dirty flirting

tipp nr.34 langweilig war gestern

laufen sie hand in hand über die weise, werfen sie sich ins gras und streicheln sie mit einem gänseblümchen zart über alle freien hautstellen ihres traummanns, hals, nacken..

und dann sagen sie: gib mir tiernamen und fress mich auf!! ( anmerk. red.)
jean luc meinte am 23. Jul, 09:48:
Gehts Ihnen gut? 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:31:
ja
und selber?

;) 
jazz_und_mehr meinte am 23. Jul, 09:54:
Da
muss ich doch tatsächlich grienen. Welcher Name darfs denn sein? 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:31:
man
fragt das nicht, tse tse 
Bambi meinte am 23. Jul, 10:01:
Das mit den Tiernamen
gefällt mir natürlich sehr :-) 
creature antwortete am 23. Jul, 10:06:
...
aber wer würde schon ein bambi essen...!
( nur ein wolf natürlich..) 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:40:
herr c
sowas wissen aber auch nur wölfe. woher wissen sie das? 
creature antwortete am 23. Jul, 10:44:
zweites ich..
schon mal vom wolf im schafspelz gehört.... 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:46:
herr c
ja, da hab ich was im hinterkopf, aber ich hab letztens was vom wolf und lamm mitgekriegt. 
eria meinte am 23. Jul, 10:34:
frau neuro... do dirty ist das jetzt aber nicht :)) 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:37:
vielleicht doch
vielleicht wird das gänseblümle ganz dirty irgendwo irgendwas..aber das is mir jetz zu dirty.. 
eria antwortete am 23. Jul, 10:56:
ah so... na ich naivling wollt mal wieder nicht selber denken :) 
neuro antwortete am 23. Jul, 10:58:
tipp18
wenn er gut im besuchten biergarten ihnen gegenüber sitz..krabbeln sie mit ....

neee..das ist wirklich zuuuu dirty.

ah ist das schwitzig heut und schwül 
creature antwortete am 23. Jul, 11:00:
und so
auch die gedanken....! 
eria antwortete am 23. Jul, 11:02:
ah darum komm ich nicht mit... bei mir is ja heut november kühl :) 
neuro antwortete am 23. Jul, 11:07:
ihre gedanken herr c?
gehen sie mal kalt duschen ;) 
creature antwortete am 23. Jul, 11:17:
frau n
......ich hatte diese gedanken nicht bevor ich auf diese seiten kam, also...freispruch! 
neuro antwortete am 23. Jul, 11:44:
herr c
sie sind aber seeehr leicht aus der fassung zu bringen..mein lieber scholli ;) 
creature antwortete am 23. Jul, 12:11:
---
mein inneres ist wie ein see, wirft jemand steinchen hinein werden wellen erzeugt.....
im winter nicht, da zugefroren ! 
neuro antwortete am 23. Jul, 12:14:
herr c
dann hoffen wir es ist kein stausee ;-))