danke österreich

für das hier.

seiden


besonderer dank geht an knutschi und tom !!

danke darüberhinaus für die germknödel mit mohn. und evntl. für den mozart..
im august ist endlich wien drin. ich schwörs. hinundweg via billigflug
creature meinte am 15. Jul, 18:20:
...
bitte auf die zähne achtgeben, nachher sofort putzen... 
neuro antwortete am 15. Jul, 18:22:
..
gute erbanlage.. 
knutschflower meinte am 15. Jul, 21:31:
Und sie
heißen doch Seidenkracher, weder Seidenzuckerln noch Krachmanderln - auch wenn das manche Shops so auf die Taferln schreiben.

Bitte doch - gern geschehen!! 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:47:
knutsch
( ich arbeite noch an der sache) 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 11:49:
Jaja,
nur keine Eile ;O) 
jean luc meinte am 16. Jul, 09:41:
sieht aus wie kunstvoll in frittenfett aufgeblasene maiskörner. 
neuro antwortete am 16. Jul, 09:46:
herr schan lu
einmal künstler immer künstler