heut morgen

eine bahn verpasst um in aller ruhe nach der neuen lindt creme`caramel schokolade zu suchen, die regale 4 mal von links nach rechts und von rechts wieder zurück, aber nicht gefunden.



und das ist besser so.

dafür hab ich den ultimativen superfettrechner gefunden. 20 gr creme caramel schokolade, also ca. 2 stückchen sind 112 kac inkl. 7.60 gr fett.

112 kcal sind ua. auch das:


216 gr äpfel (das sind ca 5 mittelgroße äpfel 0,86 fett)
140 gr seelachs (eine gute portion fisch 1.12 fett)
350 gr erdbeer ( etwas weniger als die schale, 1.40 fett)
660 gr tomaten ( 7 tomaten, 1.32 fett)
80 gr pommes (kleine mac tüte, 3.60 fett)
260 ml becks bier (0.00 fett)
93 gr rinder filet ( 4.00 fett)
nikko meinte am 21. Okt, 10:21:
ich nehm das bier und die pommes mit dem rinder filet. 336 kcal und 7,6 Gr Fett - das nenn ich ausgewogen. 
neuro antwortete am 21. Okt, 10:35:
und
paar tomaten, zur dekoration. soviel zeit muss sein 
nikko antwortete am 21. Okt, 11:03:
sind eh im ketchup .. 
neuro antwortete am 21. Okt, 11:05:
mh leckeres
tomatensalat mit kappern... 
nikko antwortete am 21. Okt, 11:36:
ich hab lust auf ein steak - hab ich mir verdient - oder tori teryaki bento - hab ich mir auch verdient. 
neuro antwortete am 21. Okt, 11:51:
nikko
ich bin übrigens die leider ungekrönte weltmeisterin in stakes-braten , aber ich will nicht angeben, das hab ich heute schon genug.... 
nikko antwortete am 21. Okt, 12:04:
ich kroen dich, wennst ein steak nach wien schickst. es wird eine bento box werden, ohja, ich seh schon. und die wird wieder halbvoll zurueckgehen, weils zuviel ist fuer auf einmal. ich ess immer nur halb auf. aber dafuer oefter am tag. brauch oft nachschub, ich glaub ich verbrenn zu schnell. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:07:
ne nikko
das geht nicht, man muss es frisch zu bereiten und frisch würzen und frisch verzehren, ausserdem monarchiezeiten sind vorbei,w as soll ich da mit der krone, schon vergessen was der armer sissi passiert ist? oder lady di?

leckere steaks lässt man nicht liegen. 
nikko antwortete am 21. Okt, 12:12:
meine liebe,
als kaiser && koenig von nikkoanien, darf ich kroenen wen ich will. die sissi is ein musical und lady di hatte nen bloeden spitznamen - wenn man ein e ranhaengt, selbsterfuellende prophezeiung ..

aber steaks muessen frisch sein, da haben sie recht,

gezeichnet,
K.u.K. v. N. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:26:
eure hoch-heit
nikko von nikkoanien


harhar du lügts! son land gibts nicht.

aber, man kann sternen taufen dann hättest du einen stern für dich, yo place in da cosmos.

man kann auch
wettterpatte
werden, es gibt noch keinen HOCH nikko, und noch keine TIEF Neuro

man könnte auch wettkönig bei gottschalk werden, aber das ist was für ältere leute.

wegen männer= die hochs u nd frauen die tiefs. 
nikko antwortete am 21. Okt, 13:22:
ich luege nicht!
nur weil du es nicht kennst .. nikkoanien liegt ueber dem polarkreis im sonnigem schneebeckten eismeer! ich hab ueberlegt dich in den Diplomatenstatus zu erheben, aber da fehlt dir, scheints, der glaube dazu.
Ich hab mir ueberlegt das ich von der konstitutionellen monarchie in ne diktatur wechsle, is praktischer ohne parlament ..

hach, wetter und sterne - das is alles so meta, das ist nix fuer mich.
aber fuer das hoch nikko fuehl ich mich jetzt offiziell geehrt, du kriegst die smartieskette erster guete dafuer - das ist fast so gut wie ein diplomatenposten. 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:32:
nikko
die smartieskette aber nur bestehnd aus blauen und grünen smarties bitte.

ich hätte gerne ein neurostern aber der ist glaub ich shon vergeben..

polarkreis ist klasse. minus 40 grad sind fein, man muss 3 par socken anziehen und dazwischen viel watte, dann lässt sich die kälte aushalten. 
nikko antwortete am 21. Okt, 13:37:
neuro ..
.. ich hoffe du weisst, das bei uns die blauen und gruenen smarties mit bewußtseinsveraendernden drogen gefuellt sind - und nicht mit schokolade. das hab ich so eingefuehrt, das mein volk mehr spass hat. eigentlich sind die fuer menschen bestimmt, die bei mir am hof schleimen kommen - aber kriegste gern - muss ja meine diktatur feiern.

wie waers mit nem neuronenstern - oder neu(t)ro-nenstern - da gibts ganz viele!

wir trinken hier gluehwein mit studentenfutter drin in der frueh - dann reichen 2 paar socken. 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:42:
nikko
jetz hab ich gleich durst nach glühwein, ich bin so sleicht werbung-manipulierbar. ich hätte gerne pommes bei mäc werbung und weisse gummibärschen bei wetten-dass schauen.

diktatur find ich okeh, ich war mal dafür : alle raucher nach sibirien. leider kam ich nicht zur macht. aber ich arbeite daran. wenn ich mal könig bin, wird alles

- schöner
-besser
- einfacher!

ah ich hätt schon gerne einen stern, mal sehen, vielleicht werd ich mal eine wishlist veröffentlichen, wie das alle mit amazon machen, bloß dass ich gleich gescheite wünsche dorthin schreibe. 
nikko antwortete am 21. Okt, 13:50:
ich will auch schon welchen trinken, aber es ist noch nicht kalt genug .. nur dann isser gut - und mit einem schuss vodka.

philip morris is da gegen dich, da hast schon verloren neuro. ausserdem ist das zu harsch - es gibt auch nette raucher ..

das mit dem schoener, besser und einfacher dacht ich auch - isses aber nicht. zuviel zu bedenken - da wird man lethargisch.

die wishlist is ne gute idee, mach das - was kostet so ein stern? es gibt viele krankheiten die neuro im namen haben, aber danach bist du ja nocht aus .. 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:02:
nikko
das hat schon einen guten grund wieso ich nicht der alleinigeherrscher von welt bin. aber ich bin nicht traurig, ich hab noch träume und ohne träume, wie dir bekannt sein sollte, stirbt man, da ist man fast tot.

aber sag wo und wie, ich werde deine wahlen unterstützen. könnte günstig papierfahnen drucken...

ich weiss nicht was die sterne kosten. so 100 euros oder so. ich halte nich soviel von geschenken, hasse schmuck, teure parfüms und klamotten möcht ich nie geschenkt bekommen, aber ein neuro-stern wäre was feines. endlich mal was zum richtig angeben.. damit würde ich allen meinen grundschulkameraden heimzahlen.. 
nikko antwortete am 21. Okt, 14:13:
..
.. weltherrschaft is nicht so meines - ich mags eher klein und beschaulich. aber go for it - ich werde natuerlich ebenfalls im gegenzug als wahlhelfer fungieren. Warum bist du´s noch nicht?

hmm, ich bin diktator, da gibts keine wahlen. aber papierfahnen sind ne gute idee - "praise nikko" sollte da draufstehen - himmelblau auf weiss - geht das? was kosten 10?

beschenkt werden is immer komisch, unangenehm. ich glaub das ist so, weil jeder glaubt das man dann jemanden was schuldet (was nicht so ist) - bloed eigentlich.
Ja, so ein stern rockt. bald ist weihnachten .. 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:35:
nikko
zuerstmal es ist sehr schweirig an die welt macht zu kommen, du siehst was diese alle james bonds mit den leuten machen, im schlammbad ertrinken sie und das ist ein fürchtbares tot. wirklich.

himmelblau auf weiss, das ist so argentinisch. ausserdem brauchst du was ausdruck-starkes. hellblau ist was für babies. ich bin übrigens sehr gut in der farbberatung, du bist vermutlich blond oder? dann v ergiss hell-blau, das hell blau wird deinen typ nicht unterstreicheln.

ich mag schnekne aber mag nicht beschenkt werden. ausser so ne spezielle schokolade, die nehm ich immer dankend entgegen. 
pennywein antwortete am 21. Okt, 14:45:
jetz
weis ich nimmer wo ich überall geschrieben habe 
nikko antwortete am 21. Okt, 14:51:
neuro, die machen alle den kapitalen fehler ihre feinde nicht sofort zu erledigen - sondern schliessen die zu haien oder so - ich wuerde die erschiessen, und dann reinwerfen in den schlamm oder zu haien.

was fuer ne farbe schlaegst du vor?

das mit der schoko dacht ich mir ;:-P 
neuro antwortete am 21. Okt, 15:03:
nikko
meine favoritenfarbe wäre rot, aber ich will dich nicht in die komunistische ecke drängen. blau ist zu zu.. und grün da mussich an papagei denken. schwierig, gibts kein orakel im netz? orange evntl. so ein feuriges.

james bond will die leute leiden sehen, sie müssen im schlam ertrinken, das ist kein schöner tod. ich bin übrigens rettungsschwimmer, aber ich will heute nich weiter angeben.

ah kuck ich habe einen stern

http://famousstar.de/index.php?name=neuro 
nikko antwortete am 21. Okt, 15:16:
neuro ..
.. orange als farbe mag ich schon - aber ich glaub es passt nicht zu mir - ich hab ein oranges tshirt - das trag ich nur sonntags daheim oder im bett wenns kalt ist. blau mag ich lieber. aber wenn du meinst.

james bond is ein brutales schwein. hast du so ne coole boje wie bei baywatch? heut gibst aber schon ein wenig an :)

der is schon, wird schwierig den ins all zu kriegen - schon einen plan? 
neuro antwortete am 21. Okt, 16:29:
nikko
unter normalen umständen bin ich sehr gut in "pläne machen". da ist schon" pläne ausführen" schwieriger. auch gut" pläne von anderen klauen und als eigene verkaufen"

nö, ich brauche keine boje. boje ist was für weicheier.

blau ist typisch-amm farbe. bei diversen umfragedingsbums , wenn man fragt: was ist deine lieblinsgfrabe sagen 80% männer blau, 19 % sagen grün und den einen prozent teilen sich alle anderen farben. 
nikko antwortete am 21. Okt, 16:43:
mir fiele keine andere farbe ein, gruen ist auch gut - wenn weiss ne farbe waere wuerde ich sie auch nehmen ..

das mit den plaenen is so ne sache: sie funktionieren bei mir, seltenst; wenns menschen involviert. das is scheisse. alles andere geht, nur sobald leute dazukommen, gehen meine plaene den bach runter. keine menschenkenntnis der bub. 
neuro antwortete am 21. Okt, 16:54:
nikko
arg dunkles meeresgrünblau oder aber grau melange.

das wird für die produkion etwas teuer sein, wegen nicht reine uni-farbe sondern ein g emisch, aber was solls. man lebt nur einmal. 
nikko antwortete am 21. Okt, 17:05:
pfuh .. wir sind eher eine arme nation - ich bin der einzige der arbeiten geht und der rest frisst die ganze zeit drogensmarties ... 
neuro antwortete am 21. Okt, 17:25:
nikko
nikko antwortete am 21. Okt, 17:37:
ich bin ehrlich .. geruehrt .. danke neuro - du bist ein guter mensch, mein volk wird es dir danken - smartiesketten auf lebenszeit.

und jetzt muss ich weg, das verkuenden -
gtuen abend und lebe lang und in frieden. 
neuro antwortete am 21. Okt, 17:39:
nikko
nein warte!!!!!

wenn schon ketten dann UHRENKETTEN! mit blau, roten,gelben und weissen ringen. 
nikko antwortete am 21. Okt, 17:42:
wir werden sparen und dir die besorgen - (ich dachte du magst keinen schmuck ..)
aber nun, der hofnarr wartet - gun abend 
neuro antwortete am 21. Okt, 17:50:
hehe uhrenketten
sind kein schmuck!!!! das ist was zum essen. nikko , von dir hättich wirklich erwartet dass du weiss, was uhrenketten sind.

schönabend auch ! und viel glück! 
nikko antwortete am 22. Okt, 09:03:
eine ..
.. mehr dich ich enttaeusche :) - ne wusste nicht was das ist, bin keine naschkatze. 
neuro antwortete am 22. Okt, 09:13:
nikko
uhrenketten gehören zu standard-agenten ausrüstung 
nikko antwortete am 22. Okt, 09:18:
fuck .. kann ich den gar nix richtig machen. naja, wenigstens hab ich ne laser uhr... 
jean luc meinte am 21. Okt, 12:35:
Ich habe ja immer gedacht
die fettwagen mit Ihren Sensornoppen messen das fett im Körper. Es war mir schleierhaft, wie das gehen sollte. Aber ich habe es mit Technik entschuldigt.

Dann war ich mal bei meiner Schwester. Die hatte so Apparat. Wolltich mich da drauf stellen, um Aufschluß über meinen Fettwert zu erlangen. sagte die, da muß man die Größe eingeben. Dachte ich enttäuscht, was für ein Unsinn, eingebauter Taschenrechner. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:39:
schan lu
ich habe so eine waage. hab ich mir im sonderangebot gekauft, ist gut, weil ich habe erfahren ich bin ja gar nicht so fettig. umständlich war das mit der grösse-messen, ich nahm an ich wäre grösser, als tatsächlich.

aber wie schön dass die geistige grösser mehr zählt har har har 
jean luc antwortete am 21. Okt, 14:06:
Aber wenn Du da mit der Größe schummelst, dann klappts auch nicht mit dem Fett. Das kann ich Dir verraten. Dann bekommst Du Dein Fett ab. Oder dran. 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:09:
schan lu
ich schummel mit der grösse nur dann wenn ich irgendwelche behören-formulare ausfüllen muss. oder wenn man mich fragt, da sag ich immer 168, aber ich kanns dir verraten: das stimmt nicht! 
tom meinte am 21. Okt, 12:47:
ich glaub
es wird zeit fuer die naechste spezialschokolieferung *g* 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:49:
tom
nächste woche trödeln hier 321 tafeln zotter schokki an.
46 davon kirschbrand marzipan.

das wird ein fest.. 
tom antwortete am 21. Okt, 13:21:
darf ich dich besuchen kommen?
hab uebernaechstes WE eh noch nicht viel vor... 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:33:
tom
das ist eine firmenbestellung, da hätten paar kollegen was dagegen ;)
das sind alles schokoladen-geier! 
tom antwortete am 21. Okt, 13:35:
nagut
dann kommst du halt mal zu mir nach muenchen, um oesterreichische schoggi zu verkosten... 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:37:
was
machst du in münchen? a)

und b) hättest du ja früher sagen sollen, dann hätten wir uns die portokosten gespart ! 
tom antwortete am 21. Okt, 13:53:
liebe neuro
a) du liest mein blog nicht so haufig wie ich deins, wonst wuesstetst du, dass ich dich sogar in wien verpasst hab, da ich kurz davor umgezogen bin.
und b) die haetten wir uns nicht sparen koennen, weil ich mich zzu dem zeitpunkt noch nicht hab traumen lassen, dass.... 
neuro antwortete am 21. Okt, 13:57:
mit umzug tom
hab ich mitbekommen, aber nicht münchen.

das ist aber fein. dann sieht alles gleich ganz anders aus, dann sind wir ja nachbarn! 
tom antwortete am 21. Okt, 14:40:
fast sozusagen,
von mir aus gesehen wohnst du halt auf halber strecke zu meinem bruder... 
neuro antwortete am 21. Okt, 14:44:
tom
du hast mich in wien verpasst?????????
ich war in wien?
wann und wo??????????

ich hoffe es gefällt dir hier. münschen ist eine stunden nochwas entfernt von hier, aber nicht so mein ding weil dort gibts immer baustellen. seit 20 jahren gibts dort im zentrum eine riesengroße baustelle! 
knutschflower meinte am 21. Okt, 12:52:
Glaub
nach der werd ich demnächst auch Ausschau halten.
Denn Caramel u. Mandelkrokant in einer Lindtschocki verpackt - dem kann ich nicht widerstehen. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:58:
knutsch
genau, da kanns du ruhig schon mal ne ganze tafel aufeinmal essen,
bist ja eh schon verheiratet ;-)) 
pennywein antwortete am 21. Okt, 16:07:
isch
geh heim jetz 
pennywein meinte am 21. Okt, 15:26:
kleines
trau keiner schokolade unter 2 euro