das

ist meine tolle nichte sämmy, wie die zeit vergeht. ein jahr und paar monate.
sämmy isst leidenschaftlich gerne tomaten, das heisst, sie isst fast nur tomaten.



das hat den vorteil dass sie einen supermarkt-trotz-haben-wollen anfall bereits in der gemüse abteilung bekommt, und nicht erst vor der süssigkeit-geiler kasse, das heisst man hat die möglichkeit das kind zu beruhigen bis man an der kasse steht wo alle entsetzt kucken.

dazu muss man immer eine ersatz/not tomate in der tasche haben, die man dann geschickt "als ob" aus dem supermarkhaufen herauspflückt. abrakadabra simsalabim

ausserdem hat sämmy von ihrer tante neuro böse blicke vererbt, die die tante neuro schon von ihrer oma und uroma vätterlicher-seits vererbt hat. besonders böse kuckt sie, wenn mal wieder so eine nette oma ankommt mit schmutzi putzi sind wir aber hübsch junge dame, sämmy macht dann einen unglaublich hässlichen gesichtsausdruck, so als ob sie grade die windel vollmacht, dabei macht sie noch bös-klingelnde knurrende geräusche. wofür sich meine schwester in der öffentlichkeit ein wenig schämt, aber sie ist noch jung, sie wird das noch hinkriegen. mal.
knutschflower meinte am 14. Okt, 17:41:
Herzige Kleine,
und in so jungen Jahren schon ernährungsbewusst: besser Tomaten als Süßes.
Aber so wie sie die Tomate isst wird deine Schwester sicher genug damit zu tun haben Tomatenflecken aus div. Shirts zu waschen. ;o) 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:43:
ja
und vor allem mein parkett boden!!! nach so einem besuch, muss ich alles putzen. aber ich tue das gerne, nicht das putzen, aber die sämmy bei mir haben

knutschi , ich hab das mit der chello addy zu spät gelesen, da wars schon raus.. 
knutschflower antwortete am 15. Okt, 13:06:
Passt
du oft auf deine Nichte auf?

Das mit der Adi ist halb so schlimm. Mails ohne Attachement kann ich dort ja lesen, aber mit Attachement ist es doof. Dank dir aber im Vorhinein. 
neuro antwortete am 15. Okt, 13:20:
knutsch
leider nich mehr so oft wie früher. da verpas ich einiges, die erste schritte hab ich auch verpasst, schwester hat vergesen mir das zu erzählen, ich komme zur besuch und sam läuft mir entgegen.. sehr schön. da nehm ich die zermatschten tomaten gerne im kauf..