abt. falsche vs richtige schlangen

Jessica Rodriguez ist die wartende nr 4 in der i-phone schlange.

roe
Fot. Mark Lennihan AP

apple-fuzzis hab ich mir immer anders vorgestellt.
vogelzeig. schlange-stehenfür ein telefon.

--

ich werd mir im septmeber den sidekick 2.0 holen.
dus meinte am 27. Jun, 17:30:
hrhr

2.0 = 3.
das ist der beweis! 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:34:
ich verfluche
jedesmal iTunes.
habe aber letztens so eine doku über steve j. gesehen.
sehr krass der mann aber nur wer krass genug ist erobert die welt.

ich verfluche auch safari. 
dus antwortete am 27. Jun, 17:35:
safari hat heute ein update.
ich mags aber net.
ich fuxe lieber. haha wie lustig.

und wg itunes.
das ist nur schrott seit den letzten updates und am pc

LEIDER heulheuliheul 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:46:
fux
hat aber auch nen update, ich bin noch bei der ersten version.
ganz ganz schlimm sind diesen adds und toolbars, die sich da installieren. hass ich.
was ich auch gar nicht mag sind diese tabs. 
dus antwortete am 27. Jun, 17:48:
dus = liebt tabs

aber OUTING. dus = hat tabs SPÄTSPÄÄT entdeckt 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:52:
sags mir bloß nicht
will gar nicht wissen.
hände weg. 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:53:
was sind tabs?
ahso firefox. lasst mal, hab ich eh net. der hatte soviele add-ins dass ich ihn nicht mal ordentlich de-installieren konnte. sowas ist mir immer sehr verdächtig bei einer software, wenn sie sich nicht gscheit de-installieren lässt. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:05:
w
hast du jetz xp ? 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:12:
ja
es ist die hölle. das will alles automatisch machen und es ist ein totaler scheiss mit meinen zugriffsrechten und was sich das system merkt und was nicht. aber ich hab meine alte festplatte in einen wexlrahmen gepackt und das xp auf einer neuen festplatte und wenn ich mich erholen muss - so wie jetz zum beispiel - dann leg ich die alte ein.

aus deinen stats werde ich also auf absehbare zeit als einziger ME-nutzer weltweit nicht verschwinden :-) 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:18:
w
das ist nur anfangs so schlimm.
teste mal vista und du wirst xp über alles loben.
man muss da vieles richtig einstellen, vieles deaktivieren und den xp dazu zwingen so zu arbeiten, wie du es wisslt. viel glück !


( hrhr) 
jean luc antwortete am 27. Jun, 22:25:
(hr hr) voräff
itunes is okay, ich mach nicht super viel damit. übersichtlich und einfach.
safari verwende ich nur selten. ich verwende feuerfux 2.0.0.4
auf mac ist das gut angelegt. rüberziehen fertig. da wird nix installiert.
vielleicht laufen itunes und safari einfach besser auf osx.

// wie du es wisslt. viel glück ! <- nachäff 
dus antwortete am 27. Jun, 23:12:
ja stimmt lue


#

//gaehn 
sebi (Gast) antwortete am 27. Jun, 23:47:
also itunes mag ich eigentlich gerne, von den funktionen her. aber das frisst voll viel speicher. habe mich immer gwundert warum alles so langsam ist: itunes ~300mb ram belegt! und die automatische klangverbesserung ist voll der kack. ich hatte ein lied das mir beim autofahren aufgefallen ist (da höre ich immer neue musik), dann angemacht und gedacht och nö, ist doch nicht so gut. und dann beim arbeiten mit winamp (speicher!): hmm ist doch ganz gut. und dann bin ich dahinter gekommen was es war.

safari habe ich jetzt wo es mit deutschem xp läuft ausprobiert. voll schnell, aber die matsch-schrift stört mich. ich bleibe auch beim fuchs. 
jean luc antwortete am 28. Jun, 08:50:
aber klangverbesserung, was soll das sein.
wenn die aufnahme sich nicht gut genug anhört, gibts nichts zu verbessern, nur zu verändern. und die vorgegebenen veränderungen sind ja nur 1 mathematischer kompromiß, das heißt das wirkt sich bei jedem titel, bei jeder aufnahmequalität anders aus. dat kann ja nix sein.

aber! die leute wollen das gerne, wie sattelittenbocksen und 3-D-effekten und herzrhythmusstörungen. 
dus antwortete am 28. Jun, 12:45:
hihi 
brigitte meinte am 27. Jun, 18:20:
die no. 1 der schlange kam gerade in irgendwelchen nachrichten. auch kein klassischer apple nerd. des rätsels lösung: ein apple nerd steht nicht an! 
neuro antwortete am 28. Jun, 15:17:
@brigitte
ich schaue mir die berichte seit einigen tagen an und habe auch schon überlegt ob ich mir das zeug EVNTL näher anschauen soll im herbst. aber 600 euros und 60 euro mntl.gebühr ? neeeeee.... 
neuro antwortete am 28. Jun, 15:18:
@brigitte II
gestern auf stern tv gabs einen bericht über 3D ultraschallbilder, hast auch schon gemacht?

( ich würde wahrscheinlich jeden zweiten tag dahin rennen und mir was ausdenken, dass ich komische gefühle habe, damit die da diesen 3D machen) 
brigitte antwortete am 29. Jun, 15:58:
3d: hatte ich mir im fall tatsächlich kurz überlegt. hier in zürich haben nun schon einige frauenärzte 3d-geräte. meine aber nicht. aber mann kann dann zu diesen anderen ärzten gehen und sich für ca. 100 euro ein 3d-bild machen lassen. aber dann dachte ich, irgendeine überraschung brauchen wir ja auch noch, und habs sein lassen. habe aber bei einer kollegin ein 3d-bild gesehen, sieht wirklich faszinierend aus. 
neuro antwortete am 29. Jun, 16:08:
brigitte
ultraschallbilder sind überhaupt ganz faszinierend, auch die normalen.
das ist total spannend. ich bin mit meiner schwester jedesmal rein.