...

no aura
You don't have an aura!

What Color Is Your Aura?
brought to you by Quizilla

via hia
creature meinte am 7. Okt, 22:23:
schwarz, ein zeichen von eleganz und zeitlosigkeit, symbolisiert die tiefen, unendlichen weiten des universums, schwarz ist mutter und ursprung alles seins und sein ende.
es ist reine magie und sein träger, wenn er einen dunkelroten schal trägt, verzaubert damit jeden und alles.... 
neuro antwortete am 8. Okt, 09:20:
herr c
ja, und schwarz ist die lieblingsfarbe meiner rollkragenpullis :) 
oops meinte am 7. Okt, 22:59:
weder langweilig noch hasserfüllt

weiss ich
sicher
;-) 
neuro antwortete am 8. Okt, 09:21:
oopsi
a doch, ab und zu :) 
outrage meinte am 8. Okt, 20:24:
Willkommen...
im Club. 
Genetic meinte am 11. Okt, 06:41:
ihh
Ich mag die Farbe zwar gar nicht, aber nun ist es - scheinbar - nun mal meine
yellow aura
Your aura shines Yellow!

What Color Is Your Aura?
brought to you by Quizilla
 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:13:
herzlich glückwunsch
patrick, die farbe der sonne :-) 
Genetic meinte am 11. Okt, 18:21:
n€
ich finde die farbe voll hässlich. irgendwie unschön.

*edit: ich mag mehr blau. oder von mir aus rot, aber nicht das knallige.