manchmal

kann mans ums verrecken keinen haken finden.
und es liegt nicht daran dass man schlecht sucht oder keine richtige fallen stellt.
noelscheich meinte am 3. Aug, 17:31:
haken wachsen irgendwann aus der wand, die haengen nicht von anfang an rum und warten auf ihre entdeckung.
so soll's sein, so ist's gut. 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:34:
ah
meinst du.

hab auch mal so gedacht. 
noelscheich antwortete am 3. Aug, 17:35:
hab auch schon mal anders gedacht.

und jetzt? 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:40:
jetzt
sind wir immer noch nicht kwit. 
noelscheich antwortete am 3. Aug, 17:42:
das ist zum glueck nicht angestrebt 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:43:
vorausgesetzt
die falle wird nich erkannt.

;-) 
noelscheich antwortete am 3. Aug, 17:45:
in dem falle bleibt immer noch ein ausfallschritt zur letzten rettung. :/ 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:48:
letzte rettung
oder letzte ölung?

ausfallschritte sind not-schritte, an die kommt man nicht so einfach dran . ist ja wie die notbremse in der bahn. kostet sehr sehr sehr viel! 
noelscheich antwortete am 3. Aug, 17:51:
kostet manchmal auch nur ein laecheln, ein muedes, ein gewinnendes oder ein trauriges. 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:52:
über solche dinge lacht man nicht.

ich habe nicht gelacht. 
noelscheich antwortete am 3. Aug, 17:58:
wer spricht von lachen 
neuro antwortete am 3. Aug, 18:01:
....
kostet manchmal auch nur ein laecheln

das wäre dann ich habs die ja gesagt-lächeln oder ichhabsja von anfangan-gewusst lächeln. 
jean luc meinte am 4. Aug, 09:30:
wollten Sie sich hübschen kerl angeln und hat dann nich hingehaun?
egal, morgen ist auch noch ein tag. 
neuro antwortete am 4. Aug, 09:59:
schanlu
hübsche kerle angelt man nicht, die gehen nicht ins netz. die nimmt man sich einfach. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 10:48:
und wo ist dann bitteschön "der haken" an der sache. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:54:
schanlu
den haken gibts ja nicht. drum geht es ja. du hast es wahrscheinlich vööölig falsch verstanden.

übrigens.. es war ein hase, kein kanninschen! 
jean luc antwortete am 4. Aug, 11:22:
ja, im weblog dinge mit absicht mißverstehen, Sie verstehen.

das sieht man ja, wie der aussieht, daß das ein hase ist. 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:33:
ah und ich dacht
das warst du der meinte, das wäre ein kanninchen.

ich komme da nich so mit, weisst du. ich weiss nicht wer der ist, der sagt er sei gar nich der.
undso..