bloggertreffen zu zweit

sollte man über mindenstens 3 tage planen.
bloggertreffen zu zweit sollte man nicht mit "mails abrufen" zwischendurch belästigen. zwischendurchbloggen tabu.

blogger dürfen keine couch zum proforma-schlaf-anbieten, haben. bloggerbetten sollten mehr als 140 breite haben. anatomische studien an schlaffenden bloggern verboten. widerspruch verboten, auch pro-forma.

früher hat man bei ihm die zahnbürste "vergessen". heute lässt man bei ihm auch die lieblingsschuhe und tut so als man das "oh" vergessen hätte. das tut man dann auf eine angemessen würdevolle art. damit es nicht billig aussieht, sollte man auch unter umständen bereit sein auf diese untensilien verzichten zu können.
eria meinte am 27. Jul, 14:20:
gilt natürlich nur für bloggerinnen die bei bloggern übernachten, oder? 
neuro antwortete am 27. Jul, 14:21:
blogger
männliche - vergessen nie was. 
eria antwortete am 27. Jul, 14:26:
stimmt nicht... ich kenn da schon zwei... die was vergessen haben. also mit der theorie kannst nicht mehr hausieren gehn. 
neuro antwortete am 27. Jul, 14:28:
nun
stimmt. das kenn ich eh nur vom hören sagen. aber männer vergessen eh was, wenn sie wo übernachtet haben.. 
eria antwortete am 27. Jul, 14:34:
ja, ja frau neuro... sie haben wie immer recht ;) 
neuro antwortete am 27. Jul, 14:36:
eria
du verwechselst da gra was! ich bin nich die die immer recht hat ;-)) das recht auf recht haben ist längts auf unbestimmte zeit verpachtet! 
eria antwortete am 27. Jul, 14:43:
oooch... und ich dachte ich pinsle ihnen mal den bauch... na ja wie mans macht isses falsch... ich geh schmollen! 
engraver antwortete am 27. Jul, 14:50:
ich hab neulich
ein bett bei mir gefunden jetzt grübel ich schon die ganze zeit wer das hiergelassen hat *grübel* 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:11:
eng
das is aber sehr bedenklich, sehr bedenklich. 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:11:
eria
so schnell geht das nich bei mir.. aber dann kratzen bite schön :-) 
jean luc antwortete am 27. Jul, 16:55:
ja so mit lebenstips und erfahrungsstudien da ist die immer spitze die frau neuro. vom internet versteht die schon was ganze menge. 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:03:
schanlu
ich bin eine scharfbeobachterin. mit superscharfem check-blick! ich beo-bacht-te! 
eria antwortete am 27. Jul, 19:25:
okeh ich kratz auch.. krallen sind gewetzt. 
davekay antwortete am 27. Jul, 23:41:
doch doch
die vergessen was und manchmal schmerzt es. 
Ninnghizidha meinte am 28. Jul, 19:29:
> sollte man über mindenstens 3 tage planen.
Das sollte reichen.

> bloggertreffen zu zweit sollte man nicht mit "mails abrufen"
> zwischendurch belästigen.
Wenn sie aufs Klo geht.

> zwischendurchbloggen tabu.
Wäre als Gag brauchbar.

> blogger dürfen keine couch zum proforma-schlaf-anbieten, haben.
Hatte ich immer. Kein Kommentar.

> bloggerbetten sollten mehr als 140 breite haben.
Ich hab mehr.

>anatomische studien an schlaffenden bloggern verboten.
Natürlich.

> widerspruch verboten, auch pro-forma.
Kein Veto.

> früher hat man bei ihm die zahnbürste "vergessen".
Mann hat Zwei Zahnbürsten.

> heute lässt man bei ihm auch die lieblingsschuhe
> und tut so als man das "oh" vergessen hätte.
Also bitte .. Schuhe hat noch niemand vergessen.


> Das tut man dann auf eine angemessen würdevolle
> art. damit es nicht billig aussieht, sollte man auch unter
> umständen bereit sein auf diese untensilien verzichten
> zu können.

Ein Fairer Deal. Das Pfand. Soviel ist die Beziehung wert. 
neuro antwortete am 29. Jul, 09:39:
ninn
> früher hat man bei ihm die zahnbürste "vergessen".
Mann hat Zwei Zahnbürsten.

ich will aber nicht dass mein MANN 2 zahnbürsten zuhause hat, bevor er mich kennengelernt hat. soviel anstand mus sein!

<<<> zwischendurchbloggen tabu.
Wäre als Gag brauchbar

da fallen mir andere gags ein.

<<<<> bloggertreffen zu zweit sollte man nicht mit "mails abrufen"
> zwischendurch belästigen.
Wenn sie aufs Klo geht.
hääääää? auch geübter blogger bzw. männer mit einem computertricks ( kriegt man haltungsschäden von zuviel computerzeugs) können nicht so schnell die passwörte und das alles da eintippen..
.. wenn sie duschen geht, dann ja.