the prio-art-o-matic

neuro is like a normal web page, but it does away with household drudgery

My spammer name is Salutation T. Licensor.
Enter your name to get yours:
Doctor Unheimlich has diagnosed me with
Neuro's Lurgy
Cause:too much sleep
Symptoms:confusion, frequent murderous rage, mild feverishness, slightly high blood pressure
Cure:cryogenic freezing until science catches up
Enter your name, for your own diagnosis:
jean luc meinte am 30. Sep, 10:21:
Ich habe das mit meinem verliehenen neuen Spammer Namen unterzeichnet:
Doctor Unheimlich has diagnosed me with
Hectic Z. Spate's Lurgy
Cause:excessive Internet usage
Symptoms:moodiness, occasional foot numbness, spitting, hives
Cure:electroshock therapy
 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:23:
ha ha ha
ich muss lachen

excessive Internet usage

wow 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:28:
schan
Doctor Unheimlich has diagnosed me with
Jean luc's Disease
Cause:too much sleep
Symptoms:turning to stone, extremely white urine, mild dehydration, shrunken head
Cure:fresh air
Enter your name, for your own diagnosis:

äh auch zuviel schlaf?? 
jean luc antwortete am 30. Sep, 10:34:
Ja, können wir uns endlich die Hand geben. 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:43:
ja schan
angenehm Salutation T. Licensor *knikx* 
Bronski meinte am 30. Sep, 10:43:
aaaaaaaaaaaah!
wie komme ich denn dazu?
Bad luck! You are suffering from
Bronski's Syndrome.
Cause: sexually transmitted
Symptoms: photophobia, skin whitening, mild sores
Cure: trepanning
 
neuro antwortete am 30. Sep, 10:57:
ja
jetz ist bronski-syndrom offiziel :-) 
nanunana meinte am 30. Sep, 14:19:
is mir aber unheimlich der doktor


wieso weiss der das? nanunana aka josef d. image. 
neuro antwortete am 30. Sep, 14:23:
lol
im afraid its bad news, ist gut. du bist was ganz besonderes :-) 
Zorra meinte am 4. Okt, 13:31:
Zorraitis = Hängelider? 
neuro antwortete am 4. Okt, 14:05:
besser
hängerlieder als hängetitten

:) ( sagt die sprechstunde von dr. unheimlich) 
Zorra antwortete am 4. Okt, 15:06:
Sag mal,
bist du die Sprechstundengehilfin von dem? ;-) 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:10:
da hätt ich nich die geduld dazu ..:P wegen lauter verrückten