elite what?

elitedesigner against ikea.


who we are?
we are the Elite Designers.



e-l-i-t-e. designeridioten. die alles designen, die ganze welt mir ihren schicki-micki zeitgeisttrendy geschmack aufzwingen, die jeden kleinen scheiss designen weil es nicht gewöhnlich aussehen darf. muss. alles hat so seine daseinsberechtigung und muss von der elitenmafia designed werden. jedes kleine scheiss, alles drumherum wird designed. bekommt eine form und text. bekommt eine design-hülle, bedruckt mit designer font und ich muss, will oder nicht will, das so hinehmen wie die das wollen. weil die das so wollen. das wollen und alle wollen immer was. und was nicht designmässig drin ist, wird kitsch genannt und dann kitschdesigned.

wahrscheinlich machen die auch designerkaka mit design muster drin auf designer-klobrillen.

aber ich glaube das ist alle fake. trotz halbtoller internetseite mit halbtollen printanzeigen.wie das sonstige designerzeug, alles fake fake fake. und pseudo.

ich mag ikea. ich mag nicht ikea möbel zusammenschrauben, aber ich mag ikea.
nagut, sonst gehts mir auch gut.
jean luc meinte am 12. Okt, 14:43:
die seite ist doof. ich dachte, die würden wenigstens gute möbel machen, aber die schwätzen nur daher. das kann jeder. 
neuro antwortete am 12. Okt, 14:45:
fake
wie damals der ähh mr kimbel? der dickliche möcht-gern-millionär da, der dann im knast sass.

ausserdem, wieso müssen gute möbel teuer sein, nur weil man sie als träume und sehnsüchte verpackt? kwatsch

teuer dürfen nur die schuhe sein, sonst nix, weil wenn die füsse verformt sind, kann man nacher nicht gut (weg)laufen.