*.mpg

You are .mpg You live life like it was a movie.  Constantly in motion, you bring pleasure to many, but are often hidden away.
Which File Extension are You?



abt. computerzeug tooglegoogle
simon meinte am 21. Okt, 11:16:
ha!..... ha?

You are .*	 You are a wildcard.  You are everything to everybody.  You can't make up your mind as to what you want to be.
Which File Extension are You?
 
neuro antwortete am 21. Okt, 11:17:
süsss simon
das ist süss und sexy

du bist der stern in meinem horizont.. 
simon antwortete am 21. Okt, 11:23:
naja. ich hab schon immer geahnt, daß ich wahrscheinlich in die Kategorie "OpenMinded" gehöre.
Aber daß ich quasi ein "unbeschriebenes Blatt" sein soll...
Für jeden? ...ach da steht ja auch noch " ..what you want to be" puh!

Aber für dich bin ich gerne ein Stern *

*lol* 
neuro antwortete am 21. Okt, 11:26:
nönönö
du bist schon jemand anders sein stern, da gibt schon genug schlange, ich müsste mich ja ganz hinten anstellen...

btw. die fliegengeschichte war nebst den flylogs supergeil, bis du sicher dass du nicht *.swf bist? 
simon antwortete am 21. Okt, 11:35:
Wie schon gesagt. Jetzt hab ich es ja schriftilch. Ich bin für jedermann(frau) zu haben. ...
aber, mei...wennst net wühst... :-)

*nein, nein..daß passt schon mit dem .* file.
Da hab ich volle Bewegungsfreiheit und bleibe immer für eine Überaschung gut. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:09:
simon
bleibe immer für eine Überaschung gut.

kann man wohl sagen, allerdings ;-)

nur weiss du was mir bei dir etwas irritiert?


geht kein was an:

Online seit 435 Tagen
 
simon antwortete am 21. Okt, 12:49:
wieso irritiert das? 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:50:
simon
wegen den 400 und noch was tage.. mich irritiert das etwas... weil ich hab dich kaum gesehen 
simon antwortete am 21. Okt, 13:02:
ach so, deswegen. Sagen wir mal so: Ich hab mich eine lange Zeit in den Kokon namens Arbeit eingewickelt. Arbeit ,die im Endeffekt für den *rsch war.
Das Resultat :gesundheitliche Probleme und das absolute Burn out!
Die Krise ist überstanden. Und ich wieder da. 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:28:
simon
ah so. deswegen. ich hab gegrübelt und gegrübelt, aber schön dass es dir gut geht! 
jean luc meinte am 21. Okt, 12:30:
ich bin ein gif, manchmal animiert. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:40:
schan
herzlichen glückwunsch von mir. 
Genetic meinte am 21. Okt, 13:09:
Bei mir kam das raus.


Ich habe es dreimal gemacht, nur großgeschrieben und nur klein ... kam aber immer das selbe raus :o)

edit:
auch noch schnell mitgenommen

You are .cgi Your life seems a bit too scripted, and sometimes you are exploited.  Still a  workhorse though.
Which File Extension are You?
 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:27:
patrick
du bist defenitiv hübscher ( heute ist der internationaler eitelkeit-day) 
Genetic antwortete am 21. Okt, 14:13:
neuro
und das schreckliche daran ist ja, dass es - je weiter man weg geht - klarer wird.

hat der ne brille auf? solche sollten verboten sein. es sollte eine Kommission dafür, oder eher dagegen geben. Eine Brille die bis zu den wangen reicht ist schon seit Jahren nicht mehr das-ding und "cool" war sie eh nie. Ich mag schmale Brillen.

(danke. kann's gebrauchen (!)) 
Genetic antwortete am 21. Okt, 14:28:
das ist mal was
bin grad erstaunt davon. habe patrick.seins eingegeben und raus kam dies:



Und DAS hatte ich vor Jahren mal hier in meinem Weblog gehabt



RESPEKT :o) 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:29:
geil patrick
das sieht gleich schicker aus. bei kommt nur blödsinn raus...

die brille hab ich gar nicht erkannt, erst vom weiten... 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:30:
pat
ich habe 5 paar brillen benutz aber nur eine. so ne schöne..fast randlos. 
Genetic antwortete am 21. Okt, 14:38:
neuro
ich sag ja: von weiten wird's schlimmer <g>

ich stehe sowas von auf fast randlos. meine erste Brille habe ich dermaßen gehasst - noch jahre später. und meine mutter, weil mütter sind immer schuld bei sowas. heute habe ich auch eine schöne, die ich ab und an auch draußen anziehe. 
nanunana meinte am 21. Okt, 14:14:
undichundichundich?
 
Genetic antwortete am 21. Okt, 14:18:
tauschen
neuro antwortete am 21. Okt, 14:30:
tauschen
nanunana antwortete am 21. Okt, 14:33:
Genetic antwortete am 21. Okt, 14:41:
Egoist
pennywein meinte am 21. Okt, 14:34:
ah
ich muss immer noch lachen wegen der alten geschichte 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:40:
penny
wieso lachen ts. man muss mit würde drauf zurückblicken 
pennywein antwortete am 21. Okt, 14:41:
lachen
weil du was gesagt hast was nur du so sagen kannst am 25.10 bin ich auf einem konzert du weis wo :o) 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:46:
penny
cool, dann sehen wir uns.

oder auch nicht, es wird ja dunkel. 
pennywein antwortete am 21. Okt, 14:48:
kwatsch
da gehs doch du nie und nimmer hin muss lachen wegen früher was du gesagt hast 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:50:
jaja klar
ich bin ja am 25 eh nich da :P

früher hab ich vieles gesagt aber jetz bin ich etwas reifer :=) 
pennywein antwortete am 21. Okt, 14:53:
ich
sagte dir schon früher werd du mal so alt wie ich 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:58:
lol penny
das is unfair. 
pennywein antwortete am 21. Okt, 15:19:
kommen
die menschen nimmer die hier böse sachen über mic hschreiben