dunkle haare

stehen nich jeder.. [ zB Charlize Theron]
transmitter meinte am 3. Aug, 10:23:
und dir? ; ) 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:52:
lol
war feige :-) 
pipistrella meinte am 3. Aug, 10:36:
wollte
auch schon fragen, wie war denn der neue Frisör. Hat sich der "Seitensprung" gelohnt ? Sind die Haare jetzt kurz ? 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:57:
äjhm
ich war feige, und hab mich einlullen lassen ( schneidest du die haare im winter kurz, dann kanns du dir mit ner mütze bedecken wenns dir danach ist)

aber jetz bin ich ein bischen mehr punky. konservativ punky, weil soe wie sie mich da zurechtgemacht haben, hab ich 3 haarwäsche gebraucht um das zeugs was sie mir reingetan haben, wieder runterzuspülen.

irgendwie bin ich zu konservativ. ich werd wohl auch als oma die gleiche frisör tragen..
 
pipistrella antwortete am 3. Aug, 11:02:
bist du das ?
sieht aber cool aus, ein bisschen Schaum-Mousse rein (sone Mischung aus Gel und Wachs, hab ich zu Hause, ist grenzgenial) und dann sieht das auch etwas wilder aus, wenn Du willst.
Aber ich finds gut so, was ich da sehe zumindest :-) 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:09:
jup
aber ich trage die hare schon so seit weiss nich wieviel jahren. wahrscheinlich trug ich diese frisör schon in meinen früheren leben.

habe mir so ein grenzgeniales zeug gekauft: wachs in der sprühdose - duftet herrlich schön nach mandarinen, mhhhhh, haar-o-ma-therapie!

nur nich so viel von dem zeug.

als jugendliche hab ich mal so zuckermasse in die haare getan damit sie nach oben stehen. fürchtbar. da wusste ich nich ob ich mehr der popper oder mehr punk bin und entschied mich dann für die popper, weil es pflegeleichter war.. 
Kratzbürste antwortete am 3. Aug, 11:13:
Spritzig
schaut's aus. Und pflegeleicht. Gefällt mir ganz gut und scheint auch zu dir zu passen.
Wie lange sind sie denn noch im Nacken? 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:31:
kratz
so bis den nacken, etwas mehr runter...bis schulterblatt. aber es ist wirklich recht pflegeleicht, richtig für so morgenmuffel wie mich.. 
pipistrella antwortete am 3. Aug, 11:32:
na
so ähnlich wollte ich meine Frisur eigentlich auch, als ich sie von lang auf halbkurz abgeschnitten habe. Hab mir da extra ein Bild dazu mitgenommen und hab mir das schon ganz wunderbar vorgestellt. Leider haben mir da meine Haar einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die meinen nämlich jetzt, sie müssen nach 40 Jahren endlich etwas lockig sein.... weisst Du wie kurze Haare lockig aussehen ? Eine Frisur nach allen Seiten, Strähnen die mitten auf der Stirn einen Ringel machen und auf der Seite auch. Ich hasse es ! Naja, aber eben mit diesem Gel-Wachs-Gemisch krieg ich sie einigermassen in den Griff. 
Kratzbürste antwortete am 3. Aug, 11:36:
Mit Locken ...
... kannst du es echt vergessen. Hab' mir vor kurzem mal so eine Nena-Frisur verpassen lassen. Das Glattziehen der Haar ging mir echt auf den Geist. 
pipistrella antwortete am 3. Aug, 11:40:
ja
ich werde wohl meine auch wieder etwas wachsen lassen. Konnte ja auch nicht wissen, dass die sich kurz so locken, bei den langen Haaren hatte ich nur wenige Wellen und früher hatte ich keine Locken, wenn ich kurze Haare hatten. Als ich vom Frisör kam, fragten mich alle, ob ich Dauerwelle gemacht hätte.... *rabääää*. 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:41:
hihi
Hab mir da extra ein Bild dazu mitgenommen und hab mir das schon ganz wunderbar vorgestellt.

ah das mögen die frisöre so... 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:46:
Was halten Sie von Dauerwelle? 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:47:
schanlu
nix geht da 
transmitter antwortete am 3. Aug, 11:50:
sieht super aus
und extrem hübsch mit der wand und dem orangen bild ins szene gesetzt. lecker sag ich nur : ) 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:53:
hier sacht man: "komm, giept lecker."
wenn man kinder locken will, weil die nicht hören, wenn man sagt, komm jetzt. 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:54:
t-mitter
ornage ist auch eine sehr schmehelhafte farbe ;) 
transmitter antwortete am 3. Aug, 12:10:
neuro: tiefstaplerin ; ) 
Zorra antwortete am 3. Aug, 12:59:
Coole Frisur, neuro!
Siehst richtig frech, spitzbübisch aus. ;-) Ich kann leider keine Kurzhaarfrisur tragen, ich habe überall Wirbel. 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:09:
t-mitter
ah das ist nur die bescheidenheit ;-) 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:09:
zorra
die hab ich auch, deshalb hält die frisör auch.. ;) 
jean luc meinte am 3. Aug, 11:46:
Öm
dei da oben, muß man die kennen? 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:49:
....

 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:51:
kennich auch nich. ist das eine bloggerin?

(armband und tasche sehen doof aus, kleid auch. und ohrenanhänger.) 
neuro antwortete am 3. Aug, 11:53:
schanlu
sie schreibt vermutlich ein tagebuch, is ja das gleiche ;-)

übrigens, 3% der männer, geben zu dass lästern sehr entspanend sein kann.

50% der frauen sind der gleicher eminung :-)) 
lexi76 meinte am 3. Aug, 12:00:
Stimme voll zu...
Nach "The astronaut's wife" war ich verknallt, aber das hier geht ja gar nicht. Liegt das wirklich an der Haarfarbe? Oder auch daran, dass sie hier wie kurz nach dem Aufstehen aussieht? 
eria antwortete am 3. Aug, 12:05:
ach die ist das...
mir steht blöond auch nicht... so ist das leben. 
neuro antwortete am 3. Aug, 12:06:
blond
ist halt besser ;-) 
transmitter antwortete am 3. Aug, 12:09:
wie sagte doch schon ...
... nina hagen so schön:
ob blond ob schwarz ob braun, ich liebe alle frau'n 
eria antwortete am 3. Aug, 12:18:
blond ist viel besser! da geb ich dir schon wieder mal recht... liebe neuro.
und das männer das nicht so genau nehmen, lieber trans,... das wissen sogar kastanienbrauntragende, dauerwellen truden aus tirol. 
lexi76 antwortete am 3. Aug, 12:18:
Charlize hat aber auch...
...die unglaubliche Gabe, sich bis ins Entsetzliche zu verunstalten. Sie hat den Oscar, glaub' ich, für's Sich-extrem-hässlich-machen in "Monster" erhalten. Halb so wild. In einem Interview meinte Cindy Crawford mal, sie würde morgens aussehen "wie jeder andere Mensch". Schön, oder? Wir können alle behaupten, morgens so auszusehen wie Cindy Crawford... 
neuro antwortete am 3. Aug, 12:39:
lexi
das stimmt. die monster bilder sind wirklich unglaublich.




ich vermute morgens sehen viele frauen monströs aus. ausser mich natürlich, ich bin erst nachzügler, da kommt alles später, die pupertät, die pickel, die orangenhaut.. :-)) 
neuro antwortete am 3. Aug, 12:40:
daswar
aber nich nina hagen , das sang doch ein mann. oder ist nina hagen doch ein mann? 
transmitter antwortete am 3. Aug, 12:48:
nö, kein mann aber zumindest bi...
bin ich zwar nicht, aber der satz hat mir trotzdem immer gefallen ; )