heute ist zwar ein montag

und montage sind in der regel sehr gute tage aber heute ist ein scheisstag.

und gestern war auch ein scheisstag. ein zeichentrick-fisch küsst eine zeichterick-fischin und sagt: du warst immer da aber ich habe dich nicht gesehen, du bist meine große liebe und ich heule. hallo, das sind nur zeichentrickfische, sag ich mir und die tränen fliessen runter, rote augen und gleich komische flecken im gesicht. dann hat noch der zeichentrickpapa-hai seinen zeichentrick-hai-sohn umgearmt und die mascara war endgültig im arsch.

seit 8 wochen liegt unterm bett kafka am strand von murakami und ich kanns nicht lesen. irgendwelche supergeheime kräfte, dämonen, oder die innere stimme flüstert: lese das nicht, lese das nicht, lese das nicht. wahrscheinlich werd ich es nicht lesen weil man sollte immer immer immer auf innere stimmen hören, obwohl ich murakami liebe. aber manchmal reicht die liebe nicht aus.

ausserdem hab ich popkorn verbrannt, die ganze küche hat gestunken, stinkts immer noch und der topf, den ich auf die arbeitsplatte kurz abgestellt hatte, war so heiss, dass die oberfläche der arbeitsplatte sprung-risse bekam, und gelbe flecken, die ich dann versucht habe weg zu machen mit odol-3-bis zu 10 töne-heller-töne-zahnaufheller gel, hat nix gebracht.
jean luc meinte am 18. Okt, 11:15:
1 DVD Abend mit dem Popkorn? 
neuro antwortete am 18. Okt, 11:24:
ein hai-fisch tag im kino. blöder film übrigens und der fisch sieht tatsächlich aus wie will smiths.

auf popcorn lust bekommen daheim, in der anleitung stand: großen topf nehmen, habe den grössten topf genommen, hat nix genutzt. gestank bis geht nich mehr.. 
jean luc antwortete am 18. Okt, 11:40:
ich hatte das mal mit dem kind von kasi. da gabs so tüte, die man ungeöffnet in die microwave zum platzen legte. 
neuro antwortete am 18. Okt, 11:46:
schan lu
diese hatte ich am samstag in der hand, da gabs sogar so coole sorten "mexikanisch scharf".leider hab ich keine mikrowelle daheim. 
nikko meinte am 18. Okt, 13:16:
ja,..
.. heut is ein scheiss tag, aber ich weiss das ja schon immer. 
neuro antwortete am 18. Okt, 13:23:
heute ist ein besonderer scheisstag
ich glaube der schlimmste tag im jahr. alle sgeht schief, alles geht auf die nerven und das schlimmste, die kappern in meinem reis-gericht kann man mit der lupe suchen... 
nikko antwortete am 18. Okt, 13:27:
naja, der schlimmste isses nicht, aber einer von den scheissigsten/fuckigsten auf jedenfall. dabei scheint die sonne und alles is happyhappy.

.. uergs kappern werde ich _bewuszt_ nie essen. wobei jetzt schon, weil ich hunger. 
neuro antwortete am 18. Okt, 13:35:
kapprn sind klasse
aber sie müssen ein bisschen grösser als ein der kopf einer nadel.. 
nikko antwortete am 18. Okt, 13:45:
vielleicht sind es alte kappern... verschrumpelt usw.? 
neuro antwortete am 18. Okt, 15:31:
nikko
vielelicht sind das arme babykappern.. ich unmensch. 
nikko antwortete am 18. Okt, 15:44:
neurosine
das macht nix, welcome am ende der nahrungskette ..und die haben in dem glas eh kein echte leben .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 15:50:
na ich weiss nicht
ich weiss nur, kappern sollen groß, saftig und möglichst erwachsen sein.
aber noch mehr mag ich rote beete, lecker. baby rote beete ! 
nikko antwortete am 18. Okt, 16:07:
rote beete - das sind rueben, gell? neinnein, da hab ich ein trauma, das is so wie sardinen und tunfisch 
neuro antwortete am 18. Okt, 16:28:
nikko
ja rote beete lecker. mhmhmh. und kappern und thunfisch stakes. sagmal nikko, wieso trauma? ich dachte immer es gibt nur rosenkohl-trauma.. 
nikko antwortete am 18. Okt, 16:34:
tja, falsch gedacht. zu solchen speisen wurde ich immer gezwungen. und fische sind nicht soo meins (ausser frisch gefangen, selbst gemacht) - das riecht so und schmeckt so .. nach hafen .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 16:42:
ah nökko
das tut mir leid wegen thunfisch denn thunfisch schmeckt wirklich lecker ist darüberhinaus auch sehr gesund.

thunfisch stake mit zitrone lecker.. du verpasst da was nikko.

fische hab ich früher genaglet weil mein papa ein seemann war. da gabs immer fischessene. hab oft mit matrosen gegessen... 
nikko antwortete am 18. Okt, 16:46:
genagelt? fisch ?!? wurscht ..

ja, fisch is gesund usw. aber ich mags halt nicht.. und es gibt echt ganz grausliche fischsachen ..

ach, matrosen sind herzensbrecher hab ich gehoert. aber sie sterben schnell .. wenn man seine zigarette an einer kerze anzuendet 
neuro antwortete am 18. Okt, 16:50:
äh geangelt
nich genägelt. heute spinnt der twodayserver, oder bilde ich mir das nur ein..

geangelt also. von angeln. und dann schön in die pfanne oder wahlweise stock und ins feuer.. aber da wo ich wohne gibts leider kein meer. schade.

das ist in ö ganz schlimm, wie kann eine ganze nation ohne meer auskommen.. 
nikko antwortete am 18. Okt, 17:15:
ja, geangelt - so schmeckt das, aber nicht immer. und nicht jeder.

meer - wir fahren nur 4 - 5 h und dann sind wir am meer. aber wir haben dafuer berge und koennen nachtsnowboarden gehen nach der arbeit. da stinken afterwork klubs maechtig ab, sag ich dir.

jedesmal wenn ich an einen meeresstrand komme, dann kotze ich mal ins meer. ich schluck zuviel wasser. das ist immer sehr lustig fuer die zuseher, wenn ein erwachsener mensch auf allen vieren an der wasserlinie kniet und sein mittagessen dem meer opfert.
gewisse leute fotografieren das dann auch, die schweine 
neuro antwortete am 18. Okt, 17:27:
ihh nikko
jetz hab ich mir son schönes bild gemacht und jetz sowas. man kotz nicht ins meer! das schwimmen tiere, mikroorganismen drin, amöben und andere dinge. da darf man nicht rein kotzen. auch kein pipi machen.

snowboarden kann ich nicht. aber soll cool sein. sieht cool aus wenn menschen s-boarden. aber ich mag lieber ski, da hab ich mehr ausweich und fluchtmöglichkeiten, in einer möglicher notfallsituation.

alte agentenwahrheit: achte immer drauf dass die füsse frei sind damit du abhauen kannst. mit som brett, da fällt man erst mal aufm arsch, sieht schon blöd aus.

andere agentenwahrheit: trag nie micky-maus unterwäsche, weil man nicht weiss, was alles passieren kann. 
nikko antwortete am 18. Okt, 17:39:
die essen meine kotze schon; man muss abundzu polarisiern, neuro, das hab ich damit fuer heut erledigt.

ahc, das is nur kopfsache, man kommt recht gut weg mit dem snowboard ..

@agentenweisheit 1.: das is was fuer agenten die nicht snowboarden koennen.

@aw2.: gil auch unterwaesche mit dem gelben vogel von snoopy?

schoenen abend, 
neuro antwortete am 18. Okt, 17:41:
hm nikko
ich sehe , du kennst dich mit der aktueller-zeichentrick-mode von h&m voll aus! cool.

agenten können auch snwoboard, aber hast du schon mal james bond snowboarden gesehen? echte agnetne haben unter-agenten die für sie snowboarden.

schönenabend auch und viel erfolg! 
nikko antwortete am 19. Okt, 10:10:
james bond is ein alter sack gegen AgentN .. deshalb skied er .. :-P 
nikko antwortete am 19. Okt, 10:11:
die is noch aktuell? die mode? hab ich vor 8 jahren bekommen und aus persoenlichen gruenden nie angezogen .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 10:11:
ja nikko
ich sehe du kennst dich aus, den james bond gibts in wirklichkeit gar nicht, das wissen nur wenige...aber die schlamm-fallen in den geheimen laboren wo sie geheime waffen gegen die menschheit entwickelt haben- das war nett. 
neuro antwortete am 19. Okt, 10:16:
jepp
h und m steht jetz auf snoooopy.




aber auch für männer? hm, ist besser als simpson-unterwäsche, das war auch mal in. 
nikko antwortete am 19. Okt, 10:41:
oder wie jb ueber die krokodile gelaufen ist in florida .. mit dem vodoo zeugs ..

ach, meine boxershort is blau und da is der gelbe vogelfreund von snoopy drauf .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 10:44:
na das war auch
die neue frauen kollektion.

jb ist in wirklichkeit längst gestorben, das weiss auch keiner. aber er hat angeblich einen sohn , der mal in seine fusstapfen treten wird. 
nikko antwortete am 19. Okt, 10:56:
ahso... sexy.

das will niemand wissen - die dekadenz ist so ansprechend das die leute glauben, es lebt wirklich wer so .. geschuettelt oder geruehrt, frl. n.? 
neuro antwortete am 19. Okt, 11:00:
nix geschüttelt
oder gerührt, die olive wird mit finger rausgenommen und so lange gelutscht bis meine innere stimme sagt beiss rein, beiss rein, beiss rein obwohl ich schon seit je und eh versuche ( angeblich is das möglich) eine olive bis zum kern zu lutschen.

eine hohe kunst des geniessens ist das. 
nikko antwortete am 19. Okt, 11:05:
es gibt auch frauen, die koennen kirschenstengel verknoten - mit der zunge, sehr ansprechend das - find ich. 
neuro antwortete am 19. Okt, 11:13:
nö nökko
das glaub ich nicht, das hast du sicher in palyboy oder mens health oder ähnl. gelesen. das geht nicht, rein von natur her. kirschenstengel verknoten grundsätzlich nicht. 
nikko antwortete am 19. Okt, 11:26:
nnnneeeeeiiiiiinnnnn ...
.. ich les keinen playboy, wenn dann abundzu fhm - mens health is ein schas.

gibts das echt nicht`? hab das irgendwo sogar gesehen ..!!!
bist du dir ganz sicher??!? 
neuro antwortete am 19. Okt, 11:30:
nikko
es tut mir leid deine illusionen zerstören zu müssen, aber ich bin und war immer für die wahrheit. ich hoffe das war jetz nicht wie eine ohrfeige für dich, denn ich ohrfeige nicht gerne. 
nikko antwortete am 19. Okt, 11:47:
*schluchz* .. es ist hart mit der wahrheit .. aber ich werde nachdenken, in mich gehen, rotz und wasser heulen, schreien, randalieren aber lernen und wie ein phoenix aus der asche wiederauferstehen.

... es gibt doch keine frauen, die mit ihrer zunge knoten in kirschstengel machen koennen ..

mach dir keine sorgen, neuro, ,manchmal brauchts ohrfeigen - muss ja nicht fest sein. 
neuro antwortete am 19. Okt, 11:57:
nikko
eine alte agentenwahrheit:

eine ohrfeige ist besser als wenn man sich hinsetzen will und einer zeiht den stuhl weg und man knallt aufm boden. 
nikko antwortete am 19. Okt, 12:04:
aber unangenehmer als eine orange oder ein schwamm auf den man sich raufsetzt .. (haben wir in der schule gemacht - ich bin deshalb immer in der letzten reihe geseszen - zumindest die ersten paar wochen)... 
neuro antwortete am 19. Okt, 12:10:
in der schule
fand ich stuhl-schaukeln besser. ich erlangte nach jahrenlangen schulsitzungen die hohe kunst des extrem-stuhl-schaukelns. 
nikko antwortete am 19. Okt, 12:13:
hart sind reisnaegel auf den sessel - bei uns mussten immer alle aufstehen, wenn der lehrer reinkam - das war ideal fuer "Dinge auf den stuhl legen, die da eigentlich nicht hingehoeren"

ich waer der arsch gewesen, der anreisst und dir nen schock fuers leben verpasst haette, beim stuhlschaukeln ... fallen hab ich aber nie jemanden lassen. im nachhinein betrachtet war ich eigentlich gar nicht so witzig und charmant, wie ich immer dachte .. hmm 
neuro antwortete am 19. Okt, 12:18:
extrem stuhlschaukeln
das kann ich defintiv besser al der rst der welt. sogar auf einem bein balancieren, ja ( alles dinge die man für eine gute agentenkarriere braucht)

ich war ein arschkind weil
a) war ein hochstapler, musste nie lernen und bekam immer gute noten
b) lehrer glaubten mir alles
c) lehrer hatten zu hohe meinung von mir
d) was ich immer schamlos ausgenutzt habe
e) aber ich liess immer alle abschreiben

egal was ich fürn scheiss gebaut habe, die haben mir alles immer durchgehen lassen. deshalb hab ich auch nur gute schulerinnerungen. 
nikko antwortete am 19. Okt, 12:26:
archkind biste nicht, hochstapler auch nicht - wenns leicht viel isses ja o.k.; ich lernte auch selten, wachte aber erst zur matura (abi) auf und riss mich am riemen um gute noten zu kriegen, vorher war mir viel egal (ausser so mit 14, 15, da war ich einser schueler, weil ich einmal sitzen geblieben bin).

lehrer ausnutzen is kein verbrechen - schule is mir heut egal, das waren arschloecher bis auf 4 -5 leute von 80 - und sind es immer noch. ich hab sie gehasst und tue es immer noch -
fuer immer feind. aus den meisten is das geworden was ich prophezeit habe und das freut mich tierisch.

sei nicht zu hart zu dir, neurosine. 
neuro antwortete am 19. Okt, 14:34:
nikko
die schule kotz mich an die institution, so als oberbegrif. und heute pasiert so vieles an den schulen, wo die lehrer augen zu machen und noch schlimmer, sie finden das okeh, eine feige stellung zu beziehen. augen zumachen und durch, so sind die ..

ah ich könnte mich ewig lange über die schule aufregen.. 
nikko antwortete am 19. Okt, 14:50:
ja, ich auch. aber ich kenn ein paar lehrer und die tun mir eigentlich auch leid. sind motivitert aber sollen alles fuer null geld machen .. 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:00:
nikko
das ist ähnlich, wie bei den ärzten. die sind auch anfangs motiviert.. 
nikko antwortete am 19. Okt, 15:50:
na ich hoff das aendert sich bei den aerzten nicht so rasch wie bei den lehrern. ..