ja

Es kommt bei der Zuwendung des Vaters nicht auf die Häufigkeit, sondern auf die Qualität der Beziehung an. Wenn Väter die geringe Zeit, die sie ermöglichen können wirklich nützen um eine Beziehung zu ihrem Kind aufzubauen, so ist das mehr, als wenn sie ständig zur Verfügung stehen, aber sich dabei mit anderen Gedanken und Arbeiten beschäftigen.




süss. und dann ist es doch so dass sich die frauen unbewusst und indirekt einen mann suchen/ wünschen der für die zukünftigen kinder gut aussorgen wird. also wenigstens die sorgen weniger machen. ich weiss, solche gedanken stören dem paartanz einwenig, sie betrüben die hormonelle gedanken sexueller natur, aber so ist das nun mal, das war so vor 5000 jahren vCh und so wird es immer sein. sprich: mann mit kind (spielend) im park, beindruckt mehr, als mann im hund im park (spielend). von der parkbankperspektive aus gesehen.

genauso wie sich die männer frauen wünschen, die einen breiten gebärbecken haben, sprich: großer arsch.
frauenmissversteher meinte am 25. Okt, 10:33:
hmhmhm
neuro scheints wirklich nich ganz so dolle zu gehn, wenn se sich schon wieder so an diesen becks klammert...*koppschüttel*

grosser arsch? hm...in 5 minuten is tröte da...wetten? *lol 
neuro antwortete am 25. Okt, 10:34:
fraun
ich wette nich um dinge, wo ich immer verliere.
ich klammere mich nicht, finde ihn aber einen vorbild-vater. 
pennywein antwortete am 25. Okt, 10:36:
du
frau h. ist jetzt immer drüben und redet komische autosachen 
neuro antwortete am 25. Okt, 10:37:
hihihi
sag ihr, opel ist nich so gut, vw ist aufjedenfall besser. 
pennywein antwortete am 25. Okt, 10:39:
ihr
müsst immer für penny oben drüber machen wegen gaga werden und so 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 10:39:
ach neuro
meistens hab ich doch immer verloren, aber egal, hab bis heute nich meine wettschulden einlösen müssen *g*

tröte...frau h redet von autos weil sie sonst nix hat über das es redenswertes gäbe... 
pennywein antwortete am 25. Okt, 10:41:
hihi
<nica> hast du kontakt zu röckchen zöpfchen jan? 
pennywein antwortete am 25. Okt, 10:42:
frauen
bist du auch drüben weil dann würde ich kucken 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 10:44:
klar bin ich drüben
schauen was die grüchteküche macht...bloss selten einer da zum gerüchten... 
pennywein antwortete am 25. Okt, 10:45:
ich komme auch
<elfe> <<<macht sich jetzt zöpfchen, weil tom steht auf zöpfe 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 10:46:
*nachtrag*
neuro...du hast mich noch nich als papa erlebt...du würdest becks sofort innen wind schiessen *lach* 
neuro antwortete am 25. Okt, 10:49:
fraun
so schnell geht das nich mit inen-wind schiessen. neuro = sehr treu 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 10:53:
hachjah
was soll ich dazu noch sagen...mach weiter so... *g* 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:00:
fraun
ja ich weiss, treue wird nie belohnt. und der treue ist der dumme usw usw.
trotzdem. prinzip ist prinzip :-) 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 11:02:
ahh neuro
manche prinzipien solltest du ernsthaft mal überdenken ;-)

ich geh gleich wieder...hm 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:08:
frauen
der penny ist wieder schuld, der muss immer sowas machen.

ich hätte noch einen alten rechner im keller, also wenn du dir noch was wünscht.. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 11:08:
so..tschüss
falls noch was komtm dann sollte es schnell kommen, hier geht gleich der strom aus 
frauenmissversteher antwortete am 25. Okt, 11:09:
nö neuro
wünsch mir keinen rechner...is ja was erfüllbares...wünsch mir lieber was anderes, aber das bleibt unausgesprochen *feix* 
pennywein antwortete am 25. Okt, 11:09:
wo
bin ich schuld
<Jan> is schluss auf null das ding 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:11:
penny
das kann ich jetz so nich sagen sonst wegen jammer, wenn du das verstehst :-)

mir gehts gut, habe aber kieferschmerz. aber vielelicht hast du recht, was deine bfüchrtungen angeht. 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:13:
frauen
hast du kein so geld wie diese chips für den einkaufswagen? 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:14:
frauen
wenn das das ist wo ich die befürchtung habe dass es das ist, dann wünsche ich dir dass es gut für dich ausgeht und dass es dir gut gehts. 
pennywein antwortete am 25. Okt, 11:15:
ich
könnte damit leben an allem schuld zu sein bald ist weihnachten kleines da würde ich gerne neben n. sitzen und mit den händen essen 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:23:
klar penny
wie immer. links neben. 
pennywein antwortete am 25. Okt, 11:25:
oki doki
dann werde ich jetzt arbeiten habe am 11.11 einen zahnarzttermin 
pennywein antwortete am 25. Okt, 12:35:
hab
maultaschen gegessen 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:06:
ähm neuro
so kompliziert wie sich dieses wunscherfüllungsdingsda anhört von dir, meinst du bestimmt nich das was ich mein *feix* 
nikko meinte am 25. Okt, 10:41:
heisst das ..
.. wenn damen einen im Park mit Kind ansprechen, das sie kinder wollen? 
neuro antwortete am 25. Okt, 10:44:
lol nikko
soll heissen: mit solchen süssen dingen, und über kinder reden und sagen dinge wie: mit kinder kommt ich voll gut aus, damit kann man glaub ich jede frau beindrucken, auch wenn sie es nicht zugibt. auch wenn sie keine kidner will.

auch wenn sie das nicht rafft.

aber ein mann und ein hund, ist auch nicht schlecht. das vermittelt ein gefühl der treue. so symbolisch gesehen. 
nikko antwortete am 25. Okt, 11:00:
leuchtet
ein ... ein trick der natur - frauen automatisch muttergefuehle zu suggerieren, wenn ein kind vor ihnen steht. hab ich samstags wieder gesehen - ein baby schlaeft im schlafzimmer, die ganze meute der anwesenden frauen sitzen daneben, waehrend die maenner im wohnzimmer bier trinken; kinder beruhigen - habe ich gemerkt. 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:06:
ja nikko
und der spruch : ICH WILL KINDER VON DIR, ist nur onewaymässig wirksam. die frau schmelzt dahin und der mann geht mal schnell zigaretten holen.

:-))

heute in der bahn habe ich als großer kinder-freund eine mutter angeschnauzt dass sie

a) ein fast tuberkolsekrankeskind der seine lunge ausspuckt , in die voll bahn mitten im berufsverkehr mitnimmt

b) dem kind nicht beigebracht hat, sich die hand vor mund zu machen beim husten

ich erntete bösen blick und was-geht-dich-das-an-kümmer-dich-um-eigene-scheisse-spruch, antwortete daraufhin dass ich mir das kommentieren nicht verbiete ( desiree-nick-spruch)

und dann hab ich noch eine raucherin angeschnauzt, die auf der rolltreppe vor mir, sich die zigarette angemacht hat und der ganzer rauch mir ins gesicht wehte mit dem wind. habe beinahe kopfschmerzen bekommen. 
nikko antwortete am 25. Okt, 11:22:
nur wenn er
raucht und es sich nicht verkneifen kann. ansonsten zieht er den schwanz eh ein, weil das mit "Ich will kinder von dir .." ist eher ein beziehungskiller - vor einer gewissen phase. kinder statt party meinte ne handarbeitslehrerin in .at mal und erntete zurecht nur haeme .

anschnautzen != kommentieren - das musst du schon verstehen, das die sich angepisst fuehlt. Da muss man tolerant sein - und kinder koennen das meist besser als erwachsene. das hand vorm mund halten, aber wenns saukrank ist, vergessen sie es.
Wenn ein Kind in der Bahn isst hab ich nix dagegen, Erwachsene hingegen sollten es nicht wagen mir gegenueberzusitzen wenn sie das tun. ich geh ja nicht mit jedem(r) fruehstuecken/mittagessen/abendessen.

so einer - muss ich gestehen - bin ich abundzu auch. auf der rolltreppe raucher. aber ich geh immer rauf, ich steh nicht.

ich bin heut ultracool in die Ubahn eingestiegen - alle sind gelaufen und ich bin mit den worten "Zug faehrt ab" reingeschritten - jaja, manchmal hab ichs druaf. guter tag heut. 
neuro antwortete am 25. Okt, 11:38:
nikko
Da muss man tolerant sein - und kinder koennen das meist besser als erwachsene.

das kind machte einen recht verwahlosten eindruck, hätt ich einen hustensaft in der atsche, hätt ichs rausgeholt und dem kind das reingelöffelt, die mutter hat die ganze s-m-est statt dem kind was zum trinken anbieten oder mal einen hustenbonbon oder mal sagen, mach dir die hand vors mund. ich weiss auch, dass viele mütter, solche kranke kinder in den kindergarten abschieben, wo das kind alle anderen ansteckt, wo sie dann wieder nach hause gehen, schauen sich gerichts-shows an und überlegen- was -koche-ich-heut-mittach.

sonst bin ich ja tolerant, aber rauchen ins gesicht auf der rolltreppe mag ich nicht. wieso nimmt keiner rücksicht,oder darüber nachdenkt, dass der mensch auf der rollteppe, der hinten steht, dass es ihm vielleicht was ausmacht, den rauch einzuatmen? scheiss auf die passiv geschwärzte lunge aber dasis nich lustig, so ein migränebedingter kopfschmerz..

ich habe kieferschmerzen aber sonst auch ein guter tag. 
nikko antwortete am 25. Okt, 12:53:
neuro ..
.. I see. kindergaerten sind gut fuer die kinder und deren immunsysteme; aber so ne unfuersorglich mutter - komisch.

hast du eine draufgekriegt?! 
neuro antwortete am 25. Okt, 13:03:
nö nikko
aber wenns nich aufhört haue ich mir selber eine drauf.

kindergärten sind gut, weil die kinder dort zb schöne lieder beigebracht bekommen, die die eltern nicht kennen oder wo sie selber keine zeit haben, zu singen daheim. mit den kindern. am abendtisch. 
nikko antwortete am 25. Okt, 13:10:
neuro ..
.. ein gebrochener kiefer tut noch mehr weh, ausserdem machts aber auch schlank (wenn dir die die kiefer zusammenhaengen und du nicht essen kannst)

So Alternativomuetter finden 10 kleine Negerlein rassistisch - umdichten durft ichs auch nicht. Waer fast gelyncht worden. lalelu moegen kinder auch - und tonsteinescherben raushaussong lieben die meisten ebenfalls.

das essen in kindergaerten is gut. sowas haett ich gern in einer kantine, da muesst ich mich nicht selbstversorgen. 
neuro antwortete am 25. Okt, 13:16:
nikko
ausserdem basteln die kinder im kindergarten dinge, die die eltern zuhause nicht erlauben wegen:
-kleber ausgelaufen aufm teppich
- knetmasse im teppich
- schweinerei im / aufm teppich

und wenn sie keinen teppich haben dann ist das der teure parkett, weiss du kind, wie teuer das war

ich wohne gegenüber einer kindertagesstätte mit riesigen spielplatz. und die machen alle dort wirklich krach. dann kommen die renter raus und schreien : ruhe da! und da könnt ich zurückrufen: zieh doch aus wenn dir hier in einer familienfreundlicherwohnanlage zu laut ist aber aus respekt von älteren und gebrechlichen, sag ich nix. hier fordere ich ein bisschem mehr toleranz! 
nikko antwortete am 25. Okt, 13:29:
neury
du koenntest mit transparenten "rentner seid leiser beim bruellen" im hof herummarschieren .. ich wuerd das unterstuetzen. oder ein petition aufsetzen und fordern, das rentner in familienfreundlichen wohnhausanlagen nicht bruellen und schimpfen duerfen. das wuerd ich auch unterstuetzen.

also ich kenn - in meinem alter - eigentlich keine familie wo dem so ist; da wird gekleckert und waende bemalt was das zeug haelt. damit muss man rechnen, das machen kinder halt so. grenzen gibts schon, aber freiheiten muss dann auch geben. und ne wand ist in nullkommanix wieder weiss wenns sein muss. und teurer parkett kann geputzt werden. 
neuro antwortete am 25. Okt, 13:43:
nikko
bin dafür: rentenverbot am wocheende in der stadt un din der bahn.

dafür können sie unter der woche, in der zeit wo alle anderen arbeiten und in die schule gehen, umsonst die bahn fahren. hätt ich verständnis für diese bevorzugung und wäre nich neidisch drauf.

scharfe beobachtung: lässt du deinen kaffe ungetrunken übers wocheende am schreibtisch, meifst am montag im zimmer! 
nikko antwortete am 25. Okt, 13:56:
neuro
gruende ein partei. akronym is zwar schon weg, aber dir faellt sicher was neues ein.

meine nachbarin is auch pensionistin - 78 - wie wir eingezogen ist, war die voll aus dem haeuschen - "endlich wieder junge leut" und hat ne flasche whiskey ruebergebracht - "Tuts schoen feiern kinder". Aber die is nie da - immer in ihrem haus - draussen . hat 100 m² ..
geht also auch anders.

eine meiner beobachtungen: die putzfrau wischt mit dem lappen immer ueber meinen telefonhoerer - was bei mir unterbewusst zu einer abneigung gegen mein telefon gefuehrt hat. weil sie damit auch noch 60 andere schreibtische und aschenbecher auswischt.
ekelhaft. brauch lysoform. 
neuro antwortete am 25. Okt, 14:16:
nikko
hörma auf die oberagnetin neuro: immer sagrotan-desinfektionspray in minigrösse in der handtasche´/ herrn-kulturbeutel parat. für alle fälle. man weiss ja nicht. vorsicht ist besser als einsicht.

ah die rentner sollen weniger meckern dann passt es schon, wir haben ja auch alle schwer. 
nikko antwortete am 25. Okt, 14:25:
neuro
frl. oberagentin, gnä´ frau - fuer nen kulturbeutel bin ich definitv zu jung (und froh) und mein rucksack stinkt nach katzenpisse - wiedermal. (auch ein grund warum katzen eigentlich unsexy sind.) und das sprichwort geht mit < kklugscheissermode >nachsicht</ klugscheissermode > weil einsicht - is was gutes. nachsicht nicht. oder so.

ja, einfach mal klappe halten. man kann sich ueber dinge zuhause am klo aufregen.

werd mir nen jahresvorat lysoform bestellen. oder das telefon mit meinem eau de toilette einspruehen - so als schnellmasznahme - das riecht echt schlimm. 
neuro antwortete am 25. Okt, 15:36:
nicco
so zur info: ich mag katzen nicht um es auf eine delikatte art zu sagen um deine oder viele andere gefühle nicht zu verletzen :-) ( lange und sehr traurige geschichte) also katzenpisse im rucksack weckt bei mir auch keine bedauer- oder verständniss gefühle :-)

versuch mal mit einem head-set! 
nikko antwortete am 25. Okt, 16:09:
mir snd katzen eigentlich egal. meiner schwester nicht; und meinem vater auch nicht; und die beiden (katzen) pissen in meinen rucksack - jedesmal wenn ich dort bin.

die wuerde das headset auch mit dem lappen abwischen, ausserdem bin ich kein callcenteragent und auch nicht besonders wichtig. da geht das dann nicht. 
neuro antwortete am 25. Okt, 16:15:
nikko
vielleicht solltest du den rucksack überall mit dir tragen, damit sie nich dort rein pissen. es gibt so uni rucksäcke, wo man sie aus-rollt und abrakadabra= eine schlaffstätte! 2 in one.

andere möglichkeit: den hörer abstöpseln und ihn in der verschliessbaerer schublade verstecken. 
nikko antwortete am 25. Okt, 16:16:
ich kling sowieso immer so gehtzt am telefon (damit die leute glauben ich bin wichtig) - mit dem abnehmen des hoerers und der daraus resultierenden sucherei klingt das noch schlimmer. 
neuro antwortete am 25. Okt, 16:20:
telefonieren mag ich nicht
weil meistens alle denken ich bin ein herr. weil meistens wird zuerst gemailt und wenn jemand 10000 mal herr schreibt, sag ich nix. dann rufen die an und sagen: verbinden sie mich mit herrn euro und ich sage: ich bin es dann ist es immer lustig ich dacht immer sie wären ein herr und darauf wart ich, um paar emanzensprüchen loszuwerden. 
nikko antwortete am 25. Okt, 16:29:
...
.. auf meinen abos steht immer "familie" nikko drauf weil mein name auch nicht drauf schliessen laesst was ich bin - die denken wahrscheinlich ein doppelname. Frau hatte ich auch schon.

ich telefonier auch nicht gerne -aber nicht deswegen. am anfang von telefonaten will ich immer schon, das es vorbei ist - da will mein koerper unbedingt eine zigarette (aber ich rauch nicht am telefon, weil das unhoeflich ist).

das mit den emanzenspruechen koennt ich auch mal loslassen, nur halt andersrum, an die verlage, die familie draufschreiben - von wegen Diskreminierung und so. ein wenig allgemeinbildung und die leut wuessten was ich bin. 
neuro antwortete am 25. Okt, 16:44:
famillie
ist doch okeh. das klingt warm und herzlich, da wäre ich nicht sauer. besonders jetz in der vor-weihnachts-zeit.

nikko nikko, die zigaretten bringen dich noch um..wichtiges telefonat, not-alarm, feuermelder und du gehst nicht dran, das kann alles nen bösen ausgang haben 
nikko antwortete am 25. Okt, 16:49:
nene
.. ich find das diskriminierend. ach vorvor-weihnachten kann mir gestohlen bleiben. ab dezember gehts los. heut morgen hatte es 9° - ich rieche schon den schnee!

nene 2: das glaub ich nicht. feueralarme kommen ueber lautsprecher :-P 
neuro antwortete am 25. Okt, 17:13:
nene nikko
da hast du nich immer recht :P 
nikko antwortete am 25. Okt, 17:17:
ich glaub das kann man so nicht sagen.. :) 
pennywein meinte am 26. Okt, 07:29:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 26. Okt, 09:36:
morgen
penny. die jeans von damals übrigens, fällt mir ein, hab ich der momo geschenkt 
pennywein antwortete am 26. Okt, 09:50:
die
mit der popopattentsche die wo so einen schönen popo macht 
neuro antwortete am 26. Okt, 09:54:
ah ne penny
da sieht nur so aus, das is ne fake hose. 
pennywein antwortete am 26. Okt, 10:10:
hm
ohne tasche
singst du mir mal aram sam sam vor