dadraus

bastel ich mir heute ein schickes mittags-essen.
weiss noch nicht wie und was, im kühlschrank gibts noch paar essensreste.



naanbrot bei penny für 1.39. noch nie gegessen sowas.
nikko meinte am 19. Okt, 12:10:
das schmeckt nach curry, naan .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 12:18:
ich bin nich
son indisch essen fan, aber mal sehen was sich da heute machen lässt 
nikko antwortete am 19. Okt, 12:21:
es is lecker, wenns nicht scharf ist - naan mit joguhrt bestreichen, ein bissi meersalz und zitronenpfeffer drauf, tomaten reinschneiden und mit salat belegen - dann das ganze zusammen rollen und den naan-wrap essen :) - kannst auch ein bissi reis reintun - dann kommt das einer warmen mahlzeit nahe .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 12:24:
nikko nikko
das tut mir so leid für dich dass du das beste verpasst am essen: keine kappern, kein scharf, kein thunfisch!

sag noch: ich mag keine leckere scampi, garnellen mhh lecker und sag: ich bin in wirklichkeit vegetarier..

aber ösi küche ist gut, macnhmal träume ich nachts von mehligen dingen wie: dampfnudeln mit mohn ( doppel mhhhhhhhhhh) und so knödelzeug..oder sie süsspeisen...

habe kein reis hier auf der arbeit aber evntl. par schnitzel 
oops antwortete am 19. Okt, 12:25:
mhmm
klingt herrlich
wie wärs mit gebratenen hühnerstreifen dazu 
nikko antwortete am 19. Okt, 12:31:
ja, huehnerstreifen - in curry und kuemmel mit olivenoel gebraten ..
und ein paar oliven rein ..!! poah, hunger!

garnellen hab ich noch nie gekostet, scampi auch nicht, vegetarierer wollt ich mal sein (alternativ) - dann hab ich aber nach 8 monaten fleisch gegessen, weil ich das wollte.

naja, oesikueche is lecker, abundzu , aber suesses ist nicht so meins. knoedel mit ei und gruenen salat.

es gibt mikrowellenreis, aber der ist komisch. 
jean luc antwortete am 19. Okt, 13:09:
dr. nikko,
das kann gar nicht nach curry schmecken, weil da knoblauch und koriander draufsteht. ;ö) 
nikko antwortete am 19. Okt, 13:23:
oh captain, mein captain.
als ich das das letzte mal gegessen habe war das ohne zusatz geschmack und da war curry drin - dachte das sei immer so .. 
jean luc antwortete am 19. Okt, 14:19:
gibts in 2 geschmäckern teilweise, aber den zweiten weiß ich jetzt nicht. 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:24:
schan
das andere geschmack war neutral, aber es schmeckte auch so recht neutral. 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:32:
oooopsi
gebratenes hähnschenfleisch hört sich gut an, hab ich aber leider nicht hier auf der arbeit.. 
jean luc antwortete am 19. Okt, 14:36:
aber zu dem fleisch brauchen Sie auch ne gute Soße. haben Sie ja auch nicht, also egal. das nehmen, was da ist. mach ich auch immer so. 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:38:
schanlu
habe almette leicht light genommen, udn damit die innenwände bestrichen. 
nikko antwortete am 19. Okt, 14:49:
fuck, her mir sowas, ich sterbe grad vor hunger - nur rauchen hilft nicht. 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:52:
nikko
ne kleine anti-rauch-belehrung?

ein mädchen, was die kirschen mit zunge verknoten kann, wird nie einen raucher küssen. das weiss ich zufällig. agentenkram.. 
nikko antwortete am 19. Okt, 15:52:
ach es is eh nicht soviel, was ich rauch, es geht schon.
ich putze zaehne und kaue kaugummi danach und die frauen - die gibts eh nicht. 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:55:
ah was
natürlich gibts sie. 
nikko antwortete am 19. Okt, 16:03:
neuro ..
.. du verwirrst 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:05:
nikko
ja pure absicht ( agententrick) ( verwirrungstaktik) 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:15:
.. naja, aber ich versteh nix mehr .. tststs 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:24:
nikko
jawoll. hast du keine taktik, brauchst du ein plan. 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:32:
bin noch junioragent - hab noch zeit. man muss nicht immer alles verstehen ..

.oO(.. gibts jetzt frauen, die kirschstengel verknoten koennen oder nicht ..) 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:36:
nikko
im geheimnis liegt der reiz

( noch eine agentenwahrheit)

aber von frau zu mann: das muss du selber herausfinden! 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:42:
..hach, immer diese doppeldeutigkeiten - du redest schon wie yoda ..

und von mann zu frau: shit, wuerde das finden einfacher machen! 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:45:
nikko
von erfahrener frau zu jungen mann: augen auf! wer sucht findet nicht. 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:48:
neuro
ok. von mann zu erfahrener frau: das is zu anstrengend das suchen, das mach ich nimmer. ich las mich finden und frag wegen den kirschstengeln. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:50:
hehe nikko
viel spass beim warten.

übrigens von erfahrener frau zu jungen mann von erfahrener agentin zu jungen geheimagent-schüler: passivität wird oft nicht belohnt 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:51:
junioragen, 2ten Grader zu Oberagentin: aber es macht sich abundzu interessant - und jede kuessen um rauszufinden, das sie es mit der zunge nicht drauf hat, nuetzt ab 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:55:
hm nikko
du setzt dir die latte recht hoch. nich dass du mal böse auf das schnäuzelschen fällst.
aber evntl. interessante taktik, die erwartungen kann man ja mit der zeit etwas zurückschrauben.. 
nikko antwortete am 19. Okt, 18:00:
ts neuro
bin schon genug auf schnaeuzelchen gefallen und habe aufs schnaeuzelchen fallen lassen.
und welche erwartungen? das is nicht so choch die latte - das kann jede mit ein wenig talent lernen .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:03:
nikko
aber ich bewundere dich, weil du hast ein ziel.
das ist echt gut, soviele junge männer haben keine ziele und keine pläne.. sehr mutig von dir, dafür lob und respeket.

ich schau mir um und frage so rum, ob welche bekannte von mir da was von gehört haben, sie werden sich mal in der szene umschauen... sag dir dann bescheid. 
nikko antwortete am 19. Okt, 18:12:
ach neury - das is doch kein zeil, das is lethargie, aber hoer dich um (in welcher szene?) - aber deutschland is ja gross. das is nicht so einfach. 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:14:
ah nikky
ich habe beziehungen. ich werde mal in circus roncalli nachfragen. die chinesische trapeztürnerinnen sind schon recht fit. 
nikko antwortete am 19. Okt, 18:25:
:)
ach lass das mit dem roncalli. das is mir _zu_ wild. aber danke fur das angebot :) 
jean luc meinte am 19. Okt, 13:13:
Das Brot ist gut.
Ich sah das zuerst bei Norma, und dann gabs das auf einmal auch bei Aldi und Lidl. Vor 10 Jahren hätten die sowas nie ins programm genommen.

Aber das muß in Toaster oder so. Und wa sich auch noch nie gekauft habe, geschnippelter Salat in Dose. Aber Koriander, allerdings keine frischen, sondern die frisch zermahlenen Körner, mach ich sowieso immer gern ans Essen. 
Zorra antwortete am 19. Okt, 14:00:
Hast du kein Toaster?
Geht auch im Backofen. 
Zorra meinte am 19. Okt, 13:56:
Ich würde
da so Rüebli-Linsen-Peperoni-Gemisch dreintun. Geht wohl aber nicht bei der Arbeit. Und wie schmeckt das Brot? 
jean luc antwortete am 19. Okt, 14:18:
na dat is so billiges brot bissel haltbar gemacht.
das schmeckt in erster linie, weil das von knoblauch und koriander durchzogen und frisch getoastet ist 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:31:
das brot
schmeckt so normal, wie fladenbrot. aber ich kenn mich mit indisch essen eben nich so aus..