wahnsinn

samstag morgens in der stadt. irgendwas stimmt nicht. entweder gab es eine bombendrohung die ich überhört habe, oder es gibt wm-endspiel im tv oder gibt es sars alarm , ich weiss nicht.
die stadt ist leer. nicht dass mich das WIRKLICH stört, aber ich bin ein bisschen perplex. nicht mal junkies die ums geld betteln, nicht man dreckige dealer über die ich mich zuerst aufregen würde, dann schimpfen würde, mit dem geschimpfe meine inneren batterien aufladen würde um mühelos geld ausgeben zu können aus lautem schimpf-frust.

aber nun gerät mein stadtausflugablauf in die fügen, wenn man das so sagt in deutschland. gerät in die fügen. gehe mal zuerst kaffee trinken, vielleicht findet sich irgendein grund zum nörgeln.

wahnsinn, die stadt ist leer. wahnsinn.

nachtrag ca.14 Uhr

sollte ich in meinem nächsten leben als ein frustierter, glatzköpfiger, dürrer bzw. dicker mann mit eingewachsener zähnegeln und beigefarbener bermuda auf die welt kommen, dann heirate ich eine asiatin. unglaublich wieviele solche pärchen rumlaufen, unglaublicher noch wie diese männer von diesen frauen bedient werden. die brauchen nix zu machen, die frauen machen sich aus zuviel unterwürfigkeit und höfflichkeit fast in die hosen. tragen aldi und c&a tüten, massieren den männer in der öffentlichkeit die füsse und der käsegeruch stört überhaupt nicht. dann wird noch die stirnglatze abgewischt und der mann bedankt sich dafür mit einer mini-popomassage, als ein kleines danke schön. schliesslich muss die frau auch ja belohnt werden.
sollte ich in meinem nächsten leben kein könig sein, dann genauso ein mann.

ausserdem hab ich heute einen durch und ganzdurchaus eckigen mann gesehen. und wenn ich sage eckig, dann meine ich eckig. eckiges gesicht, eckige frisur, eckige brille, ob die augen auch eckig waren konnte ich nicht feststellen, weil die brille war getönt. eckige figur, eckige knochen, eckige feingliedrige finger, eckige füsse und sogar eckige zehnägel. faszinierend. wieso in den zoo gehen, menschen-zoo in der fussgängerzone ist gratis und aufregend genug. und ich sitze mittendrin, in menschenkäffig-zoo.

übrigens : wie nennt man gefährliche sportarten ? extremsport ? bungeejumping, train-surfing, mars-ausflug ? neee...die gefährlichste und spannendeste adrenalingeschichte, ist *zeitungsseiten ausreisen* an orten, wo es verboten ist. also beim zahnarzt, arzt, im lottoladen oder eben beim frisör. man könte auch höfflich fragen : kann ich mal eine seite aus ihrer zeitschrift ausreisen ? aber das wäre feige und unmodern und kick-los.

beim frisör ist es extrem schwierig, weil alles verspiegelt und alle lächeln immer nett zu. diesmal hab ich was gaanz feines, ich musste es einfach haben, sofort und auf der stelle. eine superfeine zeichnung, die werde ich mal einscannen.
so. und nun gehts weiter...
Zorra meinte am 7. Jun, 10:49:
Die stehen alle
im Stau Richtung Meer. 
noelscheich antwortete am 7. Jun, 12:45:
ostsee. 
brigitte antwortete am 7. Jun, 12:50:
oder richtung süden
in meiner alten wohnung sah in von der küche aus auf die "westtangente", die strasse die durch zürich richtung süden führt. da ist fast nonstop stau, an feiertagen ist es aber besonders schlimm. da stand dann beispielsweise der dunkelblaue mercedes mit kölner kennzeichen 10 minuten später immer noch an gleicher stelle.

ich werd das nie verstehen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 14:25:
die stehen
alle später auf. denn in deutschland gilt ab heute neue schlusszeiten-regelung. soll heissen : geschäfte am samstagen bis 20 uhr offen. find ich klasse. ich hab über die woche keine zeit richtig einkaufen zu gehen und musste bis jetzt immer alles samstags erledigen mit viel hasterei weil um 16 war alles dicht. 
Cyberwriter antwortete am 7. Jun, 14:28:
kommt mir bekannt vor ..
...hier ist um 17.00 Deadline,.. komme trotzdem regelmässig "zu spät". 
khae antwortete am 7. Jun, 17:44:
Mir tut der Einzelhandel leid. Samstag bis 20 Uhr wird vielleicht ein paar Leute (Dich, z.B.) entlasten, aber mehr Geld in die Kassen des Einzelhandels bringt's nicht. Dazu müsste halt mehr Geld zum Ausgeben da sein, finde ich... 
Kratzbürste antwortete am 8. Jun, 09:10:
Ganz meine Meinung.
Wie du gesehen hast, war vormittags nichts los, weil die Leute, die jetzt einfach später zum Einkaufen fahren. Mir persönlich ist das sowas von egal. Ich hab' unter der Woche um 17.00 Uhr Schluß, und kann dann auf dem Heimweg noch ein bisserl durch die Stadt bummeln. Da brauch' ich nicht extra Samstags nochmal losziehen. Und die armen Verkäuferinnen tun mir echt leid ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 10:29:
@khae
ich hab selbst vor hm, fast 15 jahren jetzt, im verkauf ( zB. H&M) gejobbt. so schlimm ist das nicht.. man hat ein tag unter der woche frei, jede menge prozente auf die produkte... tatsache ist dass manche menschen( wie ich zB) unter der woche absolut keine zeit haben, einzukaufen , und immer frei zu nehmen, oder mal nen urlaubstag fürs shoppen, ist nicht die lösung. samstage sind optimal , und so kann man ab jetzt sogar ein bischen ausschlafen , bevor man auf die jagd geht.. 
noelscheich antwortete am 10. Jun, 11:15:
bloggen
ist eben arbeit. ;-) 
tilak meinte am 7. Jun, 18:33:
Asiatin + Europäer
ich kenne einige dieser Pärchen und die Mädels haben es zwar jetzt entschieden besser, als zuhause, aber, wie manche Männer ihr Macho Gehabe an diesen Frauen auslassen, finde ich furchtbar. Jedesmal, wenn ich in Thailand war, habe ich die Männer gefragt, warum macht ihr das ? WAS ist so toll dran mit einer Frau Sex zu haben, die man nicht versteht und dafür noch zu bezahlen ?
Antwort:
gut, dass sie nicht deutsch kann, kann sie auch nicht zurückreden
sie sind SO fürsorglich
Erst dann kam, dass sie so hübsch und niedlich sind. 
ingolaus meinte am 8. Jun, 11:03:
Guten Morgen...
und schönen Sonntag, auch wenn es ja ein Wiederspruch ist..ich belästige Dich und wünsch Dir gleichzeitig...!*ganzschöndreist*
Gestern erstmals Läden bis 20.00 Uhr auf, daher die leeren Straßen, weil die ganzen Ochsen erst Abends bummeln gehen, ist ja schöner..die armen Verkäufer(innen)...Du bist ja richtg kriminell...Zeitungenmasakrieren, wer hier wohl auf wen schlechten Einfluß hat!*fg*

Na ja...Berti ist einer Ratte gleichzusetzen..den mag auch keiner...den mochte nie einer, schon seit Cordoba 78 als er gegen Krankl kein Stich sah...wobei die Össis ja überragend gegen Moldawien waren!*lach*

Der Fussball gestern war gähn..aber vielleicht wirds heute besser, es geht nach Aue zum 2.Ligaaufsteiger und gleichzeitig kleinsten Stadt im Profifussball, wenn man mal die 3. Liga ausssen vor lässt!

Wie schon erwähnt...schönen Tag ;o)) 
ingolaus meinte am 10. Jun, 10:46:
Hallo Kleines...
na, schönes Wochenende gehabt, oder auch so den Pelz verbrannt...ach nee, wir sind ja enthaart um die Persönlichkeit zu unterstreichen!*fg*

Wollte nur meiner Traumfrau mitteilen, dass ich Dich leider etwas vernachlässigen muss, da das Studium doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als mir eigentlich lieb ist!*grml* Aber keine Sorge, in meinem Herzen bin ich ständig bei Dir!*verliebtundvertäumtschau*

Hoffe nur, dass Du nicht wo anders dann die Zuneigung und (oplatonische) Liebe suchst?!*liebguck*

Na ja...könnte ja jetzt auch sagen...ich geb es auf...nach einem Jahr vergebener Liebesmüh hast Du bzw. Dein Stursinn gewonnen und ich werf die Flinte ins Korn*lach*, wobei ja Dein kürzlicher Schwächeanfall ein erster Erfolg war*zwinker*...nee nee Süße, meine Liebe und Treue - oder sollte man(n) Anhänglichkeit sagen - istunerschöpflich!*grins*

Werd aber einmal die Woche vorbeischaun um nach dem Rechten zu sehen!*lieblächl*

Achso...es steht unser einjähriges Kennenlernen an, wie wollen wir es feiern...darf ich Dich zum Suppenessen einladen?*schmunzl*

Na ja, noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, wann immer er in den letzten 365 Tagen war..man sieht Dir dein Alter aber nie an!*schmeichl*

Bis denn mein Sonnenschein*winke* ;o*