner und haben landferien?
am 10.8. hat mein sohn gebi. 
pennywein antwortete am 29. Jun, 07:20:
morgen dusilini ich musst echt lachen wegen dir heute morgen sänk ju
dus antwortete am 29. Jun, 10:10:
moinmoin pensen 
ingo (Gast) antwortete am 29. Jun, 11:42:
na und DUS....
was gegen randgruppen????;o)))

der wird ausfallen der geb......weil sohn stuttgart vs. schalke gucken muss ;O)

jaja..nueor..ich verschwinde wieder.......axo...guckst du prison break??? sehr geile serie auch, wenn der dafoe nich dabei ist*zwinker* 
dus antwortete am 29. Jun, 13:23:
nuroh
gibts heut 1 räztl, ja?

#

was ist braun und hat ne lange nase??*










*(edrepedrep) 
-w. antwortete am 29. Jun, 13:43:
ach lass mal wegn rätsl dus. wir zwei derratens eh nie mehr in letzter zeit. ich hab das so satt, dieses knapp daneben is auch vorbei bei diesen rätsls aber echt jetz.
;-) 
neuro antwortete am 29. Jun, 16:10:
re rätzl
ja, ich habe mir selbst "regelmässiges leben-dings" versprochen.
na wie heisst das. fällt mri jetz nich ein., so ein psycho-begriff.
regelmässige tagesabläufe? 
jean luc meinte am 28. Jun, 17:17:
Zu Deinem Imbiß-Foto
1. Kartoffelschips vorm Frittieren
2. Dose Erdnüsse
3. Meisenring

dazu Tasse Tee 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:18:
fast
schan lü. 3 dinge sind falsch. 
pennywein antwortete am 29. Jun, 07:22:
luc das ist schweineteuresfleischvomrind in deutschland soo teuer also unendlich teuer aber meisenring war lustig
jean luc antwortete am 29. Jun, 09:34:
alles neu macht der mai
1. exquisa in scheiben
2. expresso aus dose (modernes kaltgetränk aus latte)
3. 200 gr gehacktes / frikkadelle im frühstadium 
dus antwortete am 29. Jun, 10:11:
käsebribrabrotassozio 
jean luc antwortete am 29. Jun, 10:52:
die gabel hat sich 1 zacken aus der krone gebrochen für dich. 
pennywein meinte am 29. Jun, 14:13:
hab fisch gegessen mit kartoffelsalat und apfelschorle war sehr sehr sehr lecker jetzt bi ich ein wenig müde
pennywein antwortete am 29. Jun, 14:34:
so zeit für mich
jean luc antwortete am 29. Jun, 15:25:
biss aber spät dran heut, mach hin. 
pennywein meinte am 2. Jul, 08:02:
guten morgen dir