fd-df




da steckt ein körnschen wahrheit drin.

Frau: Na toll! Deutsch: Du Idiot bekommst mal wieder nicht mit, was um dich rum passiert!

Frau: Nichts, schon gut! Deutsch: Frag doch nicht so blöde!

Frau: Nööö. Deutsch: Ich weiß, daß ich vorhn. etwas ander. gesagt habe, aber das ist mir jetzt egal.

Frau: Typisch Mann! Deutsch: Redewendung mit über 2684 Bedeutungen.

Frau: Ahhh. Deutsch: Weiß nicht, was du meinst, aber rede ruhig.

Frau: Ach so. Deutsch: Weiß noch immer nicht, was du meinst, aber es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

aber typisch mann sag ich sehr selten, da benutz ich lieber die 2684 redewendungen.

via: halb google.
jean luc meinte am 30. Sep, 14:08:
Da brauche ich aber noch ein Übersetzungsbuch!
Daß ich das Deutsch-Ergebnis dann auch wieder In Männer umrechnen kann, daß Mann das versteht. 
neuro antwortete am 30. Sep, 14:23:
ahhhhh
:-) 
bossanova meinte am 30. Sep, 15:24:
Is' doch vom Super-Comedy-GAU M. Barth oder? 
neuro antwortete am 30. Sep, 15:26:
boss
anova, wahrscheinlich ja, son komischer typ, ich steh nich so auf tv-comedy.

aber das dingens ist gar nich schlecht ;) 
bossanova antwortete am 30. Sep, 17:08:
möglich
lustige Rheinländer , da steh ich nicht drauf :-D 
neuro antwortete am 30. Sep, 17:09:
kölle
alaaf? 
jean luc antwortete am 30. Sep, 18:12:
Näää, dat is nich von hier.
Das ist Büro-Humor vielleicht. Von Frankfurt vielleicht oder weisichnich. 
bossanova antwortete am 30. Sep, 20:27:
Okee, dann habe ich nix gesagt. 
oops meinte am 1. Okt, 19:01:
Frau: ..entscheiden können wir das ja später.. Deutsch so wie du dir das vorstellst machen wir das sicher nicht

*gg* 
neuro antwortete am 4. Okt, 12:03:
oops
fast krieg ich langsam angst, was da alles drin stehen könnte.. 
marplot meinte am 2. Okt, 16:25:
gibts da hinten drin auch so einen praktischen minisprachführer mit dem wichtigsten vokabular für café, restaurant und flughafen wie in meinem kleinen spanisch wörterbuch?
wär nützlich. 
neuro antwortete am 4. Okt, 12:03:
marplot
genauso ist das angeblich. frau beim shoppen, frau beim streiten, frau im bett, naaa jaaaa