teenie-österreichisch

zum angeben:

Achselterror, Assi-Sticker, Behaarte BiFi, Doppel-Whopper, Eierkneifer, Einhandsegeln, Einparken, Embryoschubsen, Erpelfolie, Erzeugerfraktion, Fünf-Finger-Rabatt, Gamsig, Gehirnprothese, Gesäßhusten, Hoppeldrop, Hülsenfrucht, Kohlenbeschaffer, Krampfadergeschwader, Münzmallorca, Mundgulli, Nabelküsser, Nuttendiesel, Reiterhof, Rektale Disharmonie, Schnodderseuche,
Schnürschinken, Taschendrachen, Twixen, Weizenspoiler


favorit: behaarte bifi
Tiffy meinte am 21. Jul, 15:51:
mein favorit: Rektale Disharmonie 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:52:
ja
sher diplomatisch ausdreckt ähh ausgedrückt eben :) 
eria meinte am 21. Jul, 18:04:
schnodderseuche soll österreichisches teeniespeak sein... glaub ich nicht. 
pocarisweat meinte am 21. Jul, 18:15:
leichte stilschnitzer
einige ausdrücke in ihrer liste erscheinen nicht ganz authentisch. beispiele:
eierkneifer müsste eierzwicker sein oder embryoschubsen wäre in österreich eher embryoschtessn. naja, ich mach mich eh nur sinnlos wichtig. 
neuro antwortete am 22. Jul, 09:30:
ja
wenns chon dann schon richtig 
marplot meinte am 21. Jul, 18:24:
sehr doof auch: steckdosenbefruchter 
neuro antwortete am 22. Jul, 09:30:
miss marple
sagen sie bloß sie kommen von dort