Sie wollen endlich schön sein?

Sie wollen raus aus dem Alltag und ein neuer Mensch werden?


Seien Sie bereit für die Herausforderung Ihres Lebens! ProSieben sucht für das TV-Highlight des Jahres Frauen, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind und ihr Leben verändern wollen.

Die besten Schönheitschirurgen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater stehen bereit, um Sie zu der Person zu machen, die Sie schon immer im Spiegel sehen wollten.

Sie sind zwischen 25 und 40 Jahre alt und bereit, für mehrere Wochen aus dem Alltag auszusteigen? Ihr Traum kann schon bald wahr werden!


wieso sucht pro7 eigentlich, will sonja nicht freiwillig?

und männer, die mit ihren aussehen nicht zufrieden sind, können sich hier bewerben. alles umsonst und ins fernseher kommt man auch.

op
jean luc meinte am 20. Jul, 12:35:
Na das Gesicht isja super geworden.

Was machen die da oben denn, künstliche Tränensäcke legen? 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:39:
ja
100% brad pitt.

künstliche tränensäcke für krokodilstränen? 
gluecklich meinte am 20. Jul, 13:22:
wie
krank isn das bitte?! & wie brad pitt sehn die jungs allemal nicht aus...& was nützt ihnen das alles btw wenn sie öd im bett sind... 
creature antwortete am 20. Jul, 13:25:
und
wer will schon eine kopie von prad pitt.......wenn, dann schon das original! 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:28:
...
ich tippe, brad pitt is öd im bett.. 
creature antwortete am 20. Jul, 13:29:
lernfähig
ist ein mann immer...! 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:35:
vorausgesetzt
man hat ausdauer 
gluecklich antwortete am 20. Jul, 14:35:
lernfähig
hin oder her...ich behaupte ja auch, es kommt doch auf die grösse an!
und hatten wir nicht schon mal die diskussion, das mr. pitt nicht grad aussergewöhnlich bestückt ist?! 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:43:
hamsterbrad ja
glü deine hormone spielen aber verrückt!! 
gluecklich antwortete am 20. Jul, 14:45:
wieso
frau neurö? weil ich finde das grosse zumpfis mehr können als die kleineren kameraden?! 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:03:
frau glü
ich kenn mich nich wirklich aus. mir fehlt irgendwie der vergleich :-) 
gluecklich antwortete am 20. Jul, 15:24:
oje
also nur kleine zumpfis bisher für frau neu...das glaub ich nicht! bei ihrer lebenserfahrung!!!
aber: gibts da nicht auch so einen spruch: "ein spatzi in der hand ist besser als die taube auf dem dach".
diesem sinne: besser ein kleines als gar keines...:o) 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:25:
höhö
nun.. neee...obwohl.. 
Kratzbürste meinte am 20. Jul, 13:49:
Ich hab' ...
... die zwei schon mal im Fernsehen gesehen. Um wie Brad Pitt auszusehen müßten sie denen erst mal eine neue Kinnlade einbauen. Wie bescheuert muß man sein, daß man wie jemand anderer aussehen will! Dann ist man doch nur eine Kopie. Eine schlechte Kopie.
Na die Chirurgen reiben sich wahrscheinlich die Hände, wenn sojemand daher kommt. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:53:
hm
die frisöre mögen das zb gar nich wenn man mit irgendeinem starfoto daher kommt und sagt : so will ich die haare haben. dann folgt eine harte aufklärungsarbeit: das sind stars, die haben harverlängerung, da wird mit photoshop-nachgeholfen.. usw. da sagen sie knallhart: schätzschen, so wirds nie sein. so realistisch müssten auch die ärzte sein aber die haben meistens nur dollars in den augen..

ich würde fragen: wie krank darf man sein als arzt.. 
pipistrella meinte am 20. Jul, 13:59:
also
ich schick meinen Liebsten, der ist nicht öd im Bett und ist der beste und liebste und wenn er dann noch aussieht wie Brad Pitt.... boahhh, dann ... tja dann, was würd ich dann ? hmmm... keine Ahnung 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:03:
bei so op`s
da mussman echt immer aufpassen, nicht das sie da falsche körperteile abschneiden undso.. da wacht man auf und dann ABRAKADABRA es ist nichts mehr wie es war.. 
pipistrella antwortete am 20. Jul, 14:33:
du meinst
da könnte mein liebster dann doch plötzlich öd im Bett werden ?

tja, dann lieber kein Brad Pitt-Double, dafür einen vollständigen Liebsten mit allem dran und so ;-) 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:43:
ja
immer schön aufpassen und pflegen, denn die haltbarkeits und garantieeinschreänkungen werden oft überlesen ;)

..natürlich was die mechanik angeht. 
marplot meinte am 20. Jul, 14:45:
wenn ich gläubiger christ und auch noch gemein wäre würd ich jetz schreiben: "gott wollte dass die greislig ausschaun, dann solln die auch greislig ausschaun".
Da ich aber atheist bin und auch noch gemein, schreib ich: Die sin so greislig, weils die evolution so gedeichselt hat. mit dem gesichtskrapfen hätten die nie eine abgekriegt, so aber möglicherweise schon, und so werden ihre krapfengesichtsgene weitervererbt. --> Es wird in zukunft nur noch menschen geben, die eigentlich total hässlich wären, wenn sie sich nicht alle operieren würden. Geile aussichten, echt. 
creature antwortete am 20. Jul, 14:52:
meinst jetzt
schön wird man nur, weil mans nötig hat sich fortzupflanzen....
ich seh manchmal frauen mit kind da frag ich mich schon, wer hat den die gev....! 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:05:
für gesichtskrapfen
gibts jede menge andere gesichtskrapfen, das problem ist dass gesichtskrapfen keinen zweiten gesichtskrapfen wollen, dh. sie stellen auch ansprüche.

gesichtskrapfn ist übrigens ein feines wort 
creature antwortete am 20. Jul, 15:07:
...
ja, und drinnen ist marmelade.....

schlimm ist hässlichkeit gepaart mit dummheit, da fragt man sich wirklich wie da das fortfpflanzen geht.

schönheit mit dummheit, kann man drüber hinwegsehen, ebenso hässlichkeit mit einem netten wesen ist auch ok.... 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:10:
..
und rufen sie wieder unsere gesichtskrapfn hotline an wenn sie mitreden wollen 
marplot antwortete am 20. Jul, 15:11:
im prinzip hat mans nicht nötig, sich fortzupflanzen, sondern seinen sexualtrieb auszuleben. das können so unendlich hässliche jungs nicht weil sich dafür kaum eine hergibt. deswegen v... sie dann solche frauen, bei denen man sich danach fragt, wer den die gev.. hat. wenn die sich aber verschnipseln lassen und dann nur noch halb so hässlich aussehen, haben sie bessere chancen an eine halbhübsche ranzukommen. Das finden die hässlichen im schafspelz dann ganz doll und verunstalten den genpool mit krapfengesichtern.
Da fällt mir ein: da sich kinder bis zu einem bestimmten alter in zukunft vermutlich nicht gesichtstransplantieren lassen, wird der nachwuchs in einigen 100 jahren bis zur "Schönheits-op" nicht nur abgrundtief krummnasig, schiefgesichtshälftig und inzuchtgebutsvermutungsmäßig aussehen, sondern aufgrund des steigenden trends fettleibiger kinder auch noch rumschwabbeln. hilfe. 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:13:
mom
hässlich is nich hässlich. normaleweise steh ich auf hässliche männer aber ab und zu mach ich ne ausnahme..( wiel sie diese einstellung kennen und beziehen das hässliche auf sich, da gibts krach) deswegen sag ich klipp und klar: ich mache auch ausnahmen.. 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:15:
ohmann
danke miss marple

--sie haben mir heut den tag gerettet! 
marplot antwortete am 20. Jul, 15:18:
oh, bitte bitte. keine ursache 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:19:
nä echt
danke nochmal ( betont) 
ingolaus meinte am 20. Jul, 16:05:
30 grad celsius....
machen mich zu schaffen..- dabei sagen viele ich hätte einen schatten, aber wo ist er? ich vermisse ihn, da er mir kühle spendet..- genauso vermiss ich neuro, und erwische mich grad dabei wie ich sie mir vorstell..- bei diesen temperaturen in luftiger und sexy kleidchen!*träum*

morgen sind mündliche..- bitte augen zu und daumen drücken, traumfrau!*liebbettel* 
neuro antwortete am 21. Jul, 08:57:
ingo
du solls dir nix vorstellen. das ist ein befehl! 
ingolaus antwortete am 23. Jul, 14:31:
wieso darf ich mir nix vorstellen...
schließlich tust du dich mir ja nicht vorstellen..- daher mus ich alles selbst in die hand nehmen.

Mündliche auch bestanden und am freitag gehts ab nach aschaffenburg, dann werd ich hesse.... 
neuro antwortete am 23. Jul, 14:49:
ingo
hesse?

na ich weiss nich ob das gut is 
ingolaus antwortete am 23. Jul, 14:52:
wieso soll es schlecht sein...
meine tour geht weiter..- sachsen-bayern-hessen... irgendwann find ich dich!*droh*

nur gibts dort keinen penny..- machst du nie urlaub, große? 
Kristof meinte am 20. Jul, 16:07:
Würg. Machense die Bilder da weg. Bitte schnell! 
neuro antwortete am 21. Jul, 08:57:
auf befehl
geht nix. seien sie froh dass keine penisverlängerunsgbilder auftauchen..