freitage

sind fast wie sonntage.
freitags hab ich nie was zum anziehen, hab ich nie was zum essen im kühlschrank und habe darüberhinaus meistens schlechte laune beim aufstehen.

freitags morgens hab ich auch kein frischgewaschnes schönes, kein tendenziell nicht-störisches haar, weil es eben freitag ist und nur noch heute, dann kann man wieder etwas schlampiger werden zum wochenende, und erst dann, am samstag, schön in die badewanne gehen für 3 stunden, mit schaum und dem ganzen pipapo inkl. 2 leberwurstbrotte auf einem zewa-blatt.

heute morgen bin ich besonders schlampig. mein frisör sagte mädchen, du wirst heulen wenn ich dir haare abschneide, du wirst dich noch am meine worte erinnern und rotzeheulen und dass er recht hatte, das wusste ich, könnt aber trotzdem heulen, keine rotze dennoch heulen. bis sommer sind sie wieder lang.

morgens um halb7, schöne 80ger, leider lebe ich nicht mehr in den 80gern


morgens um halb8, immer noch schöne 80ger. vielleicht kommen sie wieder.
dus meinte am 15. Okt, 10:47:
ach gäh, du bist so und so chick!
:-) 
neuro antwortete am 15. Okt, 10:56:
ja fei chick
chicken schick! 
dus antwortete am 15. Okt, 10:57:
auf dem ersten bild ist dir die schminke ein wenig verlaufen, sonst biste fei wirklich schick, har! 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:03:
ja ja
dus, du mit deinem fast igelschnitt aufm kopf hast leicht zu reden!

ich kenne jede menge julias, die feines, dünnes, superglattes haar haben, die stehen morgens auf, schütteln unschuldig den kopf und sehen prima aus. die sagen auch : ich wasche meine haare einmal in der woche!

aber ich bin nicht neidisch. das ist blöde angewohnheit. 
dus antwortete am 15. Okt, 11:07:
"fast igelschnitt" sollte unbegriff des jahres werden. 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:10:
aber
deine freundin hat schöne haare, das hab ich mal gesehen auf fotos :-) 
dus antwortete am 15. Okt, 11:14:
lol, nicht mehr.
ist gleich online, welch überschneidung. 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:18:
nicht mehr
schöne haare? partnerlook? bin weder neugierig noch misstrauisch 
dus antwortete am 15. Okt, 11:21:
schon noch
schön, aber halt anders.
haare sind einer nichtgelungenen färbung zum opfer gefallen.
außerdem unterstreicht das ihre schönen gesichtszüge besser.
"partner"look, sehr grotesk, frau neuro! 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:28:
hm
ja, ich habe die sohngeburten und das alles danach in erinnerung. da dacht ich, wow, wie kann man so gut aussehen kurz nachm kreissal horror.

ah partnerlook kommt langsam angekrochen, langsam, leise und fies und irgendwannmal steht man vorm spiegel zu zweit und schreit laut. 
dus antwortete am 15. Okt, 11:32:
jo, schön wärs!
ps. die sohngeburt hat meine liebste 28 kilo (+) gekostet damals :-) 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:34:
cool
its time 4 mein freitagsspruch: es lebe die innere schöhnheit! 
dus antwortete am 15. Okt, 11:40:
jo, seh ich auch so.
haste mal nen schönen partner als miss´wunsch gehabt sagste danach sicherlich nein danke. was hat man denn davon? nur ärger... 
neuro antwortete am 15. Okt, 12:03:
na ich weiss nicht dus
weiss du, wenn david b kommen würde...

ne is nicht ärger, der baustein heisst vertrauen weil wenn vertrauen nich da ist, dann kommt das misstrauen. dann kommt die eifersucht und besitzgreifertum und der ganzer beziehungsmist.

und vertrauen muss sich der mensch wieder anlernen, nach dem sein angeborenes urvertrauen in der ersten jahren verloren geht. und zwar selbst, als heimarbeiten und hausaufgaben, ohne immer den anderen die schuld zu geben, wenn man wieder 10000 gründe finden um misstrauisch zu sein. 
nikko meinte am 15. Okt, 11:46:
meine freitage ...
.. sind nett; friday I´m in love .. z.b. .. wenn auch nur fuer kurz (weils eben nur freitag is) aber freitag mittags ist fast schon wochenende. und freie zeit is immer gut. 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:49:
mag freitage nicht
die hab ich früher gemocht wegen schule ist aus, aber freitage sind mir jetz langweilig.
ich werde heute heim kommen, mich auf die couch hinknallen und nix tun, die energie kommt erst samstags wieder. 
nikko antwortete am 15. Okt, 11:54:
ja, ich kann nicht still sitzen. dafuer is bei mir der samstag meist faul, ausser es schleift mich jemand zu etwas kultur. 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:57:
ne nikko
samstag is nie faul, samstag ist shopping zeit.

sonntage sind träge, langweilig und kommt nix im tv 
nikko antwortete am 15. Okt, 12:08:
ich lieg halt meist darnieder und schlafe/couche .. sonntag is dann aktiv, weil sport usw. und ausgeruht von samstag. Und shoppen tue ich auch nicht so gern, nicht mit 15.000 leuten gemeinsam 
neuro antwortete am 15. Okt, 12:12:
ne also sonntags
kein sport, da muss man sich ausruhen vor der ganzer anstrenger woche, die vor einem liegt! mit netten dvds, netten mann zb oder netten essen. 
nikko antwortete am 15. Okt, 12:25:
ach, das kann schon sein, aber ich habe als kind die langweiligen sonntag gehasst, was mich als nichtmehrsokind dazu bringt den tag besonders zu nutzen. 
neuro antwortete am 15. Okt, 12:28:
aber es ist doch
schön so ein fauler tag. je stressiger der samstag desto ruhiger der sonntag.

aber ehrlich gesagt mag ich die sonntage auch nicht. schon mal wegen der christiansen, die mir beim zappen abends die laune vermiest.

dafür liebe ich montage sehr. 
nikko antwortete am 15. Okt, 12:33:
also neuro .. respekt .. montage lieben, das koennen nur helden der arbeit - ich hatte mal ein tshirt, da stand das drauf, haett ichs noch, wuerd ich es dir schicken, ehrlich. Jeder andere mensch auf dem planeten hasst montag - ausser arbeitgeber.

und die christiansen kommt dir nicht ins blickfeld, wenn du dir bbcprime reinziehst.

ich mag mittwoche und donnerstage - unter der woche. 
nikko antwortete am 15. Okt, 12:34:
ach, an faulen tag hab ich eh den samstag. 
neuro antwortete am 15. Okt, 12:41:
mittwoch ist prima
dienstag auch , donnerstag macht mich schon traurig wegen dem kommenden freitag wo ich meistens nix zum anziehe habe. freitag kommen dann listen in mein kopf rein, was alles am wochenende erledigt werden muss, zb. putzen, berge wäsche waschen, dinge er-le-dingen, verschobene dinge er-le-digen usw.

und montag ist mein lieblingstag weil ich gebe zu, ich freu mich wieder arbeiten zu können. nach so einem langweiligen sonntag. ich habe einen guten job, gute kollegen, die auf mich hören und mir den tag sehr angenehm gestalten, ich will nich sagen die tragen mich auf händen, aber daran arbeite ich. mit denen man prima schimpfen kann ohne dass sie schmollen, damit wäre der männer-schimpfpensum abgegolten. 
nikko antwortete am 15. Okt, 12:52:
und was is wenn du die waesche am dienstag abend in die maschine wirfst, sie bis donnerstags trocknen laesst und dann am freitag anziehst? Ich wasch immer wieder zwischendurch und haeng sie auf. volle waeschekoerbe hasse ich, ausserdem zerbricht der waeschestaender bei zuviel last. Aber das braechte auch am freitag lebensqualitaet.

ach, ich spiel in der arbeit das arschloch, einer muss es ja tun. ausserdem hab ich oft recht, was dabei aber nicht viel zur sache tut. dummheit, zeitverschwendung und delegationswahn sind mir ein graeul. deshalb hasse ich montag. da oeffne ich meinen kalender und denk mir, wie oft mein puls steigen wird. 
neuro antwortete am 15. Okt, 13:30:
nikko
aber nö, das ist so ein ritual. und rituale muss man einhalten. rituale bringen immer ein bisschen ordnung ins leben. freitage sind fürn arsch und montage sind cool. so muss es auch bleiben. am freitag muss man vor dem schrank ( hab ich keins) stehen und grübeln: was zieh ich heut denn an.

und ich hab gehört, es soll frauen geben, denen es viel schlechter geht, weil sie jeden morgens so vorsich hin grübeln und sagen: ich habe nix zum anziehen.

ich hab wohl viele sachen zum anziehen, ausser freitags. 
simon meinte am 15. Okt, 11:48:
neuro, ist Dir schon mal aufgefallen, daß Du da sehr unangenehm aussehende Kratzspuren im Gesicht hast? An deiner Stelle würd ich lieber zu einem Dermatologen schauen,...als zum Friseur. Sieht ja echt übel aus ..
...Äh.ja.
Tut aber ansonsten Deinem hübschen Äusseren keinen Abruch.Ehrlich, neuro.
:-) 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:51:
ja simon
normaleweise lauf ich nich so durch die gegend sondern zieh ne schlafmaske an. so eine audrey h schlafmaske.

ah wenn noch mehr leute kommen, die behaupten es sieht toll aus, und meine haare sind gar nich so übel und ich sehe nicht aus wie limahl oder ein duran duran mitglied, dann wird das ja doch noch ein guter tag!

weiter so!