lol

kann man die preizeitungsbloggingregeln etwas umbiegen?

Hallo Salut, bin ich, ein Strauchdieb/Räuber
Und ich bitte dich meine Liebe, bekomm das Glückseligkeit
Alo, alo, ich bin´s Picasso,
Ich hab dich gepiepst und bin stämmig
Aber verlange nichts von dir.

Du willst gehen, aber nimmst du mich nicht
Nimmst du mich nicht….
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Linden
Erinnern mich von deinen Augen


x4
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Kratzbürste meinte am 16. Jul, 12:47:
Lieder ...
... die von zwei Interpreten gleichzeitig auf den Markt kommen mag ich nicht. Und hoffentlich wird das hier nicht zum Wiesn-Hit. 
neuro antwortete am 16. Jul, 13:06:
kratz
is es schon. löst HEY BAAAABY ab 
Kratzbürste antwortete am 19. Jul, 11:39:
Glaub' ich nicht.
Heeey Baaaaby kann man im Suff besser grölen. ;-) 
terrorist meinte am 19. Jul, 08:47:
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Nicht so, hört sich eher so an

Maia-hiiii
Maia-huuuu
Maia-hoooo
Schwuhuhuuuchtel

Ich weis, ist gemein, hört sich aber so an. 
neuro antwortete am 19. Jul, 08:55:
terro
vielen dank für den guten-morgen ohrwurm * würg*

ich habe meinen zahnarzt-azubi gefragt, worüber die singen und er meinte

a) man kann den inhalt nicht definieren und dann sagte er, völlig ungefragt
b) deutsche singen nicht besser

lol 
Der_Eisenschmyd antwortete am 19. Jul, 09:57:
Die Diskussion zum Lyd
neuro antwortete am 19. Jul, 10:10:
danke eisi
sehr feines forum, dort nennen sich die anonymiker noch anonymus und nicht terrorist :-)

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich sag mal so
"dragostea din tei" hat ein scheiss mit "Liebe machen unterm Lindenbaum" zu tun.
wenn ich das mal so sagen darf!!!
 
Der_Eisenschmyd antwortete am 19. Jul, 10:22:
Ja ja, so ist das mit den Terros... :-)
Schau´s Dir an, ist noch besser als das Forum:

http://www.trashfun.de/out.php?id=52