vorsicht fräulein

Fake Beckham pix in new virus scare


be3
jean luc meinte am 15. Okt, 16:06:
was hat der mann denn da an? windsurfing chiemsee am rücken tättowiert. und skinhead gefängnis tättow am gesäß. leute gibts, tsss. 
neuro antwortete am 15. Okt, 16:07:
das
is sicher so ein kaugummi tatoo. geht beim waschen wech 
nikko antwortete am 15. Okt, 16:12:
ist das so ein arschgeweih fuer maenner? ist das "In"? 
neuro antwortete am 15. Okt, 16:20:
pscht
macht mir meinen david nich madig.

es war sicher ein versehen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 16:23:
oh ja stimmt, das is ja dein schatz, dann isses ein abwaschbares arschgeweih/gefaengniss tatoo .. 
neuro antwortete am 15. Okt, 16:28:
k`mal da
das ist nich mehr abwaschbar

fraub


ps. das bin ich nicht 
nikko antwortete am 15. Okt, 16:32:
das is nicht normal.

ich wollte mir mal mit 11 "Roxette" irgendwohin taetowieren lassen, lies es aber dann aus persoenlichen Gruenden (weil ich kruz darauf Guns and Roses besser fand) sein.

Nein, du bist das nicht - du bist blond. 
neuro antwortete am 15. Okt, 16:34:
nein das bin ich natürlich nicht
ich würde nicht beckam sondern beckham machen, tu ich aber nicht weil ich angst vor spritzen habe und tatoos ausserdem hasse.

ausserdem mag ich in vielleicht so 40 jahren, wiedermal jemand anders.

roxette als tatoo wäre hart, guns roses hatte da schon ein bessere logo, so mit herz und pfeil.. 
nikko antwortete am 15. Okt, 16:41:
die aengste teil ich mit dir.

aber g´n´r sind zeitlos, die wuerden auch mit 40 passen .. besser als chinesische zeichen fuer glueck, liebe oder blowjob irgendwohintaetowieren lassen .. das find ich schrecklich. 
neuro antwortete am 15. Okt, 16:49:
na
aber so eine meerjungfrau hm ? nicht?

ich mag tatoos einfach nicht. auch keien zeitlose dinge, das gefällt mir einfach nicht auf der haut. schmuck mag aich auch nicht, und trage nur eine uhr als schmuck.

gunsroses- da mag ich nur die eine alte platte mit sweet child o`mine etc. zu der zeitpunkt kam auch eine ähnlich klingende platte ( hatte damals lp) aber die fallen mir nich mehr ein, von namen. irgendwas mit poison glaub ich. oder deren einziger hit hiess so? keine ahnung, man wird alt und vergesslich. wäre ich zu diesem zeitpunkt verliebt und hätte schmetterlinge im bauch, würde ich es wahrscheinlich noch wissen.

es gibt eine theorie, die besagt, dass man gerne das hört, wo man in jugenlichen alter verliebt war. oder die erste große liebe etc. was ich leider nicht bestätigen kann, aber die wissenschaftler sagen das. 
nikko antwortete am 15. Okt, 16:57:
meerjungfrau? jetzt wo du mir gesagt hast was die wirklich sind, ne ..

ich hab nicht mal ne uhr. die sind eh ueberall und mich machen uhren nervoes.

das war die Appetite for Destruction und die is geil. sweet child of mine .. der anfang von dem lief wollt ich unbedingt auf gitarre spielen koennen und einfach mal o einstreuen, irgendwo. meinst du Poison von Alice Cooper?


I wanna love you but I better not touch (don’t touch)
I wanna hold you, but my senses tell me to stop
I wanna kiss you but I want it too much (too much)
I wanna taste you but your lips are venomous poison
You’re poison, running through my veins
You're poison
I don’t wanna break these chains


?

diese theorie koennt aus high fidelity sein :) - ich erinner mich schon an einige lieder ..
hauptsaechlich aber nur an so kuschelrock zeug von schulskikursen .. iighh 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:00:
neeee nicht alice cooper
das war so ein junger mann, ein bisschen axel r pseudo. auch diese blonde "kaputte dauerwelle" haare...

alice cooper hab ich nie gemocht, weil ich zu diesem zeitpunkt mich vor allem optisch an den sängern orienierte :P 
nikko antwortete am 15. Okt, 17:06:
narf ..
.. ein anderes poison kann ich nicht anbieten. und pseudos .. ebenfalls .. iiigghh.

das war sehr oberflaechlich von dir .. tsts. 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:11:
ähhh
wollte sagen : orient-ierte äh, von orientieren, ja. 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:14:
kuck
http://www.poisonweb.com/

wieso kennt das schon wieder kein mensch...

ah das eine große hit was die hatten war:

Every Rose Has Its Thorn dumddudmdum , so sehr romantisch .. 
nikko antwortete am 15. Okt, 17:24:
schock - da kann ich nur zitieren:

".... is it better to burn out or fade away?

na o.k. das is hart. aber es hat einen grund warum die niemand kennt :P 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:27:
nikkolausi
jetz bist du aber auch oberflächlich :P 
nikko antwortete am 15. Okt, 17:31:
neurosi
so sans - die burschen. 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:35:
ah das weiss ich ja nikko
das weiss ich ja. ja, wie schon mehrfach in diesem blog erwähnt.. das leben ist eben nicht leicht. es ist gemein und gefährlich und voller überraschungen.
das eine da mit den rosen und dornen, das kann man prima auf gitarre spielen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 17:39:
.. nicht so eng sehen, zum Glueck gibts Ausnahmen, hoff ich - sonst waer die regel unbestaetigt.
Die meisten romantischen Lieder lassen sich, glaub ich, recht gut reproduzieren auf ner gitarre - sonst gaebs keine teenagerlieben usw. 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:44:
teenager
spielen doch keine gitarre...

a) es ist sehr schwierig
b) die fingerkuppen tun verdammt weh
c) man muss auf einer hand längere fingernägel tragen usw.

früher, also damals, zu meiner zeit, das waren noch schöne zeiten: mit gitarre, lagerfeuer, würstschen aufm stock, zelten etc. 
nikko antwortete am 15. Okt, 17:47:
veto!
a.) ne, es ist das am einfachsten zu erlernende instrument nach dem kazoo, das geht auch
ohne musikalisch zu sein (naja, ein bisserl braucht ma)
b.) das vergeht - alles was gut wird muss anfangs weh tun
c.) nope - ich hasse das und es gibt plektrons

wann war das? war zu meiner zeit, damals, auch aehnlich. 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:59:
ah was nikko
du bist grünes gemüse und sicher so ca 10 jahre junger wie ich.

das war in nördlicher gegend, wir haben fische gegessen und sie im feuer gehalten, mücken haben uns gestochen

gitarre spielen, das hab ich mir von einem sehr guten gitarren-spieler erklären lassen, ist evrdammt schwer und nix für frauen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 18:05:
damals == damals
wiederholt sich also. wenn leute sagen "damals - blahblah", dann sag ih auch "damals .."
- histroy´s repeating, weisste .

die noerdliche gegend kenn ich auch, wobei die is gross - bei uns gabs Off! gegen die muecken und alles is vorallem in der suedlichen noerdlich gegend doppelt beschilderd, weil die sprache aus dem anderen norden noch sehr verbreitet ist.

quatsch - ich kenn viele frauen die wunderbar spielen, aber die haben lange fingernaegel - daran liegts .. 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:11:
ah nö nikkosch
frau und gittare = sehr unsexy ausser dieser helden-tante, die ich aber nich mag, aber sieht sexy aus mit der gitarre. angeblich. kann sexyness einer frau nich so beurteilen.

in nord-nordlicher gegend ist noch feiner, weil auch im winter dunkler und im sommer heller. mücken gabs immer und auch diese propellasvieh. kommt von viel gewässer. aber gewässer muss kalt sein.

man sagt damals. damals war alles besser, damals war alles anders usw. 
nikko antwortete am 15. Okt, 18:16:
wenns gut klingt ..
.. is sexy wurscht. und die wsh tante, ja, die is sehr sexy.

das viele wasser is in der mittleren noerdlich gegend - sehr viel; und jeder hat en haus - auch wenns am arsch der welt is und ohne strom - fuern sommer. im sommer ist das wasser nicht so kalt. was einige nicht wissen. im nord-norden am polarkreis wohnt dann der weihnachtsmann.

das stimmt nicht. mit dem damals, das alles besser war. man erinnert sich nur nicht gern an das schlecht. 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:20:
hehe nikko
auch wenns am arsch der welt is und ohne strom
jawoll, kein strom, arsch der welt, kommt mir alles bekannt vor. wald. schnee, ja. ich könnte wieder mal urlaub machen.

weiss du was ich auch mag, wo sonst keiner mag: matsch-schnee, wo der schnee mit streu bestreut wird und es wird zu matschfarbigen brei.. wo es so kluckst wenn man drauf tappt. pliscth platsch, da kann man serh schöne dabei nachdenken, pläne, ärger, probleme, schwierige entscheidungen und so. wenn man so rumläuft und auf die plitsch-platschende schuhe kuckt.

damals war man auch jung und doofi nikko, das gehört dazu. an schlechte dinge erinnere ich mich gar nich, die hab ich vergessen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 18:27:
..
.. und eislaufen, mit hockeyschlaeger und pucks, coladosen zerschiessen; von grossmutter geschimpft werden, weils pfand drauf gibt. (schon lange ..) - und 95 den glider in.

du magst viel was andere nicht moegen kommt mir vor, neuro. ueber matschschnee hab ich nciht viel nachgedacht; ich mag eher den nassen, weil er beim kneten so hart wird. und gut in der luft liegt. oder puderschnee - am berg. virginpowder, aber der bringt nix, weils keine berge gibt.

schlechte sachen aendern einen sowieso, die braucht man nicht auch noch im kopf 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:30:
ou ja
aber mit richtigen hockeyschlittschuhen und nicht mädchen-weisse-prinzessin schüchen.

ich mag den schnee, was geräusche macht wenn man drauf geht. aber den gibts in deutschland sehr selten. schade drum. als ich klein war, musste man manchmal den weg in die schule freischaufeln, das sah aus wie son schnee-labirynth.

na ja und mein hund machte im schnee immer verrückten dinge. 
nikko antwortete am 15. Okt, 18:37:
ich hatte
immer nur hockeyschuhe .. von meinem onkel. die neuen sind immer hier geblieben. aber die pucks hab ich mitgenommen.

ja, der so knarscht. hier gibts den auch noch abundzu, aber seltener. deswegen bin ich um weihnachten immer gern dort. weils schnee gibt und nicht nur eis und streu auf der strasse. und man den motor anstecken muss, wegen der motorheizung, damit das oel fluessig bleibt. und weil der holzofen gefuettert werden muss, weil dort wo ich dann wohne das billiger ist - weil der wald ja da ist. und weil die leute nur anfangs kuehl sind. aber das gibts hier auch abundzu.

hund hatte ich keinen ..

schoenes wochenende, ich geh ausmalen und bier trinken, kippis 
neuro antwortete am 15. Okt, 18:40:
hattet ihr
auch son ofen mit holz oder mit so briketts, mein vatter hatte briketts-macke. ganz schlimm wars, wo manche so richtige heizung hatten, weil es dort verdammt kalt war, aber nein, wir hatten blöden ofen im wohnzimmer.

ah ja. meine hockeyschuhe waren auch 2 nummer zu groß weil jungens-schuhe und als mädchen hatte ich immer zukleine füsse.

manchmal hab ich meinen hund als schlittenschuh missbraucht, was ich mir heute noch vorwerfe...

jo, geh was trinken und rauch nich zuviel tschöss 
nikko antwortete am 16. Okt, 11:31:
mit holz ..
.. haben wir bzw. mein bruder. und oel kann man dazu schalten wenns schnell gehen soll. der is im schuppen der ofen, da traut sich meine kleine nichte nicht rein, weils so laut ist :)

mir waren die immer zu eng, weil ich fuer meine groesse sehr grosse fuesse habe. und mein onkel in dem alter kleiner war als ich.

wie kann man einen hund als schlittschuf missbrauchen - hast du dir den an die fuesse geschnallt? das gaeb schlechtes karma, liebe neuro ..

neinnein, das rauchen is wenig gewesen. 
neuro antwortete am 18. Okt, 10:29:
nikko
ich hab ihn ja nicht missbraucht, der war früh, dass er eine leine um den bauch bekammt und ich hinten auf schlitten, da konnte er endlich wie wild rumrennen. ah ja, schöne zeiten, wann kommt endlich der schnee..

heute ist ein verdammt komischer tag. 
nikko antwortete am 18. Okt, 13:18:
bis auf 900 m hat es am WE geschneit, die alpen haben wieder ein bissi schnee .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 13:22:
habe
heute meinen schottenkaroschal rausgekrammt, weil der kuschliger roter irgendwie komisch riecht nach 10 monate im schrank. im pseudoschrank.

bald ist weihachnachten, ich hoffe sehr mit schnee. 
nikko antwortete am 18. Okt, 13:30:
pseudoschrank? ich hab auch keinen, aber einen schal - von meinem onkel. aber ich trag nie schal(s).

ja, weihnachten, aber hier isser schnee anstrengend. ausser wenn er 2 m hoch liegt, da iser nett - da kam ich letztes jahr nach neujahr zurueck aus dem norden und da war hier groesseres schneechaos als im norden .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 13:34:
ja pseudo
ich hab so regale an den wänden, die sind verdeckt mit.. äh das sag ich jetz nicht, das wirft schlechtes licht auf mich.

hm, ich glaube du magst deinen onkel sehr. ich habe einen guten onkel, der will sich die zähne nicht machen und benutzt ein komisches toilletten papier, weil er sagt, ich gebe für arsch keine tausende gelder pro jahr. er ist ein bisschen ein despot-onkel. 
nikko antwortete am 18. Okt, 13:45:
ja, so regale hab ich auch, aber auch eine stange zum aufhaengen, unter meinem hochbett - so eine 2x2 m begehbare gardarobe quasi (weil ich mir keinen schrank kaufen wollte und begehbare gardaroben rocken).

ja, ich hab 3 Onkels und einen bruder "oben" und mag sie gern. Ach, meine Familie ist verrueckt, aber nett verrueckt. 
neuro antwortete am 18. Okt, 15:32:
nikko
sowas hatte ich auch aber es staubt!! 
nikko antwortete am 18. Okt, 15:43:
also das
feedback das ich von frauen dafuer bekam war so "bau mir das auch", "zieh aus, ich zieh ein" .. und staub .. naja, das is in einem kleiderschrank ja auch nicht anders ... 
neuro antwortete am 18. Okt, 15:48:
nönönö nökko
im schrank = kein staub. allerdings hab ich auch keinen schrank. ich finde schränke und cd ständer potthässlich.

ich habe einen schrank-problem= komplex. früher hats du mein schrank aufgemacht- kamen berge raus. die man nacher reinstopfen musste, und die tür ging nicht zu und die leute sagten: wieviel klamotten hast du da rein gestopft.

um das zu unterbinden, eben, kein schrank. 
nikko antwortete am 18. Okt, 16:02:
schraenke sind unnoetig - man kann kleidung auch auf couchen lagern (was ich auch tue) -
aber ich bin "vernuenftig" was kleidung betrifft - ich schmeiss auch viel weg und gebe her .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 16:32:
die kleidung
kann man auch prima über die

a) sessel
b) stuhl lehenen hängen.

man kann sie prima über alles mögliche hängen, aber dann sieht die wohnung mit der zeit schlimm aus, deshalb die regale. aufpasen auf intimteile wie bh etc. wegen spontan besucht bzw. spontanbesuche auf das minimalste reduzieren.

ah da kenn ich mich aus.. 
nikko antwortete am 18. Okt, 16:36:
na unterwaesche und socken lager ich in meiner kommode, ueber die ich auch ins bett kletter; bhs usw. da muss ich nicht aufpassen, sowas hab ich nicht, da kenn cih mich nicht so gut aus. 
neuro antwortete am 18. Okt, 16:51:
nikko
hast du kein bh zuhause? nich mal notfallmässig? das is nicht gut. ein bh gehört in jedes männerhaushalt und es gibt sogar ein buch: was man alles mit einem bh anstellen kann.

socken und co liegen in einer douglas-tüte. schick. sieht schick aus und ist praktisch! 
nikko antwortete am 18. Okt, 17:11:
naja, ne schublade is immer frei, aber da is nix drinn. ausserdem sind im bett nischen, da gehen solche dinger rein. ich weiss nur das man bhs aufmachen kann. und das sie meist gut aussehen, aber mehr weiss ich nicht...

ein douglas sackerl?!?!? neuro - da musst du doch immer alles ausleeren um zu socken zu kommen .. bei mir bliebe das so liegen .. 
neuro antwortete am 18. Okt, 17:22:
nönönö nökko
ein douglastüte für die socken- und dort liegen alle schwarze pumas drinnen.

und ein tütchen für die anderen teile und noch ein tütschen für andere teile. wenn man glück hat, sind auf diesen papier-tüten schöne haarlose männerkörper abgebildet auf hochglanz! 
nikko antwortete am 18. Okt, 17:27:
okeiokei n-euro
ich hab ja nur von mir auf dich geschlossen, weil ich ein unordentlicher mensch bin, der ordnung in der wohnung aber eigentlich sehr mag.

aber so sexy haarlose-maennerkoerper sackerln haben schon was. ich habe ja auch lange zeit vom waeschehaufen und waeschesakcerl gelebt. wie ich neu eingezogen bin in meine wohnung, und mein beet noch in plannung war. aufgefallen ist das niemanden, weil ich nur im aeussersten notfall buegel.


edit: schoenen abend noch,
hochachtungsvoll

n.
 
neuro antwortete am 18. Okt, 17:45:
in wirklichkeit
bin ich sehr ordentlich. wenn ich will. das ist frage des wollens und der disziplin, das kann aber jeder, also nix zum angeben.

ich kaufe nur noch bügelfreie klamotten.
leute die gerne bügeln, das ist was feines, das sind für mich wahre helden.

mfg
n. 
ingolaus meinte am 15. Okt, 16:57:
na keule!!!!
bmw war geil, hab mir gleich als ersatz ein kleines matchbox gekauft..-25€ die haben nen knall! ansonsten alles klaro bei david und dir? wieso verkratzt du das gesicht von cindy lauopert, ach, oder bist du das? 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:01:
ingo
selber keule, du keule!

ja, david und ich, wir schweben im 7benten himmel. seine f rau schimpft wieder mit ihm, das nutze ich schamlos aus. 
ingolaus antwortete am 15. Okt, 17:18:
jepp schnecke....
dass sieht dir ähnlich, aber wehe ich hab keine ehrenhaften absichten dann schimpftst du wieder!schönes wochenende liebste neuro*verliebtschau* 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:22:
ingo
für die schnecke gibts jetz strafe. 
ingolaus antwortete am 15. Okt, 17:35:
ich weiss ;o))
und wie sieht die aus??? weisst doch, dass ich drauf steh wenn du böse zu mir bist!*rrrhhh* 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:36:
ja
werde jetz wieder böse, anders hast dus ja nicht gewollt.
tschüss. 
ingolaus antwortete am 15. Okt, 17:48:
schön, wie sich die fältchen auf deiner stirn bilden!!!
aber du warst schon böse, weil du nikkolausi gesagt hast, denn das war mein privileg...-egal schatz, schönes woochenende!*winke*

psst..schämszt du nicht so lang auf der arbeit zutröteln, um zeit gutzumachen fürs noichtstun...-sag doch "du beamte!" doswidania ;o* 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:57:
ah geh weg ingo
und kommt nie nie nie wieder 
ingolaus antwortete am 16. Okt, 15:05:
war das deine ernst?!
also ich meine nicht, ob dass dein freund namens ernst war..-sondern opb ich wirklich für immer verschwinden soll???!!! wer fordert und formt dch dann....-und du hast echt gute formen!*zwinker*

das sag ich übrigens dem zigeúnerjungen milan*ahoi* 
neuro antwortete am 18. Okt, 10:27:
ingo
machmal eine schnecke!