sie heisst sara

und macht in der regel kein kaka zuhause.
nur manchmal, aber sehr selten.

wir kommen dich besuchen,
nimm dir paar tage frei
ich freu mich

küsschen, deine beste freundin j.


knutschflower meinte am 28. Okt, 17:41:
Och,
süß! Aber trotz allem: die Vieher machen zu viel Arbeit. 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:17:
hihi knutsch
deswegen hab ich mir für die zeit des besuches kein urlaub genommen :-) 
pennywein antwortete am 29. Okt, 10:36:
bist
du drüben frauen 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:38:
klar tröte
ich wart schon seit stunden dort auf dich *gg* 
pennywein antwortete am 29. Okt, 10:39:
dann
komm isch kucken 
ingolaus meinte am 28. Okt, 18:23:
echt knuffig!!!!
das erinnert mich an meine jugend...

da sangen die ärzte..- beste band der welt:

"knopfaugen blicken mich traurig an..ich liebte ihn als junge, ich vergaß ihn als mann..."(teddy vom album die ärzte früher - 1982/83)..-hab mir die cd vor genau 10 jahren im bodenseeurlaub in friedrichshafen gekauft...

schönes wochenende..heut bin ich mal (ab)normal zu dir lieblingsneuro*winke* 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:16:
inGo
 
ingolaus antwortete am 1. Nov, 21:30:
neuro du bist die geilste!!!*lol*
was soll ich da noch sagen..- war eigentlich wegen herzschmerz am ende, aber du schaffst es immer wieder mich aufzubauen!*danke*

wünsch dir nen tollen november, ohne rain!*wortspiel*

ciao ingolino*winke*

pssst..gaza war al mein idol...so 1990, als ich seinen haarschnitt wollte, so wie du den von becks heute*fg* 
jean luc meinte am 28. Okt, 21:16:
Nehmen Sie den mit auf Arbeit jetzt immer?
Wie haben Sie die stubenrein bekommen? 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:14:
hihi schan
stubenrein ist ein feines wort 
pennywein meinte am 29. Okt, 07:27:
guten
morgen sei streng mit dem hund du weis wie ich das meine 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:13:
morgen penny
na, ich schimpfe nicht mit fremden hunden..tse. ich bin hundefreund 
pennywein antwortete am 29. Okt, 10:29:
nix tse
das muss man machen der hundmuss wissen wer was zu sagen hat
heute spinnt oli total morgen frauen 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:30:
moin tröte
gib oli ne bratwurst ;-) 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:30:
penny
hast du immer noch kein mail an oli wegen was soll das 
pennywein antwortete am 29. Okt, 10:33:
jetzt
eine bratwurst mein lieber scholli darauf hab ich lust immer wen frauen oder bananamama hier sind hab ich hunger
penny
hast du immer noch kein mail an oli wegen was soll das <---hä 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:42:
na penny
du wolltest eine beschwerde einreichen 
pennywein antwortete am 29. Okt, 10:48:
hm
hab ich vergessen zum glück sind nächste woche ferien 
frauenmissversteher meinte am 29. Okt, 10:07:
moin neuro
ich hoffe du erträgst mich schon wieder? *g* bist jetzt aufn hund gekommen? *lach* 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:13:
ich nicht frauen
besuch kommt mit hund. der hund wird sicher irgendwo kaka machen in meiner abwesenheit, wo das keiner mitkriegt, und ich erst nach wochen... 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:20:
achwas neuro
hundekacke riecht so gut, das merkste sofort...muss mich nur annen urlaub erinnern, waren in den bus eingestiegen zur weiterfahrt und ich meinte hier riechts als hätte einer geschissen, schönen gruss dann an meine nagelneuen schuhe...bäh *nase zuhalt* 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:26:
fraun
bis du reich geworden oder was.
in die kaka tretten bringt glück, schade für die neuen schuhe, vor allem wenn das so sneakers sind mit fantasie-muster in der sohle.

auch tauben-kaka und wenn eine kastanie auf dem kopf fällt.. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:29:
hm neuro
in gewisser weise bin ich schon reich, ja :-)

also wenn dir ne kastanie aufn kopf fällt...dann war ich das, hab dir ne kopfnuss gegeben so aus der ferne heimlich still und leise *gg*

du neuro, das is aber ein kaka thema grad *lach* gibts nix wohlriechenderes? 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:32:
fraun
jetz ohne spass, weiss du was mir passiert ist heute. ich gehe in die arbeit, fröhlich und frisch geföhnt und trette so mit dem fuss diverse steine, das mach ich oft so, steine mit dem fuss kicken oder dosen.

und dann dacht ich, son graues ding, wäre ein stein, aber wars nicht., es war katzen oder hunde kaka.

egal, das bringt glück 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:35:
*lach* neuro
jaja, kleine sünden bestraft gott sofort...du sollst nicht andre mit füssen treten ;-)

aber stimmt...hat dir glück gebracht, nämlich mich! *feix* nu bin ich hier um dich zu beglücken *g* 
neuro antwortete am 29. Okt, 10:42:
fraun
du bist als der glück-macher. gfeht das nur über machen- oder geht auch schenken? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:48:
kleines
das liesst sich jetzt irgendwie gestottert...nervös? oder isses zeit mal wieder für ein missverständnis? *g*
hmmm *nachdenk*...wenn ich das "glück" bin, dann könnt ich mich dir schenken, aber wir müssens nich machen...oder so *g*...was wollt ich jetzt eigentlich sagen? *lach* 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 11:08:
sooo
ich sag dann jetzt mal tschüss...wegen gleich isses wieder soweit. schönes we udn viel spass. *kopfnuss* 
pennywein antwortete am 29. Okt, 11:11:
machs
gut frauen 
neuro antwortete am 29. Okt, 11:17:
schönes we frauen
machts gut, mensch das waren jetz aber nur 50 cent oder?

kpfnussi 
neuro antwortete am 29. Okt, 11:18:
penny
hat fraun evntl. im lotto gewonnen hm? 
pennywein antwortete am 29. Okt, 11:22:
kuck
oli wenns geht 
frauenmissversteher antwortete am 30. Nov, 10:25:
*däumchen dreh*
kann ich ja hier noch was drauf sagen...das war wie immer, nix 50 cent !!! du bsit nur imemr weg wenn ich zur sache kommen will *fg* 
julya meinte am 29. Okt, 12:17:
wirklich herzallerliebst.
aber ist die rasse auch für hundehaarallergiker geeignet *zumtaschentuchgreif* 
neuro antwortete am 29. Okt, 12:24:
julya
das glaub ich nicht, aber ich habe nur eine katzen-allergie :-) 
julya antwortete am 29. Okt, 13:51:
ich
habe eine rundum tierhaarallergie. wenn nacktkatzen und hunde nicht so eklig wären [schauder] 
neuro antwortete am 29. Okt, 16:41:
julya
rasierte katzen sind wirklich schlecht, da wurde jetz in england die hässlichste katze englands gewählt, igitt.

rasierte hunde: das kommt öfters so.