born to cook?

Zum Verkaufsstart von Tim Mälzer´s Buch "BORN TO COOK" schrieb Jamie Oliver:

'Tim's book is fantastic. His recipes are great - really simple and fantastically tasty. Tim Mälzer is definitely one of Germany's best new cooking talents. How can such a grungy looking bloke make such beautiful looking food?! I love his recipes!'
Jamie Oliver


man kann
tim mälzer auch mieten, für wieviel weiss ich nicht, aber sicher nicht billig. mich kann man auch mieten, denn ich kann auch gut kochen und könnte ein 8 gänge menü zaubern und sogar weinberatung machen. man könnte mich auch für andere dinge mieten zB.

- beschwerden-briefe schreiben
- behördengang wo man laut werden muss, wo man mit der hand auf die tischkante hauen muss
- begleitperson zum dummstellen, nix deutsch versteht
- organisieren von "viel zeug mit wenig geld"
- letzte minute dinge erledigen
- zur seite stehen mit rat und tat, bei "letzte minute dinge erledigen"
- bankleute mit dummschwätzen und visionen beindrucken
- seelische schmerzen jemanden zufügen mit "vorwürfe machen"
- mathe nachhilfe-unterricht für die schulklassen I bis IV
- blogs vorlesen laut

ich werde mich auf dem markt erkundigen, was solche dienste kosten und dann werd ich eine hompage basteln in schlichten html-style für schlichte und einfache leute, popup und formular-frei, und dann muss ich mir den preis noch überlegen.

wahrscheinlich vergesse ich schnell diese, an sich schlichte, aber grandiose idee, weil grandiose ideen die ich mir mache, merke und lese ich dann meistens nich mehr, hauptsache sie sind festgehalten.