abt. initial ideas look like

roberto cavalli demnächst bei h&m.
http://www.robertocavalli.net/home.htm


hm11

und was sehe ich im hintergrund.
ne oder.
( mache so einen wiederlichen gesichtsausdruck)
nicht schon wieder leo-look?

# modesünden, die ich nie beging:

- leoparden-look

gibts dann bald auch dolce und gabanna 4 h&m ?

übrigens. auch sarah jessica parker ging unter disajner und hat jetzt eine eigene kollektion bei http://www.steveandbarrys.com/ . angeblich über 500 teile die angeblich nicht über 20 dollar pro stück kosten.. jeansjacke und jeans für jeweils 15 dollar = nicht schlecht frau specht. die teile gefallen mir auch viel besser wie die kate-moss kollektion.

carrie

132
dus meinte am 27. Jun, 18:01:
wird ziemlich runtergemacht. die parker sache.

abt gelesenes 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:03:
wahrscheinlich
wegen: billig.
alles etepetiteten. so "eine jeans unter 100 dollar" ist mir unwürdig.
son kwatsch. 
dus antwortete am 27. Jun, 18:31:
meine lieblingsjeans hat 12 euro gekostet MIT gürtel

soviel dazu 
dus antwortete am 27. Jun, 18:31:
11.99 in worten elfneunundneunzig!!!! 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:42:
meine
39.90.
ich habe jetz eine neue lieblingsjeans ( halbes meter ZU LANG) von zara für 49.90.

jetz muss ich aber weg, schönen abend noch! 
jean luc meinte am 27. Jun, 22:15:
Wo ist das Problem, zu welchem Aspekt soll ich mal meine Meinung hier sagen?