muss das sein, ja das muss sein





Und jetzt designt Karl, das Modegenie, für den schwedischen Billiganbieter H&M, und schon fragen einige Top-Kollegen naserümpfend: "Muss das sein?"
Karl: Jawohl, das muss sein!
Zorra meinte am 4. Okt, 13:34:
Hast du
schon was gekauft? 
neuro antwortete am 4. Okt, 14:04:
die kollektion
kommt erst im november... 
Zorra antwortete am 4. Okt, 15:05:
Ach so,
aber vorgestellt wurde sie schon. Ich habe was in der Glotze gesehen. Der Karl ist aber schon ein komischer Typ. 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:07:
er
redet lustige dinge und hat ausserdem sehr viel angenomen und kein jojoeffekt, das muss ihm erstmal eine frau nachmachen.

vielleicht ist er auch eine frau, wer weiss.

man kann sich ihn jedenfalls nich lange ansehen. 
jean luc meinte am 4. Okt, 15:42:
Mir doch egal. Von dem kauf ich nix.
Hat H+M überhaupt Anziehsachen für mich? 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:45:
hm schanlu
ich glaube schon, die haben viele normale sachen. ich kaufe selten dort weil mir die sachen einfach nicht passen. 
jean luc antwortete am 4. Okt, 15:47:
Hm
Vielleicht hat ja der Modezar besseren Schnitt für Sie :-P 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:56:
nä nä
Für das Modehaus hat Lagerfeld unter anderem schwarze Lederhandschuhe (25 Euro), einen schwarzen Blazer aus Schurwolle (99 Euro) und eine Jeans (50 Euro) entworfen. Ein weißes Baumwoll-T-Shirt aus der Serie trägt sein Konterfei. Dazu kommen diverse Accessoires und ein Unisex-Parfüm mit dem Namen «Liquid Karl».
 
Zorra antwortete am 4. Okt, 15:59:
Igitt,
wer will schon nach "liquid Karl" riechen? Il est liquid - bedeuted übrigens. Er ist hinüber, über den Jordan. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:02:
«Liquid Karl».
mach dich mal geschmeidig 
jean luc antwortete am 4. Okt, 17:33:
«Liquid Karl».
Wer möchte denn riechen wie Karl in flüssig?
Das hört sich jedenfalls schon eklig an. 
neuro antwortete am 4. Okt, 17:52:
na
wahrscheinlich all die metrosexuellen.