betrf. radio

heute morgen in den nachrichten:

deutsche frauen gehen mehr fremd als deutsche männer. rund 50 % geben zu, fremd zu gehen und die hälfte davon hat kein schlechtes gewissen.

bei der männer sinds zwar 32% aber kaum hat da einer schlechtes gewissen.

will sagen: strengt euch ein bischen mehr an, dann laufen euch die frauen nicht weg! auch in der sexstudie schneiden die deutschen männer schlecht ab, " mittelmass". dito oecd studie, dito pisa, dito forschunggemeinschaft, schneiden die deutschen schlecht ab, was ist denn los? zuviel kohle alle, zuviel zeit, zuviele sorgen, zuviel auswahlmöglichkeiten und darausfolgende desorientierung...oder was.


ab morgen hör ich für circa eine woche mindestens, kein radio mehr weil sie nur schlechte nachrichten bringen.
nikko meinte am 14. Okt, 11:58:
die frauen rennen da nicht weg - die sind nicht so strikt - die gehen "nur" fremd .. 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:02:
fremdgehen
ist auch weglaufen. getarnt. wenn sie dann einen guten finden, beim fremdgehen, dann laufen sie endgültig weg.

weiss du, wie das ist, die frauen suchen immer den besten papa-ernährer für ihre zukünftige kinder.. 
nikko antwortete am 14. Okt, 12:05:
also isses - bei nicht so strikter policy - auch probefahren?

hart, das darwin recht hat .. 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:08:
aber nikko
nicht gleich so hart ...

frauen machen probefahren wenn sie unzufrieden sind mit ihrem altem auto.
männermachen probefahren so zum spass. weil sport. 
nikko antwortete am 14. Okt, 12:14:
touche ..
maenner koennen sich neue autos oft nicht leisten, haengen am alten und wollen mal sehen wie ein neues waere - kommen aber zum schluss, das sich ein Service oder eine Reparatur in jedem Fall lohnt .. 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:18:
allora
anders gesagt, sind männer feige weil sie den mut nicht haben, alles auf spiel zu setzen und sich das neue auto zu leisten. stattdessen hängen sie am alten, ohne es wirklich zu lieben.

die, die sich kein neues auto leisten wollen/können sparen auch bei den reparaturen. und sparen ist nicht immer die bessere alternative. 
nikko antwortete am 14. Okt, 12:39:
nein, weil es sich lohnt habe ich gemeint und geschrieben. deshalb serviceieren sie es; und das tun doch frauen auch! 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:50:
nikko
wozu dann die probefahrten wenn sie wissen dass es sich lohnt beim alten auto zu bleiben? immer wieder auf der suche nach neuen erkenntnissen, die immer wieder die gleiche sind?

tatsache ist: männer essen mit dem auge mehr als den frauen das lieber ist.

frauen servicieren nicht, sie boykottieren höchtens. sie sabottieren. 
nikko antwortete am 14. Okt, 12:56:
Um das zu wissen muessen sie anderes probieren - das is nun mal so - wenn ich immer nur karotten esse kann ich kein urteil ueber zwiebel/sellerie/brokoli faellen.

Solangs nur mit dem auge essen isses doch o.k., scheuklappen sind unpraktisch - in jeder hinsicht.

(das letzte versteh ich nicht, muss ich zugeben) 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:00:
nikko
nönönö.

du willst sagen:

männer müssen probefahretn machen um herauszufinden, dass das beste auto daheim ind er garage steht.


nönönö.

ein mann muss es wissen, so, im herzen, innen tief drin, dass er keine andere autos braucht. dito frau. aber wenn die beide nicht funktionieren, schauen sie sich halt bewusst oder unbewusst nach neuem um. alarmglocken.

der unterschied ist dass der mann das eben auch nur so zum sport tut und die frau, weil sie einen schwerliegenden grund dafür hat. 
nikko antwortete am 14. Okt, 13:09:
ja, will ich sagen. bzw. meine ich das ist eine moeglichkeit.

aber schau - menschen verlassen sich tagtaeglich, gehen fremd, verletzen andere - das kann man doch nciht nur den maenner in die schuhe schieben. Das sie es wissen sollten,
is klar - das es meist nicht gewusst wird - ebenfalls.

Und der Endeffekt beim Fremdgehen ist das gleiche - man ging fremd - was danach passiert scheint egal zu sein. 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:15:
nö nö
und ich sage immer noch, es gibt grobe unterschiede und es ist anders wenn das der mann tut, und anders wennd as eine frau tut.

eine frau hat meistens ein oder mehrere gründe.
der mann wird einfach schwach, machts zuviel ding dong ind er hose. nicht immer, klar gibts männer die gute grunde zum fremdgehen haben ( frau wird dick, frau bekommt kinder, frau macht immer das gleiche im bett, frau will das und jenes nicht machen, frau bekommt hängebruste), aber oft, haben sie wunderbare frauen zuhause, und merken das gar nicht. 
nikko antwortete am 14. Okt, 13:47:
die unterschrift auf die "declaration of differences between women and men" geb ich dir.

maenner sind schwach, oder werden es aus Gruenden, die ebenso gut sein koennen wie die der frauen, das oft Schwanzgedacht wird - ja, is so. Aber - nicht immer - den auch unter maennern gibt es unterschiede. Hoff ich.
Und das mit dem nichterkennen von gutem - das ist ein generelles problem - in dem fall fremdgehen, magst du recht haben. maenner und frauen verstehen einander nicht - so sehr sie das auch versuchen. Und der versuch frustriert vielleicht. - aber einfach akzeptieren tut das niemand - eine frau kann nicht wie ein mann dnken - und vice versa 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:52:
lieber nikko
maenner sind schwach, oder werden es aus Gruenden, die ebenso gut sein koennen wie die der frauen,

frauen ahebn aber keien schwänze die sich mit blut füllen beim anblick von weiss was ich was. nackter männer brust. glaubst wohl nicht dass die frau beim anblick einer nackter männerbrust lust auf sex bekommt.

unterschiede gibts zwischen den männer, gott sei dank. aber klischeblabla- das liegt alles an der hand, es wird den männer auch alles sehr einfach gemacht. männer suchen sex und benutzendie liebe, frauen suchen liebe und nutzen sex dazu.

eine frau wird nie wie ein mann denken, da sollen tausende alice schwarzer mit emma-neuauflagen kommen. nie und niemals.( und das ist aber gut so)

aber : es gibt ausnammen, immer! 
nikko antwortete am 14. Okt, 14:39:
liebe neuro ..
maennerbrust - ja klar.jetzt ersteh ich worauf du hinaus willst .. hmm, ich denke auch, das es frauen koerperlich leichter haben maenner zu betoeren als umgekehrt.

aber wie du schreibst - es lebe der unterschied! - frau/mann muss damit klarkommen lernen, wenn "in beziehung stehen" gewuenscht wird. Man kann sich seinen gegenueber aussuchen - klar reinschauen kann man nicht, aber das ist das risiko.

zu alice schwarzer und emma leg ich noch diese Mars/venus buecher hin .. 
neuro antwortete am 14. Okt, 14:54:
liebster nikko
wo soll ich unterschreiben? 
nikko antwortete am 14. Okt, 14:56:
ach, ich dummerl ..
.. ganz vergessen:



hier: ................. ................................................
( Datum, Unterschrift) 
neuro antwortete am 14. Okt, 15:03:
oh ja nikko
mit sehr freundlichen grüssen



nikko hast du haare auf der brust? 
nikko antwortete am 14. Okt, 15:14:
huch - nein, da waechst nix bei mir - du? 
neuro antwortete am 14. Okt, 15:16:
nikko
maennerbrust - ja klar.jetzt versteh ich worauf du hinaus willst .. hmm, ich denke auch, das es frauen koerperlich leichter haben maenner zu betoeren als umgekehrt.

wollt ja nur deswegen hören.

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber frauen haben keine brusthaare , nikko!!!!!
ich habe eine katzenhaar allergie. 
nikko antwortete am 14. Okt, 15:21:
achso;

ja is mir schon aufgefallen, aber koennt ja sein ;-P
ich bin so realtiv gegen alles allergisch ausser tiere - aber das kommt schon.
aepfel vertrag ich nicht mehr, alkohol dafuer schon- 
neuro antwortete am 14. Okt, 15:31:
nikko
da kenn ich auch jemand der äpfel nicht verträgt - fructose intoleranz.

alkohol is nich gesund, weiss du dass der körper 7 stunden braucht um den alkohol abzubauen ? aber ist lecker. aber nicht alles. aber man darf nicht übertreiben. und alkohol is nicht alkohol.

ich bin auch gegen vieles allergisch. frisch geschnittene nägeln, künstlche materialien, dünne socken mit polyamid. und gegen nikotin.

aber ich habe gehört, in fernöstlichen ländern, gibts schon frauen mit brustbehaarung, die nennt man dann rassig. die mänenr stehen drauf. 
nikko antwortete am 14. Okt, 15:40:
ja, genau so heisst das - und da schmeisst man sich zyrtek rein und es geht.
(ausserdem kommt dann kein kater )

alkohol is gesund - in gewissen dosen, haben briten rausgefunden - 1 Glas wein oder ein seiterl bier is gesund. und lecker is er auch..

wie kann man gegen frisch geschnittene fingernaegel allergisch sein?
das andere muss schlimm sein - billigkleidung kommt da nicht in frage - nicht wahr?
nikotin muss hart sein (wenn du rauchst) .

ach ich mag rassig nicht, steh eher auf nordisch 
neuro antwortete am 14. Okt, 15:44:
ah nikko
a komm, du stehst doch nicht auf nordisch. glaub ich nicht.

frisch abgeschnittene fingernägel= schweissausbrüche, gänsehaut, schüttelfrost. deswegen feil ich nur. ganz schlimm auch die socken, ich trage nur schwarze pumma socken, 2 nummern zu groß.

und nikotin ist schlimm, ich rauche nicht und kann den rauch nicht ertragen, bekomm schlimme kopfschmerzen.

leidest du echt unter fructose-intoleranz? 
nikko antwortete am 14. Okt, 15:52:
oh doch neuro
ohja, das is genetisch bedingt, also abstammungsmaesig her - da entwickelt sich glaub ich eine affinitaet zu einem gewissen typus... is meine theorie

arg- ich feil gar nicht, aber schneide regelmaesig.
wieso 2 nummern zu gross?

ich bekomme vom rauchen abundzu kopfschmerzen aber rauch weiter. schlimm.

ja, ich kann kaum obst ausser bananen essen. erdbeeren hab ich das letzte mal in purer form vor 1em Jahr gegessen. der gaumen schwillt an und ich kann nimmer schlucken. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:08:
ne nikko
ohja, das is genetisch bedingt, also abstammungsmaesig her - da entwickelt sich glaub ich eine affinitaet zu einem gewissen typus... is meine theorie

ne ne es ist andersum. nordisch zieht südländisch an und umgekehrt. ich bin ja nordisch aber nordisch zieht mich nicht so an. südländisch aber auch nicht. nene, ich sehe das nicht so. obwohl. becks ist ja auch eh nordischer als südländischer.


socken müssen immer zu groß sein, damit sie die chance haben, in der waschmaschine einzuschrumpfen und dann weiter benutzt zu werden. und der trockner macht auch alles klein. ausserdem dürfen die socken die arme füsse nicht einengen.

nikko. wills du ne moral predigt wegen rauchen ? ( raucher stinken, raucher haben gelbe zähne, raucher beine, impotenz) 
nikko antwortete am 14. Okt, 16:24:
naja, es kann sein,
das - wennst ins suedlicheren ausland verschleppt worden bist; das anders ist. so quasi
eine von daheim. bin genetisch nordisch und mich ziehts nach norden. kann nix dafuer.
ausserdem wollt ich grad becks einwerfen.

ich trockne an der luft. strom sparen. aber das is schon sehr schlau, mir reissen die socken immer einr (weils schrumpfen) ..

ne, keine predigt, is eh ein schass und ich weiss das. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:28:
schade wegen predigt nikko
ich hab da in der hinisicht viel zu erzählen, echt ;-), ne ganze reihe, habe auch viele bilder archiviert, die so alles elendige dokumentieren...

nein. ich bin nordfisch nordisch, ah alle käse. da gibts keine nordisch-südländisch. es gibts vielleicht nur pole und gegenpole- klick oder klack. ja oder nein. ziehts oder ziehts nicht. das entscheidet sich in den ersten 10 sekunden wenn sich die leute in die augen kucken, das ist wissenschaftlich bewiesen. da spielt der charakter nichmal ne rolle, weil wenn einer blickmässig auf ein gegenpol stoßt, dann will´er den ( wahrscheinlich edelmutigen) charakter gar nicht kennenlernen.

ja, das leben ist schwer und traurig, böse zu uns und voller überraschung. da brauchen wir weder schoppenhauer noch epiktet um das zu erkennen. 
nikko antwortete am 14. Okt, 16:37:
neuro - das ist ein komisches hobby .. rauchergrauslichkeiten sammeln.

das sag ich ja nicht anders - es gibt aber schon so eine affinitaet. Jeder hat eine Art Bild im kopf wo gewisse Punkte draufstehen. Unterbewusst - die hakt man ab und schwupps.
Nicht so mit - "gross, dunkelhaarig, dreitagebart, ein muttermal hinter dem ohr und eines zwischen daumen und zeigefinger der rechten hand" aber so ansatzweise halt.

ach, so schlimm ist das leben auch nicht - oder wir sind nur zu sehr daran gewoehnt.
wie schon auf "the list" - ich denke ich bin recht gluecklich. nicht mit allem, aber naja mit vielem. und das is wichtig. wenns nix mehr gaebe, ginge es nicht weiter - uind stillstand ist der tod. (was leider auch in unsere mann <> frau und schnelllebigkeits dingens eingeflossen ist) und das is natuerlich. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:58:
nikko
ein bisschen hast du schon recht. rod steward zb heiratet seit jahren scheinbar immer und die gleiche frau. die männer neigen dazu, immer den gleichen typ frau zu haben, siehe boris becker zb. bei frauen beobachte ich es weniger.

man hat vielleicht bilder im kopf, aber das alles zerfällt, wenn man einen trifft, der zwar scheinbar das gegensätzlich ist was man so mag, aber trotzdem irgendwas ausstrahlt was einen fesselt.

ja, aber wir sind wieder sehr oberflächlich nikko, man sollte auf den charakter kuckn. angeblich ist das aüussere aber ein indiz für das innere, daran glaub ich sehr. 
nikko antwortete am 14. Okt, 17:08:
das is so wie mit wein - ich mag zweigelt und weiss das er mir schmeckt. ich trink aber nicht immer nur zweigelt von z.B. umathum - sondern probier auch andere. manchmel trink ich auch cabernet sauvignons oder blaufraenkisch. im sommer sogar oft weisswein gespritzt.
edeler cuvee is auch was tolles.
ja - wenns jemanden drin nicht gut geht, sieht man das. 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:15:
edelvernatsch
mhhh

aber nein nein, mann kann die leute nicht vergleichen mit weinen. das geht zu weit mein lieber nikko. wo kommen wir denn dahin. der spruch der mann ist wie wein, mit dem alter besser ist auch schwachsinn. und reifer wird er auch nicht. ich glaube sogar mit dem alter geht die reife runter, in geiwssen reife-abschnitten.

entweder man mags trocken oder lieblich. oder semi. aber geschmäcke ändern sich mit der zeit, das ist wissenschaftlich bewiesen. 
nikko antwortete am 14. Okt, 17:30:
ne, in dem kontext meinte ich da auch nicht. meinte so von der sorten vielfalt her - und das es halt eine gibt die man besonders mag - und zu der man zurueckkehrt - immer wieder.

und ja geschmaecker aendern sich, aber zweigelt is zu guut 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:37:
nikko
ich kenn nur den olivinzweigelt, oder so ähnlich. 
nikko antwortete am 14. Okt, 17:45:
liebste neuro:
ich mein so einen Zweigelt und den trink ich besonders gern 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:50:
nikkolaus
und ich meinte das hier , das könnte man schmelzen und auch trinken :-) 
nikko antwortete am 14. Okt, 17:57:
neu-rose (shit, deiner klang besser ..;()
schokoladen-wein .. naja, ich weiss nicht, der kakao - im wein? aber geschmaecker sind verschieden. versuch vielleicht wein und kakao - aber nacheinander. 
neuro antwortete am 14. Okt, 18:03:
nikko-tinus
na ich weiss nicht. beides schokolade und wein sind güntsig für einen migräneanfall.
war auch spass tse tse. schokolade und wein- kopfschüttel, das hast du jetz aber nicht wirklich gedacht *bösblick* 
nikko antwortete am 14. Okt, 18:08:
neuro-senstrauch
migraene? von wein && schoko .. wusst ich nicht. Ich kaschier das mit dem (nicht)denken(koennen) recht gut .. aber gleich ein boeser blick ..