does blogging make you fat?


does blogging make u fat

oh yeah
oh no

  Resultate

neuro, 11:56h.



passiv-blogging (sitzend, leicht, lesend) 100 kcal /h
activ-blogging (sitzend, schreibend) 120 kcal/h
extrem-blogging ( sitzend, heftige bewegungen,schreibend, flirtend) 130 kcal/h



so und wenn man in der zeit eine kit-cat gegessen hat, war alles umsonst..
pennywein meinte am 29. Okt, 12:12:
heute
geht garnix man kann nicht mal beim bananamama reinschreiben 
neuro antwortete am 29. Okt, 12:24:
penny
dochdoch, du hast ein lokales problem bei dir. 
tom meinte am 29. Okt, 12:45:
beim bloggen
vergess ich immer auf ESSEN 
neuro antwortete am 29. Okt, 12:48:
tom
und abends wenn du fertig bist, bedienst du dich :-)

es geht um die mangelnde bewegung, vor allem bei den dauer-blogger, die nach der arbeit, zu hause weiter bloggen und mit der zeit fett und fetter werden, und sich dann wundern, woher das fett kommt. 
tom antwortete am 29. Okt, 17:27:
wenn
ich zuhause weiterblogge, dann mach ich ja bis nach hause bewegung, und das ist mal mehr (60km) mal weniger (500m) aber es ist genug um fit zu bleiben... 
tom antwortete am 29. Okt, 17:28:
ausserdem
muss ich beim bloggen oft so viel lachen, dass das fett gar keine gelegenheit hat sich irgendwo anzusetzen... 
neuro antwortete am 29. Okt, 17:35:
ha ha tom
das war gut. stimmt.

aber so mal generell, seit ich mehr auf dem arsch sitze, hab ich auch zugenommen. aber jetz wieder abgenommen, nach dem ich mich auf einem hochzeit-video gesehen habe. 
banana meinte am 29. Okt, 12:55:
bloggen macht nicht dick
aber man kann damit auch nicht abnehmen.
dazu hilft nur power programming.
dazu haut man volle suppe auf die tasten drauf. das macht den programm-code stabiler, man braucht dazu allerdings ein spezial druckempfindliches keyboard und ein super neues teil.
dann haut man volle suppe auf die tasten, dass es fast weh tut. dann nimmt man ab davon und der code wird stabiler. das ist power programming.
das habe ich erfunden und zwar ohne fremde hilfe! 
pennywein antwortete am 29. Okt, 13:01:
hi
bananamama ich wollte vorher bei dir eintragen aber das ging nicht 
banana antwortete am 29. Okt, 13:03:
hi penny
du hast dich doch eingetragen.
ich wünsche dir einen schönen urlaub und pass auf, welche pilze du sammelst, denn manche können giftig sein. 
pennywein antwortete am 29. Okt, 13:10:
ah
ging das doch aber ein bisschen bin ich ja noch da 
banana antwortete am 29. Okt, 13:16:
ich bin aber nicht mehr so lange da
erst muß ich kochen und dann muß ich dringend playstation 2 spielen, denn heute ist san andreas herausgekommen und da muß man einfach spielen. 
neuro antwortete am 29. Okt, 13:41:
bna
die supper idee

10 Ways to Make Your Blogger-Life Easier

man trinkt pro stunde ein liter wellnes wasser, in speziel für schwer beschäftigte pc-menschen, in spezielen trinkflaschen abgefüllt wird ( mit einen strohlam). das wasser ist für den körper ohnehin sehr gesund.

der blogger wird aber so ca. alle 10 min minuten aufs klo rennen müssen, je weiter entfernt das klo, desto besser. so lässt er wasser und überflüssige kalorien , plus er vebraucht kalorien durch schnelles laufen ( schnell hin und zurück)



das wäre so meine idee. 
banana antwortete am 29. Okt, 13:45:
neu
das ist eine gute idee. man könnte auch in den wald pinkeln, dann muß man noch weiter laufen.
das wellness wasser von aldi kann ich nicht empfehlen. die sorte apfelessig holunder ist besonders schlimm.
wenn man oft aufs klo gehen will, dann sollte man rootbeer trinken. aber das gibt es hier gar nicht, nur in us and a. 
neuro antwortete am 29. Okt, 13:49:
hm bna
man könnte auch in den wald pinkeln, dann muß man noch weiter laufen.

ich könnt manchen sogar zu trauen, in die bürozimmerpflanzen zu giessen. schummler. aber so beschummeln sie sich nur selbst, selber schuld. 
banana antwortete am 29. Okt, 13:53:
neu
dafür gibt es extra indikator-erde. die verfärbt sich dann, wenn jemand reinpinkelt.
als kind hat man mir immer erzählt, im schwimmbad haben die chemikalien im wasser, die sich auch verfärben, wenn man reinpinkelt. damit man gleich sehen kann, wer ins wasser pinkelt.
aber ich glaube, das war eine lüge. 
neuro antwortete am 29. Okt, 16:47:
bna
nein, das ist keine lüge. das ist so. und wenn so blasen hochkommen, da hat jemand rein gepupst. 
kdany meinte am 29. Okt, 13:59:
maximal krebserregend
er raucht zu viel dabei... ;) 
neuro antwortete am 29. Okt, 16:39:
kdany
na die zigarette immer mund rein muss raus, sind auch wieder so ein paar kcal dazu.. 
creature meinte am 29. Okt, 19:02:
eine erfindung die helfen könnte: so wie früher die nähmaschinen waren, ein tretrad bei den füßen wo man immer strampeln muß mit eingebauten generator der strom für den computer erzeugt, einstellbar je nach gewicht, das wäre die sache, sonst stünde der compi still....