olala

isch habe gar kein auto

ola

und isch habe doch richtisch getippt oder nich?

tw
nanunana meinte am 21. Jul, 12:41:
da bin ich aber beruhigt
ich dachte schon, ich wär die einzige. von denen hatte ich gestern 189 besuche. heute ist es etwas ruhiger, scheint sich wieder zu verlaufen das ganze. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:42:
jep
ist wieder aus der mode. autosex is eh was für teenager ;) 
outrage meinte am 21. Jul, 13:40:
"Beabsichtigen Sie,
zu einer dieser ähnlich lautenden Webadressen zu gehen?" - Waah, das ist ja das totale Polizei-Beamtendeutsch. "Haben sie irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?" 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:46:
nein
2day ist bei microsoft unbekannt. manchmal. is nich pop-populär

aber ein plus für die freundlichkeit 
outrage antwortete am 21. Jul, 13:49:
Mit der MSN-Suche...
hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, genauer gesagt ich hab mich kaputtgelacht. Die finden nämlich garnix, nicht mal ihren eigenen Allerwertesten 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:53:
in der regel
benutzen msn nurt arbeitsamt mitarbeiter bei ihrer recherchen, das ist
aber okeh so.

sonst geht man ja dahin, das is ja klar

goo 
outrage antwortete am 21. Jul, 14:15:
ach deshalb...
haben die seinerzeit nie einen Job für mich gefunden... 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:20:
!rischtisch!
amt

ah ....das war die yahoosuchmaschine.. 
marplot meinte am 21. Jul, 13:57:
gibs ja nicht, dass die www.today ned finden können. ham sie schon "dann such halt nochmal gscheid" in des fenster eingetippt? hilft meistens. 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:01:
ne miss m.
das is MIR DANN ZU DOOOF