heute

hat eine von den frauen einen neuen busen gewonnen. via radioshow.

bu
gluecklich meinte am 16. Jul, 10:03:
iiiiiiiiiiiih
wachsen da bei manu aus b. die schamhaare bis übern bauchnabel?! 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:03:
vielleicht
is das ein tatoo 
gluecklich antwortete am 16. Jul, 10:06:
o.k.
stellen wir uns vor, das es ein tatoo ist...sind einfach zuviele grausamkeiten auf dem bild. wer hat eigentlich gewonnen? 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:14:
hm
glü, die die meiner meinung nach, das auch am meisten nötig hat.

ich verstehe aber nich wieso die frauen erst ins radio und tv gehen und sich das nicht vorhin überlegen. 
gluecklich antwortete am 16. Jul, 10:17:
hm
neu....ich kann mich gar nicht entscheiden wers am meisten nötig hat! komm nicht drauf....

ich versteh überhaupt nicht wieso frauen sich freiwillig fremdkörper einpflanzen lassen. ob das wirklich glücklicher macht? 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:20:
hm
ich tippe auf nein. viele meinen dass sie ein scheissleben haben und dann zack, gesichts oder brust op: alle sorgen raus. sie werden von den anderen begehrt und die ganze welt liegt denen zu füssen. und dann zack, die enttäuschung, dass das leben genauso fade ist wie auch davor.

so ist es auch wenn man ein lottogwinn macht, glaub ich. 
terrorist antwortete am 16. Jul, 10:32:
comment disabled
dann eben nicht

:-( 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:52:
hm?
terrorist nich aufgeben, was disabled? hää? seltsam, ich hab nix gemacht, du evntl. versehntlich.. 
terrorist antwortete am 16. Jul, 10:59:
wenn meine Comments keinen Interessieren, lösche ich sie lieber, wollte eigentlich nur sagen , das Marina aus O. dringend eine verkleinerung braucht, da sie so schwer zu schleppen hat, was ernsthafte Rückenproleme mit sich bringen kann, aber naja.
Aber Prinzipiell habe ich derzeit ein "Mangelndes-Feedback-Syndrom", egal was man macht, oder auf die Beine stellen will, keinen Interessierts.
:-(


Edit: ich habe ja schon viele Probleme mit Deinem Log gehabt, mit vielen Fehlermeldungen , aber von dir gelöscht worden ist noch nie was. :-) 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:02:
ah kwatsch terro
du hast schon recht, das heisst du bist eine großer frauenversteher.. aber schmoll nicht, kluge kommentare brauchen keiner co- kommentierung. und wenn ja, dann nur zustimmung.

ich bin gegen brust ops. das wäre mir unwichtig, man fühlt sich frau im kopf, nich im körper. hm, so ungefähr.. 
neuro antwortete am 16. Jul, 12:02:
@terro
viele frauen würden aber mit marina O. tauschen btw 
frauenmissversteher meinte am 16. Jul, 10:10:
na komm ich hier ja...
...genau richtig zum glotzen *lol*...hm, wollt mir eigentlich von der neurologin nur ne neuro-vitamin-tablette geben lassen *ggg*

ähm, als erstes mal...hatten wir nicht letztens was besprochen? zwecks vergessen, nich mehr von ihr reden und so?...*dich übers knie leg udn hintern versohl...patsch patsch patsch*...oder wolltest dus unbedingt drauf anlegen mir ne kugel eis zu spendieren?

zweitens...werd ich nachher wohl mal kurz mit elvix kontakt aufnehmen

drittens...*mich naggisch in ne kiste pack, zipfelmütze aufsetz udn schleife drumbind...* hehe

viertens...hab ich schon gesagt das ich ab ende nächste woche im urlaub bin...musst also nen weilchen ohne mich auskommen 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:13:
tach frauen
erstens: das hat mich ja auch gewundert, ich hab ja nich viel geredet

zweitens: ja, mal sehen was draus kommt

drittens: vogelzeig

viertens: ohne dich macht das leben keinen sinn * sing 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 10:19:
hm neuro
vogelzeig? neue taktik anstatt "spinns du" zu sagen? *ggg* 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:32:
spinnst du
rockt nich mehr frauen... 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 10:35:
verstehe...
hm...un nu? erzähl mal was lustiges... 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:39:
was lustiges?
viewiel zeit gibts heut ? 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 10:42:
hm kleines...
nich viel zeit...ne stunde wie immer...also die hälfte is ja schon weg...

elvis scheint nich viel text zum schreiben da zu haben? *g* 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:53:
elvis
ist vorübergehend tot fraun... hast frau holle gesprochen? 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 10:58:
elvis
is ja auch nich so wichtig...eh nur das übliche gebabbel *feix*

hm...gesprochen? nich wirklich...sie hat hallo gesagt, ich anstandshalber auch...tröte hat dann was gesagt wegen liebe und so...hab gemeint er solls lassen is vorbei...bin dann wo anners hin und nu isse wieder weg...das wars, mehr is nich passiert

haufen titten da oben...und wo sidn deine? *lol...mfg*
ooohhh, balken wird rot....zeit läuft bald wieder ab, hm 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:03:
frauen
ich misch mich da auch nicht rein. will auch kein kontakt mehr. ja, das ist hart aber is nun mal so und ähhhhhh- ich hab dich ja GESTERN ABEND ja knapp verpasst.. glück gehabt :-.) 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 11:08:
neuro
glück für dich oder für mich? *gggg* habsch geld gespart ;-PP
irgendwann...irgendwann mal...jajaja... *gg*...dann wirds nochmal *feix*

sooo, und nu sag ich tschüss...bin für die nächsten 3 wochen nich merh erreichbar...also wünsch mir schönen urlaub! bleib anständig udn tu nix verbotenes ;-)
*kopfnuss* 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:09:
ja fraun
erhol dich gut bitte :-) 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jul, 11:12:
bin
eigentlich erholt, dank dir :-) 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:15:
fraun
was fürn zufall!! 
engraver meinte am 16. Jul, 10:10:
aus S.:
gleich 3 kandidatinnen ?
2 sandra's


was lieferst du uns denn sonst noch im laufe des vormittags? 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:13:
eng
die lösung evnt? 
engraver antwortete am 16. Jul, 10:21:
nee lass
mal ...
das ganze deprimiert mich irgendwie
schau mir jetzt lieber wien-fotos an 
knutschflower meinte am 16. Jul, 10:37:
Also
die Diana sieht ja schrecklich aus.
Und damit mein ich nicht nur die Brüste sondern ihr Rippengestell .... 
neuro antwortete am 16. Jul, 10:40:
knutsch
die hat auch gewonnen. bloß heisst sie nich diana, hab die bnamen etwas umgeschrieben. 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 10:41:
Ehrlich?
Der sollten sie auch gleich 'mal ein paar Fettpölstechen auf die Rippen geben. 
gluecklich antwortete am 16. Jul, 11:11:
bei
den seltsamen rippen nutzen die neuen titten aber glaub ich auch nicht viel... 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:15:
glü!!!
ich hab auch seltsames gerippe tse tse 
gluecklich antwortete am 16. Jul, 11:21:
neu!!!
wollte auf keinen fall zu nahe treten...aber seltsamer als diana is gar nicht möglich...
im übrigen is mein büsen noch immer nix gewachsen...bleib wohl doch "miss wonderbra" trotz schwangerschaft...:o( 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:30:
glü
bist ja nicht. ich habe halt abstehnde rippen aber das is nich so schlimm. gibts schlimmeres zb:

- hämmerzeh
- zellulitis
- dicke hornhaut 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 11:32:
Die kl.
Cousine von meinem Mann hat einen Hammerzeh u. ist todunglücklich weil alle Leut immer so komisch d'rauf schauen. D'rum neuro, nicht so schirch reden d'rüber.
U. Cellulitis - da hast dir jetzt Feinde gemacht, weil daran leidet ja angeblich nahezu jede Frau. 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:47:
knutschi
du hast es missverstanden. ich sagte, das ist schlimmer als ein busenproblem. und cellulitis ist auch schlimmer. ergo: sollte man lieber was dagegen tun 
jean luc meinte am 16. Jul, 11:40:
brust OP ist langweilig
machen Sie das mal mit männer gemächtern und dann, was so die ganzen frauen unter sich zu was sagen und so. 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:48:
schan lu
männerbrust op? das ist doch den frauen doch egal, wie die männlich brust aussieht. hauptsach ohne haare.. 
creature antwortete am 16. Jul, 11:51:
...
er meinte gemächter und hat ja recht, busenvergrößerungen werden schon im kirchenblatt angeboten mit bildern dazu, aber wie schauts bei den männern aus, vorher - nachher, ist da was größer geworden...? 
jean luc antwortete am 16. Jul, 11:52:
ohne haare, haben Sie das in der bravo gelesen? 
neuro antwortete am 16. Jul, 11:57:
schan
nö, in meiner jugend gabs kein bravo.

@ herr c

männer vergleichen unter sich. aufm klo. 
creature antwortete am 16. Jul, 12:08:
das ist ein gerücht...
ich nicht, sonst denkt der neben ich wäre schwul und macht mich an...... 
neuro antwortete am 16. Jul, 12:10:
herr c
das hab ich mich schon so gedacht, ich bin für abschaffen der urinale. 
creature antwortete am 16. Jul, 12:12:
nein..
..die sind schon sehr praktisch 
neuro antwortete am 16. Jul, 12:15:
ich
bin jedenfalls dafür. sieht fürchtbar aus 
creature antwortete am 16. Jul, 12:17:
_________
dabei ist aussehen nicht wichtig, brauchbar und praktisch sinds und schnell zu erreichen wenns sein muß, dazu noch kurze wartezeiten!
in den frauenklos gibts immer warteschlangen...... 
neuro antwortete am 16. Jul, 12:26:
doch doch
das aussehen ist schon wichtig. es sieht eklig aus. ich würde sowas daheim nicht haben wollen. 
bateman meinte am 18. Jul, 19:40:
wartet noch ein paar Jahre ab, dann sind Schönheits-OPs so normal wie frühstücken. In den USA machts doch heute schon fast jede/jeder. 
neuro antwortete am 19. Jul, 08:58:
bate
ja, und die machen sogar shows draus..

zb. i want a famous face


Wie weit würdest du gehen, um so auszusehen wie dein Lieblings-Star? Eine Nasenoperation? Die Lippen aufspritzen? Es gibt Menschen, die so weit gehen - und sogar noch viel weiter - in dieser Show wirst du einige von ihnen kennenlernen. Sie unterzogen sich schmerzhaften und manchmal riskanten Schönheitsoperationen, um wie ihr Lieblingspromi auszusehen. Ob es sich hierbei um Zwillingsbrüder handelt, die meinen, mit dem Gesicht Brad Pitts bessere Karrierechancen zu haben, oder um ein Britney-Spears-Double mit dem Ziel, durch eine Schönheitsoperation nicht nur anders, sondern auch wie ein Star auszusehen - 'MTV I Want A Famous Face' beleuchtet das Thema kritisch von allen Seiten und begleitet die Personen auf ihrem Weg, den sie selbständig und unabhängig von der Sendung sowie ohne finanzielle Unterstützung durch MTV gewählt haben.