abt. more taste - 50% less krass.

was geht eigentlich mit pro7. nur trash-tv.

dolly buster heisst gar nicht mehr buster sondern frau baumberger. gestern abend auf pro 7: we are family. die familie von dolly besteht aus 3 boxerhunden und 1 mann. dolly buster hat keine kinder, hat sich so ergeben. als ich noch sehr jung war, sah ich mal ein interview im tv, wo dolly über ihre spezialität, das fisten geredet hat. sie sagte wortwörtlich die frauen kriegen ja kinder, dann können sie sich auch ne faus reinstecken, das geht, auch sehr große fäuste. das hat mein nachträgliches spätpubärtetsleben sehr beinflusst, denn ich fand diese aussage sehr krass. krass im sinne: dumm. wahrscheinlich wurde frau dolly buster irgendwannmal aufgeklärt, dass kinder kriegen etwas anders ist wie rummachen in der vagina - und sie hat sich gegen das kindergebären entschieden. sie ist jetzt hundemama und kümmert sich um ihre hunde. in der sendung ist spontan ein hund verstorben, worauf dolly und ihr lebensgefährte spontan rumgeheult haben. das war ganz arg schlimm.
Rührend kümmert sich die Hundemama um ihre drei Hunde, bereitet das Futter zu und mischt homöopathische Mittel bei. Die drei Hunde sind sehr alt und inzwischen sind zwei von ihnen inkontinent.


vor der dolly-sendung kam die gülcan-heiratet show, wo ich die letzten minuten mibekommen habe. auch alles sehr spontan. ich hätts lustiger empfunden, wenn gülcans türkische familie mit kopftuch etc aufgetaucht wäre, aber nein. es tauchte gülcans botoxvollgempumpte schwiegermutter auf, wo dann folgende unterhaltung stattgefunden hat:

( gülcan rührt einen pulver-kaffe an)
[ schweigermutter] immer wenn ich den kaffe sehen, muss ich an den armen mosi denken
[ gülcan] ah stimm. der mosi, der mosi mit dem hund
[ schweigermutter ] ja, der mosi, muss immer an ihn denken, der hat ja für den kaffe die werbung gemacht
[ gülcan] stimmt kreisch mit der daisy, so aufm arm, süssssss.

sowas. solche dinge. voll krass im sinne von : dumm.

übrigens. soviel geld aber keine ahnung vom stil. den schampus trinkt man nicht mit in aus solchen gläsern!!!!!

clp

um die zeit bis zu der vorerst letzten folge von greys-anatomy zu überbrücken las ich dann ein bißschen im teletext ( es gibt zur zeit sehr spannende fussball-transfers) und dann las ich folgendes:

111

endlich mal was richtig krasses. krass wegen: krass. was ist denn das. seit wann solche töne auf der startseite des RTL teletextes. ich habe sofrt 111 gedruckt, leider gabs die seite nicht. ich wurde auf 112 umgeleitet und da war breit und weit nichts über arschlöcher zu lesen! dubios dubios. wenn man `nen zeugen sucht, ich bin hier! ich habs gesehen! ich habs dokumentiert! vielleicht meldet sich wer und ich kann diese information ( ich blende jetz mal die uhrzeit auf dem bild) teuer verkaufen. früher, wo ich noch jung war, habe ich immer flugzeuge aufm himmel beobachtet und dann immer auf die uhr gekuckt. wegen: wenn sie runterfallen, wäre ich ein wichtiger zeuge. ich habe dann notiert: 12.45 flugzeugt 30 grad links neben der kirche. das ist bis heute geblieben. wenn etwas "seltsames" passiert, schaue ich sofort auf die uhr und notiere ich mir die uhrzeit im kopf. für alle fälle. man könnte wichtig werden und einen großen beitrag zu einer wichtigen sache leisten. übrigens. gestern stand ich wieder mal in einer extrem falschen schlange. habe ich sehr böse gekuckt. sehr böse. sehr böse. ich habe nur auf einen "guten tag" von der kassiererin gewartet, oder auf ein "schönen tag noch" um richtig böse loszulegen weil es gibt 2 arten von falschen schlangen

a) falsche schlangen, die durch höhere macht erzeugt werden ( kunden) und
b) falsche schlangen, die durch die ausübende arbeitskraft erzeugt werden ( der mensch an der kasse)

die gestrige schlange war die falsche-schlange vom typ b). und da seh ich keine gnade, da werd ich sehr pampig, da seh ich nicht drüber, da bringe ich kein verständnis auf, da werde ich extrem untolerant und total wütend. wenn eine kassiererin ( während ich drauf warte dass sie meine ware durch den scanner zieht) einen augenkontakt mit einer anderen kassiererin unterhält, wo sie so doof da stehen weil keine weisst den preis von einer pitaya-pflanze, die zeit vergeht, und ich mache mich so bemerkbar mit hin-und-her rumgehen und dann, weil ihr das aufeinmal einfällt, fängt sie an neue münzrollen aufzumachen. früher waren das kassen-rollen, aber die gibts nicht mehr. die kunden werden jetz mit münzrollen schikaniert, wo man in der reihe nach eine 1cent münzrolle, 2centmünzrolle auseinander kloppen muss. und dann funkt eine andere kassiererin dazwischen mit hast du mal ne 2euromünzrolle und dann fangen sie an, mit so kulturbeutel-taschen das geld zu transferieren, geesus. ichhabe zuerst auf die uhr gekuckt, für alle fälle, wenn was passiert und ich dann verklagt werde ( 18.33).dann habe ich nur auf 1 wort gewartet. kam nix. ich kann sehr böse kucken. da seh ich auch extrem hässlich bei. echt. als strafe werde ich mal wieder die nächste 20 jahre nicht mehr bei lidl einkaufen. heute kommt übrigens bei stern.tv die fortsetzung der green-peace/lidl/ökotest affäre. bin mal gespannt.


aber zurück zu teletext. ich wollte noch sagen, dass ich ein teletext-king bin. ich kenn mich sehr gut aus, mit allen seiten. nachrichten immer 110oder 112. sport 200, fussball auf jedem kanal ausser ARD und ZDF auf 210. aber sowas krasses habe ich da noch nie gelesen. meine fernbedienung verfügt über eine "i" taste, damit kann ich immer die startseite 100 aufrufen. ferner hat sie auch diese blaue-gelbe-rote tasten, über man auch spezielle dinge abrufen kann wie wetter, reisen oä.. fand ich auch mal krass, aber nach ein bißschen rumspielen und rumdrucken fand ich es wieder langweilig. deshalb benutze ich diese tasten nicht mehr. der deckel des batterie-faches ist leider kaputt und wird mit einem tesa-streifen verklebt. an diesem-streifen spiele ich manchmal so lange rum, bis der so abgenutzt ist, dass er nicht mehr klebt. das ärgert mich dann, weil wenn der nicht mehr klebt, dann geht der batteriefachdeckel immer auf, die batterien fallen raus, weil die federn sind auch etwas lockerer. das kommt daher, dass ich manchmal an den batterien rumspiele, ich finde die spannung ( die mechanische) zwischen den federn und den batterien spannend. es fühlt sich gut, die batterien rein- und rauszumachen. wenn man eine batterie rein macht, dann macht es kurz so PING und KLACK. als kind habe ich immer mit batterien rumgespielt. rein und raus. rein und raus. früher gabs mal so große 3R12 batterien, wo man sich die finger angefeuchtet hat und wenn man dann die batterie angefasst hat, hats tzzzz gemacht. habe ich aber auch schon mit der zunge angefasst.

bat1

ich habe auch immer die kugelschreiber auseinandergeschraubt und wieder zusammengeschraubt. so zum spass. während ich zb eine klausur geschrieben habe. so zum nachdenken. das hat mich immer so entspannt. die kugelschreiber hatten auch immer eine feder, mit der konnte man vieles anstellen. ich habe auch selbst kugelschreiber gebastelt.

übrigens. es gibt nahezu fettfreie ( <-- für kartoffelchipsverhältnise) kartoffelchips.
terrachips

http://www.terrachips.com/

gibts auch in der schweiz, http://www.terrachips.ch/ , sie vertreiben sogar wasabi-chips! wasabi = lecker. chips= lecker. aber wasabi-chips? müsste man probieren.Der grüne Meerrettich ist von Sushi und Sashimi nicht mehr wegzudenken. Die verführerisch scharfen Senföle werden mit dem beliebtesten Snack vereint. Wasabi – die scharfe Versuchung aus Japan.

edit. ich rätzle. ein arschloch so teuer = ein missverstimmter fc bayern-fän der sich darüber ärgert dass für klose 15 gezahlt worden sind. wahrscheinlich.
pennywein meinte am 27. Jun, 14:21:
wieso darf man die uhrzeit nicht sehen
neuro antwortete am 27. Jun, 14:24:
weil eines tages
gibts einen prozess, gegen einen rtl mitarbeiter, wo die einen zeugen suchen.

.. und da sagt der staatsanwalt: sie haben um diese und diese zeit sich einen üblen scherz erlaubt
.. und der anwalt sagt: nein, das war nur eine kurze einblendung, die wurde um 21.39 eingeblendet und dauerte exakt 30 sek.


.. und dann komme ich ins spiel, als geheime waffe der staatsanwaltschaft und sage: stimmt nicht! ich habe hier in dem verschloßenem umschlag den beweis!!!

tja, und dann komme ich in ein zeuegnschutzprogramm. wollte ich schon immer mal. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:27:
ich sammle auch alles ich habe so einen umschlag mir bonbons drin in der schublade und manchmal rieche ich da dran
dus antwortete am 27. Jun, 14:30:
ich sammle wenig 
neuro antwortete am 27. Jun, 14:35:
...
es gibt sammler und jäger. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 15:22:
teletext guck ich nie hin. 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:08:
schan
dann eben spiegel-online. is das gleiche. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:20:
vielleicht wenn du mit WAP ins internet reingehst. LOLLL 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:37:
schan
nein, das ist sehr FREAKY mit wap.
auf der couch bei mir daheim, da ist internet tabu.
ein hauch von teletext reicht vollkommen aus um alle 10 zu checken ob wo ein flugzeug abgestürzt ist. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:40:
neuro.txt
telletext ist auch äußerst FREAKY! 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:03:
ich warte noch auf
teletext 2.0 
dus meinte am 27. Jun, 14:27:
war gestern bei hundm. ich wollte eine kaputzenjacke.
an der kasse hat mich die tussi sooo genarft, dass ich die jacke wieder hingelegt habe.
weil ich nicht bereit war, noch 1 sekunde länger zu warten und das auszuhalten.

tja h&m. ein verlust von 19.95. thats life. 
neuro antwortete am 27. Jun, 14:28:
dus
habe gestern auch überlegt, aber die hatten um diese zeit noch einen relativ knackigen eisbergsalat. das ist selten um diese zeit, spät nachmittags. und beim essen, da brauch ich meinen luxus. 
dus antwortete am 27. Jun, 14:30:
aber ich verstehe trotzdem nicht, warum diese 1 minute noch genau 1 minute zu viel war.
ich versteh mich manchmal nicht.
oft. manchmal. 
neuro antwortete am 27. Jun, 14:35:
da gibts halt so ne grenze
w#re die gestern bei mir überschritten, dann hätte ich was böses gesagt OHNE dass mich die blöde pute angesprochen hätte. weil so rumschlagen und krawalle machen = mach ich nicht. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:36:
und beim essen, da brauch ich meinen luxus+eisbergsalat da muss ich kichern in echt
neuro antwortete am 27. Jun, 14:40:
ja
weisst du, die markthalle mit dem bio salat um 18 uhr leider zu. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:43:
ich würde nie um 18 uhr heimgehen weil das macht keinen spass und ich mache nur dinge dir mir spass machen
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:43:
14.44 apfel ess
jean luc antwortete am 27. Jun, 15:26:
18:04 bei pennyLidel wein holen geh
18:43 korken zieh 
pennywein antwortete am 27. Jun, 15:28:
luc sag mal hast du jemals eine weinprobe gemacht und lüg mich nicht an
neuro antwortete am 27. Jun, 16:09:
18.44
fluchen dass der korken beim ziehen zerbröselt ist 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:17:
nein, nie, hörmal.
ich mache nur selbst stichprobenartige erhebungen, was mir mundet und was.net 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:38:
re korken
stirbt aus.
ich habe in frankreich was neues gesehen: so ein plastikverschluß. also weder drehverschluss, noch ein korken aus plastik, sondern so eine plastik-kappe. wie beim tetra pack. habe mir gleich so eine flasche "zum andenken" gekauft. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:42:
ja es wird zu viel wein verkauft. früher wurde niemals so viel wein gebechert wie heute. deswegen geht die rinde aus.

fotografier mal den verschluß bidde. da muß man dann freitag per poll-rätsel raten, wie man das aufmachen soll. 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:45:
.
mach ich mal heute.
ich habe 2 flaschen mitgeschleppt wegen: die flasche kann ich später als karaffe benutzen. ich denke immer so praktisch. ich habe zwar noch nei eine karaffe gebraucht, aber man weiss ja nie. die erste flasche mal angebrochen und kopfweh bekommen ----> flasche ausgeleert und sangria rein gemacht. weil sangria benötigt zuviel platz in meinem kühlschrank.

im sommer hab ich immer sangria im kühlschrank ( für die gäste) ( für die eventuellen gäste) 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:49:
ach, hab ich auch schon gesehen. so karaffen, wo kein korken reinpaßt. aber ich konnte nicht einsehen, wie sie verschlossen waren. dann kauft man das nur wegen der karaffe, da habe ich das nicht in den rollenden warenkorb gelegt, sondern einen genommen, wo ich wußte, der schmeckt mir. 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:03:
..
ich habe die flaschen inkl. wein ( weil karaffen kaufen ohne wein kann aich hier) erstmalig da gesehen.
zwei mal mitgenommen, drei wäre mir zu schwer.

genau. da passt kein korken. der verschluß ist auch potthässlich. mache ich mal foto. 
jean luc meinte am 27. Jun, 15:21:
blau angelaufene schips
wie werden die denn hergestellt, sind die funk-fritiert? 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:10:
schan
keine ahnung. ichhatte da nicht soviel geduld zu lesen, auf einem SCHWARZEN hintergrund.
die sind nich blau sondern so lila. vielleicht mischen sie da flieder unter. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:16:
neulila
hast du lila zunge und zähne nach dem essen? LOLOL 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:38:
nur
wenn ich zuviel PEZ sOUR-mix gegessen habe. 
pennywein meinte am 27. Jun, 15:24:
pintage port man kann sehr gut schampus aud portweingläsrn trinken aber hier trinken diese 2 menschen aus einem klechglas
neuro antwortete am 27. Jun, 16:12:
kwatsch penny
kelchglas hab ich daheim. sieht anders aus. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:19:
ich habe gelesen, daß die braut die ganze zeit unablässig kwatscht und daß der bräutigam gute miene zum spiel macht, damit er seine ruhe hat. 
dus antwortete am 27. Jun, 16:22:
hehe 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:39:
ich finde der bräutigam
soll ein bißschen mehr sport machen. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:43:
hat der griffe an der seite? 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:46:
der bräutigam?
keien griffe, aber etwas speck. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:47:
hat die frau auch schon an die figur von den mann gemäkelt? 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:50:
weiss nicht schan
ich habe gestern so viell. 10 min zugeschaut, mit so einem angewiedertem gesichtsausdruck. es gab mal so eine show mit sarah o-conner, das hab ich auch nich geschaut wegen: wer will schon glückliche promis sehen ? 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:52:
... lieber eine heulende blonde auf dem weg in den knast. 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:01:
schan
hab ich ellich gesagt noch gar nich so richtig gesehen
aber im tele-text gelesen, dass sie wieder raus ist.
wegen guten führung. als ob sich jemand dort schlecht führen würde. 
lalo (Gast) meinte am 27. Jun, 16:49:
wasabi...
chips sind superrr lecker!!! eigentlich die beste geschmacks-combination für chips... aber recht spicy. würde daher auf dem deutschen markt eher floppen :( 
jean luc antwortete am 27. Jun, 16:50:
was ist denn spicy? 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:51:
lalo
ich würds mal auf jeden fall testen wollen. schweiz scheint sie ja verkaufen zu wollen.

was ich gerne hätte: miso-suppe, so eine fertige, gibts hier leider auch nich :-( 
lalo (Gast) antwortete am 27. Jun, 16:56:
klar...
gibts miso!! asia laden: in so kleinen beuteln mit bisschen alge drin! eine art creme und dann wasser drauf. umrühren: miso! ich glaube jeder vernünftige asia-supermarkt hat eine kleine japan-ecke... 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:00:
in echt?
ich war mal in ein paar asia läden, die hatten das nicht. einer kam mit einer miso-paste, aber das war gelogen, ich habe die zutatenliste auf deutsch gelesen: sojabohnenpaste. ich will aber das miso-feeling.

ich werd mich mal online erkundigen... 
dus antwortete am 27. Jun, 17:26:
onlineerkundigen. 
creature antwortete am 27. Jun, 17:55:
miso auf deutsch = sojabohnenpaste

und weil ich mich schon so wichtig mach noch dies: je mehr sulfate ein wein hat, umsomehr kopfweh (steht meist auf dem etikett). 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:00:
crea
ja, aber eine miso - suppe ist viel mehr als sojabohnepaste. da gehören algen und solche dinge rein.
sulfate= sind doch im jeden wein oder? aber angaben wieviele steht da doch nie drauf. da steht nur
"enthält sulfate". 
creature antwortete am 27. Jun, 18:17:
manche weine haben mehr und manche weniger sulfate, ich bekomme schnell kopfweh davon, wenn man fisch oder käse dazu ißt verstärkt es noch die wirkung.
das ursprüngliche miso ist eine paste, es gibt fertige misosuppen mit gemüse oder algen, das stimmt.
die läßt sich aber leicht aus der paste herstellen, einfach in heißem wasser auflösen. 
brigitte meinte am 27. Jun, 17:42:
kein witz, wollte mir vorhin gerade diese wasabi-chips kaufen. gabs in dem kleinen migros leider nicht. so von wegen scharfes essen und dann passiert endlich was und so :-) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:45:
brigitte
kauf und berichte! hier! unbedingt!

ich mag gerne solche sachen testen.

( naja, brigitte, dass man warmen baden soll, darüber hast du bestimmt schon öfters gehört hrhrh ) 
brigitte antwortete am 27. Jun, 17:53:
ja, hab ich mir heute auch noch gekauft.. also ein heublumenbad. also ich glaube ich lasse nix aus.. bisher vergebens :-))

ich werd die unbedingt kaufen und testen! bei uns gibts auch wasabi-nüsse, die sind auch sehr sehr lecker:

http://finefood.coop.ch/finefood/showProdukt.do?id=29 
dus antwortete am 27. Jun, 18:02:
uff. dus = hat auch heublumenbad gekauft.
in den ferien, letztens 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:02:
@brigitte
da gibts auch n och andere tipps wie " viel schmuden und so "

hihihi. ah ist das spannend.
ich mag das sehr in der nähe von hochschwangeren zu sein. und mit denen mitfiebern.
es gab mal ein superbuch von the body shop- es hiess mamami- das hab ich früher xmal gekauft und schwangeren geschenkt.

lol wegen schmuden ( schmusen schmudelig), ich meinte SCHMUSEN 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:08:
ah, die wasabi-nüsse!
ja kann ich mir vorstellen dass die gut sind. ich hab mal so wasabi-kichererbsen gesehn, die waren auch nicht schlecht, obwohl kichererbsen ja im grund nach gar nix schmecken und beim kauen immer mehr werden. aber mit dem wasabi gings.

beim ikea gibts chips mit dill die auch ganz gut sind. also wenigstens für jene schätzungsweise 23-37 menschen ausserhalb skandinaviens, die dill mögen. 
brigitte antwortete am 27. Jun, 18:23:
@neuro: ja, ich glaube, ich würde mich zur zeit nicht aushalten. also wenn ich nicht ich wäre sondern jemand in meinem umfeld :-)). ---> zum glück bin ich ich.

@w: dillchips. da müsste ich fisch oder gurken dazu essen, sonst würd das gar nicht gehen. 
dus antwortete am 27. Jun, 18:32:
dill mag ich sehrsehr gern.
aber dillchips dunno 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:40:
ich liebe salz-dill
gurken! 
neuro meinte am 4. Jul, 19:53:
@sara
leider hab ich deinen kommentar versehentlich !!!!!!!!!!!!!!!!! gelöscht, aber der typ von prison break ist niemals schwul! das spür ich einfach.